[Challenge 2012] Anmeldung + Infos

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und mein Wing werden die unzähligen Orte, an denen sich unsere wünderschönen Düsseldorfer Chicks tummeln, rocken.

Le_Connaiseur, Wing (Forumsname mir nicht bekannt) und alle Senoras werden die Zeit zusammen wie immer genießen ; )

Das Ziel: SPASS

Der Rest kommt wie aus dem nichts. Fieldtested

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch irgendwo diesen "Challenge-Manager" zum downloaden?

Beim letzten Mal hatte sich jemand die Mühe gemacht und sowas programmiert, war ungemein praktisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zeitlich sehr eingespannt. Ich versuche auf jeden Fall eine aktuelle Version bis Freitag on zu bringen, versprechen kann ich es nicht.

Die müsste dann auch automatisch den Wochenbericht erstellen, den man nur mit Copy&Past hier einfügen braucht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancestar und Ich sind auch am Start !! Ach ja Carnivor, ihr größeren Dimensionen denken !!

Getreu nach dem Motto Wieso nur Düsseldorf , wenn dir die Muschis der Welt offen stehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zeitlich sehr eingespannt. Ich versuche auf jeden Fall eine aktuelle Version bis Freitag on zu bringen, versprechen kann ich es nicht.

Die müsste dann auch automatisch den Wochenbericht erstellen, den man nur mit Copy&Past hier einfügen braucht.

:clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, einmal alleine und einmal mit fliegenfänger als Wing, sind vorraussichtlich in Karlsruhe am Start.

Nachfrage: Dieses jahr keine Teamwertung? Wenn die Teamgröße variabel ist wie soll dann gewertet werden :-/

Das würd mich auch interessieren. Glaub irgendwie nicht das so etwas gerecht hinzubekommen ist, fände eine Einzelwertung und eine Teamwertung wie letztes Jahr wesentlich besser. Bei einer Dreier Konstellation, was es bis jetzt ja sowiso nur eine gibt, kann man ja das ganze auf eine Zweier Konstellation runterrechnen (Gesamte Punktezahl geteilt durch drei mal zwei). Easy und Fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Start in und um Speyer - wer sich anschließen will -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Wochen mit dem gleichen Wing und das während der Sommerferien?! Für mich unmöglich einzurichten: Allgemein finde ich 10 Wochen zu viel. 1 Monat würde auch reichen, beginnend ab Freitag.

Da viele den Sommer über wegfahren können die Teams nicht zusammen bleiben und das gamen wird im Urlaub (z.b. bei mir Pampa-Zeltlagern) unglaublich schwer und einfach nicht ergiebig genug.

Wäre für a) eine kürzere Challenge Zeit und b) verschiedene Team/Single-Bewertungen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix...wenn überall persönliche Präferenzen berücksichtigt werden, würden wir nicht fertig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zeitlich sehr eingespannt. Ich versuche auf jeden Fall eine aktuelle Version bis Freitag on zu bringen, versprechen kann ich es nicht.

Die müsste dann auch automatisch den Wochenbericht erstellen, den man nur mit Copy&Past hier einfügen braucht.

Das wäre echt richtig geil von dir. Erspart uns allen eine Menge Getippe :-D

Nachfrage: Dieses jahr keine Teamwertung? Wenn die Teamgröße variabel ist wie soll dann gewertet werden :-/

Ich bin auch dabei, einmal alleine und einmal mit fliegenfänger als Wing, sind vorraussichtlich in Karlsruhe am Start.

Nachfrage: Dieses jahr keine Teamwertung? Wenn die Teamgröße variabel ist wie soll dann gewertet werden :-/

Das würd mich auch interessieren. Glaub irgendwie nicht das so etwas gerecht hinzubekommen ist, fände eine Einzelwertung und eine Teamwertung wie letztes Jahr wesentlich besser. Bei einer Dreier Konstellation, was es bis jetzt ja sowiso nur eine gibt, kann man ja das ganze auf eine Zweier Konstellation runterrechnen (Gesamte Punktezahl geteilt durch drei mal zwei). Easy und Fair.

Es gibt natürlich auch dieses Jahr wieder eine Einzel- und eine Teamwertung. Bei der Teamwertung wird selbstverständlich der Durchschnitt berechnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Wochen mit dem gleichen Wing und das während der Sommerferien?! Für mich unmöglich einzurichten: Allgemein finde ich 10 Wochen zu viel. 1 Monat würde auch reichen, beginnend ab Freitag.

Da viele den Sommer über wegfahren können die Teams nicht zusammen bleiben und das gamen wird im Urlaub (z.b. bei mir Pampa-Zeltlagern) unglaublich schwer und einfach nicht ergiebig genug.

Wäre für a) eine kürzere Challenge Zeit und b) verschiedene Team/Single-Bewertungen.

Was meint ihr dazu?

Man muss nicht permanent mit seinem Wing unterwegs sein. Die Punkte werden natürlich auch gezählt, wenn ihr alleine rausgeht (auch für die Teamwertung).

Bei dir ist es der Urlaub, bei anderen sind es Prüfungen und wieder andere müssen arbeiten. Wie bereits erwähnt, werden sich hier sicher die Wenigsten 10 Wochen frei nehmen, um von morgens bis abends zu gamen.

Zu a) Die Rahmenbedingungen für die Challenge stehen. 2010 und 2011 waren es auch 10 Wochen und zumindest ich werde es dieses Jahr auch so beibehalten. Ich halte es auch für sinnvoller die Challenge in seinen Alltag zu integrieren, statt sich extra einen gewissen Zeitraum frei zu nehmen um hardcore zu gamen.

Zu b) Es gibt eine Einzelwertung und eine Teamwertung (bei der der Durchschnitt berechnet wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch mal an.

Name: BMW

Anzahl: vorerst allein, wahrscheinlich verschiedene Wings, wie angesprochen

Ort: Verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gerade spannend, die Challenge in den Alltag zu integrieren. Wenn alle in Clubs unterwegs sind, ist das doch langweilig.

Z.B. Ich habe auch einen Büro- und einen Freelancing-Job (7h+2-3h am Tag) und n Umzug in den nächsten Wochen. Hab mir schon vorgenommen für mein Freelancing regelmäßig in Cafes zu gehen statt zu Hause zu hocken, um auf schöne Frauen zu stoßen. ;)

Nicht, dass ich jetzt einer von denen wäre, die damit rechnen, auch nur annähernd in den Top Ten zu landen.

bearbeitet von TheOldHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Wochen mit dem gleichen Wing und das während der Sommerferien?!

Das nehm ich jetzt aber persönlich :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha brooo, du bist in fucking lloret da mar und ich nicht :D das wollte ich damit sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho

ich konnte noch 2 Mitstreiter gewinnen -> LiPolymer und thePUA <-

, und wir nennen das Team "Halt die Worscht hoch" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Punkte die ich noch ansprechen will:

1. Ich weiß man kanns nicht jedem recht machen. Aber 3*burned= 1*hooked?

Ich wollte nur zum ausdruck bringen das ich dagegen bin :) Aber gut zu spät jetzt.

2. Der Punkt der mich wirklich stutzen lässt ist... keine Facebook/Emailclose-Punkte?

Ich mein die Punkte gabs dafür weil genau wie bei der Nummer sie etwas ihrer Identität dem Kerl preisgeben muss und damit Interesse bestätigt.

Klar sollte FB weniger Punkte geben. Aber 0? Sinnlos in den modernen Zeiten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.