Viele reden hier von 'sexuellem Frame' ...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich bin ein Mann und habe meine Bedürfnisse, dafür schäme ich mich nicht sondern stelle dies offen zur Schau." So könnte man es in etwa formulieren. Die sogenannten "Nice Guys" verstecken ihre Sexualität hinter ihrer Nettigkeit und stehen nicht zu ihren Bedürfnissen. Das ist einfach unattraktiv, weil es unmännlich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;D

Puhh... Einzelne Beispiele fallen mir jetzt keine eine, es geht, wie erwähnt, einfach darum, zu seiner Sexualität zu stehen.

AFCs sind nervös und trauen sich nicht zu eskalieren (zum KC anzusetzen, was auch immer), mit nem sexuellen Frame macht man das einfach. Weils nichts schlimmes ist (ist im Grund ja das Natürlichste überhaupt) und man das selbst möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ist schwer, naja sagen wir z.b. eine Frau mit geilem Arsch läuft vorbei und du bist mit Frauen unterwegs, ein Niceguy würde jetzt so tun als hätte er nichts gesehen, allenfalls würde er einen verstohlenen Blick drauf werfen. Ein Mann der zu seiner Sexualität steht hat kein Problem damit, zu zeigen, dass er diesen Arsch geil findet und dreht sich sehr offensichtlich danach um und meint dann "ehrfürchtig" zu seinen weiblichen Begleiterinnen "puhhh was ein Arsch den würde ich jetzt gerne massieren ;)". Vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es wird klar was ich meine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es widerspricht sich aber teilweise! Wenn man draufglotzt ist man gleich der Gaffer der die Frau somit auf den Thron setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Das kommt nur so rüber wenn du so denkst (und damit ausstrahlst).

E: Aber bedenke, die Dosis macht das Gift.

bearbeitet von itraah133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das ehrfürchtig in den falschen Hals bekommen. Das stand ganz bewusst in Anführungszeichen da. Und inwiefern setzt man eine Frau auf den Thron wenn man ihren Arsch geil findet? Das musst du mir jetzt mal erklären. Oder huldigst du Frauen nur wegen ihrem Arsch/ihren Titten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der zu seiner Sexualität steht hat kein Problem damit, zu zeigen, dass er diesen Arsch geil findet und dreht sich sehr offensichtlich danach um und meint dann "ehrfürchtig" zu seinen weiblichen Begleiterinnen "puhhh was ein Arsch den würde ich jetzt gerne massieren ;)". Vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es wird klar was ich meine oder?

Wer außer Bushido kann sowas authentisch rüber bringen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist, kein schlechtes Gewissen zu haben wegen der eigenen Sexualität. Wenn man etwas geil findet, dann ist das halt auch geil, und man muß das nicht in sich reinfressen. Das kann auch an die Oberfläche. Das heißt nicht, das man Frauen dann immer nachgeifern muß, noch heißt es, daß man dann jede rumkriegt. Aber man hat diesen Teil des Ichs (den übrigens jeder hat) erfolgreich in sein Leben integriert.

Daß Du die Mitte zwischen Nettem Jungen und Arschloch nicht findest, liegt m.E. daran, daß Du ein schlechtes Gewissen hast, es manchmal aber bewußt abtötest. Das solltest Du aber nicht tun, denke ich. Du solltest nicht gegen Deine Überzeugungen (d.h. gegen Dein Gewissen) handeln. Auf so einer Grundlage kann keine dauerhafte Anziehung entstehen. Was Du tun kannst, ist Deine Überzeugungen zu ändern. Aber das ist ein langer und schwerer Weg. Willkommen im Klub!

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein extremer Niceguy bist, dann nimm dir einfach ein Beispiel an Steve Stiffler(Auch wenn das teilweise unkalibriert kommen könnte ;D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Beispiel, (Hab ich heute wirklich angewendet)

Heutiges Date:

bla bla bla ....

Sie:Shittest: Rasierst du dir etwa die Brust?

Ich: Ja natürlich, du etwa nicht? ( Starre ihr voll auf die Glocken)

Sie: WAAAS? hab ich da etwa Haare? (nimmt die Arme zur Seite das ich noch besser gucken kann)Qualifikation, viel gelächter, game lief weiter :)

hast dus geschnallt?

Du stehst auf Frauen also mach kein geheimnis draus.

Hoffe ich konnte dir ein paar denkanstöße geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mal ein gutes Beispiel, danke!

und:

Wie reagiere ich , wie reagiert man möglichst männlich und gelassen auf eine Ablehnung ?

Also wenn es erst gar nicht zum DAte kommt, man aber die Gute mehr oder weniger jeden Tag sieht. Kennt ja bestimmt jeder hier.

Einfach grüßen und weitergehen oder unterdrückt man dadurch nicht wieder seine Gefühle (=unmännlich, Nice Guy) ?

Aber was bringt es sauer zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber was macht ihn aus ? Wie erreicht man ihn ?

