Verpatztes 1. Date. Situation noch kippbar?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Umarmung, nach Kuss auf Wange Kino geblockt)

5. Beschreibung des Problems

Habe ein HB8-9 bei mir auf der Arbeit (Nebenjob, den ich in in ein paar Wochen kündige, was sie weiß) kennengelernt, sehe sie nicht sehr oft, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Wenn wir uns gesehen haben, gab es meist kurzen Smalltalk.

Vor einer Woche hab ich Sie angeschrieben (95% OG/SMSG), haben recht schnell Nummern ausgetauscht. Meine Attraction war denk ich hoch, sie hat auf ein Treffen gedrängt und meldete sich ständig, sie macht den Eindruck, als hätte sie sich verguckt. Das Frauen in Texnachriten emotionaler sind, wissen wir ja, aber was sie ablieferte war echt so als wär ich mit ihr schon in der Kiste gewesen.

Gestern Abend kam sie dann zu mir, ich hab gekocht, den Nachtisch haben wir zusammen gemacht. Kino oder Aktionen die in diese Richtung gingen (Erdbeere in den Mund geben) hat sie geblockt. Ihre BL war im Allgemeinen sehr zurückhaltend. Bei unserer Unterhaltung kam schon mal ein peinliches Schweigen vor, was ich versucht hab zu überspielen (Nachtisch,Toilette usw.).

Ich denke das Hauptproblem war, dass sie meine ironische/sarkastische Art nicht immer verstanden hat, das führte zu merkwürdigen Situationen.

Beim Film schauen konnt ich ordentlich Kino fahren, ohne dass sie mitgemacht, oder sich dagegen gewehrt hat. War schon fast als wäre sie eine Puppe. Nach dem Kuss auf die Wange war ich raus, sie hat sofort geblockt und ging auf Abstand.

Die Verabschiedung, war wie die Begrüßung, Kuss auf die Wange.

Als ich ihr zum Schluss sagte, dass es mich gefreut hat, dass sie da war meinte sie nur: "Es ist schon komisch, dass ich überhaupt hier bin, wir haben ja kaum miteinander geredet (Auf der Arbeit)". Was mich vermuten lässt, dass sie mich gar nicht treffen wollte, wenn wir uns mehr unterhalten hätten und sie keine falsche Vorstellung davon hat, wie ich auserhalb des Chattens bin.

Bevor überhaupt die Rede von einem Treffen war meinte sie, sie braucht lange Anderen zu vertrauen, da sie schon zu oft verarscht/belogen wurde. Des Weiteren hab ich den Eindruck, sie hat zu viel von dem Treffen erwartet und kam mit dem Gedanken ich würde da mega Geschütze auffahren.

6. Fragen

- Ich sehe sie am Samstag wieder (durch die Arbeit bedingt), soll ich mich davor bei ihr melden (eben vlt. auch wegen dem Wangenkuss)? Oder mich so verhalten, als ob nichts gewesen wäre... was sie sicher auch tun wird, wenn wir uns morgen sehen.

- Ideen für die Aufrechterhaltung des Gesprächs?

bearbeitet von beyahad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die nicht ganz so mit deiner sarkastischen/ironischen Art klarkommt dann ist sie wohl falsch bei dir. Du musst es jetzt nicht übertreiben, aber wenn es deine Art ist, dann muss sie

wohl damit klarkommen! Be yourself! Ansonsten mach einfach weiter und versuch ein weiteres Date zu bekommen :)

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht mir auch schon sowas in die Richtung, dass es vlt. einfach nicht passt. Ich wollte sie aber trotzdem noch näher kennenlernen, vlt. hatt sie einen schlechten Tag.

Morgen werde ich sie definitiv sehen, ich vermute die Attraction ist im Keller, wie kann ich sie nun wieder zu einem weiteren Date bringen? Welche Location eignet sich dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach fragen und schön essen gehen :) Vielleicht danach noch mit einem schönen Spaziergang oder einer DVD ausklingen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillig und auf keinen Fall needy da reingehen!

