Attraction weg, finde keinen Fehler

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23

Ich: 25

Etappe: Sex

Hi Leute brauch mal euren Rat.

Vor nem halben Jahr Hb kennenglernt über ne Freundin.

Date ausgemacht, waren was trinken. Lief soweit alles Prima. Zweites Date waren wir Baden, musste net mal viel anstellen. etwas eskaliert mit Massage etc., Sie ist dann auf mich zugekommen hat mich geküsst.

Waren dann öfters mal in der Sadt unterwegs wo sie mich dann angeschrieben hat wo ich bin und ob ich noch vorbeikomm. Bin dann teils mal hin, mal net. lief dannn immer gut. Tanzen, küssen etc. Hab dann auch regelmäßig bei ihr übernachtet und hatten dann Sex. Weitere Dates im Zoo , Eisessen und so Sachen.

Lief wirklich alles Super hat sich immer bei mir gemedeldet und ich hab mich eher zurückgehalten. Sehr viel Kino, immer Scherze gemacht und si genegt.

Sie hat mir des öfteren gesagt wie toll sie mich findet, hatte davor 2 jahre keine Beziehung. Irgendwann kam sie dann auf mich zu und hat gemeint dass wir doch so gut zusammen passen. Hab ihr dann gesagt dass ich das auch so sehe. Hat dann n tag später gleich mal FB Status in "in einer Beziehung" geändert. Hatte ich nie getan weil ich da nich so viel davon halte.

Nächsten 3 Monate liefen echt Prima. Tolle Beziehung, hatte meine Freiheit. Sie war nie eifersüchtig wenn ich mit den Jungs weg bin etc.

Daher sie unter der Woche immer beim Studieren is und dan auch auf Partys geht hatt ich ihr immer viel Spaß gewünscht und keinerlei Eifersucht oder sonstiges gezeigt. Sie hat dann sogar öfters mal angerufen oder geschrieben was ich mache während sie unterwegs war.

Vor 2 wochen war sie dann studieren und is anschliessend am Wochenende direkt auf ein Festival gegangen. Hat paar andeutungen gemacht ob ich Sie davor noch besuchen will. Hatte leider keine Zeit aber ihr Viel Spaß auf dem festival gewünscht. Kam dann trotzdem jeden Tag ne SMS oder n Anruf Nachts.

Bin dann am Mittwoch Abend als Sie nach Hause kam zu ihr gefahren. Bissl TV geschaut, Sex gehabt und dann zusammen geschlafen. War noch sehr anhänglich an dem Abend und hab mir nichts gedacht. Am nächsten Morgen hat sie dann bisschen komisch geschaut und sich auch anders verhalten. Sie hat dann gesagt dass sie mit mit mir reden muss und dann gesagt dass sie nicht weiß was sie will und ihr das Gefühl des "verliebt" seins fehlen würde.

Hab ihr gesagt dass ich es schade finde aber es aktzeptiere.

Hab ihr dann vorgeschlagen dass wir befreundet bleiben können und ich kein Problem damit hab. Sie hat das aber abgelehnt und gemeint dass sie das nicht könnte.

bin dann nach Hause gefahren.

War dann am nächsten Tag auf ner Party und hatte mein Handy net dabei. Hab dann am nächsten Morgen ne Nachricht bekommen in der stand:

Tut mir Leid aber ist schon aus.

Hab von Freunden erfahren dass Sie auf nem Geburtstag war an dem Abend und schon um 23.00 uhr sehr betrunken war und nur geheult hat. Ist dann nicht mal mehr mit den anderen zum feiern gegangen sondern ins Bett.

Hab ihr dann am nächsten Tag iwann zurück geschrieben und nur mit nem smiley gefragt ob sie metrunken war und was des bedeuten soll?

Sie: Ja kp sollt net so viel trinken

(haben davor was zusammen gekauft)

Ich: Ne tut mir leid bin heut wo anders unterwegs.

nix dabei gedacht und auch nicht mehr geantwortet.

War dann vorgestern noch bei ihr paar Sachen holen und kurz mit ihr geredet.

