2x LSE an einem Abend - Frauen was ist mit euch los? ;) :(

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ihr habt mein Leben verändert! Seit wenigen Wochen erst, nutze ich die PickUp Basics im Clubgame. Und es funktioniert..aber nicht immer wie gewünhsct

Im CLub lief es erst schleppend, aber dann echt gut. Wie gesagt, werde viel von HB4-5 angetanzt, die mich nicht sonderlich interessieren. Habe viele andere Freunde getroffen und wir haben gut gefeiert. Habe dann mehrer Mädels angesprochen bzw etwas und ganz "brav" mit ihnen getanzt. Nur mit HB7a und HB6a enger.

Plötzlich aproachen mich (Gruppe b) HB7b, HB6b, HB5b und tanzen quasi im Halbkreis um mich, als wäre ich in ihrer Clique. Auf jeden Fall rede mich mit allen, fahre Kino und HB7b und HB6b und ich tanzen ein bisschen. Alle geben sich aber aber mit mir nicht so richtig viel Mühe. Dann sehe ich nebenan HB6c von vor einer Stunde, die dann dauernd EC gesucht hatte. Also quatsche ich sie an, befriende die ganze Gruppe c) HB6c, den Kerl undHB7c (nicht attracted) und tanze bei denen.

Zwischendurch sehe ich ein Mädel HB6d, dass ich glaubte zu kennen. Es stellte sich heraus, dass wir uns nicht kannten. Sie war trotzdem attracted und wir unterhielten uns. Sowohl die HB-b's als auch die HB-c' konnten dass sehen. Dann ging eine Freundin von mir HB8 (war mit Partner da) und ich habe sie beim Gehen verabschiedet. HB6c musste gehen und wir tauschten Handynummern.

Als sie weg war stellten sich HB7b, HB6b, HB5b (Gruppe b) wieder direkt neben mich obwohl 5km weit Platz war. Ich habe dann HB7b angestupst weil sie etwas fallen hat lassen (freundliche, nicht sexuelle oder aufreißer Geste).

Dann gings ab. HB5b schnautzte mich total an. "Was fällt dir eigentlich ein. Such dir gefälligst mal eine aus. Du kannst nicht immer von Frau zu Frau ...." (habe nicht alles verstanden). Hammerharter CB und zeigt totales LSE von der ganzen Gruppe. Dann habe ich ihr laut und deutlich gesagt: "Wer hat dich hier zum Chef ernannt. Was ich mache, geht dich einen Scheiß an. Wenn ich so ein Arsch bin, warum kommst du dann so dich an mich rangetanzt?"

Sie hat irgendwas erwidert. Ich:"Genau neben dir ist 3m Platz."

30s später sind sie beleidigt abgezogen. War mir nicht Schade um HB7.

Meine Fragen:

Kennt ihr das Verhalten der HBs?

Wie erkennt ihr LSE?

Wie eskalieren, wenn ihr keine LTR wollt? <- WIE KOMMUNIZIERT IHR DAS!

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABC die catsen liefen im Schnee und haben dir ein Kindergartenlied passend zum Kindergartendrama vorgespielt.

Sry aber was willst du uns damit sagen?

A du kannst keine Frauen einschätzen

Bä du bist hier falsch das hier ist das Forum für anonyme Hirnmanipulierer

oder Cä du liebst es Menschen in Sparten einzuordnen und danach entsprechend ein Verhalten zu kopieren und zu klassifizieren ??

Ich weiss es nicht, irgendwer ? Na ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABC die catsen liefen im Schnee und haben dir ein Kindergartenlied passend zum Kindergartendrama vorgespielt.

Sry aber was willst du uns damit sagen?

A du kannst keine Frauen einschätzen

Bä du bist hier falsch das hier ist das Forum für anonyme Hirnmanipulierer

oder Cä du liebst es Menschen in Sparten einzuordnen und danach entsprechend ein Verhalten zu kopieren und zu klassifizieren ??

Ich weiss es nicht, irgendwer ? Na ?

Ich schmeiß mich weg! Du bist genial!

