Kontrollzwang und Eifersucht

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein ich meinte von den aktivitäten her nicht sexuell. :-D

ganz ehlich, jaa ich habe verlustängste! Und ja ich will nicht mit ihr Schluss machen, da ich Sie liebe und ich hoffe , dass sie noch nicht fremd gegangen ist.

Aber damit fängt doich das fremdgehen an, wenn man mit jemandem "reden" möchte. Ganz ohne Absichten :fool:

Und die SMS an ihren "Kollegen" schreibt man so auch Niemandem, den man noch nicht gefickt hat.

Paolo hat es dir doch schon nahegelegt. Wieso zum Teufel hoffst du immernoch , dass sie dir nicht fremdgegangen ist?

Versetz dich mal in den Absender der SMS hinein: Würdest du einer Frau, die du nicht bereits gebumst hast so eine SMS schreiben? Ich nicht.

Das Handy ging zu bruch weil Sie es mir nicht geben wollten und ich es mir einfach nehmen wollte, doch dabei ist das Display kaputt gegangen. Also keine Abscicht.

Was gibt dir das Recht dazu in ihr Handy schauen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht, sowas würde niemand schreiben ohne , dass vorher was gelaufen ist.

Nichts gibt mir das Recht...ich suche nur nach Entgültigkeit um die Sache zu beenden um mir sicher zu sein sie hat mich betrogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das ....

Du bist eine pussy mir stellts die haare zu berge hör auf paolo pack dir selber an die eier und schieß die ische in den wind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man Junge, komm mach mal die Augen auf!!!!

Welchem Mädel würdest du schreiben, dass du sie geade voll spritzten willst??

Eine die du schon hattest, mit der schon was gelaufen ist.

Jede andere würde sich nämlich an den Kopf fassen und denken, was bist du denn für ein kranker Spinner.

Durchgelassen hat er sie definitiv schon, also schau zu dass du da abhaust und nur noch verbrannte Erde hinterlässt!!!!

N bisl Stolz sollte man aufjedenfall haben, und wenn irgendwein Typ meiner Freundin sowas schreibt, dann wär Schluss mit lustig nicht nur dem Typen gegenüber sondern auch meiner Freundin, denn zu solchen Spielchen (Sms) gehören auch immer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde donnerstag erstmal operiert und nutze die zeit um mir klar zu werden was ich jetzt tue.

Ich danke euch allen für eure ehrlichkeit. wie konnte uch nur soo derbe zur pussy werden. aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich werde donnerstag erstmal operiert und nutze die zeit um mir klar zu werden was ich jetzt tue.

Ich danke euch allen für eure ehrlichkeit. wie konnte uch nur soo derbe zur pussy werden. aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich

Gute Besserung nach der OP! Ansonsten: Gut, dass du es schonmal einsiehst. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Lieber TE,

ich hoffe, Du bist kein Foren-Troll, denn dieser SMS-"Verkehr" der Freundin ist schon extrem.

Wenn das also die Wahrheit ist, verstehe ich Dich nicht. Hast Du keinen Stolz? Was gibts denn da noch nachzudenken?

Also ich hab noch nie von einer treuen Freundin gehört, die mit anderen Männern über Abspritzen und "sich anfassen" usw. philosophiert. Da hat PP natürlich völlig Recht.

Und die Freundin ganz cool zur FB zu machen, das können nur die Profis. Dazu gehören wir beide aber nicht.

Such Dir schnell ne andere.

Viele Grüße

K.B.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist ja schon alles gesagt. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, ging mir mit meiner ersten Freundin auch alles so ähnlich. Meine Fresse, hab ich mich von der zum Lauch machen lassen. Völlig enteiert.

NATÜRLICH hat die Tussi mit dem andern gevögelt - aber selbst wenn nicht, das ist doch schon total egal.

Du vertraust ihr (zurecht) sowenig, dass Du sogar Ihre SMS durchliest! Das ist ein Armutszeugnis für jede Beziehung.

Wenn Ihr 50 wärt, mit 3 Kindern und nem Haus, da sollte man vielleicht über ne Paartherapie oder was weiß ich nachdenken, aber wie alt bist Du? Anfang 20? Mach Schluss und such Dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh krass... also ich hab auch schon viel mit gemacht aber weit von sowas entfernt. Das würde ich mir wirklich nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre SMSn heimlich durchzulesen ist das Letzte. Und wenn dann noch wirklich was dabei rauskommt und einen auf megabeleidigt tun, ist auch der Oberhammer. Ihr seid beide total die Weichspüler. Eine Beziehung auf eurer Vertrauensbasis würde allgmein eigentlich nichtmal nen Tag halten.

Lol. Manche Leute hier sind ja noch armseliger als andere. Du glaubst echt eine Frau die sowas macht hat noch ein Recht auf Privatsphäre verdient und es wär stark sich alles gefallen zu lassen? Ich würd diese Frau zusammen schlagen bis sie auf Knien um Vergebung bettelt bevor ich sie rauswerfe.

Und ich hoffe dass du anschließend im Knast landest, du starker Mann! Wirklich ohne Worte, kann man den kranken Typen bitte bannen?

Werter TE, wie so oft kann ich dir nur den Rat geben, dich zu trennen und dich um dein Innergame zu kümmern (get a life), erstmal keine Beziehung eingehen. Eine gute/gesunde wirst du mit deinem nicht vorhandenen Selbstwert, deiner krankhaften Eifersucht und deinen Verlustängsten nicht führen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.