Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Böse...kindischer fuchs. und jetzt hör auf zu lachen!

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig wenn Extremisten so tun als seien sie Tolerant oder gar Kritikfähig. Dabei wird Kritik von euch doch grundsätzlich an der Herkunft bemessen und nicht am Inhalt. Nicht ein einziger Meinungsaustausch ohne Beleidigung in all den Jahren. Als ginge es im Leben tatsächlich darum eine Diskussion in einem anonymen Forum zu gewinnen.

Dass die meissten Menschen sich überhaupt keiner der Seiten zugehörig fühlen wollt ihr einfach nicht verstehen. Weil eure Welt eben grundsätzlich schwarz-weiss sein muss. Du selbst verleugnest regelmässig Teile der Realität weil sie nicht in Deine Theorien passen. Dafür kannst Du aber wunderbar fremde Texte zusammenfassen.

Dennoch kann ich nur sagen: mach weiter so! Zeig jedem was sich dahinter tatsächlich verbirgt: Hass und Neid und Intoleranz.

P.S.: das ist die Stelle wo mir andere Anhänger Deiner Ideologie echt leid tun. Denn ich glaube viele wollen tatsächlich positives erreichen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is doch auf Drogen. Ich weiss es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Columbus bewiesen hat, die Erde ist keine Scheibe, weil er über den für viele real existierenden "Weltenrand" segelte.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!11111111 MUSS......WIDERSTEHEN......ES IST ZU STARK!!!!!!!!1111eins

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Magellan

https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

TL;DR Columbus hat den amerikanischen Kontinent offiziell dokumentiert "entdeckt" und damit nichts bezüglich einer Erdkugel bewiesen. Magellan hat die Welt zum ersten Mal dokumentiert umsegelt, aber auch da war schon klar, dass die Erde mehr oder weniger kugelförmig ist. Außerdem hat man in der Renaissance den Leuten aus dem Mittelalter den Glauben an eine flache Erde angedichtet, um den Anschein zu erwecken, dass damals nur Idioten gelebt haben und die Menschen "heute" in der Aufklärung viel besser, intelligenter, schöner und sowieso über allem erhaben sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So wie Columbus bewiesen hat, die Erde ist keine Scheibe, weil er über den für viele real existierenden "Weltenrand" segelte.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!11111111 MUSS......WIDERSTEHEN......ES IST ZU STARK!!!!!!!!1111eins

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Magellan

https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

TL;DR Columbus hat den amerikanischen Kontinent offiziell dokumentiert "entdeckt" und damit nichts bezüglich einer Erdkugel bewiesen. Magellan hat die Welt zum ersten Mal dokumentiert umsegelt, aber auch da war schon klar, dass die Erde mehr oder weniger kugelförmig ist. Außerdem hat man in der Renaissance den Leuten aus dem Mittelalter den Glauben an eine flache Erde angedichtet, um den Anschein zu erwecken, dass damals nur Idioten gelebt haben und die Menschen "heute" in der Aufklärung viel besser, intelligenter, schöner und sowieso über allem erhaben sind.

Du weißt aber schon dass man gelegentlich auf Vergleiche zurück greift, weil diese allen Lesern bekannt und griffig sind, auch wenn sie nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen? Das wird im Thread deutlich, aber nicht wenn man einen Satz aus dem Zusammenhang reißt.

Wenn es danach geht, könnte man geschichtlich schon bei den Griechen ansetzen, die auch schon glaubten, die Erde wäre eine Kugel. Allerdings nicht weil sie es wissenschaftlich bewiesen oder durch Exploration entdeckt hatten, sondern weil die Kugel bei ihnen schlichtweg als göttlich perfekte Form galt.

Dass im (Spät-)Mittelalter nicht nur Idioten gelebt haben und das "Finstere" Mittelalter eine Erfindung späterer Jahrhunderte war, ist nun kein Geheimnis. Nur musste sich das Mittelalter nun einmal mit den Errungenschaften des Römischen Reichs messen, mit all seinen architektonischen Wundern, der Verwaltung auf einem Standard, nach denen sich viele Länder 2.000 Jahre später sehnen und fortschrittliche Techniken, auf denen heute noch zahlreiche Maschinen basieren. Während im Mittelalter erste einmal groß Worte wie "PEST und Hexenverfolgung" aufblinken.

Deshalb, beim nächsten Mal bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb, beim nächsten Mal bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Danke!

Die Aussage wird auch im Gesamtzusammenhang nicht besser. Schon gar nicht wenn du weißt, dass sie falsch ist.

Außerdem war dein restlicher Beitrag gut, also wieso sollte ich ihn da mit reinziehen? Zumal er auch wunderbar ohne dieses merkwürdige Beispiel leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich unglaublich, da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Für alles soll es einen Plan oder eine Pille geben? Mir geht es schlecht also werfe ich mal ein paar Tabletten rein, meine Stimmung paßt nicht bekomme ich mit Plan A bis Z in den Griff. Schrecklich! Seit sehr vielen Jahrhunderten leben die Menschen auch mal mit Liebeskummer oder Unwohlsein ohne Plan A bis Z oder anderen Dingen. Dieses Analysieren bis in die letzte Ecke ist einfach für mich persönlich verlorene Zeit. Es gibt halt mal schlechtere Zeiten aber die werden auch wieder besser und man geht gestärkt daraus vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never listen to female dating advice.

diese regel macht auch vor so mancher cat nicht halt.

Link zum Zitat:

www.lovesystems.com/dating-advice/dates/women-dating-advice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so Böse... man kann und sollte es vielleicht auch von einer ganz andere Perspektive sehen.

Er hat 2 oder auch mehrere Mädels schöne Momente geschenkt. Vielleicht, hat er ja auch nie direkt gelogen.

