Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

So armselig diese Aussage, "deshalb bin ich noch mit meiner zusammen weil ich kein Bock habe mich für mittelmäßige tinderellas  abzumühen...." hoffe sie wacht rechtzeitig auf und schießt dich auf den Mond. Aber Karma wird das schon richten 

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese scheiß Extreme, die Wortwahl dieses scheiß schwarz-weiß-Denken, verpackt in passiv-aggressiven „Humor“…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich stelle fest, ihr könnt ganz schon fies sein! Und ich habe mich schon für boshaft gehalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach endlich ein lebenserfahrener , kluger Mensch, der den vollen Durchblick hat und mir die Grundlagen der Psychologie erklärt! Endlich verstehe ich es. Ich hatte ja keine Ahnung….Großartig, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Eine echte Bereicherung. Wir können so viel von dir lernen und den TE hast du auch direkt vergrault. Perfekt gemacht! 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find, wenn man ein bisschen querliest, dann merkt man, dass es hier auch Frauen gibt, die ganz unsubtil und unhöflich rumzicken. Hat aber relativ lange gedauert bis ich dann einen auf die Fresse gehauen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich angesprochen.
War doch nix. 

Soll er doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum fühlst du dich angesprochen.
War doch nix. 

Soll er doch?

Hm?

Ich wollte nur ranten.

Wirste doch mittlerweile gemerkt haben, dass ich nicht mehr so nett wie du bin, wenns kontinuierlich drüber ist und dumm ist.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Was für Omas mir teilweise hintersabbern, bähh is mir schlecht.... 😂

Mir auch, allerdings nur wenn ich solche abwertenden Threads wie den hier lese, du Rockstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir unschlüssig, ob du einfach nur ein unbekanntes HB gnadenlos abwerten wolltest, oder ich dich ganz gepflegt über geistig Behinderte und deren Kommunikation lustig machen willst. 

In beiden Fällen hoffe ich, dass dieser Altersschwachsin nicht jeden trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt bin ich mir sicher.

Du musst Robert Habeck sein.

Es gibt wenige, die das Talent haben so viel am Thema vorbei zu schreiben. Und am Ende weiß keiner mehr um was es geht. Aber es klang schlau. War es aber eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Jetzt bin ich mir sicher.

Du musst Robert Habeck sein.

Es gibt wenige, die das Talent haben so viel am Thema vorbei zu schreiben. Und am Ende weiß keiner mehr um was es geht. Aber es klang schlau. War es aber eigentlich nicht.

Hä? 

Ist er schon wieder zurück…?

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikle Situation. 2x Shittest durch HB.

Frage HB wann sie Geburtstag hat.

HB: das hast du doch schon beim letzten Mal gefragt. Am xx.xx. Hast du das durch deine ganzen anderen Dates vergessen? (lach)

 -fck: echt? habe ich das schonmal gefragt? Ganz viele Geburtstagsgespräche fallen mir plötzlich ein, aber keines mit ihr. Und ja, sie hat recht, ich habe es anscheinend wegen anderer Dates vergessen.

 

Ich: Haha. Sehr lustig. Weißt du denn dann auch, wann ich habe?

 

HB: na klar, am xx.xx.

 

-fck: sie weiß es tatsächlich! Oh Mann. Muss es mir gleich aufschreiben. Wenn ich ein 3. Mal frage, bin ich erledigt.

 

HB: was machst du eigentlich die nächsten Tage?

-fck: diese Frage hatte ich befürchtet, aber gehofft sie kommt nicht. Ehrliche Antwort wäre: Date, Gruppen-Date (Single-Event), Date. Aber das kann ich ihr ja nicht sagen, das würde nicht so gut kommen.

Sinngemäß also: Blabla, Freund hier, Kumpel dort, blabla. 

Oh Mann. 2x geschwitzt.

 

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Brechreiz gerade. Wirklich. Zu viel Unwissenheit in Kombination mit Überheblichkeit und Abwertung Anderer kotzt mich so dermaßen an, kannst du dir nicht vorstellen wie sehr. Wenn’s um banale Themen ginge, ok, das ist das Eine. Da kann ich Ignoranz noch irgendwie ausblenden. Geht es aber beim Thema um Sex und Gesundheit, dann kann ich das nicht. Da wird es ggf. gefährlich und schädlich. Mir ist schlecht. Echt jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Ich hab Brechreiz gerade. Wirklich. Zu viel Unwissenheit in Kombination mit Überheblichkeit und Abwertung Anderer kotzt mich so dermaßen an, kannst du dir nicht vorstellen wie sehr. Wenn’s um banale Themen ginge, ok, das ist das Eine. Da kann ich Ignoranz noch irgendwie ausblenden. Geht es aber beim Thema um Sex und Gesundheit, dann kann ich das nicht. Da wird es ggf. gefährlich und schädlich. Mir ist schlecht. Echt jetzt. 

Den könnte man schon gut abschicken, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Den könnte man schon gut abschicken, find ich.

Soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Soll ich?

Ach, nicht unbedingt.

When ignorance screams, intelligence walks away.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Masterthief schrieb:

Ach, nicht unbedingt.

 When ignorance screams, intelligence walks away.

Great minds think alike… Bin da bei dir. Es lohnt sich auch einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.