:rofl:

So offensichtlich lieber TE, wie du alles angegraben hast und dich wie ein läufiger Hund verhalten hast, wundert es gar nicht, dass die Mädels negativ auf dein Verhalten reagiert haben.

Deine Reaktion auf die Frau - die wirklich mehr Eier hatte als du vermutlich jemals haben wirst - war einfach nur schrecklich infantil.

Peinlich peinlich :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der ersten Antwort kann ich nix anfangen und schon gar nix geniales drin finden.

Danke Bossaura, aber wie soll ich sonst reagieren. Das meiste ging ja nichtmal von mir aus.

Mich trifft es, dass sowohl die Frauen als auch mind. 2 User hier mein Verhalten als nicht in Ordnung, ja sogar peinlich, einstufen. Mir ist aber nicht klar, wo das Problem liegt.

Ich dachte man soll nicht needy rüberkommen. Wenn sie nicht investiert freezen. Auch mit HBs reden die man nicht 100% attraktiv findet. Social Proof durch IOI durch andere HBs nutzen. Das habe ich alles gemacht.

Klar bleib ich bei keiner länger, keine hat mich umgehauen. Aber was ist die Konsequenz? Dass ich nur noch mit denen, die ich ins Bett bekommen will reden darf?

Warum war ich der läufige Hund? Ich habe nicht ein Mädel nach dem anderen angetanzt, sondern die mich!

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum bitteren Ende musste dich nicht mit einer abgeben wenn es einfach nicht passt aber dazu später.

Ich fasse jetzt nur nochmal zusammen:

Du tanzt enger mit Gruppe A, dann drängt sich Gruppe B dazwischen und du fährst nach einiger zeit Kino.

Dann siehst du HB6c

und schon lässte auch die B'ler sausen und bist bei ihr.

Nicht gerade die feine Englische.

Danach kommt Gruppe D "Sowohl die HB-b's als auch die HB-c' konnten dass sehen"

Nach einiger Zeit bist du alleine und sie testen dich mal aus. Schon stuppst du eine von ihnen an was evtl. so rübergekommen ist als ob du jetzt wieder angekrochen kommst nachdem mit der anderen nichts gelaufen ist.

Es mag aus deiner Perspektive vollkommen anders aussehen aber versuche dich mal in die Lage der Mädels zu versetzen. Alle Leute die weggehen machen das weil sie einen schönen Abend verbringen wollen.

Ist es eine schöne Erfahrung zu sehen, dass man für jemand anderen der nichtmal so viel besser aussieht eingetauscht wird? Vor allem Mädels nehmen sowas sehr schnell persönlich.

Mädels haben eine unglaubliche Beobachtungsgabe im Club und wenn einer dementsprechend oft von einem Mädel zum anderen rennt senkt er seinen Wert von daher ist das immer mit Vorsicht zu genießen.

Damit eine bei der es nicht passt nicht gleich angepisst auf dich ist kommt es sehr darauf an wie das ganze beendet wird. Ob du dich vor ihren Augen einfach an eine andere rannmachst oder ob respektvoll mit ihr umgehst, zum Abschied noch nen kleinen Joke machst und ihr nen schönen Abend wünscht.

Ist zumindest meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Raxxor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Antwort!

Bis zum bitteren Ende musste dich nicht mit einer abgeben wenn es einfach nicht passt aber dazu später.

Ich fasse jetzt nur nochmal zusammen:

Du tanzt enger mit Gruppe A, dann drängt sich Gruppe B dazwischen und du fährst nach einiger zeit Kino.

Dann siehst du HB6c

und schon lässte auch die B'ler sausen und bist bei ihr.

Nicht gerade die feine Englische.

Danach kommt Gruppe D "Sowohl die HB-b's als auch die HB-c' konnten dass sehen"

Nach einiger Zeit bist du alleine und sie testen dich mal aus. Schon stuppst du eine von ihnen an was evtl. so rübergekommen ist als ob du jetzt wieder angekrochen kommst nachdem mit der anderen nichts gelaufen ist.

Es mag aus deiner Perspektive vollkommen anders aussehen aber versuche dich mal in die Lage der Mädels zu versetzen. Alle Leute die weggehen machen das weil sie einen schönen Abend verbringen wollen.

