5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Coummunity,

ich werde im nächsten Monat ein wenig durch Europa reisen und eigentlich fast jede Nacht in einem Hostel schlafen, außer ich buche mir einen Nachtzug oder mache Couchsurfing.

Da ich so viel Zeit in Jugendherbergen verbringe, frage ich mich, ob es irgendwelche BESONDERHEITEN gibt?!

Mir ist klar, dass ich überall und jeden mit "Hi" und frage zur Herkunft oä. open kann, aber habt ihr sonst noch tolle Insider-Tipps?

Werde wohl immer in gemischten Dorms schlafen, da lassen sich glaub leicht Kontakte herstellen, genauso wie in der Küche o.ä.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Leute die dort sind wollen was über andere Kulturen erfahren. Erzähl ihnen coole Sachen von deiner Heimat. Können ruhig erfundne sein(wie die österreichische Art Tequila zu trinken, mit der ein Kumpel von mir einige KC gemacht hat...^^).

- Untenimm mit den Leuten gemeinsam was(Sightseeing) - das biringt viel gemeinsame Zeit und Erlebnisse (-> Comfort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das Verfuehren in Hostels ist idR einfacher als das "normale" Gamen.

Wenn du von Anfang an eine hohe Attraction hast, ist Comfort nicht mehr so wichtig.

Die Frauen reisen selber herum, haben dadurch weniger/keine cockblocks dabei.

Habe die Erfahrung gemacht, dass beiden Geschlechtern klar ist, dass es nur um Sex geht.

Somit sind Beziehungswuensche oae. idR ausgeschlossen und beide lassen sich eher auf das Abenteuer ein.

Wichtig:

- Verfuehre die Frauen in Hostels so schnell wie moeglich!

- Nimm eines der unteren Betten und benutze ein Laken als Vorhang, da es vielen unangenehm ist, wenn alle Zimmgenossen ansehen koennen, was ihr da so treibt. ;)

- Alternativ kann man das Hostel zu zweit erkunden und eine nette Ecke finden.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen trinken, abhängen, isolieren.

Allerdings stell ich es mir schwer vor, zu vögeln, da ihr ständig erwischt werden könnt-wenn ihr überhaupt alleine seid.

Ich kenne nur eine Studentin, die das Mal gemacht hat. Wobei gut, die hat noch ganz andere Sachen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game auf Reisen wenn man andere Reisende trifft ist super einfach. Jeder ist locker drauf, hat gute Laune, ist kontaktfreudiger, weg von Familie und Freunde die einen be- oder verurteilen könnten, jeder hat viel erlebt, man kann sich jede Menge Storys erzählen erzählen, sich Fotos zeigen, Reisetipps geben, ...

In einem Hostel in Seattle traf man sich einfach jeden Abend um 21 Uhr vor dem Hostel mit einem Mitarbeiter des Hostels, der uns in die Innenstadt brachte und uns die coolsten Clubs zeigte. Viele reisen alleine und waren darauf aus neue Bekanntschaften zu schließen. Morgens um 5 sind wir dann alle bei irgendeinem gammeligen mexikanischen Restaurant gelandet und es war erstaunlich, wie gut sich die Gruppendynamik in den paar Stunden entwickelt hat. Man hat manchmal nur diese eine Nacht zusammen und jeder will das beste darauß machen.

In San Francisco bin ich mal auf australische PUAs getroffen. Die sind einfach losgezogen, haben Alk gekauft, ihren Laptop in der Küche angeschlossen, Partymusik gespielt und jeder der reinkam wurde zum mitfeiern animiert, dann Targets isoliert, ihnen die Aussicht auf dem Dach gezeigt und schließlich verführt.

Und in Miami hat das Hostel jeden Abend Grillpartys veranstaltet, die waren echt ausgelassen und heiter und wenn man jemanden kennengelernt hatte, war der Strand direkt vor der Haustür ...

Im Urlaub ist das Game praktisch ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.