(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute bzw.dieses We wird es bei mir nichts. Aber nächsten Fr hab ich vielleicht Zeit und Bock hab ich sowieso auf Party. Dann wäre auch Prater eine Option. Wie sieht es demnächst mit Studentenpartys in Dortmund aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe leider keine genauen Infos wegen heute, also wo das genau sein soll usw... und aus der HP werde ich diesbezüglich nicht schlau

wird wohl für diejenigen, die was machen wollen, wohl auf eine normale Disse hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es steht fest -> Ich bin diesen Freitag Club mäßig unterwegs. Wer kommt mit?

- Tom373

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :D

Ist gerade etwas kurzfristig, doch wer hat lust morgen in Dortmund sargen zu gehen ?

so gegen 15 -16 Uhr für 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre leider ab Freitag für eine Woche in den verdienten Urlaub, aber nächstesmal komme ich gerne :)

@ Solider93 normalerweise gerne, aber hab morgen einen dummen Englisch Listening Test (aber die Tutorin die ihn hält sieht geil aus, das macht das bei weitem wieder weg ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Tom373

-Daniel

-Le_connaisseur

Ich muss die Dortmunder Clubs und Chicks erkunden also dabei ; )

Nightrooms oder Prater fände ich interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry DoppelPost

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich bin morgen leider nicht dabei.

Meine Kater kriegt morgen ne große OP und ich hab darum dann erstmal keine Kohle für Party.

Aber merkt Euch schonmal den 28.7. vor. Ich gedenke da wieder ein Lairtreffen mit anschliessenden Clubbing im Rush Hour zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Samstag Streetgame? Muss auch mal woanders hin als Düsseldorf... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an den Kater!

Ich wäre morgen immernoch dabei .

Wäre für rush hour oder prater

Hi,

naja, eigentlich ist er nicht krank sondern mußte zur Kastration. Ich hätte die zwar noch paar Tage verschieben können, aber ich hatte mit meiner Verlobten nen Deal gehabt. Sie hatte ihren Kater recht schnell kastrieren lassen (Frauen halt) und ich wollte meinen erst überhaupt nicht kastrieren lassen. Schließlich bin ich nen Kerl und der Kater auch. Da fällt es einem schon schwer den Kater kastrieren zu lassen. Jedenfalls gab es mega Streß mit meiner Verlobten. Und wir einigten uns drauf, daß er erst dann kastriert wird, wenn er anfängt sein revier zu markieren. Naja, und das war gestern geschehen. Aber immerhin hatte er seine Eier nen Monat länger gehabt als bei meiner Verlobten der Kater. Sie hat ihn kastrieren alssen, sobald seine Pisse richtig anfing zu stinken. Die Pisse von meinen Kater stinkte auch schon ewig, aber so lange er nicht markierte, hatte er noch Glück gehabt.

Tja, nun ist es dumm gelaufen. Für ihn, weil die Eier weg sind und für mich weil rund 70 Euro weg sind und es darum mit der Kohle für Party knapp wird.

Freitags gibt es keine Partys im rush Hour. Gibt es nur Samstags. Darum wäre ich auch dafür, am 28.7. ins Rush zu gehen. Wobei, an dem Tag ist auch in dortmund das Juicy Beats Festival.

Also, wenn du auf samstag umschwenken willst, gerne ;-)

Würde ich zu gerne, aber mir fehlt dafür so bißchen die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird es heute kurzfristig doch nichts mit eurem Lair. Schade, eigentlich wäre cool gewesen nach langer Zeit mal wieder Dortmund zu erkundigen

Schaun ma ma ob nächstes mal was wird

Ich bleib heute hier am Rhein

Peace, love & strawberry ice cream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfe leider bis grad eben arbeiten, hat sich denke ich jetzt wegen mangelnder Planung erledigt.

Daher schwenk ich mal auf morgen um!:

Als Treffpunkt schlage ich einfach mal das Prater vor, wegen des Festivals Bochum Total sollte dort gut was los sein!

Wenn wer mag, können wir am Bermudadreick noch etwas streeten, danach dahin, oder direkt dort treffen.

Als Zeitpunkt schlage ich einfach mal 22.30 vorm Prater vor. Etwas quatschen etc, und dann gegen 23.00 rein zu gehen.

Gegen 12 füllt sich der Laden!

Wer ist dabei?

-Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen um 15 Uhr vor McDonalds im Dortmunder Hauptbahnhof. Einen besseren Treffpunkt weiß ich jetzt nicht, denn ich war noch nie in Dortmund B-) . Erkennungszeichen kurze Hosen und schwarze Umhängetasche. Wer Lust auf Streetgame hat, kann ja vorbeikommen. Ich warte aber nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst erscheine ich am besten mal mit PKW und kann dann auch wen mitnehmen. Am 28. bspw kann ich leider nicht. Aber am 27. 7. wäre was möglich..... wenn da nich auch wieder was dazwischen kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie bereits geschrieben plane ich wieder ein Lairtreffen.

Angedacht ist es entweder am 27.7. oder am 28.7.

Gedacht ist es auch so, es wieder ähnlich wie beim letzten Treffen ablaufen zu lassen.

Also am 27.7. sich im wieder in der Sausalitos Bar Bochum zu treffen und dann wieder in den Prater zu gehen. Halte ich aber für persönlich langweilig. Wäre aber auch für mich ok.

Oder wir treffen uns diesmal in der Sausalitos Bar Dortmund und danch ins Prisma, Nightrooms oder eben Prater. Wir könnten uns in Dortmund statt in der Sausalitos Bar auch in der CU-Bar (einer Karaoke Bar) treffen. Ist garantiert lustig.

http://www.cu-bar.de/

Oder wir treffen uns am 28.7. in Dortmund (Sausalitos oder CU) und danach geht es ins Rush Hour, Prisma, Nightrooms, Prater oder ins View ( http://www.u-view.me/club/80/ ).

Bitte erstellt eine Liste, wer an welchen Tag mit möchte und wo hin.

* 28.7.

- Tom373 Rush Hour ( Favorittag)

* 27.7.

- Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bros aus Dortmund, habe zufällig diesesn Thread angeklickt und gesehen dass ihr ja häufig in Bo (Prater etc.) unterwegs seid.... BIn selbst aus Bochum, leider gibt es ja hier kein Lair mehr. Habt ihr was dagegen wenn man sich euren Bochumer Aktivitäten anschließt? In Dortmund wäre ich aber eher selten dabei...

Was für "Regeln" habt ihr im Lair diesbezüglich?

Gruss, Thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.