PSMF + 16/8 IF nach Urlaub - 1 Wochen Log

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich nach einem 2 wöchigen Urlaub in der Türkei zurück und habe es mir da natürlich sehr gut gehen lassen.

Musste feststellen dass ich von 57kg (leerer Magen) auf 63kg (unnüchterner Magen) zugenommen habe. Man sieht es mir auch an da meine Brüste größer geworden sind und mein Oberkörper nun mehr hängt, könnte sich aber auch um ein Plazebo handeln

Deshalb möchte ich wieder durch 2 Wochen PSMF kombiniert mit 16/8 Leangains wieder an mein vorheriges Gewicht zurück und dann mit Kraftsport anfangen.

Dieser Blog soll mir Helfen, meine Motivation zu Steigern und beizubehalten.

Größe: ca 168cm

Gewicht: 62 Kg

KFA: Schätze so um die 18%

Mein Ernährungsplan wird etwa so aussehen:

6 Uhr:

Magnesium+Calcium

Multivitamin

14 Uhr:

200g Putenbrust

250g Brokkoli

50g Low Carb Ketchup

5ml Olivenöl (zum Braten)

18 Uhr:

30g Proteinpulver

3g Fischöl

22 Uhr.

100g Putenbrust

3g Fischöl

12,5g Fett, 14,5g Kohlenhydrate, 104,9g Protein -> ~600Kcal

Sonntag Cheatmeal, Refeed lass ich aus

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 60kg und wohl keiner Muskelmasse, weil kein Krafttraining? Isst er eben 50g Putenbrust mehr vorm Schlafengehen, und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ja, stimmt, haste Recht!

Ich ziele in der Diät zwar immer auf 2,5g pro KG Körpergewicht ab, aber im Gegensatz zu ihm bin ich ja nicht nur Haut, Knochen und Fett. Verstehe auch nicht, wie man sich im Urlaub so gehen lassen kann, wenn man eh das Ziel hatte, abzunehmen. Jedes Kilo, was man sich da drauf gefressen hat, verlängert die Diät nochmal um zwei Wochen. Zeugt nicht wirklich von Disziplin.

Aber gut, straf mich Lügen und zieh´s diesmal durch, MC-Brot! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gehen lassen liegt wohl daran, dass ich seit Anfang des Jahres immer strikt auf meine Ernährung geschaut habe und langsam in eine Essstörung reingerutscht bin.

Da haben mir die 2 Wochen ziemlich gut getan und weiss nun mal wieder was es heisst, mit Freunden einen richtig draufzumachen.

War grad auf dem Scheisshaus und mein Gewicht betrug dannach 62Kg.

Ich werde mich morgen auf komplett nüchternem Magen wiegen. Werde wohl ca. die 61Kg wiegen und könnte mein Zielgewicht sogar schon in 3 Wochen erreichen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Gewicht: 62 Kg

Bitte um KFA-Schätzung

http://imageshack.us...1434110612.jpg/

http://imageshack.us...1432110612.jpg/

http://imageshack.us...3201110612.jpg/

http://imageshack.us...1431110612.jpg/

6 Uhr:

Magnesium+Calcium

Multivitamin

14 Uhr:

30g Proteinpulver

3g Fischöl

17 Uhr.

150g Thunfisch

3g Fischöl

22 Uhr:

250g Magerquark

50g Putenschinken

7,2g Fett, 11,3g Kh, 107,4g Protein - ~550 Kcal

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum erst in 4 Wochen mit dem Kraftsport anfangen? Protein etwas raufschrauben und SS mit leerer Stange beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 62kg auf 168cm (so wie ich) eine PSMF fahren ob nun Fett oder Ripped sei mal dahingestellt ist einfach Schwachsinn.

Mache eine Bodyrecomp mit EOD Refeed mit oder ohne intermittierendes Fasten ist scheiß egal, aber PSMF sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann eben 2 Wochen PSMF machen, ca. ~3 Kg verlieren und dann mit einem Kaloriendefizit von 500-1000Kcal die restlichen Kilos runterdiäten.