Keine SMS oder Facebook Text oder so nen Dreck schreiben. Erst unterhalten, wenn Du sie siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das Hauptproblem ist wie gesagt, dass ich sie wenn überhaupt 1x die Woche sehe. Ich denke bis zum nächsten mal ist das Attraction-Level bei 0. Wirklich reden kann ich mit ihr dann auch nicht. Die Gefahr, dass sie einem Treffen nicht zustimmt, wird demnach hoch sein.

Wie bereits gesagt hatte ich sie zum Essen bei mir bereits eingeladen, wo wir anschließend auch eine DVD geschaut haben. Etwas Ähnliches unternehmen (Essen gehen/DVD schauen) halte ich für nicht sinnvoll, welche Alternativen wären angebracht?

Habt ihr noch Ideen zu meinen Fragen im ersten Post?

UPDATE (11.06):

Der Freeze Out hat sich bezahlt gemacht. Wir hatten am Wochenende außer einem kurzen "Hallo" keinen Kontakt. Heute hat sie sich nun via SMS gemeldet.

bearbeitet von beyahad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eine kurze Einschätzung.

Inhalt der SMS war ein schlichtes: "Hey wie geht's dir?" m.M.n. zu wenig Invest ihrerseits.

Ich hatte nun vor sie die kommenden 3 Tage zu freezen, sie dann anzurufen und zu fragen ob sie mich am We auf eine Party begleiten will (Werde sie ansonsten die kommenden 3 Wochen nicht sehen).

Habt ihr Tipps für den Verlauf des Telefonats? Meine Gedanke war ein kurze Abfrage der neusten Ereignisse um dann direkt zu fragen, ob sie Lust hat mitzukommen.

Sollte ich davor mehr Attraction aufbauen?

Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, ignorieren und auflegen oder Alternativen vorschlagen? Wie schaut es aus, wenn sie Alternativen vorschlägt, gleich darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche :

in guter Stimmung anrufen, Dir gehts super, alles läuft spannend, dann auf Party einladen, mit Zeit und Ort, den DU bestimmst.

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, hoflich bleiben und nix neues vorschlagen. Aber das schlägst Du dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Sie wird es nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, entspannt bleiben. Mach das mit der Party, erzähl was wichtiges und lade sie ein. Mache aber keine Treffen aus, sondern lasse sie mal ein bisschen Investieren. Sie hat sich nicht besonders toll verhalten bei Dir. Jetzt ist sie mal an der Reihe. Nicht needy sein, push&pull machen. Auf Party mit anderen Mädels flirten. Wenn sie investiert dann auch mal durcheskalieren bis zum Block. Dann mit einem lächeln freez out. HB 8-9? Das wird der gut tun! ;-) Lass Dich ncit auf gequatsche ein, von wegen, sie wurde oft verarscht und braucht vertrauen etc. Das Vertrauen muss sie sich bei Dir erarbeiten. Eskalieren und bei block freezen, wenn Du nicht ihre Freundin sein willst. Könnte sein, dass Dir, wenn sie geil wird ein paar ordentliche Shittest um die Ohren fliegen. Frame halten! Wenn sie zickt oder sich nicht benimmt auslachen (c&f) und freeze.

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute, eure Tipps sind Gold wert!

Ich halte euch auf dem Laufenden. Die kleine is ne harte Nuss, mal schauen wie ich die Shittests meistern werde ;)

EDIT:

Ich weiß, das ist alles Hirnwichse:

Der Satz von ihr, den ich bereits in meinem Post erwähnt hab fand ich am krassesten. Kann sein, dass ich den zu stark bewerte, aber genau darin finde ich spiegeln sich die Chancen, die ich bei ihr hab.

