Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Oida, dein ernst? Das einzige was noch peinlicher ist, ist die Homepage von der FPÖ und Richi Aschbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Edit:bitte löschen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich einmal mehr, warum man im Kindergarten schon Sex haben darf! Werdet erwachsen!
bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht solltest Du besser mal aufhören, hier die Leute anzupöbeln. Nur weil Dir niemand auf die Schulter klopft. Weil Du ja so ein geiler Typ bist. Einer den sogar vergebene Mädels aus der eigene Familie anbaggern.

Jede Deiner Fragen wird Dir ein Fünfjähriger richtig beantworten können. Was soll also der Mist? Und sowas kommt auch noch von jemandem mit über 400 Posts in mehr als zwei Jahren.

Ich fass es nicht!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, das wird schon, falls es mit dem 2. thread nichts wird kannst du ja noch andre aufmachen, bis du die Antwort hast, die du haben möchtest, sind ja noch genug Unterforen übrig.Nur so am Rande, wenn ich in drei threads von dir das Wort "Alternativlosigkeit" poste, schreist du dann "das hat dir der Teufel gesagt", reißt dir ein Bein aus und löst dich in Rauch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde momentan in mehrere Threads passen:

Meine Güte, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, deine Rechtschreibung ist furchtbar! Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Über kleinere Fehler könnte ich ja noch hinwegsehen, aber DAS? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das würde momentan in mehrere Threads passen:

Meine Güte, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, deine Rechtschreibung ist furchtbar! Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Über kleinere Fehler könnte ich ja noch hinwegsehen, aber DAS? Dein Ernst?

rip-steve-jobs-the-creator-of-facebook890.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne einen Shop für "Vergeben"-Schilder. Mit LED-Beleuchtung. Ein "must have" für jede Frau in einer "ernsthaften" Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah, Mist! Du hast mich durchschaut... Jetzt kann ich die Weltherrschaft doch nicht an mich reissen und die Männer alle an den Herd fesseln, während die Frauen die Chefetagen der Firmen stürmen...

Junge, ehrlich! Mich wundert dein Problem gar nicht mehr...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickt euch alle mit einem angespitzten Keramikdildo in euer schmutziges Arschlöchlein. Eure verhurte Weltanschauung kotzt mich an, ihr elenden Flachwichser. Seid verdammt noch mal froh, dass ihr in Deutschland wohnt. Verwöhnte Drecksblagen. Manchmal verstehe ich nicht, wie man das eigene Glück so dermaßen mit Füßen treten kann, dass es sich die Radieschen lieber freiwillig von unten anschaut, als euch weiterhin den zerkratzten Arsch hinzuhalten. Wacht auf, Kinder des Westens. Wacht auf, ihr kleinpimmligen Idioten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Deutschland eine bessere regionale Küche als die Schwäbische? Ich denke Nein! :-p

Moomendemal.

Alleweil verdummbeudelt misch der uffgeblasene schwäbisch Babbsack doch? Was babbelst du da färn Unfug? Willschd wohl uffmucke?

Ei, isch waas nedd so rescht, wie isch der des vergliggern koann - äwwer dir hots wohl ins Hirn geraad? Horrschemaa, s is an de Zeit, dassde hurddisch aus deim Kaff dribbe de Fluss kimmschd, uff die Dibbemess gäjschd unn bei Digge-Bagge-Musigg en Schopp petzt, also Ebbelwoi fum Bembelsche ins Geribbte in die Gusch nei gießt. Dabei Handkaes midd Mussigg isst. Unn Zwiwwelkuche. Unn Kadoffel mid Grie Soß, Frangfurder Weschtsche, Ribbsche midd Kraud unn zum Nachdisch Maddekuche, Quetschekuche unn Riwwelkuche.

Dadefo abgesäje koannschde disch doann, als babbsadde Hanebambel, wedder haamzuchs begebbe.

Unn jetz verliere mer koan Wort mäj iwwer dei dabbische Bemerkung, gell!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, bin ich der einzige, der manche Dialekte erotisch findet? Auch den hier? So ins Ohr geflüstert? :wub:

Moomendemal.

Alleweil verdummbeudelt misch der uffgeblasene schwäbisch Babbsack doch? Was babbelst du da färn Unfug? Willschd wohl uffmucke?

Ei, isch waas nedd so rescht, wie isch der des vergliggern koann - äwwer dir hots wohl ins Hirn geraad? Horrschemaa, s is an de Zeit, dassde hurddisch aus deim Kaff dribbe de Fluss kimmschd, uff die Dibbemess gäjschd unn bei Digge-Bagge-Musigg en Schopp petzt, also Ebbelwoi fum Bembelsche ins Geribbte in die Gusch nei gießt. Dabei Handkaes midd Mussigg isst. Unn Zwiwwelkuche. Unn Kadoffel mid Grie Soß, Frangfurder Weschtsche, Ribbsche midd Kraud unn zum Nachdisch Maddekuche, Quetschekuche unn Riwwelkuche.

Dadefo abgesäje koannschde disch doann, als babbsadde Hanebambel, wedder haamzuchs begebbe.

Unn jetz verliere mer koan Wort mäj iwwer dei dabbische Bemerkung, gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

"im passiv-aggressiven ton gesprochen" so ein bisschen kommata, "das/dass", seid/seit" und allgemeine rechtschreibung dürften doch nicht so schwer sein, oder? oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es drehen und wenden, aber du bist einfach FETT.

Niemand mag fette Menschen.

Die sehen nicht mal beim Essen ästhetisch aus, wie soll das dann im Bett werden?

NIMM AB!

und heul nicht so rum.

(danke, danke, danke für diesen Thread.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Hier kommt Anti gegen alles - ich misstraue auch mir selbst/

Hauptsache ist, du stirbst egal durch wessen Schwert du fällst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geh in den Wald und vergrab dein Gesicht."

Und wem das bekannt vorkommt, der darf das gleiche tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott das hätte eine Verwarnung gegeben.... ....glaub ich

BUHUHUHU die Welt ist schlecht wäwäwä

sobald ich eine Freundin habe werden ihr alle an die Wäsche gehe wollen Buhuhuhuhuhu

alle Models sind Huren MähMähMäh

jeder Hobby Fotograf will Frauen an die Wäsche MähMähMäh

komm mal runter von dein scheiß Trip, hör auf dein Psychosen auf andere zu projizieren und steck dein Paranoides Gefasel ein. Es gibt Leute mit echten Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier nicht mal das, was ich nicht abgeschickt habe, das würde sogar hier noch ne Verwarnung geben. *ggg*

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt doch endlich mal die Fresse, mit deinem scheiß Next-Gesülze. Wir haben alle kapiert, dass du vor lauter Frust und Rachsucht am liebsten alle Mädels auf diesem Planeten "nexten" würdest. Und dann würdest du immernoch in deinem stinkenden Jugendzimmer sitzen und abwechselnd wichsen und Scheiße in dieses Forum schreiben.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt doch endlich mal die Fresse, mit deinem scheiß Next-Gesülze. Wir haben alle kapiert, dass du vor lauter Frust und Rachsucht am liebsten alle Mädels auf diesem Planeten "nexten" würdest. Und dann würdest du immernoch in deinem stinkenden Jugendzimmer sitzen und abwechselnd wichsen und Scheiße in dieses Forum schreiben.

er meint mich!!!! ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.