HB9 - Verschissen? Natural braucht Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB9 - DHV zu hoch?

Ich bin bei Tippsuche auf das PUA-System gestoßen und möchte gleich mal bei um Hilfe erbeten.

Meine Fähigkeiten HB aufzureißen sind von Natur aus schon da , Gott sei dank. Doch trotzdem möchte ich

PUA nutzen um HB's im höheren Bereich aufzureißen , doch da ist mein Limit des Naturals Fähigkeitenbereich.

Ich bin 17 und HB9 auch.

Der erste Kontakt lief vor Monaten ,wo ich sie auf einer Party traf und nach ihrem Namen fragte,ließ nach der Antwort meinen Namen raus und bin weg.

Habe mir mit der Aktion erhofft Interesse zu wecken und siehe da sie schreibt mir im FB. Aber es ist mir aufgefallen ,dass das IE nicht stimmte und so ließ ich sie fallen nach der ersten Konservation. Letzens habe ich sie nochmal auf der Party ihrer besten Freundin getroffen und sie hat mich im FB geaddet.

Ich habe das als typische Signale gesehen und gleich mein Glück probiert aber mein Versuch ist gescheitert.

Sie würgte die Idee unseres Treffen ab und meinte ,dass sie ein Treffen für zu persönlich hält? (WTF? :D) Ich versuchte C&F anzuwenden und meinte ,dass sie

es bereuen wird den heißen typen nicht zu treffen und das konterte sie mit "alles klar" War hier mein DHV zu hoch ? Hab ich hochnäßig gewirkt? ..

Da nun viele aus meiner Stadt von der HB9 schwärmen , würde ich trotzdem noch versuchen sie klar zu machen für einen FC damit ich mir und den anderen selbst beweise was ich drauf hab und außerdem ist sie eine HB9 !!!

Hättet ihr Ideen fürs weitere Vorgehen ? (Will keines falls Neerdy wirken)

Grüße

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie nicht so auf's Podest. Außerdem ist es ziemlich armselig, dass du sie wegen deinem Ego ficken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle sie auf kein Podest, auf keinen Fall. Ich würde eine HB nie auf ein Podest stellen.

Ego? Wir ficken doch alle nur wegen dem Ego, um selber Spaß zu haben und unsere Gefühle zu befriedigen oder hab ich das falsch verstanden und PUA ficken mit Gefühlen aus der Liebeswelt? +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.