Nun zum letzten Ereignis, die SMS ("Hey, wie geht's dir?") von ihr: Denkt ihr das war nur weil es ihr langweilig ist, oder weil sie doch noch darauf hofft, dass was laufen könnte mit nem Treffen usw.?

Mein Problem ist nun folgendes:

Dieses Wochenende schaut es schlecht mim Clubbing aus, meine Kumpels haben leider keine Zeit wegzugehen. Alleine will ich net hin, das ist ja dann kein "mitnehmen" mehr.

Auf die Woche darauf kann ich es wohl auch nicht verschieben, da ich da zu ner andern HB fahr, um die durchzunageln. Sprich, ich seh die wohl die kommenden 2 -3 Wochen nicht mehr und bezweifle ernsthaft, dass sie danach noch Interesse an einem Treffen hat. Man sollte ja den Brei dann essen, wenn er noch warm ist.

Was ich vlt. dazu sagen sollte, ist dass sie ihr halbes Leben in den USA gewohnt hat. Ist es möglich, dass sie dadurch auch den "American-Way-Of-Life" verinnerlicht hat.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Meint ihr sie tickt anders durch die Zeit in der sie in den USA gelebt hat?

Hab ich eurer Meinung nach, nach dem Geschilderten überhaut Chancen bei ihr, bzw. könnte sie durch die ganze Freeze-Aktion denken ich hab kein Interesse an ihr?

Ihr merkt schon, ich mach mir zu viel Gedanken und zu viel Stress, hab zwar andere HB's am Start, aber sie ist wirklich eine 8-9. Selten so ne hübsche gesehen!

bearbeitet von beyahad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung, auch auf Deine PN:

Wenn Du bei einem heißen Mädel was reißen willst, musst Du bei der Verführung aber mal drauf Scheißen, was sie von Dir hält. Du musst davon ausgehen, dass es ihr gefällt, was Du mit ihr anstellst. Du bist schon soweit, dass sie Bock hat sich mit Dir zu treffen. Die Attraction stimmt. Dass sie Dich nichts fragt und wenig über Dich wissen will, liegt daran, dass Du dafür einfach noch nicht interessant genug bist. Das Mädel ist unterfordert. Die wartet einfach mal auf einen Typen, der ihr zeigt wo der Hammer hängt, der keine Angst hat und auf ihre Reaktionen und Zustimmung lauert, sondern sich nimmt, was er will. Die hat einfach mal keinen Bock mehr auf die Schlufis, die aus ihrem Leben erzählen wollen und dann sich nicht trauen ihr an die Titten zu gehen.

Deswegen sortiert sie vorher aus. Schafft er es mich anzufassen, mir an die Titten zu gehen auch wenn ich ihn nicht extra Einladen muss? Dann interessiere ich mich auch für ihn...

Du sitzt auf der Couch umarmst sie und wartest auf die Zustimmung, dass Du weiter machen darfst. Falsch! Mehr kann sie Dir gar nicht entgegenkommen. Hätte sie nen anständigen Typen an der Hand würde sie das gar nicht mit sich machen lassen. Du musst Dir nehmen was Du willst. Kino und eskalieren. Wenn sie nicht reagiert machst Du weiter. Wenn sie blockt, grinst Du und machst trotzdem weiter. Sei unverschämt. Wenn sie sich empört machst Du noch ein bisschen weiter. Mit einem fetten Grinsen. Übertreibe es ein bisschen. Wenn sie entschieden stopp sagt, lässt Du sie links liegen und freezt. Bring ihr Blut mal ein bisschen in Wallung. Sie langweilt sich sonst nur. Sag ihr sie soll Dir ein Bier holen. Ignoriere sie komplett, lass sie kurz links liegen etc. Diese Art Frauen brauchen dass. Du musst ein ganzer Mann sein. Der KC block ist ein Shittest. Sie ist halt noch nicht geil genug auf Dich.

