"Party, Bruder " (VIVA) - Naturals...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter Natural verstehe ich was anderes ...

Ja gut, Anil vielleicht und ich denke Bulut wendet PU an.

Aber gut, die Sendung ist zusammengeschnitten, keiner weiß, wieviel da wirklich geht - ist mir auch egal, erheiternd ist das Niveau allemal.

Edit: Staffel zu Ende geguckt. Anil schenkt Blumen um an Date zu gelangen. Also auch kein Natural.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die lächerlich und arm. Aber wenn sie ihren Spaß mit ihren Leben haben, ist doch schön für sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die lächerlich und arm. Aber wenn sie ihren Spaß mit ihren Leben haben, ist doch schön für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Recklinghausen-City :rofl:

Mensch dat is doch hier um die Ecke!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind hammer; mit PU im Hinterkopf gibt es zig geniale Stellen.

Beispielsweise Stevens Anmachsprüche á la "Bist du schüchtern?", "Ist das deine Freundin da?" oder "BIst du öfters hier?" - diese einzigartige Kreativität!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsstelle war, als sie sich im Mäkkes nen Tablett mit gefühlten 50 Burgern bestellen und erstmal abfressen und nen Fazit Ihres (jämmerlichen) Abends ziehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh mir oft "Mickey Mouse" rein. Ok, die Maus ist nicht real, aber DAS ist doch mal ein echt total gechillter Typ. Kann man viel lernen bezüglich "be unreactive" und "be positive", allerdings ist das teilweise eher fortgeschrittener Kram. So nach 12 Stunden Affirmationen gehts mir manchmal so ähnlich wie Mickey. Ich kann vor allem die etwas früheren Folgen empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.