Hab ihr dann nochmal gesagt dass ich kein Problem hab mit ihr befreundet zu sein. Sie möchte aber lieber keinen Kontakt mehr weil sie momentan net weiß was sie will.

Iwie schon ne Beziehung mit mir aber iwie auch nicht.

Bin heim gefahren und abends kam dann von ihr ne mms mit nem foto von ihrem hund und dem text " .... wollt nicht in die Kamera schaun"

hab mich gewundert was das soll nach der keinen Kontakt Sache und so. Heute Mittag dann nur n Smiley geschickt worauf gleich n Bild zurück kam von nem Hund den ihr ihre freundin geschickt hat und nem text : "der is soooo süß"

hab nix darauf geantwortet weil ich echt verwirrt war.

Hätte eigentlich Interesse die Beziehung mit ihr fortzuführen bin aber ratlos was ich da nun machen soll. Dachte ich frag euch mal und bin über Ratschläge dankbar :)

Mfg Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr hast du dich denn in dieser Beziehung ihr gegenüber geöffnet? Das sieht zumindest mir eher nach Rapportmangel anstatt

Attractionmangel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer sehr nett zu ihr und hab ihr dass auch gezeigt und ihr gesagt dass ich die Zeit mit ihr toll finde. War aber sehr vorsichtig dass ich ned zu needy rüberkomme

Dachte eigentlich dass sich das auf ner guten Ausgewogenheit befindet.

gerade kam noch ne SMS:

liegt echt nur daran dass ich dich voll mag aber net arg mehr.

und ich glaub dass es mehr werden könnte aber ich nicht weiß ob ich das will:

Und dass du mit freundschaft kein Problem hättest find ich noch komischer.

gehen jetzt was trinken, bye

Ich: wollte damit nicht ausdrücken dass du mir egal bist. Ich mag dich sehr das weisst du. Hab damit nur gemeint dass man an Gefühlen nix ändern kann und ich dass akzeptiere.

hätte aber gern ne Antwort auf die Aussage dass es vlt mehr werden könnte aber du nicht weisst ob du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon echt komisch an. Was ich in solchen Fällen mache, wo man denkt man hat alles richtig gemacht und trotzdem gehts gerade den Bach runter, ist sie daran zu erinnern mich zu jagen.

Ich weiß nicht recht ob ich dir das empfehlen kann, denn das kann auch genauso gut nach hinten losgehen!

Zeige, dass du immernoch ein sehr attraktiver Typ bist. Prinzip von Preselection. Du bist nicht von ihr abhänging. Leb dein Leben weiter. Wenn sie nur etwas zum festhalten brauch wird sie zu dir zurückkommen, gerade dann wenn sie sieht dass eine andere kommen könnte und dich haben könnte. Man will immer das was man nicht haben kann undso ;)

wie gesagt, ist ziemlich riskant einfach darauf zu setzen, aber denk an folgendes:

Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt Dir, setz Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder. (Anthony de Mello)

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Game gefällt mir echt gut. Für mich wirkst du wie ein Mensch

mit einer guten Selbstbeherschung, der Herr über das Game ist

Was mir jedoch aufgefallen ist, das bei dir Preselection und guter Rapport fehlt.

Guter Rapport zeichnet daran aus sie das sie nicht an eurer Beziehung zweifelt,

weil sie sich darunter wohlfühlt.

Beste Grüße

Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , schon mal danke für eure Hilfe :)

Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit ihr.

Sie hat mir gesagt dass es sich auf einer Seite richtig und auf der anderen falsch angefühlt hat. Sie weiss im Moment nicht was sie will und muss sich darüber klar werden. Sie hat gemeint dass sie Nummern etc. Löscht weil sie weiss dass sie sich sonst wieder meldet.

Ich denke wenn sie was getrunken hat ist es sehr wahrscheinlich, war bisher immer so.

Soll ich nun abwarten ? Und was wenn ich sie treffe ? Disco, Stadt etc ? Wie weit kann ich mit preselection gehen ?

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen!!!

Warum antwortest du auf jeden Scheiss von ihr. Ist schon klar warum die Attraction von ihr da ein Ende findet.

