29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe hier mal eine Frage zum Haare färben. Also die meisten Frauen antworten mir meistens auf die Frage >> Wie muss denn dein Traumprinz denn aussehen ??? << ungefähr so ,, Er muss groß sein ,blaue Augen, ganz dunkle Haare, aber die Haaren sollen nicht zu lang oder zu kurz sein. Nun habe ich mir schon öfters überlegt ich als Blonder Typ die Haare dunkel zu färben.

Nun kommt das Problem soll ich das echt machen?

Weil die Haare wachsen und dann müsste ich immer meine Haare mit Schadstoffe einschmieren.

Wer hat von euch gefärbte Haare ?

( Welche Farbe und warum ? )

Wer färbt sich selbst die Haare und wer lasst es sich beim Friseur machen?

Was ist Empfehlenswert ?

Ich bedanke mich für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Haare färben ist was für Frauen. Es gibt genug, die auf blonde Männer stehen, du bist damit sogar ein Nischenprodukt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher schwarze Haare getragen. Bin von Natur aus blond. Ehrlichgesagt gehst du vollkommen falsch ran. Du richtest dein Aussehen an einem imaginären Bild von irgendwelchen Frauen aus. Hab ich früher auch gemacht, bringt aber nix. Es gibt Frauen die mögen blonde Haare, andere dunkle. Who cares?

Und wenn färben (besser tönen, das geht wieder raus) dann beim Frisör. Und kein totales Schwarz, sonst siehst du aus wie ein Zombie.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Dunkelbraun wirkt natürlicher als schwarz.
  • Es gibt biologische Hennafarben frei von chemischen Zusätzen.
  • Haare färben - besonders, wenn es nur eine Farbe ist - ist total einfach und kann alleine durchgeführt werden.
  • Tönungen gehen nicht mehr komplett raus, besonders nicht auf hellem Haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil die Haare wachsen und dann müsste ich immer meine Haare mit Schadstoffe einschmieren.

Willkommen in der Welt der Frauen! ^_^ Keine Angst! Die Mittelchen sind nicht mehr so aggressiv wie auch schon, einfach in der Anwendung und jeder Friseur macht dir das mit Freuden, wenn dus dir selbst nicht zutraust.

Dennoch zu der Grundsätzlichen Idee: Es bringt dir nichts, wenn du dein Äusseres einer Wunschvorstellung einer Frau anpasst, wenn dein Innergame nicht stimmt. Und alleine, dass du glaubst, es würde dir etwas bringen, zeigt, dass du noch nicht allzuviel Vertrauen in dich selbst hast.

Machs nur, wenn dus machen willst, weil du dir mit dunklen Haaren besser gefällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja darüber habe ich nur Gedanken gemacht, aber werde es nicht durchführen. Wäre aber trotzdem lustig wie ich dann aussehen würde. Ich finde meine Haare geil.

Also meine Augen ficken mit und damit will ich sagen >> Ich stehe auf gut aussehende Frauen und besser ist es wen die Frauen mein Traumbild entsprechen <<. Nun wollt ihr sagen ,,Frauen seien nicht Oberflächlich ???´´ Also bitte :db:

Was ist daran falsch aus sich das Beste herauszuholen ? Aber wenn hier schon Frauen schreiben, dann will ich eure Meinung wissen.

Was findet ihr besser blonde oder dunkle Haare ??? Damit meine ich nun Kopfhaare.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einer, der nicht verstanden hat, worum es bei PU geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh zu dir und deinen Haaren. Solche Kinkerlitzchen sind nun wirklich unnötig.

Lies dich mal ein, überfliege dabei nicht den Teil über Innergame und Selbstbild.

Das hat auch nichts damit zu tun das Optimum aus sich herausholen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meine Haare schon oft schwarz gefärbt, weil mir das steht und zu mir passt. Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond-braun.

Wenn du deine Haare färbst, dann mach es weil du es willst und nicht für jemand anderen bzw. um anderen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit deine Erfolgschancen bei Frauen erhöhst, macht es Sinn, das zu machen. Ich bin blond und habe das mit den dunklen Haaren leider auch schon öfters gehört. Glaube aber nicht, dass ich mit dunklen Haaren mehr Erfolg hätte. Ich denke eher, das Frauen da aufs gängige Schönheitsideal gucken. Viele blonde Models gibt es auch nicht, weil es eben nciht viele blonde Männer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja ne Studie draus machen.

Ein Monat blond, dann ein Monat schwarz, ein Monat Glatze. Dann machst du einen Graphen draus, wenns gut laeuft kannste ja noch ein Buch drueber schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich auf Grund von Aussagen anderer Mädchen verändern?

Das ist der falsche Weg, so wird das nichts.

Wenn gefärbt wird, dann sehr regelmäßig, damit man keinen Ansatz sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts Schlimmeres als blonde Männer mit dunkel gefärbten Haaren. Wenn du nicht zu den Emo/Grufti etc gehörst, Finger weg von schwarz und rot!

Und wie heißt es hier im Forum: Es kommt auf dich und deine Persönlichkeit an. Es gibt genug HBs die auf blonde Surfer, wie dich stehen. "Du bist das Geschenk" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt was für ein Typ Blond du bist . Bist du wie erwähnt der Surfertyp sportlich braun dann is eh super wenn nicht sogar am besten . Bist du allerdings käseweiss und gehst schon in Richtung Rotblond dann kann es schon ein Nachteil sein . Da würd aber eine Haarfärbung nix ändern .

Ich denke die Frauen verbinden mit schwarzen Haaren eher die Klischeetypen wie Italiener oder Spanier mit guten Teint , dunklen Augen ,modisch und 3 Tage Bart . Aber eine Käsekopf mit hellblonden Flaum im Gesicht und Schlabberlook wird auch mit schwarzen Haaren trotzdem ein schlabbriger Käsekopf mit Flaum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echte Männer färben nicht , echte Männer tunen ! :D

Ich habe auch blonde Haare und denke schwarze Haare stehen nur denen, die von Natur aus welche haben. Schwarzhaarige haben meistens auch einen dunkleren Hauttypen.

Ich glaub Südländer punkten da eher.

bearbeitet von Xip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Färb dir die Haare grau

edit: an die Profis unter euch: kann man blonde Haare eigentlich grau färben?? So richtig blondes Haar wird ja auch von Natur aus nicht richtig grau

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt nichts unattraktiveres als Männer mit schwarzen Haare und blondem Ansatz, ihiii :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch ekelhaft luthien, aber,, nichts unattraktiveres´´ ist leicht übertrieben. Außerdem gibt es viele alte Herren die ihre Haare färben. Es hört sich vielleicht mit den Haaren färben schwul an, aber nun überlegt doch mal wie viele Männer von den Frauen Dinge übernommen haben. Ein Beispiel >> Fingernägeln schwarz lackieren << oder >> Abdeckstift benutzen<< usw. Meine Meinung nach ist das mit dem Färben Geschmack und Typ Sache. Das es gut aussieht ist halt ein anderes Thema. Aber auffallen tut man mit schlecht gefärbte Haare. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haare färben ist legitim. Schwarze Haare mit blondem Ansatz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keiner meint, dass es schwul wäre. Es ist einfach falsch.

Es wird kaum zu deinem Teint, zu der Farbe deiner Körperhaare, deinen Augen, etc. passen.

Und es ist ein Trugschluss, dass du dann auf einmal der Traumprinz bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.