Viele reden hier von 'sexuellem Frame' ...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann der zu seiner Sexualität steht hat kein Problem damit, zu zeigen, dass er diesen Arsch geil findet und dreht sich sehr offensichtlich danach um und meint dann "ehrfürchtig" zu seinen weiblichen Begleiterinnen "puhhh was ein Arsch den würde ich jetzt gerne massieren ;)". Vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es wird klar was ich meine oder?

Wer außer Bushido kann sowas authentisch rüber bringen ?

Praktisch jeder?

Falsch: "Ey du geile Fickschlampe, hast ja nen richtig geilen Teenyarsch, erinnert michan 'ne 16jährige aus 'nem Russenporno!"

Richtig: [sie gibt Dir die Hand, niemand anderes hört gerade zu] /freundlicher Blick, etwas überrascht schauen: "Wow, Du hast ja eine richtig zarte Haut, da hat sich aber wer richtig Mühe gegeben miut der Wellness. /zwinkern" (Bsp. hat eine Vorgeschichte)

Beides ist sexuell - das eine (je nach Situation) primitiv (oder erfolgreich direkt), das andere (je nach Situation) ziemlich offensiv-sexuell aber eben nicht beleidigend (oder creepy/strange).

________

lol. Genau das stand heute in der BILD bei dem "Bild Girl" unter "meine schechteste Anmache ".

Ein Grund mehr, genau das zu bringen und auf Nachfrage dann auch genau das zuzugeben:

"Wie ich darauf komme? Na ja, Flirtsprüche sind nicht so mein Ding. Stand bei Bild unter "schlechter Anmache", das wollte ich gleich mal ausprobiern. Blumen und Einladung zum Essen gibts erst später."

P.S.: Wie sehr uns Männern offizielle "Weisheiten" zum Erfolg bei Frauen führen dürfte hier wohl jedem klar sein...

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.