6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab mal ne frage und zwar interessiert mich wie ihr José mourinho so seht. Ist er ein perfekter Alpha? Oder ein selbstdarsteller? Er hat ja viele Kontroverse Dinge gesagt, z.b. Hat er sich selbst den Beinamen the Special One gegeben oder einmal gesagt in Portugal ( seine Heimat) komme nach Gott er....... Ich find mourinho einfach bewundernswert und sehr charismatisch, deswegen meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein grosser Motivator und Taktiker, aber keine große Persöhnlichkeit.

Ein echter Mann würde seinen Gegnern nach Niederlagen nicht versuchen die Augen einzudrücken.

Ein echter Alpha würde sich auch nicht selbst als wichtig bezeichnen, denn andere nehmen ihn ganz atomatisch als wichtig wahr.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ziemlich Alpha. Er geht seinen Weg, lebt nach seinen Regeln und ist außerordentlich erfolgreich. Kleine Anekdote: Nach der Halbfinalniederlage gegen Bayern ist er in die Baynerkabine gegangen und hat den Spielern persönlich gratuliert. Also so viel zum schlechten Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden hier eig. immer die allerderbsten Narzisten als "perfekte Alphas" hochgejubelt? Meist von irgendwelchen Neulingen... Achso btw, die coolsten "Alpha" Typen die ich kenne, sind alle eher bescheidene Typen ohne große Klappe, aber mit großer natürlicher Dominanz. Also eher der Anti-Mourinho-Typ (wenn man seine Selbstdarstellung mal annimmt). NIchts desto trotz ist Mourinho einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der Welt und ein großer Motivator. Als Vorbild taugt er mir aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Lob des Sexismus die Merkmale des Alphas:

- Kommunikative Kompetenz, Humor

- Großer Freundeskreis

- Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung

- Führungskompetenz und Dominanz

- Dominante Körpersprache

- Interessen, Ziele, Persönlichkeit

- Lebenserfahrung und Wissen

- Frauen

Diese Punkte sind bei ihm alle sehr stark ausgeprägt.

Auch der frame des Alphas aus LDS:

"Ich lebe eigenständig und uabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist ... usw.

Wird von ihm gelebt.

Es gibt sicher sehr viele unterschiedliche Alphatypen aber er ist definitiv ein Alpha. Ich hab meine Argumente genannt, wer anderer Meinung ist sollte wenigstens seine Ansicht begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, diese ganzen Threads, ob und wie stark jemand Alpha ist, bringen euch im Leben kaum weiter... was soll das, will man ihn den absoluten Überalpha finden und sein Verhalten adaptieren?

Und dann noch die Zeit nehmen und seine Meinung mithilfe von Zitaten zu stärken.............

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur aus der Tennie-Schwärm-Phase raus.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.