Frage, bezüglich meines Aktuellen Gesprächs mit HB!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal Threadstarter, weiss die Kleine, dass Du den Dialog hier 1:1 ins Internet einstellst? Findest Du das okay? Hast Du sie gefragt, ob sie einverstanden ist? Wenn Du als toller online-Gamer dieses Mädchen eines Tages heiratest, willst Du ihr dann irgendwann gestehen, dass Du sie beim ersten Kennenlernen gleich mal verarscht und persönliche Sachen von ihr Millionen im Internet zugänglich gemacht hast?

Machmal frage ich mich echt, ob einige hier kein Hirn, keine Eier oder keine Skrupel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Threadstarter, weiss die Kleine, dass Du den Dialog hier 1:1 ins Internet einstellst? Findest Du das okay? Hast Du sie gefragt, ob sie einverstanden ist? Wenn Du als toller online-Gamer dieses Mädchen eines Tages heiratest, willst Du ihr dann irgendwann gestehen, dass Du sie beim ersten Kennenlernen gleich mal verarscht und persönliche Sachen von ihr Millionen im Internet zugänglich gemacht hast?

Machmal frage ich mich echt, ob einige hier kein Hirn, keine Eier oder keine Skrupel haben...

Der Kommentar überrascht mich jetzt aber. Ich will zwar nicht behaupten das du Unrecht hast, aber bist du nicht oft derjenige der sich wunder woher denn der Glaube käme, das ein HB das man gerade erst kennen gelernt hat Anspruch auf irgendwas in Richtung Ehrlichkeit etc hat?

Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Dialog hier 1:1 ins Internet einstellst?

Der Text ist zum einen nicht 1:1! Zum anderen habe ich ihn abgeändert aber dennoch den Kontext des Chats wiedergegeben!

Den Gesprächsverlauf (DER ABGEÄNDERT IST!!!) habe ich nur hier eingefügt um von den OGlern Hilfe zu bekommen!

Weil wenn man keinen Gesprächsverlauf (DER BEI MIR ABGEÄNDERT IST!!!) vorgibt bekommt man gesagt: ,,Ohne einen Gesprächsverlauf könne wir dir Leider nicht weiter helfen, denn ohne diesen wissen wir nicht genau was zwischen euch Abgelaufen ist!"

Du als toller online-Gamer

Ich hab mich nie als toller OGler bezeichnet! Kannst das oben mal Nachlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Threadstarter, weiss die Kleine, dass Du den Dialog hier 1:1 ins Internet einstellst? Findest Du das okay? Hast Du sie gefragt, ob sie einverstanden ist? Wenn Du als toller online-Gamer dieses Mädchen eines Tages heiratest, willst Du ihr dann irgendwann gestehen, dass Du sie beim ersten Kennenlernen gleich mal verarscht und persönliche Sachen von ihr Millionen im Internet zugänglich gemacht hast?

Machmal frage ich mich echt, ob einige hier kein Hirn, keine Eier oder keine Skrupel haben...

Der Text beinhaltet doch keine privaten Details und ist anonymisiert. Am besten das ganze Forum gleich schließen, wenn das ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesprächsanfrage von Ihr und nicht von mir, also sie begann mit dem 1. Schritt!

Ich denke, dass sie Interesse hat aber 100%ig kann ich es nicht sagen!

Zu Deiner Frage, ja sie hat definitiv Interesse mit Dir zu flirten. Ob Sie Dich auch treffen will kannst Du nur rausfinden, wenn Du Dich auch traust sie danach zu fragen, sollte ja online keine Überwindung kosten, oder? Sag einfach, dass Du nicht so auf lange Schreib-Orgien stehst und man sich im richtigen Leben viel besser kennenlernen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.