Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ist der Thread nicht eigentlich für was anderes gedacht?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2018 um 15:13 , botte schrieb:

Gibt zum Beispiel nicht viele, die es bringen, sich hier coram publico auch mal zu entschuldigen.

Wenn 2 Posts drauf der nächste User (hier Rudelfuchs) im gleichen Tonfall angegangen wird, ist ne Entschuldigung in meinen Augen wertloses Gefasel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, eingeübte Mechanismen lassen sich eben nicht über Nacht wegdrücken.

Und ich hab da wohl recht gut den nerv getroffen. Wirksamer stimmulus, gelernte Reaktion. Evtl folgt ja irgendwann die reflektion.

Auf Kritik reagieren viele Leute intuitiv abweisend und gleichfalls angreifend. Kenne ich von mir auch. Das angesprochene Beispiel über meine Fragestellung zu Anfeindungen durch andere Männer lässt sich ja auch als negativ Beispiel in die andere Richtung bzw im Lernprozess auch als lösungsstrategie für solche Situationen heranziehen. 

Konnte damals nicht so recht damit umgehen und habe mich dann halt in Ignoranz der entsprechenden Typen geübt. Nur halt doof wenn man die immer wieder sieht und nicht ausweichen kann. Das wirkt zickig und eingeschnappt. Aber wer den thread weiter verfolgt hat merkt auch: habe die Situation geklärt wenn auch mit Hilfe anderer Personen. Ab und an hilft es ganz gut wenn Außenstehende mal moderierend eingreifen. Jetzt ist alles in Ordnung und das ganz ohne Eskalation und Kampf. Wenn man so will der erwachsene Mittelweg aus Kampf und Flucht. Hat mir persönlich ganz gut weiter geholfen diese Erfahrung. Dinge ansprechen, mehr Gelassenheit und damit abschließen können. Eskalation und weglaufen wirken jeweils immer peinlich und unsouverän. Hatte ich dort so als Fazit für mich selbst festgestellt und würde das noch heute so vertreten. 

Soweit so normal. 

Cheers.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreit ist son Paradebeispiel für Menschen die sich so radikal selbstsabotieren, dass es gar nicht mehr doller geht.

Sie kann nicht anders als so zu sein, deswegen auch immer wieder diese ellenlangen Thread die zu keinen Ergebnis kommen.

Ferner auchn Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Maßstäbe sind wie man User hier behandelt. Der wievielte Thread ist das jetzt der wie Getrolle wirkt, weil sie kein Stück weitergehen will.

Bei anderen wird der Thread geschlossen, wenn die eine so starke Resistenz aufweisen und immer mal wieder n Thread aufmachen.

Die Schreit lebt in einer sehr beständigen Blase, die umwickelt ist mit einem Geflecht aus Stahl und gegossen aus Beton.

Und vor 8 tagen dachte sie sich dann dass es mal wieder soweit ist, ein wenig Aufmerksamkeit zu tanken. ❤️

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.6.2012 um 12:53 , LegallyHot schrieb:

Hin und wieder liest man ja hier Sachen, die einen etwas in Aufregung versetzen. Man denkt, der Hals platzt gleich, tippt im Rausch des blanken Hasses Worte und Sätze, irgendwann ist man fertig, weiß nicht mehr, was man sagen soll, lies es nochmal durch und denkt "Bringt ja eh nix." oder "Das kannst du so auf keinen Fall abschicken" oder "Das gibt garantiert ne Verwarnung.."

Hier kann man es abschicken.

Wichtig: Es werden weder Thread noch der User genannt, auf die man sich bezieht. Der Thread soll kein Freifahrtschein zum Beleidigen anderer User sein, sondern ein Klatext-Ventil. Lasst es raus!

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass dein türkis für den Rest der Menschheit hellblau ist. 

TE: Hör nicht auf ihn, was Farben angeht! Du kannst diese Farben definitiv tragen. Bin aber kein Farbexperte, Stand jetzt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Leute, die jetzt "wie kann man sich nur so leicht manipulieren lassen???"-Kommentare bringen, wären 1933 übrigens die größten Nazis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, der Typ hat rote Haare und ist sonst auch nicht besonders "Schönling". Ich halte den Thread hier langsam für unverantwortlich. Bitte an den Thread schreiben "nicht ernstnehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, dass es diesen Thread gibt,  habe hier tatsächlich genauso so einen Kommentar:

"Bla bla bla. Der arme TE hat völlig unnötigen Hirnfick wegen der Alten. Also echt - langsam regt es mich tierisch auf. Was hat sie denn bitte für ein Problem? Da harkts doch in der Gebärmutter! Aber vielleicht solltest du lieber nochmal die Kommentare von Lafar & Co lesen. Die haben etwas differenzierter formuliert, was ich denke!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Ireenhaus. Scheint auch ziemlich untervögelt zu sein, die Alte.. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur sein ganzes Geschlecht so dermaßen abwerten? Wie kann man behaupten, dass man dem Mann so ausgeliefert ist?

 

Ich meine was ist das für ein Leben in dem ich mich von dem Auftreten meines Partners abhängig mache?! Ich mag ihn nur, wenn er ein Fels ist. Warum bist du nicht selbst ein Fels? Warum weißt du nicht was du tust? Warum muss das der Mann wissen? Warum muss der Mann immer ein Plan haben? BIst du unfähig selbst n Plan zu habem oder was?

