9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:19

Sie:20

Moin Moin Jungs,

Ich stecke momentan in folgender Situation und fange von Anfang an:

MO in einem Supermarkt eine Hb8 beim Arbeiten angequatscht gut unterhalten und ihre Handynummer wie Namen kassiert und sie schlug mir von sich aus spontan vor Abends doch in ein Schützenzelt mit zu kommen,ich willigte mit einem vil. ein und fuhr nach Hause.An diesem MO Abend stand ich dann bei Feierabend vor der Tür und überraschte sie.Wir fuhren erst zu ihr und dann mit meinem Auto weiter zu dem besagten Schützenzelt,wir trafen uns da mit einer Freundin von ihr und verbrachten einen guten Abend im Zelt.Tanzten und lachten zusammen,sie suchte des öfteren meine Nähe und hatte auch nach 4 Bier einen guten Pegel erlangt.Als wir zu dritt raus gingen quatschten die beiden,ich mimte den Zuhörer,plötzlich sagt die Freundin zur HB ja dein Freund ist doch auch für sowas nicht zu haben und Hb entgegnete mit einem:Er würde gar nicht mit hier hin kommen.

Ich ließ mir nix anmerken,was soll mich der Typ stören.Also nicht weiter nachgefragt,ins Zelt gegangen und bis 2.00 Uhr in der Nacht gefeiert.Am Ende des Abends fuhr ihre Freundin vom Zelt aus nach Hause,ich schlug ihr vor bei Mcces halt zu machen und bei mir zu Essen.Sie grinste mich an und nickte,also gesagt getan,nun waren wir bei mir in der Wohnung.Sie war beeindruckt das ich mit 19 Jahren alleine wohne und eine große und gut eingerichtete Wohnung besitze und es sehr gut zu mir passe da auch ich sehr Geschmacksvoll gekleidet aussehe.Ich entgegnete ihr das ich ein ehrgeiziger Mann bin mit Zielen und meine Träume wahr mache.Es gefiel ihr sehr,da ich zur Zeit Katzenbabys Zuhause habe,hatte ich sehr gut Karten!Sie liebte die kleinen spielte mit ihnen und erfreute sich sehr daran,irgendwann kam der Moment wo wir auf der Couch lagen sie in meinem Arm und ich ihr in die Augen sah und sie küsste.Sie erwiderte den Kuss,blieb bis 6.00 Uhr morgens-Ich fuhr sie nach Hause.Sie schrieb mir das es sie sehr gefreut habe und sie sich nun erst einmal klar werden muss gute Nacht.Ich schrieb nur zurück,danke die wünsche ich dir auch.

DI kam sie Abends mit 2 Freundinnen zu mir,Frauen sind natürlich von Babys total hin und weg wir verbrachten alle nen lustigen Abend bis die beiden nach Hause fuhren.Das war so um 1.00 Uhr morgens.Wieder rumgeknutscht Kino gefahren,sie ausgezogen und mal meine Zungenkünste spielen lassen:Herr Gott ich habe noch nie eine Frau so laut schreien hören,ich musste mir das lachen sehr verkneifen.Als sie einen Orgasmus bekam zog sie mich zu sich hoch und schob die Kuschelschiene,gut dachte ich mir ich habe meinen Spaß und mein oberstes Ziel ist es eine Frau glücklich zu machen weil mich das glücklich macht.Plötzlich sah ich in ihren Augen mehre Tränen kullern,gut jetzt hat sie ein schlechtes gewissen ich unterhielt mich mit ihr:

Ich:Hey,du weinst,du hast ein schlechtes Gewissen habe ich Recht?

HB:Nein,nein alles in Ordnung.

I:Ach erzähl nicht,es ist wegen deinem Freund und auch in Ordnung das du weinst,du hast ein schlechtes Gewissen.Wäre das nicht so wärst du Gefühlskalt Süße.

HB:Ja du hast auch Recht,aber ich bin einfach verwirrt und unschlüssig.

I:Du hast mir erzählt das du nicht glücklich bist die letzten 2 Monate von den 4 Jahren Beziehung,das ist auch in Ordnung und macht jeder mal durch.

HB:Ja das ist wohl alles nicht so leicht...

I:Okay darf ich dir eine frage stellen:Kannst du dir vorstellen mit ihm dein Leben zu verbringen?

HB:Ich bin noch jung und mache mir über so etwas keine Gedanken...

I:Naja,aber ihr seit schon 4 Jahre zusammen.Es könnte auch ein ganzes Leben dauern.Ich bin so,ich sehe in Menschen Dinge die ich mir mit ihnen vorstellen kann weil die Möglichkeit ja immerhin besteht ein ganzes Leben zusammen zu bleiben.

HB:Ja da hast du auch Recht,ich weiß es aber nicht.

I:Gut wie sieht dein Traummann aus?

HB:Wie sieht deine Traumfrau denn aus?

I:Blbalblabla ehrgeizig blablabal sportlich blabnaab

HB:Ja ich kann das nicht so genau sagen,also in Gedanken weiß ichs.

I:Okay ich sage es dir wie er aussieht,denn ich denke ich weiß genau was du willst

Hier begang ich mit Cold Reading und scheiße es hat soooo gut geklappt!!!

Die kleine war total beeindruckt und verwirrt wie gut ich sie schon kannte.

Ich sagte immer genau das woran sie grade dachte.

Gut wir küssten uns sie sagte sie müsste sich ihre Gedanken machen und ich das sie das machen soll

und ich ihr nicht böse bin egal wie es läuft.

Ich fuhr sie um 5.00 Heim.

