Das Modell und der Freak (immer Do 22:30 auf Pro7)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kleine Empfehlung hier von mir. Es werden 2 Total-AFCs vorgestellt, die mit Hilfe zweier Models Erfolg mit Frauen bekommen sollen. Habe die erste Ausstrahlung zufällig gesehen und fand es recht amüsant. Diese Art von Sendungen scheint zZ modern zu werden.

Elena Radovanovic moderiert zusammen mit Jana Ina Zarrella, die ehemalige “Miss Brasil” die neue Show “Das Model und der Freak” auf Pro7. “Das Model und der Freak” läuft jeden Donnerstag um 22:30 Uhr. Die beiden schönen Models nahmen sich in der ersten Folge von “Das Model und der Freak” zwei schüchterne Jungs zur Brust. Der arbeitslose Tobias und den Informatik-Studenten Thomas. Ziel der Aktion, aus den beiden Freaks sollten selbstbewusste, atraktive Models Männer werden.

Z.B. sollte Tobias Jelena etwas schönes sagen, um seine Schüchternheit zu überwinden. Das klappte auch recht gut. Bemängelt hat Jelena lediglich, das Tobis Probleme damit hat Jelena in die schönen Augen zu schauen. Doch das sehen wir dem jungen Mann mal nach, welcher Mann hätte da nicht Probleme mit seinen Augen in Jelanas zu schauen? Das Model hat ja auch noch andere Reize. Dann sollte der übernervöse Tobias zusammen mit Jelena Radovanovic auf dem Bett ein paar Entspannungs-Übungen machen. Dazu durfte er sich mit Jelena Radovanovic ins Bett legen. Sie zeigte ihm ein paar Übungen mit denen er sich entspannen sollte. Doch wer mit Jelena im Bett liegt hat vermutlich anderes im Sinn als sich zu entspannen und so konnte Tobias seinen Arm einfach nicht ruhig halten. Dann gabs noch die Konfrontationstherapie, das Ego-Training und das Umstylen. Das Ergebnis konnte sich dann auch sehen lassen. Ob die Aktion den beiden nun wirklich geholfen hat? Nächste Woche gibts die nächsten Freaks und die Models können wieder zeigen wie sie aus Freaks Supermänner machen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,488484,00.html

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab' davon in der Maxim gelesen - die beiden Schnitten sind sehr heiss ;)

Von Unterhaltungssendungen dieser Art jedoch halt ich ziemlich wenig - da hab' ich besseres zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mir angeschaut und naja mehr als ein bisschen am äußeren geändert, haben die Mädels nicht. Durch pseudo Entspannungsübungen hat das Model versuchen wollen seine wirklich heftigen Angespanntheit zu lockern. Aber bei dem Kerl muss ein Therapeut her. Das gute ist das die beiden durch die Show etwas Selbstbewusstsein und ein neues Outfit bekommen haben das sie wirklich, zumindest optisch, verändert haben.

Die Sendung hätten sie besser machen können, aber was viel besseres habe ich auch nicht erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.