Ist es eine schöne Erfahrung zu sehen, dass man für jemand anderen der nichtmal so viel besser aussieht eingetauscht wird? Vor allem Mädels nehmen sowas sehr schnell persönlich.

Danke, ich war irgendwie zu verquer das wahrzunehmen!

Gruppe A hatte zun lange nichts investiert und ich fühlte mich nicht mehr wohl in der Gruppe. Da kam B.

Mit C hatte ich nur 2min geredet, kein Körperkontakt etc.

D war nur ein Mädel, dass ich kannte, die sich verabschieden wollte.

Ich bin mir (bis auf den Wechsel von A zu B) keiner Schuld bewusst!

Aber das macht Sinn, dass sie sich ausgetauscht vorkommen. Ich werde besser darauf achten.

Mädels haben eine unglaubliche Beobachtungsgabe im Club und wenn einer dementsprechend oft von einem Mädel zum anderen rennt senkt er seinen Wert von daher ist das immer mit Vorsicht zu genießen.

Nochmal: Sie kamen ja immer zu mir! Aber das Mädel hatte schon recht, ich konnte mich nicht entscheiden, da mich keine umgehauen hat. Und du hast Recht, wenn du sagst, dass es vielleicht anders aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad eben auch gebraucht, bis ich glaube, das Problem verstanden zu haben. Schließlich liest man ja immer die FR, bei denen die PUAs den ganzen Club openen und aus einem Set nach dem nächsten ejecten.

Ich glaube, dir hat einfach die klare Linie gefehlt. Du sagst, keine der Mädels hat dich sonderlich interessiert. Trotzdem gamest du sie. Das ist schon in Ordnung, allerdings solltest du damit auch ein Ziel verfolgen, nämlich HBX damit zu attracten. Wenn du von einer Gruppe zur nächsten wechselst, dabei aber (aus Perspektive der Frauen) versuchst, bei jeder zu landen, sehen sie dich zwar als Alpha, allerdings auch deinen Frame bröckeln, und testen dich deswegen so krass, also schieben ein Drama, obwohl sie dich nicht kennen. "Ihre große Chance, einen Alpha. der schwankt, für dich zu gewinnen - zu betaisieren". So interpretiere ich das.

Such dir ein Ziel aus, versuch dann, sie zu gamen. Gerne auch mit SP durch andere HBs. Wenn dir keine gefällt, dann feier dein eigenes Ding, rede normal/freundlich mit den Mädels, du kannst ja auch gern mit ihnen tanzen, oder den Arm um die Schulter legen, aber nur so, wie du es auch bei Kumpels machen würdest! Halbherziges Gamen führt zu nichts! Ich weiß nicht, ob es im goldenen PU-Regelwerk so festgeschrieben ist, allerdings merke ich es selbst, wenn ich ein Mädchen nur will, weil mich ihre Titten interessieren oder ich vor meinen Freunden sagen kann, ich hatte was mit ihr, dann klappt es zu 90% nicht, auch wenn sie nicht besonders heiß ist. Sie muss dir schon tatsächlich gefallen, dann haut es auch hin. Try it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dir hat einfach die klare Linie gefehlt. Du sagst, keine der Mädels hat dich sonderlich interessiert. Trotzdem gamest du sie. Das ist schon in Ordnung, allerdings solltest du damit auch ein Ziel verfolgen, nämlich HBX damit zu attracten.

Danke! Das kann ich voll nachvollziehen.Vor allem das mit der klaren Linie! Das war totaler Murks von mir.

Such dir ein Ziel aus, versuch dann, sie zu gamen. Gerne auch mit SP durch andere HBs. Wenn dir keine gefällt, dann feier dein eigenes Ding, rede normal/freundlich mit den Mädels, du kannst ja auch gern mit ihnen tanzen, oder den Arm um die Schulter legen, aber nur so, wie du es auch bei Kumpels machen würdest!

Ja, genau das habe ich gemacht!!! Und trotzdem wirkt es vermutlich von außen wie gamen (auch auf die anderen Mädchen). Ich feiere mein Ding, ignoriere alle um mich rum. Dann kommen viele HBs näher. Mit machen rede normal, ganz selten tanze ich mit einer.