Beim sexuellen Frame erwähnst du etwas Erotisches in Gegenwart einer Frau, die deine sexuellen Bedürfnisse und Interesse hervorheben. Die Intention ist das eigene sexuelle Bedürfnis erkenntlich zu machen um als sexuelles Wesen erkannt zu werden. Dabei spielt es eine Rolle wer das sexuelle Frame erschafft (Männer) und wer es aufnimmt (Frauen).

Beim erschaffen des sexuellen Frames kommt es darauf an wie man kommuniziert. Wenn der Mann kommuniziert um eine Reaktion der Frau zu erwarten, ist sie gezwungen zu reagieren, weil er ihre Sexualität angreift - ihre WICHTIGSTE Waffe. Sie kann positiv oder negativ reagieren. Welches von beiden Reaktionen zu erwarten ist, hängt von vielen Faktoren beim Mann (Social Proof, Preselection, Attraction, usw) und der Frau (Offen, Selbstbewusstsein, usw) ab.

Der wichtigste Faktor ist der gesellschaftliche. Eine Frau die an gesellschaftlichen Wert verliert, sobald sie sich mit dem Mann einlässt wird eine NEGATIVE Reaktion beim sexuellen Frame zeigen. Eine Frau die an gesellschaftlichen Wert gewinnt, zeigt eine POSITIVE Reaktion (deshalb kann Bushido eine Frau direkt auf ihren Arsch ansprechen). Wobei die Wahrnehmung des gesellschaftlichen Werts relativ und nicht absolut aufgenommen wird (Du bist arbeitslos, aber der Hecht in einem Club. Du bekommst positive Reaktionen). Wenn das sexuelle Frame den gesellschaftlichen Wert der Frau attackiert, muss sie reagieren. Mit der Reaktion dagegen schützt sich die Frau um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden, da sie davon erhebliche Nachteile erleiden würde - derselbe Grund warum man isoliert.

Erschaffst der Mann aber ein sexuelles Frame ohne die Frau unter Druck zu setzten, kommt er viel besser weg.

Beispiel:

Mann:"Dein Auschnitt finde ich sexy." gefolgt von Stille. Die Stille nachdem sexuellen Frame setzt die Frau unter Druck und sie muss reagieren. Creepy.

Mann:"Dein Auschnitt finde ich sexy. Gestern ist mir was Geiles passiert. Also..." gefolgt von einer Story. Wegen der Story ist eine Reaktion auf das sexuelle Frame nicht notwendig und es entsteht kein Druck. Non-Creepy.

Das sexuelle Frame ist für den größten Unterschied im Outer Game zwischen dem "Nice Guy" und dem "Alpha" zuständig.

Der Nice Guy respektiert die Sexualität der Frau als ihr oberstes Gut. Er beugt sich vor ihrer Sexualität und nutzt deshalb die sexuellen Frames nicht, weil sie ihre Sexualität attackieren. Was ihn über kurz oder lang vor ihren Augen kastriert - sie sieht in als asexuelle Person an.

Ein Alpha ist sich zu allererst seiner Sexualität und danach der Frauen bewusst. Er nutzt sexuelle Frames regelmäßig. Weshalb er bei Frauen verachtet (er triggert immer ihre ASD) und verehrt (der einzige, der versteht was sie wollen) wird. In den Augen eines Nice Guys missachtet der Alpha die Sexualität einer Frau und wird auch von ihm ebenfalls verachtet. Deshalb sind Alphas in der Gesellschaft unerwünscht (Berlusconi).

bearbeitet von justMasculine
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sind Alphas in der Gesellschaft unerwünscht (Berlusconi).

(Abgesehen davon dass Alphas gerade in der heutigen Gesellschaft auf verschiedenste Weise definiert werden können)

Ein Alpha sollte doch noch mehr sein als nur der der die Ladys abschleppt. Er sollte (in meiner Definition) also auch Eindruck auf Männer machen und erst recht auf Nice Guys. Oder meinst du hier eher Orbiter? Weil der Alpha zieht ja die Frau zu sich und das ist eine Gefahr für den Orbit in dem sich der Orbiter befindet und insgeheim ist es ja das was der Orbiter selbst gerne könnten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch unterschiedliche Typen von Alphas, und allzu sehr kann man das nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha sollte doch noch mehr sein als nur der der die Ladys abschleppt.

Natürlich tut er das, doch ist das entscheidende Merkmal eine Alphas wie Frauen auf ihn reagieren. Er kann Autos reparieren, auf Kinder aufpassen oder eine Bank überfallen. Er kann alles machen, doch das wichtigste Kriterium ist seine Wirkung auf Frauen.

Er sollte (in meiner Definition) also auch Eindruck auf Männer machen und erst recht auf Nice Guys.

