14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuuuude,

Ich hab momentan noch etwas schiss vor dem KC aufm Date und wollte mal wissen, wie es euch damit geht:

War es nach dem KC auf Dates (nicht im Club wo alle notgeil sind) zwischen euch und der Frau auch immer kurz irgendwie komisch bzw. die Frau erst mal sprachlos (trotz vorheriger Kino-Eskalation)? Kennt ihr das?

Und was habt ihr dann in so einem Fall nach dem KC gemacht?

Meiner Erfahrung nach werden selbst die taffsten Frauen kurz vor dem KC aufm Date immer ganz zahm, ruhiger, passiver und haben so nen besonderen Blick drauf. Fast wie ein Häschen, das sich kurz erschreckt hat aber eigentlich gestreichelt werden will... ^^ :-D

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst . Ich habe das immer etwas peinlich empfunden und deswegen kannst du eigentlich immer so ein Spruch bringen wie "Man könnte denken ,dass du mit deinen zarten Lippen besser küssen könntest.." Es lockert die Situation und du machst wieder einwenig C&F Action . Immer cool bleiben lautet die Devise ,lass dich von solchen Situationen nicht unterkriegen.

Dein Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch (fast) noch nie peinlich ;)

Ansonsten halt wie AL schon gesagt hat, mit nem lustigen Spruch auflockern. Der oben genannte gefällt mir recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Peinlich. Man ist in einem Gespräch und dann KC dann denken oft viele Soll ich beim alten Gespräch ansetzen oder etwas über den Kuss sagen wie wundervoll er war oder Kommentieren was grad passiert?.

Oft wird nach einem KC nichts geredet und das ist das was er meint denke ich. Tut mir leid Jungs peinlich war der falsche Begriff für dieses Gefühl , ihr habt recht!

euer Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man könnte denken ,dass du mit deinen zarten Lippen besser küssen könntest.."

Solch eine Abwandlung kenne ich aus einem anderen Beitrag.

Dort hieß der Spruch "Ich hab gedacht, du könntest besser Küssen". Danach will HB meist beweisen, dass sies besser kann und initiert erneut.

Ich habe einmal nach KC Mysterys "stick your tongue out - routine" gebracht :D zwar verspätet (er benutzt es um ersten KC zu initieren) aber verschafft dir etwas Einzigartiges und danach könnt ihr weiter machen.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man könnte denken ,dass du mit deinen zarten Lippen besser küssen könntest.."

Solch eine Abwandlung kenne ich aus einem anderen Beitrag.

Dort hieß der Spruch "Ich hab gedacht, du könntest besser Küssen". Danach will HB meist beweisen, dass sies besser kann und initiert erneut.

Echt gut und meistens ist es eh so, dass die wenigsten HBs richtig gut küssen können. Hast du gute Erfahrungen mit dem Spruch gemacht? Haut man sich nicht da selber aus der Comfort Zone raus. Wenn man perfekt auf den #KC hingearbeitet hat und dann so was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich ursprünglich gemeint habe war, dass ich zur Zeit eher mit zurückhaltenden Frauen zu tun habe, die eher brav sind und nach nem KC halt etwas schüchtern. Und das ist dann komisch. Ich dachte, ihr würdet sowas kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gott sei Dank, ich dachte schon du willst dich den ganzen Abend unterhalten."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice one haha den bring ich mal demnächst Danke Surface

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man könnte denken ,dass du mit deinen zarten Lippen besser küssen könntest.."

Solch eine Abwandlung kenne ich aus einem anderen Beitrag.

Dort hieß der Spruch "Ich hab gedacht, du könntest besser Küssen". Danach will HB meist beweisen, dass sies besser kann und initiert erneut.

Echt gut und meistens ist es eh so, dass die wenigsten HBs richtig gut küssen können. Hast du gute Erfahrungen mit dem Spruch gemacht? Haut man sich nicht da selber aus der Comfort Zone raus. Wenn man perfekt auf den #KC hingearbeitet hat und dann so was bringt.

Habe ich persönlich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber man weiß ja nie, im Repertoir ist er auf jedenfall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts immer mit nem zufriedenen sanften Lächeln und fahre mit dem Gespräch fort. KINO noch n Schäufelchen drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.