Wenn ich noch weniger gamen soll, dann kann ich nur darstehen und sie AFC like angucken!

Halbherziges Gamen führt zu nichts! Ich weiß nicht, ob es im goldenen PU-Regelwerk so festgeschrieben ist, allerdings merke ich es selbst, wenn ich ein Mädchen nur will, weil mich ihre Titten interessieren oder ich vor meinen Freunden sagen kann, ich hatte was mit ihr, dann klappt es zu 90% nicht, auch wenn sie nicht besonders heiß ist.

Unterschreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dich an Frauen ran die dich nicht interessieren? Weil du Bestätigung willst? Weil dus deinen Freunden zeigen willst? Weil du üben willst? Frauen merken oft wenn deine Absichten nicht ehrlich sind. Konzentrier dich auf die Frau die du willst und mach dich nicht an ihre Freundinnen ran.

Und hör auf es auf andere abzuwälzen wenn du keinen Erfolg hast. Du hast sie verjagt weil du dich scheiße benommen hast, nicht weil sie "LSE" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post

Warum machst du dich an Frauen ran die dich nicht interessieren? Weil du Bestätigung willst? Weil dus deinen Freunden zeigen willst? Weil du üben willst? Frauen merken oft wenn deine Absichten nicht ehrlich sind. Konzentrier dich auf die Frau die du willst und mach dich nicht an ihre Freundinnen ran.

Ich mache mich ja noch nicht ran. Ich lächle nur und rede mit ihnen und etwas Kino (wie unter Freunden).

Und dass ich das nicht bei so vielen Frauen wie möglich machen soll, ist widersprüchlich zu den PickUp Grundlagen.

Ob mich jmd attracted, merke ich erst, wenn ich eine zeitlang mit ihr gesprochen habe. Und dazu muss ich sie ja ansprechen!

Aber ich glaube auch, dass da eine große Schwäche liegt. Denn viele andere sind einfach von so vielen HBs attracted, denen ist es quasi egal wen sie gamen. Ist das weniger verwerflich als wählerisch zu sein?

Und hör auf es auf andere abzuwälzen wenn du keinen Erfolg hast. Du hast sie verjagt weil du dich scheiße benommen hast, nicht weil sie "LSE" sind.

Ok!

Ich sehe es auch nicht als Misserfolg. Mich wurmt eher, dass ich nicht wie ein Arsch rüberkommen möchte und mir war nicht klar, wie mein Verhalten (was in meinem Frame Sinn gemacht hat) nach außen wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und dass ich das nicht bei so vielen Frauen wie möglich machen soll, ist widersprüchlich zu den PickUp Grundlagen."

Ein wirklicher Widerspruch ist es nicht. Es kommt darauf an wie du das ganze rüberbringst.

Wer ist für Frauen interessanter?

- Ein Typ der Alternativen hat, den auch andere Frauen wollen der sich aber bewusst für sie entscheidet.

- Oder ein Typ der alles anmacht was nicht bei 3 aufm Baum ist?

" Mich wurmt eher, dass ich nicht wie ein Arsch rüberkommen möchte und mir war nicht klar, wie mein Verhalten (was in meinem Frame Sinn gemacht hat) nach außen wirkt."

Wie genau willst du denn rüberkommen?

Nach dem was du geschrieben hast sind die Mädels ja auf dich zugekommen was willst du mehr? Lieber ein erfolgreicher Arsch als ein erfolgloser NiceGuy.

An dem Abend waren doch nur Mädels sauer auf dich die dich ohnehin nicht interessiert haben und die du abblitzen lassen hast also scheiß doch drauf. Frauen neigen nunmal ab und an zur Eifersucht und du wirst es nie haben, dass dich alle Menschen auf diesem Planeten lieb haben. Erst recht nicht als PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir von Pick Up nicht vorschreiben welche Frauen du zu gamen hast. Pick Up ist keine Ideologie, sondern ein Sammelsurium von Regeln von denen 80% unnütz sind.

Du solltest nur das machen was du wirklich willst und nicht das was du glaubst tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.