7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

...

bearbeitet von Mr. Glam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weil Frauen fast immer Schere machen" - ahahaha

Ok, der Rest von deinem Text ist ein einziges DLV Gewitter. Du schiebst den HBs dauernd unaufgefordert und unnötig Wert zu. Allein der Approach "Ich muss jm. eifersüchtig machen" - Oh mein Gott, das kannst du mit guten Pivots bringen oder sehr guten weiblichen Freundinnen von dir, aber nicht bei einer, die du flachlegen willst. Du findest Excuses um nur mit ihr(/ihnen) schreiben zu müssen.

Dein "Freeze" in Facebook..ohne Worte. Du stellst sie auf nen Podest und sie checkt natürlich was du von ihr willst. Dann kommste ne Woche später wieder an mit Standart smalltalk und nem imo unlustigen Gerede über Tanzen. Freeze Out bedeutet ihr was wegzunehmen, was begehrenswert ist, warst/bist du das? (In dem Fall) Wohl eher nicht.

Zusammenfassend bist du alles andere als der coole Typ, der i-eine Form der Kontaktaufnahme wert wäre.

Besserer Plan wäre gewesen, sie einfach zufällig mal wieder zu sehen, sie Herauszufordern ala "Na mal schaun, ob du besser geworden bist in fli fla flu w/e! Der Verlierer zahlt ne Runde Kurze!" Dann wieder abhaun "Man sieht sich ;)" Das Ganze wird dann zum Dauerbrenner, wenn man sich immer wieder sieht und über Monate entsteht dann auch mal ne vernünftige Basis. Sie erzählt ihren Freundinnen von dem Typen mit dem sie jedesmal um ne Runde Kurze zockt..das ist ne einzige Aufwärtsspirale. Solang du nicht zwanghaft versuchst ihr zu beweisen, dass du genausoviel wert bist wie sie.

So ähnlich machs Ich zumindest immer, wenn klar ist, dass das heute nix wird, wegen Freund/Logistik etc.

Also machs nächstes mal besser! Bist ja noch jung.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Glam

ja vielleicht sind menschen was wert!! ;) wenn ich keine kontaktaufnahme wert bin, wieso schreibt sie mir dann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich muss meine exexexexexexex eifersüchtig machen" ?

Junge, Junge, das ist richtig schlecht!

Du: "Komm wir gehen jemanden eifersüchtig machen" (an die Hand nehmen, auf die Tanzfläche führen)

Sie: "Was, wie, wo, wen denn?"

Du: "Auf 12 Uhr, blonde Haare, lustige Jeans, auf 16 Uhr, schwarze Haare, liebenswerte Ausstrahlung!"

Sie: "Häh?"

Du: "MAN, die 2 Mädels da vorne, ich LIEBE es wenn Frauen mit ihren Blicken töten, mach mal!"

blablablablabala..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmt sie denn Kontakt mit dir auf? Sie antwortet dir, aber alles andere als enthusiastisch.

Red dir hier nix schön, verwende die Zeit lieber drauf, es besser zu machen!

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb:18 hse

An was machst du das fest?

ihr seit hübsch und die männer machen euch nur komplimente wegem euren aussehen und nicht wegen eurem aussehenen ich glaub des macht euch wütend... (credits by hypnotica)

Das versteh ich nicht so ganz.

Im Titel steht, dass jemand vergeben ist. Woher weisst du das und wo steht das im Text?

Und noch ein kleiner Tipp: Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen erheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danach cold reading ihr seit hübsch und die männer machen euch nur komplimente wegem euren aussehen und nicht wegen eurem aussehenen ich glaub des macht euch wütend...

blank.gif

blank.gif

Ich bin normal echt nicht so, aber dieser Satz ist wirklich geil. So viele Fehler in einem Satz unterzubringen ist fast schon Kunst. Am besten überarbeitest du ihn nochmal und korrigierst die Anzahl der Fehler auf einen einstelligen Betrag.

Tipps: seitseid.de, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, mal überlegen, was du eigentlich sagen wolltest, Groß- und Kleinschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.