Du bist ein absoluter Niceguy der sowas von available ist.

Sich einlesen wär auch von Vorteil. Was in dieser Situation zu tun ist, kann man(n) tausend mal lesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es dir nicht ganz ab, dass du eine klare Linie hast und nur sie rumeiert.

Wenn Frauen nicht wissen, was sie gerade fühlen, liegt es meist am Mann.

Wenn du noch Bock hast, triff sie weiter, fick sie und gut ist. Wenn die Kleine einen Termin bei Dr. Sommer braucht, weil sie nicht weiß, wo oben und unten ist, frage dich, ob du darauf Lust hast.

Und: Hör nicht auf jeden emotionalen Furz, den eine Frau lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh einfach dein Ding durch, dann merkt sie dass du nicht von ihr abhängig bist, und dadurch erzeugt man attraction. Einlesen wie gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abends kam dann von ihr ne mms mit nem foto von ihrem hund und dem text " .... wollt nicht in die Kamera schaun"

,,naja. rex guckt dafür ganz ordentlich :-D "

hab mich gewundert was das soll nach der keinen Kontakt Sache und so. Heute Mittag dann nur n Smiley geschickt worauf gleich n Bild zurück kam von nem Hund den ihr ihre freundin geschickt hat und nem text : "der is soooo süß"

keine reaktion. machste schon richtig.

gerade kam noch ne SMS:

liegt echt nur daran dass ich dich voll mag aber net arg mehr.

und ich glaub dass es mehr werden könnte aber ich nicht weiß ob ich das will:

Und dass du mit freundschaft kein Problem hättest find ich noch komischer.

gehen jetzt was trinken, bye

,,mein meerschwein is krank. kennsten guten arzt?" ignorier den scheiß einfach. vor allem sowas über sms zu klären, geht gar nich. hirnwichserei vom feinsten ;-). mal wieder das alte leiden.

Ich: wollte damit nicht ausdrücken dass du mir egal bist. Ich mag dich sehr das weisst du. Hab damit nur gemeint dass man an Gefühlen nix ändern kann und ich dass akzeptiere. hätte aber gern ne Antwort auf die Aussage dass es vlt mehr werden könnte aber du nicht weisst ob du das möchtest.

Dein Todesurteil. Du legst ihr die ganze Sache in die Hand und lässt sie entscheiden, ob sie Bock auf dich hat oder nicht. Du willst ne Beziehung? Du verführst und führst sie! Wenn sie darauf nicht anspringt, so what? Du kannst nicht erwarten, dass sie auf diesen Satz ,,Ich weiß jetzt, was ich will. Ich hab nochmal über alles nachgedacht *schluchz*. Und ich will DICH, und zwar ganz sicher DICH, denn was die letzten Monate zwischen uns war, war sowas von schön und ich will dich nicht mehr vermissen *schluchz*..." BLABLABLA.

Das ist Hollywood Mann! Fiktion! Du wirst diesen Satz nicht hören. Da kannst du warten, bis zu schwarz bist. Du musst es anders drehen ;-)

Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit ihr.

Sie hat mir gesagt dass es sich auf einer Seite richtig und auf der anderen falsch angefühlt hat. Sie weiss im Moment nicht was sie will und muss sich darüber klar werden. Sie hat gemeint dass sie Nummern etc. Löscht weil sie weiss dass sie sich sonst wieder meldet.

Blablabla. Das Übliche. Allein die Tatsache dass du alles widergeben kannst, was sie sagt/fühlt/denkt, zeigt dass du im PDM steckst. Befreie dich daraus! Du bist nicht für ihr Gefühlschaos verantwortlich. Lass die Zügel bissl locker. Und lass sie auf dich zukommen.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss sagen dass mir das ganze die letzten paar Tage schon etwas aus der hand geglitten ist. Wusste nicht richtig mit dem ganzen zeug umzugehen . Hätte mich da viel früher schon zurück ziehen sollen und n fick drauf geben sollen.

@ Kagonlan

Da hast du natürlich vollkommen recht nur bin ich jetzt ein wenig verwirrt.

