DeadLineJumper- Liebes Tagebuch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer sehr kleinen Stadt. Nachdem ich meiner Ex hinterher gelaufen bin wie ein AFC ³ bin und recht wenig Erfolg bei anderen hatte stieß ich auf Pick Up und laß seitdem stets mit und versuchte soviel wie möglich anzuwenden. Theorie und Praxis sind jedoch 2 verschiedene Parar Schuhe.

Meine derzeitigen Probleme sind:

  • Eskalationsangst
  • Selbstsicherheit im Game

Ich ziehe demnächst in die Großstadt Hamburg und komme zur Zeit viel rum.

Da mich hier nichts mehr hält und es auch keine hübschen Frauen gibt versuche ich meine Game stets außen.

Meine Ziele für das nächste halbe Jahr werden sein:

  • 2 ONS
  • mind. 10 KC
  • 15 NC

Ich werde euch stets auf dem laufenden halten und versuchen täglich 3 Sets zu machen soweit es möglich ist, was in diesem Kuhdorf unmöglich ist.

bearbeitet von DeadlineJumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Erfolg. Das mit der selbstsicherheit und der Eskalationsangst wird sich schon legen. Wir normal mit jedem Erfolg etwas weniger ;-) Also immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg und vor allem Spaß bei allem. Tagebuch führen hilft wirklich.

Ich würde mich in einer neuen Stadt erstmal daran machen einen neuen SC aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nun für 5 Tage in Braunschweig.

Eigentlich wollte ich dort ein paar Sets starten, hatte leider nie Zeit da ich dort nur als "Lehrer" eingesetzt wurde um Studenten Mathe bei zu bringen.

Ich dachte ich komme mehr raus jedoch war dies nicht der Fall was mich auch enttäuscht hat.

Jedoch blieb nix unversucht ich habe eine Freundin die einen BF hat zu mir eingeladen. Sie ist eine HB 7,5 und tanzt in einer Gruppe die viele Auftritte hat, d.h. sie hat auch einen dementsprechenden heißen Body. Ich hab seit guten 2 Monaten zu ihr Kontakt und haben schon 3 mal was unternommen jedoch konnte ich durch meine Eskalationsangst halt nie eskalieren. Dies will ich jetzt nachholen. Bald ist Abiball und da sie in einer Tanzgruppe ist soll sie mit mir die Standarttänze durch gehen und shuffeln üben was wir bei unserem Abiball auch können müssen. Sie kann alles besonders shuffeln da ihre Tanzgruppe darauf auch spezialisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustes Update:

Nun heute war besagte Freundin ( die einen BF hat) hier. Los ging es mit Tanzübungen bei der KINO sowas von leicht war das hätte nen Kleinkind geschafft.

Haben uns dann kurz vor den Fernseher gesetzt bis mir einfiel: Locationwechsel wäre angebracht. Stadtrundgang gemacht viel erzählt usw.

Wieder Zuhause angekommen konnte ich wieder KINO fahren. Neben sie gelegt und bei ihr angelehnt und Videos geguckt.

Setzten uns danach an Computer um uns noch ein Video anzugucken dabei fingen wir an zu füßeln und außerdem stellte sich heraus das ich in sie im Kindergarten mal verknallt war.

Passiert ja nicht oft das man die Kindergartenliebe nach 12 Jahren einfach wieder sieht und sich so gut versteht. Hab ihr zu verstehen gegeben das ich attracted bin und sie auch anscheinend von mir. Woran ich das erkannt hab? Naja auf FB war ein Bild on einem Mädchen das nicht grade mein Geschmack war und hab dies auch laut gesagt danach folgten Aussagen von ihr, wie wenn sie nicht hübsch ist was bin ich dann? Und viele solche Bemerkungen kamen noch öfters bin aber nicht drauf eingegangen (richtig oder falsch?). Sie blieb sehr lange dafür das sie morgen auf Arbeit muss und wünschte mir eine schöne Nacht und süße Träume.

Meint ihr sie ist attracted?

Hab ich i-wo vlt. nen großen Fehler gemacht wo man sagen kann: Mensch alter wieso nur?

Hab vor mich in 2 tagen nochmal kurz zu melden das ich echt verwundert bin das man nach 12 Jahren seine Kindergartenliebe wieder trifft. Needy oder kann man gelten lassen?

Nächstes Treffen hab ich schon fast ausgemacht dauert aber nen paar Wochen und will bis dahin( bis auf die SMS) eigentlich freezen. Sinnvoll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht nochmal auf die Kindergartengeschichte eingehen, irgendwann ist auch gut... würde es maximal ironisch nochmal erwähnen, wenn ihr euch trefft ("Ich hatte bereits unsere Hochzeit geplant, und du hast mich für Timo sitzen lassen, nur weil er ne Super Soaker hatte" keine Ahnung....)

Ansonsten, begehe nicht den Fehler und lege den vollen Fokus auf Sie. Bleib aktiv und versuch dich mit anderen Damen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also der neueste Stand ist:

Ich war bei dieser Frau mit besagtem BF zum "Kamera zusammenbauen".

Nun alles super und wollt Grade anfangen und sind uns näher gekommen. Da klingelt es an der Tür und ihr Freund war da. Er kam rein sah mich und musste danach direkt aufs Klo. Sie ist ihm hinterher gerannt anscheinend war er total fertig das ich da saß. Seine Ex hat ihn 2 mal betrogen. Nun ich noch ein Bischen mit ihr geredet während er relativ ruhig war. Später dachte ich, ich mach jetzt mal nen Abflug da sie eh bald ins Kino wollte. Nun warte ich noch bis ich ihr schreibe, weil ihr Freund heute und morgen bei ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.