Gold digger frauen ohne ende

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fiel zu der Perle als Erstes ein " Was für ne Nutte, wenn sie nen Kerl haben möchte der sie ab 5000 Euro monatlich sponsort."

Und vor allem, wie häßlich die ist. Nur ganz viel Make up konnte bei der was retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. Hier ist es abgeschwächt, die Mädels gucken noch ein bisschen auf Sympathie und Aussehen. Aber eben vor allem aufs Portemonnaie.

So what?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. Hier ist es abgeschwächt, die Mädels gucken noch ein bisschen auf Sympathie und Aussehen. Aber eben vor allem aufs Portemonnaie.

So what?

Genau. Wer es brauch...

Charly Harper hat es ja im Prinzip nicht anders gemacht. Nur mit einem Unterschied -> die Frauen waren schöner als das Mädel im Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich bin auch nur hier, um euch nasen um euer ganzes world of warcraft-gold zu bringen. :ph34r: wieso gibt es eigentlich keinen tittensmiley? ich fühle mich meiner gefährlichsten waffe beraubt.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tdYsGjX_fyww6tfq.gif?bc Schenk ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso gibt es eigentlich keinen tittensmiley?

Dann möchte ich aber auch ein Schwanzsmiley haben. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso gibt es eigentlich keinen tittensmiley?

Dann möchte ich aber auch ein Schwanzsmiley haben. 8-)

penisanim.gif

Jetzt sind hoffentlich alle Geschmäcker bedient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sie ficken hat nen geilen dicken Arsch die Tussi. Nur habe ich kein Geld. Btw für das Geld würde ich mir eher russische Edelnutten kaufen :D da waren ja echt ein paar Besen mit dabei die gar nicht klar gingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Neid, das da trieft?

Da treffen sich ganz gezielt Männer, die quasi eine Exklusiv-Prostituierte haben wollen mit Frauen, die gezielt einen Mann suchen, der ihnen für Gesellschaft und körperliche Zuwendung Geld gibt - auf die ein oder andere Weise.

Passt doch?

Es gäbe die einen nicht ohne die anderen. Angebot und Nachfrage.

Jeder wie er mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also wenn man das Geld hat... Wieso nicht? Würd ich vlt auch machen - obwohl da ne richtige 'Edelprostituierte' wohl einfacher ist.

Unsympathisch waren mir diese Sugarbabes trotzdem. Für die hätte ich kein Geld ausgegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen die keinen Anspruch haben eigenständig und unabhängig zu leben, lösen bei mir was aus. Aber nix positives.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimme legally hot zu. Nur muss ich lachen, wenn ich mir denk dass viele erfahrene puas tagtäglich mit weniger kohle weitaus attraktivere frauen klar machen.

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Wer sich als Mann eine Frau sucht, die seine Gesellschaft gegen Bares erhellt, der will ja nicht die schönste Frau auf der Welt sondern eine gewisse Dienstleistungsmentalität innerhalb dieser "Beziehung".

Mit einem Mitarbeiter kann ich einfach komplett anders umgehen als mit einem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Für 5k netto im Monat kann man jawohl erwarten, dass die "Dienstleistung" nicht fett ist.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die offensichtlichen Golddigger sind ja nicht das Problem. Sondern diejenigen die bodenständig aussehen und dann nen Mann klarmachen zwecks Aufenthaltsgenehmigung und natürlich GELD. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung aus meinem direkten familiären Umfeld. Insider dieses Forums kennen die GEschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 5k netto im Monat kann man jawohl erwarten, dass die "Dienstleistung" nicht fett ist.

Das ganze ist eh gefaked oder die Typen sind kaputter als es den Anschein hat - wer so gut verdient, dass er für 5K Nutten dauermieten kann wird doch wohl folgende ganz simple Rechnung aufmachen können:

Was kostet es, eine (für Studenteninnenverhältnisse) echt luxuriöse Wohnung + 'nen Tausender "Taschengeld fürs Studium" im Monat zu besorgen? Vielleicht maximal...3-4K?

Kein Mietvertrag machen, sie umsonst drinnen leben lassen, schon ist es essig mit Migräne-Ausreden und so jemand hätte 'ne dauerverfügbare knackige Studentin statt solche Schabracken und 1K gespart.

