Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So oft, wie Du "next" schreist, wenn eine LTR auch nur Blickkontakt zu männlichen Wesen aufnimmt, lebt Deine LTR bestimmt angekettet im Keller und du schmeisst gelegentlich Obstreste aus dem Supermarkt runter, was dann zu Deinem gnädigem Frame "Ich bin Gott, folge meinen Geboten" passt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.)

Wenn irgendwo an einer Straßenkreuzung ein merkwürdiger Mensch steht, der kontinuierlich dieselben Sätze wie Prophezeiungen, böse Omen und Naturgesetze mit theatralischer Gestik erzählt, dann kommen irgendwann die Kollegen in Blau-Weiß und nehmen ihn mit. Hier tun sich die Kreuzungsprediger verschiedener Gemeinden zusammen, liken gegenseitig ihre Beiträge.

2.)

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Bei manchem User hier ist der Versuch, denjenigen irgendwie der Damenwelt zugänglich zu machen ein handfester Kampf gegen die Evolution.

Manchmal haben Leute aus guten Gründen keinerlei Chance, sich auch nur versehentlich zu vervielfältigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch einen multiple-like-button. Oder nen "BÄM!!"-Button. Das ginge auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, wann lernt ihr mal selber zu denken? Könnt ihr das nicht oder seit ihr nur zu faul?

Oder fehlt euch der Forenteil "Threads für Menschen mit eigener Meinung??"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA
Ich finds arg wie ausdauernd hier einige ihren Frauenhass und ihr offensichtlich erstarrtes Frauenbild predigen.Ich stell mir das immer so vor:

Es gab wahrscheinlich für jeden mal ne Zeit, da ist man durch die Stadt gelaufen und fand Frauen einfach nur gut und wollt mit ein paar von ihnen in Kontakt kommen; war aber traurig weil man keine abbekommen hat. Dann hat man das PU Forum entdeckt und es wurd einem zwar erklärt, wie man Frauen klar machen kann, aber auch ständig davor gewarnt, dass Frauen die Ausgeburt des Teufels sind. Plötzlich rennt man durch die Stadt, redet zwar mit Frauen und macht sie klar, will sie aber eigentlich gar nicht mehr haben und nun ist man deswegen traurig.

Wo zur Hölle ist denn der Sinn in einem Forum, dass helfen soll auf Frauen zuzugehen, wenn Frauen eh nur betaisieren und testen und ihre Pussy gegen Silbertaler tauschen. Das ist doch Energieverschwendung. Lasst das mit den Frauen doch den Leuten übrig die Bock drauf haben und verschwendet eure Energie nicht an Sachen, die ihr gar nicht leiden könnt.

Auch frage ich mich, wieso jeder emotionale Ausbruch einer Frau hier als Kriegserklärung gesehen wird. Frauen heulen ständig, geben bei jeder dahergelaufenen Babykatze Quietschlaute von sich, schaffen nichtmal einen Liegestütz ohne unkontrolliertes Grunzen...aber hier im Forum ist jedes Wort einer Frau ein Affront gegen die Männchenwürde. Wo treiben sich nochmal die Tussen rum,wenn sie keinen Bock auf Männer haben? Ach ja, im Jogakurs, beim Inder mit ihren Freundinnen wahlweise auch beim Therapeuten. Aber keine würde je auf die Idee kommen sich derart im eigenen Hass zu vergraben,wie es hier passiert. Bis auf dieses ehemalige Cat namens Lady...und die is schon lange nicht mehr hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie die Ironie des Lebens so spielt....

*Klopf, klopf*, die Tür schwingt auf und du stehst in der wundervollen Welt des PU, da wo dir die Frauen zu Füssen liegen, dir die Bosse die Beförderungen im Dutzend hinterherschmeissen und die AFCs die Schuhe sauber lecken, wenn du in den Hundehaufen getapst bist... Toll nicht?

Ja und dann beginnst du dich zu hassen, da du ja noch immer so'n scheiss AFC bist, der nicht Mal 'ne HB5 gelayed kriegt, du beginnst die Frauen zu hassen, weil sie ja nicht nach den Regeln spielen, die du ja in- und auswendig kennst und du beginnst PU zu hassen, weils ja eh nicht funktioniert.

Gut gemacht Kleiner, du bist so helle, du machst dunkler Materie glatt Konkurenz...

