Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Tun wir das nicht alle?

alter, ich hab mich extra impfen lassen, hab kein bock auf sterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200.gif

j u n g e . 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 40 und allein, und lästerst über Menschen denen es so geht wie dir? Wenn du beim date genauso sympathisch ruberkommst wie hier, dann wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr!

Mit 40 ist man nunmal durch sein Leben geprägt und keine 16 jährige blanke Leinwand mehr! Du willst eine sexy, humorvolle, Gut verdienende, gutaussehende, vorzeigbare, aber im Bett die hure spielende Frau die auf Starwars und Tschaikowsky steht und schon immer auf einen geschiedenen alten Sack wie dich gewartet hat?  Die eierlegendewollmilchsau

Viel Glück!

Oder überlege mal was du zu bieten hast.... Hmm

bearbeitet von Schmidtskatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zickige deutsche Frauen.... Hui hübsche Schublade. Und was bist du dann bitte?

Verbitterter, deutscher hässlon?

Was hast du denn zu bieten bitte? Welchen Mehrwert hat deine Anwesenheit in einer Beziehung, abgesehen von deinem Penis?

Als Frau hat man es ja so leicht, Bla Bla Bla,  ich kanns echt nicht mehr hören. Männer wie du denken das sie die Kirsche auf der Torte sind und jede frau die Beine Breit zu machen hat.... Schließlich will sie es ja auch, es ist ihre biologische Pflicht.....

Lieber würde ich nem Penner für lau einen Lutschen als dir frustrierten, unterfickten mittvierziger....

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mich gerade 5 Seiten rückwärtsgelesen, um herauszufinden, auf welchen Ursprungs-Post sich diese ganzen Aggro-Antworten beziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3z9b2ssqdt671.png?width=480&format=png&a

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits dauernd rumnölen, irgendwas wär offtopic blabla

 

Und sich selbst dann in Diskussionen über irgendwelche Promi-Schicksen verlieren... 

Das Fußvolk is empört;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit den Antworten nicht klar kommst dann stell doch bitte keine Fragen mehr hier. Ist so nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, dass ich gerade 8! Seiten Beratungsthread gelesen habe. Wo so viel Hässliches gezeigt und empfohlen wurde. Hilfe… Sowas passiert, wenn ich nach der herausfordernden Arbeit denke, jetzt möchte ich entspannten Blödsinn lesen. Und das endet wirklich in körperlicher Übelkeit, literally. Erinnerung an mich selbst: Never do that again girl. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fucking Autounfall geht einfach immer weiter. Wen ich am peinlichsten finde kann ich gar nicht sagen.

Da gibt es mehrere Kandidat:innen für das Treppchen. Das hält sich die Waage, anstrengend, humorlos, wannabe lustig und verspielt (dabei so verkrampft), anbiedernd, Aufmerksamkeit suchend, noch mehr nicht lustig, dumpf. Da ist alles dabei.

Schon wieder Übelkeit. Zweite Erinnerung an mich: Never do that again princess …. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.