Und das ist nur so eine spontane Idee, die mir in 1 Min. gekommen ist. Mit 5K kann man (gerade bei Frauen die Geld brauchen/wollen) schon viel Holz bewegen...und zwar deutlich klüger als es da dargestellt wird. Und wer 5K just for funrauskloppen kann wird meistns nicht ganz dumm sein, sonst hätte er nicht so viel Geld...

Also .. schätze ich mal eine Fakesendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimme legally hot zu. Nur muss ich lachen, wenn ich mir denk dass viele erfahrene puas tagtäglich mit weniger kohle weitaus attraktivere frauen klar machen.

Jo, träum weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze ist eh gefaked oder die Typen sind kaputter als es den Anschein hat - wer so gut verdient, dass er für 5K Nutten dauermieten kann wird doch wohl folgende ganz simple Rechnung aufmachen können:

Was kostet es, eine (für Studenteninnenverhältnisse) echt luxuriöse Wohnung + 'nen Tausender "Taschengeld fürs Studium" im Monat zu besorgen? Vielleicht maximal...3-4K?

Kein Mietvertrag machen, sie umsonst drinnen leben lassen, schon ist es essig mit Migräne-Ausreden und so jemand hätte 'ne dauerverfügbare knackige Studentin statt solche Schabracken und 1K gespart.

Am besten man wohnt dann auch bei ihr- also bei sich- so spart man sich die Miete für ne eigene Bude. Und wenn man da schon wohnt, lässt man sie auch einkaufen und isst bei ihr mit. So wird das Ganze für Ottonormalverdiener erschwinglich, die so ihre 3-4K monatlich Netto zur Verfügung haben. Sogar Leute die mit Ach und Krach nur knapp auf 3K kommen können mitspielen - indem sie in die Steuerklasse 3 wechseln. Das Problem daran ist nur- wenn du sie erst mal hast, hat sie auch dich. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so was geht doch viel einfacher,

entweder man macht es so wie jeder anständige aufreisser und macht sich einfach so nen Mädel klar oder wenn man die Kohle hat sucht man die einschlägigen Gold digger locations auf.

Hier zu nennen wären obligatorischen Nobel Clubs wie z.b. das P1 in München wo es genug Hübsche Knackige Gold digger gibt, die nur darauf warten, dass sie von nem reichen Kerl abgeschlept wird.

Ich dachte mir nur in der doku wtf ?????? Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ne russiche Edelnutte holen, die sehen weit besser aus, wenn es denn schon ne Gold digger Lady sein soll.

Entweder ist das wie gesagt fake oder es beweist, dass man reich männlich und dennoch unfreiwillig single sein kann, dass man auf solche mitte 30 Gold digger schabracken angewiesen ist.

Andererseits ist es ultra easy. Die Männer gehen dort hin und können absolut passiv warten bis eine kommt die ihnen zusagt nehmen sie mit und wenn sie keinen bock mehr haben schmeissen sie sie raus und holen sich ne neue.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer dieses künstliche Echauffieren! Meine Güte, diese Frauen gamen gezielt sehr reiche Männer; hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen. Solange beide Parteien damit glücklich sind, ist doch alles fein. It's not my cup of tea, aber jedem das Seine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer dieses künstliche Echauffieren! Meine Güte, diese Frauen gamen gezielt sehr reiche Männer; hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen. Solange beide Parteien damit glücklich sind, ist doch alles fein. It' not my cup of tea, aber jedem das Seine.

Mich regt das auch auf. Nichts anzubieten, aber 5000 im Monat verlangen wollen. Das ist einfach nur unverschämt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer dieses künstliche Echauffieren! Meine Güte, diese Frauen gamen gezielt sehr reiche Männer; hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen. Solange beide Parteien damit glücklich sind, ist doch alles fein. It' not my cup of tea, aber jedem das Seine.

Mich regt das auch auf. Nichts anzubieten, aber 5000 im Monat verlangen wollen. Das ist einfach nur unverschämt!

Was solls? Wenn sie Idioten finden die so viel Kohle raushauen ist das nicht unser Problem. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gibt es PUler, die nichts unter HB 9,326 gamen.

Nennt man auch Keuschheitsgelübde ^_^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.