Coburger Lair! - neue Mitglieder willkommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Sarem, The Fire und ich haben unlängst in Coburg ein "Lair" eröffnet. Die Gruppe besteht bis jetzt nur aus uns dreien, ab und zu bekommen wir auch Besuch aus anderen Lairs (Bamberg z.B.). Zur Zeit treffen wir uns alle 2 Wochen und tauschen unsere Gedanken in gemütlicher Runde über alle erdenklichen Themen aus, auch jenseits des Pick-Up.

Unsere Ziele liegen auf Persönlichkeitsentwicklung, Gedankenaustausch, und natürlich einer Menge Spaß. Auch gemeinsame Sarging-Ausflüge sind in Planung.

Jeder, egal ob PU-Experte oder Neuling ist willkommen und kann gerne bei einem unserer Treffen mal vorbeischauen.

Die Treffen finden meist zweiwöchentlich unter der Woche abends im Hinterzimmer vom Chicas statt.

Genaue Termine bei Interesse gibts auf Anfrage!

Beste Grüße,

Basti

bearbeitet von Kreator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir organisieren uns zur Zeit noch via geheimer Facebook-gruppe, bei Interesse könnt ihr

uns einfach ne Pm schicken und wir adden euch.

Gruß, Sarem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in letzter Zeit viele Anfragen bekomme: Zur Zeit existiert in Coburg kein Lair.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.