extremes cocky and funny

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen wie ihr das seht,

also ich habe gemerkt dass extremes cocky and funny teilweise echt gut ankommt.

Damit meine ich sich absichtlich den Namen eines Mädels nicht merken, nachdem sie sich vorgestellt hat und 5 min später nochmal fragen wie sie heist.

Oder mit seinen kumpels absichtlich witze über frauen machen ect. Oder beim nc beim namen einspeichern nochmal fragen wie sie heist.

Perfektes Beispiel mein nachbar hat heute wieder eine abgeschleppt und beim nach hause fahren, haben wir uns darüber lustig gemacht wie dämlich frauen sind ect.

Sie meinte dann ja er wäre ja so nen arsch ect. blablabla . Ich meinte dann nur und dennoch bist du da. worauf sie zugab auf sowas zu stehen.

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von dem was du schreibst würde ich als C&F bezeichnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wahrscheinlich nur schlechte Beispiele bzw. nicht gut beschrieben, kontextbezogen kann sowas mit Sicherheit C&F sein. :-)

Extremes C&F ist das nicht, das sind nur kleine Frotzeleien unter Freunden. Auch "Frauen sind soooo dämlich" kann man mit entsprechendem Tonfall und passender Körpersprache als harmlosen Scherz formulieren. Oder als Beschimpfung. Der Ton macht die Musik, leider basieren Foren auf Textkommunikation. Also entweder besser beschreiben, passende(!!!) Smilies setzen oder es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders formuliert, man lässt total den assi raushängen und Mädels stehen drauf. Bevor hier wieder alle ultra politisch korrekten auf die barrikaden springen bitte lasst das flamen und äußert liebe konstruktive kritik.

Ich bin kein kj und habe die sachen wirklich so erlebt und denke mir das nicht aus.

z.b. Hb:ja mit mir muss man aufpassen beim sex

ich : ja vor geschlechtskrankheiten .

Um jetzt nur nen beispiel zu nennen.

Ende vom Lied sie hat mir extra ne sms geschickt damit ich auch ja ihre nummer habe und hat mich mit IOI´S bombardiert.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde ich jetzt aber nicht als "totales Assiverhalten" sehen. Dreist, frech, unverblümt, gemein, aber immer mit einem Augenzwinkern - nicht aber beleidigend. Auch dein Beispiel mit den Geschlechtskrankheiten kann man ernst oder ernst mit einem klitzekleinen sarkastischen Lächeln bringen, was eben einen großen Unterschied macht.

Ähnlich siehts aus mit Sprüchen über die Figur der Frau. So mancher Flirtratgeber da draußen würde in Ohnmacht fallen, aber man kann durchaus ein paar fiese Sprüche zur Figur der Frau bringen, wenn man das richtig kalibriert bzw. es zur passenden Frau sagt.

Da geht auch mal sowas wie "bist ganz schön fett geworden, wie wärs mit Joggen?", wenn die angeflirtete Dame offensichtlich schlank und rank ist. Kommt auch bei der Freundin gut an, fieldtested. ^^

Irgendwo im Forum wurde mal von einem Wing berichtet, der in einem Club die Frau mit den offensichtlich dicksten Möpsen der Stadt mit "Du bist schon ne geile Sau, aber mit dicken Titten wärst du perfekt!" öffnete, woraufhin die Angesprochene in schallendes Gelächter ausbrach, sofort touchy wurde und ihn erst allen Freundinnen vorstellte, um dann letztlich mit ihm nach Hause zu gehen. So kanns gehen. Ich würde sowas aber NICHT bei einer Frau mit kleinen Brüsten bringen, weil das einen wunden Punkt treffen kann. Mag sein, dass irgendwelche Psychofrauen drauf stehen, aber für mich ist alles immer noch ein Spiel, und es soll Spaß machen. Beleidigungen und Gewalt können gerne irgendwelche Ghettokinder als Flirtmethode verwenden, ich aber nicht.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich sich absichtlich den Namen eines Mädels nicht merken, nachdem sie sich vorgestellt hat und 5 min später nochmal fragen wie sie heist.

Oder mit seinen kumpels absichtlich witze über frauen machen ect. Oder beim nc beim namen einspeichern nochmal fragen wie sie heist.

Da hab ich aber eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, vor allem wenn man den Namen vergisst kommt das nicht so gut an und man kann es mit dieser Dame im Normalfall schon vergessen. Oh Mann da sind mir schon Chancen flöten gegangen. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder Cocky noch Funny, dass ist dämlich.

Gerade bei einer so instabilen Sache wie C&F must du wirklich sehr gut kalibrieren.

Das gute an der Sache ist aber, dass du dadurch, dass du es im Gegensatz zu vielen anderen tatsächlich ausprobierst. Und wenn du dies weiterhin tust, dann wirst du mit der Zeit auch besser. Am anfang haust du manchmal krass daneben, aber je öfter du es machst, desto genauer weist du wie weit du gehen kannst und wann auch mal schluss damit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dass nicht wirklich als c&f aber benehme mich meistens selbst so. Solange es als Spaß gemeint ist, sehe ich kein Problem. Solange es gut ankommt mach ich auch weiter.

Vlt trifft's ja 'Nice guys finish Last ' besser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.