Mi

Sie kam vor der Arbeit zu mir,1 1/2 Stunden hatten wir Zeit.Wir unterhielten uns überwiegend,lagen auf der Couch lachten.Das war der letzte Tag an dem wir uns sahen,sie fuhr Mi Abend zu ihrem Freund bis Di(...)Sie kam mir auch ein bisschen komisch vor,aber gut.Lass die Kleine mal nix anmerken lassen und den coolen Typen mimen.Als sie meine Haustür verließ hielt ich sie an der Hand fest und sagte ihr,hey ich habe nicht auf deine Sms geantwortet du hast geschrieben am Ende ich habe dich lieb,gemein oder wenn der andere das nicht zurück schreibt sie ja.... ich küsste sie und sagte ihr ich habe dich auch lieb mit einem grinsen und zwinkern.

Da ich noch einkaufen musste war ich schnell bei ihr im Laden,sie lächelte mich die ganze Zeit an und suchte meine Nähe,sie wusste das ich an diesem Abend in Düsseldorf feiern gehe und meinen Spaß haben werde.(Das hatte ich xD)Ich beachtete sie jedoch diesesmal weniger und ganz gelassen den die Kleine sollte Sehnsucht bekommen und nicht das Gefühl das ich ihr aus der Hand fresse.An der Kasse angekommen kassierte eine Freundin von ihr und sie stand genau in dem Moment dahinter,ich bezahlte und meinte zu ihrer Freundin und kommste mit nach Düsseldorf sagte sie nein meinte ich ja hey aber ich denke an dich freundin antwortete machste eh nicht mit einem lachen ich so tue ich auch nicht dann rief das HB mit einem grinsen zu mir rüber aber an mich!!!

Ich antworte:Leider auch nicht!Zwinkerte mit einem grinsen ihr zu und drehte mich um.Ihr Gesichtsausdruck war leicht geschockt jedoch postiv.

Kommen wir zu meiner frage:Wenn die kleine sich am Dienstag meldet ihr sagen das sie sich entscheiden soll?

Ich würde die Kleine gerne als Freundin nehmen und bisher lief es ja auch gut,aber ich bin doch keine Schwuchtel und akzeptiere das

sie jetzt bei ihrem Freund ist und der sie ordentlich durchknattert.

bearbeitet von Ariens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagst du ihr dass sie sich entscheiden soll? Für was ?

Hört sich für mich an nach einem Innergame-Problem. Du willst sie besitzen ;)

Ändere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll cih einfach sagen,ja gut ist in Ordnung das du einen Freund hast und wir nur rum pimpern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von ihr verlangst, sich zu entscheiden, ist sie weg. Gefuehlsduseleien und Needyness sidn der absolute Abturner!

Schalt ein gang runter und geniess die Zeit mit ihr.

Halt die Fuesse still, draeng sie nicht und habe -wie schon erwaehnt- eine tolle Zeit mit ihr.

Wenn es dann praechtig zwischen euch laufen sollte, dann wird sie mit Gefuehlen und dergleichen ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht von Gefühle erklären und sonst etwas geredet sondern ich Rede davon ihr zu sagen das ich keinen bock auf die zweite Geige habe.

Für mich kommt es ziemlich Beta rüber Fickpartner auf Abruf zu sein.Ich habe mit einigen befreundeten HBS drüber gesprochen und die sehen dass

ähnlich das ich hier eher ein Lückenfüller bin.

bearbeitet von Ariens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Deine Mutter nach den Waffen einer Frau. Das Weinen einer Frau gehört definitiv dazu.

Brauchst Dir nicht schön zu reden, dass Du Dein bestes Stück nicht benutzt hast. Hier bist Du ihr aus meiner Sicht das erste Mal auf den Leim gegangen, das ist ein 'bind'. Sie stellt die Bedingungen - SIE führt...um sich sicher zu fühlen...und das ist kein Kompliment für Dich !

"Ich liebe Dich" oder Zit.:"Ich hab Dich lieb" ebenfalls ein 'bind'. - zusammen gesehen ein 'double-bind'.

Beides einzeln gesehen als Interessensindikatoren abzutun und Dich drüber zu freuen und zack, bist Du ihr auf den Leim gegangen.

Bist in der Zwickmühle Gutster und weisst es eigentlich auch selbst, deshalb jetzt die Hoffnung auf den Befreiungsschlag "DU musst Dich entscheiden".

Willkommen zu Deiner 'Onitis' - vergiss die ganze Beziehungsthematik und das Gerede von Traummann und Traumfrau ersteinmal und verführe Sie erneut, falls Du je wieder die Gelegenheit hast. Dann aber mit einem gestärkten sex. Frame. Das wäre m.E. absolut nicht 'beta'. Beta ist es m.E. nicht zu einer Fickbeziehung zu stehen. Betas sitzen mit ihrem besten Stück vor youporn.com aber Beta ist, dass Du von ihrer Pussy so weit entfernt bist wie der Teufel vom Weihwasser soweit ich das gelesen habe. Beta ist, dass Du sie Dir mit dem anderen vorstellst. Beruhige Dich mit der Vorstellung, dass da seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren nix mehr zwischen den beiden abläuft.

Nimm den Rat aus #2 an und viel Erfolg dabei...bei der Clubnacht 2013 in D'dorf ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll cih einfach sagen,ja gut ist in Ordnung das du einen Freund hast und wir nur rum pimpern?

Nö, Du sollst gar nix sagen sondern es einfach denken und machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge Jungs.Das ich soweit von ihrer Muschi weg bin mit Sicherheit nicht-aber schauen wir mal.Das gute ist jetzt aber das ich wieder Sachlicher das alles sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso. wieso solltest du so'n Drama schieben?

Beziehungen führt man einfach.

achso: bitte Interpunktion üben - üben üben üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.