Dafür werde ich aber auf Refeeds verzichten und nurnoch ein Cheatmeal am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Diät. Mach SS mit Maintenance Kalorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Krafttraining kann ich wegen internen Problemen erst in mindestens 2 Wochen anfangen und deshalb will ich bis dahin noch etwas Fett verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klimmzüge, Liegestütze, Pistols, Rumpf-Training Geht auch ohne Fitnesscenter und zu Hause

Und 30g Proteinpulver und 150g Thunfisch??? Was ist mit Gemüse, Ballaststoffen? Ich bin mir ziemlich sicher, das bei Deinem KFA KEINE Kat 1 PSMF angesagt ist....

Nachdem ich mir dann doch Imageshack antat und Dich sah: Iss Maintenance und mach Sport. Egal was. Geh schwimmen, mach was im Bereich "Functional Training" und eben Körpergewichtsübungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemüse kommt morgen, da ich heute keine Zeit bekam einzukaufen und essen musste was da ist.

Mein Hauptproblem ist meine Lipomastie (auf den Bildern sieht es halb so schlimm aus). Schon seit der Pubertät macht es mir schwer zu Schaffen und schlägt mein Selbstbewusstsein an.

Mein Innergame hat sich zwar gebessert, aber ich würde ohne die Lipomastie wohlmöglich einen sehr großen Schub für mein Selbstvertrauen bekommen.

Wenn ich mit Krafttraining anfange aber noch eine Fettbrust habe, wird sie ja durch die größeren Brustmuskeln ausgeprägter.

Bis zum Sommer will ich den Scheiss endlich weghaben und diese Sorge endlich mal losslassen zu können.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit und Limiting Belief. Du Hungerhaken hast ganz andere physische Schwachstellen als deine Titten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Uhr:

Magnesium+Calcium

Multivitamin

14 Uhr:

200g Putenbrust

200g Brokkoli

3g Fischöl

18 Uhr:

30g Proteinshake

3g Fischöl

20 Uhr:

50g Putenbrust

22 Uhr:

150g Putenbrust

10,3g Fett, 12,7g Kh, 117,3g Protein - ~600 Kcal

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe grad die Bilder gesehen du brauchst absolut keine Diät! Fang an normal aufzubauen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast dann nicht Titten auf den Muskeln, wie bei fast allen anderen dürfte sich das Fett dann besser verteilen. Iss Maintenance und mach Sport. Und nochmal die Frage: Wieso machst Du eine KAT1 PSMF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAT1 PSMF?

62 Kg

Fettmasse: ca. 10Kg

LBM 52Kg * 2 (KAT 2 Faktor) = 104g Protein

Bei KAT 1 wären es dann 140g Protein.

Ab der 2. Woche jede Woche Refeed -> KAT2

Oder wie meinst du das?

Wie berechne ich meine Maintenance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werde die Diät wohlmöglich nur 2 Wochen machen und ohne Refeeds.

Dannach 1800-2100 Maintenance bis zum Wunschgewicht.

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass mein Maintenance so hoch ist, bei diversen Grundbedarfrechnern habe ich immer so zwischen 1500 und 1800 rausbekommen.

Tag 3

6 Uhr:

Multivitamin

Magnesium + Calcium

15.30 Uhr:

200g Putenbrust

250g Brokkoli

3g Fischöl

19 Uhr:

3g Fischöl

30 Proteinshake

22 Uhr:

100g Putenbrust

8,7g Fett, 12,8g Kh, 105,6g Protein - ~550 Kcal

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maintenance liegt bei dir ohne Sport hoechstens bei 2000kcal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit 3x5km Joggen pro Woche?

Was genau ist eigentlich Maintenance jetzt?

Erhaltungskalorien oder der geammte Kalorienbedarf am Tag?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch das Gleiche.

Maintainance sind die Kalorien, die du incl. deines gesamten Sport- und Bewegungspensums brauchst um dein Gewicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Uhr:

Multivitamin

Magnesium+Calcium

16 Uhr:

150g Thunfisch i.e. Saft

100g Eiklar

50g Putenbrust

100g Champignons

50g Low Carb Ketchup

PSMF-Pizza ftw! :D

20 Uhr:

50g Putenbrust

22 Uhr:

250g Magerquark

5,9 g Fett, 16,9g Kh, 106 g Protein - ~530 Kcal

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.