Technische Hilfen bringen Dich da aber nicht groß weiter. Es geht um die innere Einstellung. Wenn Du Schiss hast bist Du raus. Und der kommt, wenn Du versuchst alles richtig zu machen. Du kannst sowas nicht auf Sicherheit spielen. Wie beim Fussball. Wer sich nur hinten reinstellt und Ergebnis verwalten will, wird bestraft. Du musst angreifen, Ball erobern unter Druck setzen Tore machen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es unkalibriert ist oder Du es übertreibst. Nimm es als Erfahrung. Riskiere was!

Du schreibst, nächste Woche fährst Du zur ner anderen HB um sie durchzunageln. Komisch, da glaub ich Dir sofort, dass Du bei der keine Zweifel hast. Mit genau der selben Gewissheit musst Du auf die HB zugehen und eskalieren. Musst Du Dir was einfallen lassen wie Du das logistisch umsetzt. Wenn Du sie das nächste Mal isoliert hast, musst Du was reißen, das Eskalationsfenster bleibt nicht ewig offen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung, auch auf Deine PN:

Wenn Du bei einem heißen Mädel was reißen willst, musst Du bei der Verführung aber mal drauf Scheißen, was sie von Dir hält. Du musst davon ausgehen, dass es ihr gefällt, was Du mit ihr anstellst. Du bist schon soweit, dass sie Bock hat sich mit Dir zu treffen. Die Attraction stimmt. Dass sie Dich nichts fragt und wenig über Dich wissen will, liegt daran, dass Du dafür einfach noch nicht interessant genug bist. Das Mädel ist unterfordert. Die wartet einfach mal auf einen Typen, der ihr zeigt wo der Hammer hängt, der keine Angst hat und auf ihre Reaktionen und Zustimmung lauert, sondern sich nimmt, was er will. Die hat einfach mal keinen Bock mehr auf die Schlufis, die aus ihrem Leben erzählen wollen und dann sich nicht trauen ihr an die Titten zu gehen.

Deswegen sortiert sie vorher aus. Schafft er es mich anzufassen, mir an die Titten zu gehen auch wenn ich ihn nicht extra Einladen muss? Dann interessiere ich mich auch für ihn...

Du sitzt auf der Couch umarmst sie und wartest auf die Zustimmung, dass Du weiter machen darfst. Falsch! Mehr kann sie Dir gar nicht entgegenkommen. Hätte sie nen anständigen Typen an der Hand würde sie das gar nicht mit sich machen lassen. Du musst Dir nehmen was Du willst. Kino und eskalieren. Wenn sie nicht reagiert machst Du weiter. Wenn sie blockt, grinst Du und machst trotzdem weiter. Sei unverschämt. Wenn sie sich empört machst Du noch ein bisschen weiter. Mit einem fetten Grinsen. Übertreibe es ein bisschen. Wenn sie entschieden stopp sagt, lässt Du sie links liegen und freezt. Bring ihr Blut mal ein bisschen in Wallung. Sie langweilt sich sonst nur. Sag ihr sie soll Dir ein Bier holen. Ignoriere sie komplett, lass sie kurz links liegen etc. Diese Art Frauen brauchen dass. Du musst ein ganzer Mann sein. Der KC block ist ein Shittest. Sie ist halt noch nicht geil genug auf Dich.

Technische Hilfen bringen Dich da aber nicht groß weiter. Es geht um die innere Einstellung. Wenn Du Schiss hast bist Du raus. Und der kommt, wenn Du versuchst alles richtig zu machen. Du kannst sowas nicht auf Sicherheit spielen. Wie beim Fussball. Wer sich nur hinten reinstellt und Ergebnis verwalten will, wird bestraft. Du musst angreifen, Ball erobern unter Druck setzen Tore machen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es unkalibriert ist oder Du es übertreibst. Nimm es als Erfahrung. Riskiere was!

