Wie Beziehung mit einer HB 10 anfangen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Alter: 25

HB 10: ca. 25

Es gibt momentan viele interessante Frauen in meinem Umfeld, doch ich möchte aufs Ganze gehen und eine Beziehung mit einer HB 10 anfangen... Ich bin 25, die HB 10 glaub ich auch, jedoch habe ich ihr genaues Geburtsdatum nie erfahren, obwohl wie mal miteinander ein Jahr in einer Schulklasse waren von Anfang 2009 bis Anfang 2010.

Es gibt eine Vorgeschichte in dieser Schulklasse: Und zwar hat sie mir damals Anfang 2009 deutliches Interesse signalisiert und ich hatte keinen Zweifel, dass sie verknallt in mich war. Da ich aber damals innerlich noch nicht mal ansatzweise bereit war für eine Beziehung, geschweige denn für eine mit einer HB10, habe ich sie ignoriert (was ich natürlich inzwischen bereue!). Kurz darauf hatte sie dann einen anderen Freund, mit dem sie (soweit ich weiss) bis heute noch zusammen ist. Ich habe sie dann im Facebook im Frühling 2009 geadded, worauf sie mich kurze Zeit später wieder gelöscht hat, da ich ihr anscheinend zu aufdringlich wurde und immer mit ihr chatten wollte...Jedenfalls vermute ich das.

Sie ist dann lange im Sommer 2010 ins Ausland mit ihrem Freund verreist und ich hörte 1,5 Jahre NICHTS mehr von ihr...Bis sie mich wie aus dem Nichts im August des letzten Jahres wieder bei Facebook geadded hat bzw. es war eigentlich so: Ich hatte ihr Anfang 2010 wieder eine Freundschaftsanfrage gesendet, die sie weder abgelehnt, noch angenommen hat 1,5 Jahre lang...Bis eben zum letzten August!

Seit dem senden wir uns immer mal wieder Facebook-Nachrichten, sie schreibt jedoch nicht immer zurück und stellt mir auch keine Fragen oder so. Sie blockt immer ein bisschen ab. Wie soll ich vorgehen?

Das Erstaunliche finde ich ja, dass sie mich nach 1,5 Jahren dann doch geadded hat, obwohl sie mit ihrem Freund weit entfernt im Ausland war...Inzwischen ist sie jedoch seit ca. 3 Monaten wieder in meinem Land und es scheint, als bleibe sie auch längerfristig hier. Jedenfalls hatte sie damals in der Schule erzählt, sie wolle nicht für immer mit ihrem Freund ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigen Tip, den ich Dir geben kann: Nicht auf diese Frau konzentrieren!

Du bist jung, genieß Dein Leben, lerne andere Menschen kennen, streng Dich im Beruf/Studium an, treffe andere Frauen, kurz: richte Dein Leben so ein, daß Du glücklich sein kannst. Und hör auf, sie über facebook zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

1. Du hast ihr eine Anfrage geschickt, die sie über ein Jahr ignoriert hat, bis sie beim durchstöbern der Anfragen mal wieder auf dich gestoßen ist.

2. Du sagst selbst, du wärst zu aufdringlich.. Wie wäre es damit dies mal zu ändern?

3. Du schwebst in ihrem Orbit (Sie kann dich haben wann sie will, andersrum genau das Gegenteil).

4. Vergiss Facebook, da kommen keine Emotionen o.Ä. beim Gegenüber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, bin wahrscheinlich zu alt, aber welche Vorteile bringt eigentlich Facebook? bei allen Posts hier, wo das ne zentrale Rolle spielt, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das es ein Extrabonus für PDM-Tiefseetaucher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keine 10.

2. Das Game verändert sich auch bei einer 10 nicht.

3. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie genervt und sie hat dich über ein Jahr lang ignoriert. Wie kommst du da auf Beziehung? Die wird einen Orbiter gesucht - und in dir auch einen gefunden haben. Du musst sie überzeugen, dass du ein wünschenwerter, attraktiver, sexueller Mann bist, dass geht nur mit einem stimmigen Alpha-Frame. Aber wenn man eine Frau von etwas überzeugen muss, ist das nie ein guter Anfang ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn ich erstmal andere Frauen treffe...Gibt genug andere HBs in meinem Umfeld. Sie ist eine 10! Sie sieht nicht nur hammermässig aus, sondern ist auch eine starke, intelligente Persönlichkeit, die sich für spezielle Themen interessiert, die mich auch sehr interessieren. Sowas muss man erstmal finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine 10!

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Aus: HB-Skala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.