Wie Dummheit kann man auch Clevernes sagen, es war ein Zufall, das die beiden sich kennen und es rausgefunden haben.

Wenn das nicht der Fall wäre, hätten sie noch weitere glückliche Momente mit ihm gehabt.

Und warum wird Einfallslosigkeit erwähnt?

Das Leben ist wie unfair auch fair (ja Paradox)... man kriegt immer was man verdient.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich eben deinen Post gelesen habe, wollte ich erst nen neuen Thread aufmachen: "Die PU Märchen-Stunde - Ling Ling's Sammlung von User-Fantasien". Dein Post wäre der erste Eintrag gewesen. Ich hätte sicher direkt 100 Likes mehr, weil jeder, wirklich jeder, der diese Zeilen liest, weiß, dass du in deiner eigenen Welt lebst und schlichtweg Lügenmärchen verbreitest.

Aber leider hab ich am Ende dann doch zuviel Stil für sowas. Ich bin (wiedermal) raus. Unterhalt dich noch schön weiter mit den Leuten, die dir diesen nen Bullshit abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie bei einer ABC Analyse. Die A Güter sind in einer geringen Anzahl vorhanden, machen jedoch den größten Teil des Gesamtumsatzes aus. Ersetze "Die A Güter" durch "Die Cats" und "machen jedoch den größten Teil des Gesamtumsatzes aus" durch "doch gehen mir am meisten auf die Eier".

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur glauben du hättest einen Erziehungsauftrag einer anderen Person gegenüber? Das ist wirklich heftig das du meinst wenn eine Frau oder ein Mann dieses oder jenus macht musst du daher kommen und sagen "Nein du machst das jetzt so wie ich es will". Ich weiß nicht wie alt oder jung du an Jahren bist, aber lerne dich mal selbst kennen und respektieren und akzeptiere andere so wie sie sind und dann und auch wirklich nur dann wirst du fast keine Probleme mehr mit deiner Umwelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Geht doch verflucht nochmal in den Puff, da bekommt ihr eure gefühllosen, geldfixierten Frauen, die euch angeblich nur die Eier rausreißen wollen. Da braucht ihr nicht mehr mit irgendwelchen Hirnwichsstatistiken eure Köpfe zum rauchen zu bringen, sondern könnt euch sowohl einen Orden für die Bestätigung eurer Erkenntnisse anstecken, als auch diese Ungeheuer live anschauen, anfassen und sogar bumsen. Kostenpunkt: ca. 30€ pro Fick, inkl. Kondom.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, wirklich! Warum glaubst du das du eine Frau kontrollieren musst, wenn man so lange eine Beziehung geführt hat und sich selbst nicht weiterentwickelt und mit dem Partner geht kommt wohl unweigerlich der Kontrollfreak zu Tage. Am schlimmsten finde ich das du in ihren ureigensten Bereich eindringst und ihren Chef fragst ob die beiden wegen zwei lächerlicher App-Nachrichten etwas mit einander haben. Ist es dein Ziel auch irgendwann für sie zu atmen?

Du hast ihr nicht zu sagen was sie tun und lassen soll, wie lächerlich ist das mit über 30?

Ich persönlich würde dir empfehlen entwickle dich gedanklich weiter, so wie du dich verhältst machst du auf mich den Eindruck eines hormongesteuerten durchgeknallten Teenie. Entwickle eine eigene Persönlichkeit mit eigener Meinung ohne diese jemand anderem überstülpen zu wollen und vor allem ohne deinen Partner kontrollieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich denke ich habe jeden Höhepunkt an Dummheit oder Polemik im Forum gesehen lerne ich etwas neues dazu...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme

Sie sind alle auf DICH reingefallen und haben sich instrumentalisieren lassen VON DIR und haben mich nun als Problem in den Raum gestellt. WEGEN DEINER NEGATIVEN PROPAGANDA stehe ich so im Mittelpunkt. WEGEN DIR und DEINER Monatelangen Propaganda ist mein Thread zu und wegen DIR und DEINEN Bullshitgeschreibsel ist der Thread verschoben worden, den viele gern gelesen haben und für den du dich nicht im gerringsten interessierst! Du hast sie alle Überzeugt und verarscht mit deinem Drama und sogar lügen musstest du umm sie von DEINER ANGST zu überzeugen, und sie sind alle auf dich reingefallen! Du willst mit allen Mitteln das ich gehe und aufhöre hier zu schreiben, das ist ersichtlich!

MICH kannst du nicht verarschen! Ich sehe dein Problem ganz genau!

Den Mist, die DU gebaut hast, den wirst du wieder gut machen und zwar im vollen Umfang!

Was DICH leitet ist Angst. Und Angst stinkt nicht nur, sie macht hässlich und schwach! Auf Angst kannst du nicht bauen!

Du wirst dich mit MIR anfreunden MÜSSEN und du wirst lernen MÜSSEN dass PU nicht NUR DAS IST WAS DU darunter verstehst sondern noch viel viel mehr!

Es ist an der Zeit dass DU DEIN Spektrum erweiterst! Es ist FÜR DICH an der Zeit den Nächsten Schritt zu gehen und DICH zu entwickeln, so wie du es von anderen forderst! Entwickel dich und mache im vollen Umfang wieder gut, was DU angerichtet hast.

Ich bin nicht hier um mich zu entwickeln, sondern um mein Wissen zu Teilen, dir Neues zu zeigen, wenn du es denn überhaupt willst, und die Dinge aus unterschiedlilchen Perspektiven zu betrachten. Das ist von Beginn an klar seit ich hier bin. Damit wirst du leben lernen.

*klickt auf nicht abschicken und geht Morgenkaffee trinken.... und futtert Mittag.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.