Es ist komplex. Für einen Nice Guy ist ein Alpha aszinierend und furchteinflößend zugleich. Das Problem des Nice Guys ist seine Ego-Investition. Alle Erfahrungen, die er in seinem Leben gemacht hat, alle Bilder, wurden von seinem Unterbewusstsein gespeichert. Um allem einen Sinn zu ergeben, hat sein Unterbewusstsein in jedes Bild, jede Erfahrung etwas investiert, dass nach vielen Jahren sein Ego (Unterbewusstsein) gebildet hat. Eins dieser Bilder ist seine Meinung über Frauen – die Weiblichkeit und ihre Sexualität zu schützen. Sein Ego versucht seine Investition mit allen möglichen Mitteln zu verteidigen.

Wenn ein Nice Guy einen Alpha sieht wie er mit Frauen umgeht und ihre Sexualität verletzt, ist es für ihn ein direkter Angriff auf die Würde der Frau. Seine Ego-Investition wird verwundet. Er sieht ein Alpha all die Dinge mit den Frauen machen, die er nie für möglich hielte. „Frauen stehen nicht auf Arschlöcher! Frauen stehen auf Männer, die von ihnen respektiert werden!“ Um aber das Gesehene zu verstehen, macht er von der „Loser Mentalität“ gebrauch: Er hebt einen für ihn offensichtlichen Punkt hervor, den er nicht besitzt (Geld, Aussehen) und erklärt somit den Erfolg des Alphas und gleichzeitig seinen Misserfolg. Wenn er das besäße, was der Alpha besitzt, wäre er ebenfalls erfolgreich. Er erkennt nicht, dass das Selbstvertrauen des Alphas das eigentliche erfolgreiche Element ist, weil es gegen seine Ego-Investition verstößt und somit das Erfolgreiche für ihn nicht sichtbar ist.

Deshalb sind Alphas für Nice Guys faszinierend, weil er den Einfluss auf Frauen hat, den er gern besäße und furchteinflößend zugleich, weil er all das verkörpert, was gegen seine Ego-Investition verstößt.

bearbeitet von justMasculine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, gibt verschiedene Beispiele.

1.) LDS: Ich sehe Dich an und was Du mit Dir herumträgst (ich ließ dabei offen, ob ich ihre Brüste oder ihre Brötchen meinte)

2.) Arbeitskollegin bohrt.

Du: Was machst Du?

Sie: Ich bohre Löcher.

Du: (später), Na, bist immer noch mit Deinen Löchern beschäftigt?

3.) Du denkst an Sex. Dadurch verändert sich Deine Körperhaltung in Nuancen unmerklich. Reicht für Frauen aus.

4.) Oder irgendwann mittendrin:

Ich mag Deine Augen (Auf die Brüste gucken)

Aber Deine Brüste gefallen mir auch (In die Augen gucken)

5.) Nonverbal.

Bsp.: War mit ein paar Naturals unterwegs...

Strecke dem einen meinen Zeigefinger ermahnend entgegen.

Er: Kommt auf mich zu und nimmt ihn wie ein Schwanz in den Mund.

Der macht immer solche Scherze. ;-)

Möglichkeit 1: Dir ist das peinlich...

Möglichkeit 2: Du tust so als ob Dich das voll anmacht und fängst an zu stöhnen.

Die Frauen um uns rum, haben gelacht und ich kam ins Gespräch.

Wichtig ist mMn, das Prinzip dahinter verstehen lernen

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Du die Mitte zwischen Nettem Jungen und Arschloch nicht findest, liegt m.E. daran, daß Du ein schlechtes Gewissen hast, es manchmal aber bewußt abtötest. Das solltest Du aber nicht tun, denke ich. Du solltest nicht gegen Deine Überzeugungen (d.h. gegen Dein Gewissen) handeln. Auf so einer Grundlage kann keine dauerhafte Anziehung entstehen. Was Du tun kannst, ist Deine Überzeugungen zu ändern. Aber das ist ein langer und schwerer Weg. Willkommen im Klub!

Wegen was denn ein schlechtes Gewissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiere ich , wie reagiert man möglichst männlich und gelassen auf eine Ablehnung ?

Finde Ablehnung in den meisten Fällen zu hart formuliert. Nicht jede Dateabsage ist eine Ablehnung als solche.

Oft kommt es durch mangelhafte Kommunikation und Unsicherheit seitens des Mannes oder der Frau.

Wenn sie einen guten Grund angibt, würde ich es hinnehmen und ganz normal weiter gamen.

Sagt sie einfach mal so ab, würde ich es auch hinnehmen, ihr aber in einen Einzeiler nebenbei klarmachen, dass ich meine Zeit sinnvoll gestalte

und in Zukunft mich nicht nochmal 3 mal abblitzen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Deine Augen (Auf die Brüste gucken)

Aber Deine Brüste gefallen mir auch (In die Augen gucken)

usw.

lol. Genau das stand heute in der BILD bei dem "Bild Girl" unter "meine schechteste Anmache ".

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.