Malta oder Ayia Napa oder Kos oder?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen, plane dieses Jahr 3x in den Urlaub zu gehen. Rimini und Ibiza sind schon fest verplant, ein dritter Slot ist noch frei. Was würdet ihr mir empfehlen für Stand- + Partyurlaub, außerhalb Italiens und Spaniens?

Einziges Kriterium: Sollte heiß sein, sollte ein am See/Meer liegen, sollte gut per Flieger zu erreichen sein.

War einer von euch schon in Kos, Malta oder Ayia Napa Party machen?

Danke, PU-Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tel Aviv!

Alter, das soll da voll abgehen. Mit Englisch kommste da gut durch.

Partyhochburgenurlaub haste ja schon genug dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zypern ist geil. Große Flirtchancen. Und fast nur HB7 bzw. 8 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh Bulgarien ja gar nicht in deiner Liste;

wenn du Strand und ordentlich Party willst, dann ist der Sonnenstrand genau richtig;

wenn du Strand und etwas weniger Eskalation willst -> Goldstrand.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du Strand und ordentlich Party willst, dann ist der Sonnenstrand genau richtig;

wenn du Strand und etwas weniger Eskalation willst -> Goldstrand.

Ich war sowohl an Gold- als auch Sonnenstrand und verstehe nicht so ganz wie du das meinst?? Am Sonnenstrand hast halt deutlich mehr Skandis und alles ist größer und weiter, aber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war sowohl an Gold- als auch Sonnenstrand und verstehe nicht so ganz wie du das meinst?? Am Sonnenstrand hast halt deutlich mehr Skandis und alles ist größer und weiter, aber??

Genau das meinte ich ;) Beide Ziele sind für nen Partyurlaub super geeignet; und beim Sonnenstrand hast du halt gefühlt ein bisschen mehr Sauftourismus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.