"ein leben, in dem du deine schuhe nicht selbst bezahlen musst"

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ein "Thread kann geschlossen werden 🙂", nachdem du ihr trotz allem Vorhaben trotzdem verziehen hast.

6 Monate hast du dich verarschen lassen, dich komplett respektlos behandeln lassen und im letzten Monat hast du gemeinsam mit dem PU-Forum Pläne geschmiedet, sie zu nexten. Und was passiert? Die labert dir einen von "War alles nicht so gemeint Schatz, du hast es nur falsch interpretiert" und schon klebst du wieder an ihren Eierstöcken.

Und dann die Scheiße von wegen "Hier liegt großes Verbesserungspotential für mich". Klar, weil du keine Eier hast, um Schluss zu machen, reframest du die Situation.

Du kannst ruhig gerne die Realität ignorieren. Aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.

Der Thread ist jetzt leider zu und du hast allen Usern hier verdammt viel Zeit gekostet, nur um dann den eierlosen Move zu machen.

Ich hoffe, dass du auf die Schnauze fallen wirst. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf die Schnauze fallen wirst. Sie wird dich wieder verarschen. Nach 2 Wochen ist sie doch wieder die Alte, sobald sie dich sicher hat. Aber du glaubst ihr den Scheiß, dass sie sich ändern will.

Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausenlos und im Strahl könnte ich kotzen bei dieser Doppelmoral! Einerseits werden hier Taktiken besprochen, BS und LMR zu umgehen, es geht darum Frauen flachzulegen - aber dann wird hier schlimmeres Bitchblaming betrieben als in der katholischen Kirche? Was bitte geht hier ab? Da haben wir einen Thread darüber wie übertrieben Feminismus ist, aber solange solche mittelalterlichen Vorstellungen immer noch in den Köpfen sind, braucht es das halt doch noch! Und wieso ist man denn in einem PU forum, wenn man nicht viel knattern will? Also mal abgesehen davon, dass nur promiskuitive Frauen ekelig sind... es regt mich so auf, weil es so unlogisch ist!

Und wehe jetzt kommt einer mitm Matetee umme Ecke und sacht "Schau da mal genauer hin, warum dich das so triggert" DOPPELMORAL TRIGGERT MICH HALT, HERRGOTT!

 

So, besser. Danke, Merkel !11

  • LIKE 4
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Pausenlos und im Strahl könnte ich kotzen bei dieser Doppelmoral! Einerseits werden hier Taktiken besprochen, BS und LMR zu umgehen, es geht darum Frauen flachzulegen - aber dann wird hier schlimmeres Bitchblaming betrieben als in der katholischen Kirche? Was bitte geht hier ab? Da haben wir einen Thread darüber wie übertrieben Feminismus ist, aber solange solche mittelalterlichen Vorstellungen immer noch in den Köpfen sind, braucht es das halt doch noch! Und wieso ist man denn in einem PU forum, wenn man nicht viel knattern will? Also mal abgesehen davon, dass nur promiskuitive Frauen ekelig sind... es regt mich so auf, weil es so unlogisch ist!

Und wehe jetzt kommt einer mitm Matetee umme Ecke und sacht "Schau da mal genauer hin, warum dich das so triggert" DOPPELMORAL TRIGGERT MICH HALT, HERRGOTT!

 

So, besser. Danke, Merkel !11

Was viele hier am heutigen Feminismus stört ist das, was @Suane so schön in seinem Post unter https://www.pickupforum.de/topic/163129-feminismus-wie-man-es-derma%C3%9Fen-%C3%BCbertreiben-kann/?page=4&tab=comments#comment-2399124 beschrieben hat. Ansonsten aber vollste Zustimmung zu deinem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht wegen Off-Topic geschimpft werden, aber: ja, mit der von dir angesprochenen Kritik kann ich mitgehen. Ich finde zB. die Frauenquote auch einen völlig falschen Ansatz und am Thema vorbei, aus verschiedenen Gründen. Trotzdem hat es einen Grund, warum so wenig Frauen an den entscheidenden Positionen sind/Karriere machen und der ist nicht, dass das "eben biologisch determiniert ist, weil Männer sind halt so und Frauen so". Da gibt es schon noch Stellschrauben in der Gesellschaft, vor allem in den Köpfen, die mal gedreht werden müssten. Das ändert man aber nicht, in dem irgendwelche halbgaren Gesetze durchgeprügelt werden, die für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar sind. Da müssten andere Wege her. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein HirnfickThread vom OberHirnficker. Und alle anderen Hirnficker sind wieder mit dabei und rühren schön den Hirnfickkessel um. Es ist so wunderschön wie ihr euch gegenseitig hirnfickt bis sich die Balken biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Schon wieder ein HirnfickThread vom OberHirnficker. Und alle anderen Hirnficker sind wieder mit dabei und rühren schön den Hirnfickkessel um. Es ist so wunderschön wie ihr euch gegenseitig hirnfickt bis sich die Balken biegen.

Eijo, Hauptsache es wird überhaupt gefickt, ne? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wundert euch, warum Frauen nicht gefeiert werden dafür, dass sie schon 50 Kerben im Holz haben? VIelleicht liegt es einfach daran, dass es keine Kunst ist für eine Frau ne Kerbe im Holz zubekommen? Ich feier mich doch auch nicht dafür, dass ich meine Hose richtig rum anziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumma: Wenn deine Frau natürlich gebärt, Bruder, wenn du die danach tackerst, das ist doch dann, wie wenn du ein Holzscheit in einen Flur wirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.