Du schreibst, nächste Woche fährst Du zur ner anderen HB um sie durchzunageln. Komisch, da glaub ich Dir sofort, dass Du bei der keine Zweifel hast. Mit genau der selben Gewissheit musst Du auf die HB zugehen und eskalieren. Musst Du Dir was einfallen lassen wie Du das logistisch umsetzt. Wenn Du sie das nächste Mal isoliert hast, musst Du was reißen, das Eskalationsfenster bleibt nicht ewig offen.

woow.. wirklich toller text.. ;) *__*

damit packst du es

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Chrissl18 Recht geben, WOW... dein Beitrag bringt mich in der Frage weiter, mit welcher Einstellung ich an die Sache gehen muss!

Eines ist mir jedoch noch nicht so ganz klar, das bezieht sich aber viel mehr auf die Situation, wie ich konkret vorgehen soll. Ich hab sie heute getroffen, meinte sowas wie: "Bist du gekidnapt worden, oder warum meldest du dich nicht" (zu needy?). Daraufhin kam eine Ausrede, sie habe gerade keine Zeit usw. bla bla...! Ein konkretes Treffen oder etwas in die Richtung haben wir nicht vereinbart. Kommendes Wochenende habe ich wie gesagt wohl keine Zeit. Dh. ich werde sie die nächsten 2 Wochenenden nicht sehen oder etwas mit ihr unternehmen können. Klar kann ich unter der Woche weggehen, aber dann ist es ja wieder ein Treffen und kein "Hey, ich bin auf Party xy, komm auch wenn du Lust hast!".

Wie genau soll ich hier weiter verfahren?

Warten bis sie sich meldet (was ich nicht glaube, dass dies noch passieren wird), oder anrufen/schreiben (bzw. wenn ja, was konkret)?

Das Hauptproblem ist denke ich die Zeit, welche mir gerade davonläuft. Wie du meintest, das Eskalationsfenster ist nicht ewig offen...

MfG

bearbeitet von beyahad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal entspannt bleiben! Dann Führung übernehmen! Ist ungünstig, wenn Du darauf wartest, dass sie sich meldet. Du meldest Dich, außer außer Du merkst, dass sie das auch mal macht. Verabschiede Dich mal, ohne etwas konkretes auszumachen. Sie soll Dich ruhig auch mal vermissen zwischendurch. Sie zu fragen, warum sie sich nicht meldet ist ungünstig. Du zeigst damit, dass Du auf einen Anruf der Majestät wartest, anstatt selber das Zepter in die Hand zu nehmen.

Nochmal: Attraction geht nicht so einfach verloren. Du kannst sie ruhig auch mal zwei Wochen links liegen lassen. Du musst kein Rennen gewinnen. Das Eskalationsfenster bezieht sich auch nur auf die Zeit, in der Du mit ihr zusammen bist. Da musste dann irgendwann eskalieren, bevor ihr langweilig wird. Wenn Du sie nicht siehst, gibt es auch kein Eskalationsfenster.

Solange sie Dich in guter Erinnerung hat kann sich Dich ruhig auch mal vergessen. Zwischendurch denkt sie vielleicht kurz an Dich, und fragst sich womöglich, warum Du Dich nicht meldest oder was mit Dir ist...

Und dann meldest Du Dich nach drei Wochen, erzählst was Du in letzter Zeit tolles gemacht hast, bringst sie zum Lachen, nimmst sie irgendwohin mit. Dann bespaßen, Kino machen, und isolieren. Dann frech angrinsen, Küssen, an den Haaren ziehen, sie aufs Bett schmeißen, auf den Arsch klatschen, ihr die Hose ausziehen, wenn sie protestiert, ihr sagen sie soll den Mund halten und ihr die Zunge in den Hals stecken und dann bumsen, bis sie glücklich ist... oder so wie Du das halt machst. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Hab gestern versucht die Kleine anzurufen, geht nicht ans Handy... ich denke ich probier es morgen oder am Samstag noch einmal, wenn sie dann wieder nicht ran geht --> next!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.