Hmmm... ist das wieder nur ein Troll oder gibts wirklich so viele von der Sorte? Sie kommen an, lernen zu Hassen, bringen es anderen bei und selbst das noch nicht mal richtig... Traurig, dabei gehts hier doch ums Lieben! In jeder Form, physisch, seelisch, emotional, wie auch immer... Wir sind hier um uns selbst, dem anderen Geschlecht, unseren Mitmenschen mehr Liebe zu schenken! Mehr, öfters und besser, im Bett, aufm Feld, in der Karre und da wo alles anfängt, Herz und Kopf.

Viel Spass mit deinem Spross von Hass, ich kenn seinen Vater, bestell ihm nen Gruss, er kann mir mit seiner Familie gestohlen bleiben!

Ich geh mir jetzt was zu Lieben suchen, mich, sie, das Leben...

Cya

Der Zweibaum

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich bloß jemals in diesem Thread gepostet? Jedesmal, wenn einer von Euch handtaschenschwingenden Egozentrikern wieder meint, er habe doch viel mehr recht als der andere, postet ihr Euren Dünnschiss zum fünften Mal hier rein, die gleiche Soße, bloß nochmal aufgekocht. Seit Tagen steht Euer geistiger Müll JEDES MAL ganz oben, wenn ich auf "Meine Inhalte" klicke. ES REICHT!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so manche Antworten auf thread´s durchlese kommt mir immer ein Zitat aus Scarface in den Sinn.

Zitat von Mr.Montana:

"Ihr seit doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher, wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nichtmal den Mut dazu das zu tun was ihr wollt.

Ihr braucht doch Typen wie mich... Typen wie mich auf die ihr mit eurem vollgeschissenem Finger zeigt.. und sagen könnt "Das ist der Bösewicht dort!"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hier nochmal die Scheiße von "Frauen sind emotional, Männer rational" höre, zeig ich dir mal meine emotionale Seite! s-hausundfamilie-nudelholz.gif
bearbeitet von PippiLangstrumpf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hier nochmal die Scheiße von "Frauen sind emotional, Männer rational" höre, zeig ich dir mal meine emotionale Seite! s-hausundfamilie-nudelholz.gif

Oh ja komm, ich mach mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir diese Typen auf den Zeiger gehn, die es doch tatsächlich schaffen jede denkbare Konstellation mit etwas Fantasie und "das steht da zwar nicht, nehme ich aber mal an" gemischt mit "das steht da zwar, war aber bestimmt ganz anders" in einen "Du bist ja mit voll der Psychobraut zusammen! Next! Und fremd fickt die bestimmt auch!"-Thread zu verwandeln!

Scheiß drauf, dass da unerfahrenen Jungs Paranoia und Frauenhass eingeredet werden, scheiß drauf, dass da Flirts und Beziehungen die völlig okay sind torpediert werden. Ist doch nicht deren Problem. Hauptsache mal einen auf ganz dicke Hose gemacht, Hauptsache mal ne große Ansage rausgehaun, Hauptsache mal den Hartarsch der Nation markiert.

Und überhaupt - wenn sie selbst nicht vögeln können, weil alle Frauen auf diesem Planeten wahlweise blutsaugende Monster oder einfach nicht gut genug sind für seine Majestät, dann soll es dieser dumme Looser da auch nicht!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr emotionale reaktion von euch und beweist diese Aussage! :diablo:

Hätte natürlich auch ganz sachlich schreiben können, dass die Hirnforschung längst erkannt hat, dass wir Menschen alle in erster Linie emotional gestrickt sind, aber das hätte nicht in den Thread gepasst (und wird die betreffenden Leute wohl ohnehin nicht bekehren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hier nochmal die Scheiße von "Frauen sind emotional, Männer rational" höre, zeig ich dir mal meine emotionale Seite! s-hausundfamilie-nudelholz.gif

Oh ja komm, ich mach mit.

Mich reizt es gerade sehr, das in Zukunft in jedem meiner Posts zu schreiben, einfach nur, um mich an eurer emotionalen Seite zu ergötzen ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hier nochmal die Scheiße von "Frauen sind emotional, Männer rational" höre, zeig ich dir mal meine emotionale Seite! s-hausundfamilie-nudelholz.gif

Oh ja komm, ich mach mit.

Mich reizt es gerade sehr, das in Zukunft in jedem meiner Posts zu schreiben, einfach nur, um mich an eurer emotionalen Seite zu ergötzen ^_^

:clapping: ich mach mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.