Ich soll sie weiter treffen und sie ficken aber sie auf mich zukommen lassen ?

Ich denk mal es ist der beste Zeitpunkt sie einfach links liegen zu lassen und einfach garnichts zu tun und nach anderen Frauen zu schauen . Wenn sie dann auf mich zu kommt gut. Wenn nicht dann nicht. Oder liege ich da falsch ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du hast n ziemlich gutes Game. Die Frau hat n Problem (mit dir). Attraction Verlust wahrscheinlich nicht, sondern eher Rapport.

Mir wäre das alles zu blöd. Würd ihr das auch deutlich so sagen! Also ihr hin und her und Ying und Yang. Du fandest die Zeit gut und findest sie ne nette Frau - aber sowas - nicht mit dir.

Und NEXT!

Und wenn du Glück (oder auch nicht) hast, dann kommt sie wieder zu dir zurück. Aber mit deinem Game solltest du am nächsten Wochenende wieder FC haben. Und das ist dann ihr Pech! BASTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar selber noch nicht wirklich in der Masse btw kein absoluter Pro und ich denke einfach mal trotzdem dir ein paar Wörter zu tippen.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch vor kurzem. Nicht allzu lange her, war es dass meine "Freundin" mich verlassen hat. Sie ist sich auch nicht sicher gewesen. hat mit mir gespielt, liegen gelassen, und kommt nurnoch wenn die wieder ablenkung braucht.

Versuch auf die zu scheißen. Die ist es nicht Wert. Außerdem, du kannst jetzt nichts mehr ändern. Es sei denn du änderst dich von Kopf bis Fuß. Das ist aber nicht die Beste Wahl!!!

Mach paar neue klar, geh mal deinen weg. Denk einfach "Fuck IT" die nicht dann die nächste.

ich kann Nachempfinden was du haben willst, die "perfekte" Beziehung, die auch mal lange anhält. Aber ey, wayne! wenns schon so anfängt, solls dann so weitergehen?

Lass die jetzt mal zappeln, schreib auf nichts zurück antworte der nicht. verschwinde mal für ne Zeit von der Bildfläche. Wird die sich dann mal melden, weißt du ja dass du dann eine neue Chance hast ;)

Mach sport (Gut für dein Ego) .. Chill mit anderen Weibern rum. (Brauchst auch nicht unbedingt an Beziehung denken) ... Kauf dir paar neue Klamotten. Geh zum Friseur ... Mach Fotos ... Hör Coole musik ... Lebe DEIN leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich vollkommen recht nur bin ich jetzt ein wenig verwirrt.

Ich soll sie weiter treffen und sie ficken aber sie auf mich zukommen lassen ?

Das mein ich so, dass du erstmal genug Invest gegeben hast. Sie rennt grad ziemlich verplant in der Gegend rum, holt sich hier und da Rat, ob du der richtige bist, blabla, etc. Du kannst erstmal nix machen. Deswegen freeze sie, damit sie mal klarkommt. Und das Gespür bekommt, dass du ihr nicht nachläufst, wenn sie mal Stäubchen hat.

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap hab dich jetzt auf jeden Fall verstanden ;) Genau so werd ich das auch machen!

Ich denke, ich werde ihr in nächster Zeit sicher über den weg laufen. Wenns auf der Strasse ist nett hallo sagen und lächeln. Auf der Party ebenso und mein Ding durchziehen, Wenn sie auf mich zukommt paar worte Wechseln und dann hab ich grad was besseres zu tun :)

Investiert hab ich wirklich genug.

Das mit dem Rapport hmm ich weiß nicht, also ich kanns natürlic nicht sicher sagen aber ich denk mal es war auf jeden Fall angemessen. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass es daran liegt.

Hab Ihr des öteren gesagt dass sie heute gut aussieht und auch mal gesagt dass mir ihr Stil gefällt. Sie hat zwar sehr schöne Augen aber darauf bin ich vllt einmal eingegangen weil das ja so eher n 0815 Kompliment ist.

Was ich mir vorwerf ist wirklich das Nachgefrage mit dem warum wieso und weshalb. Hätte viel Früher mein ok drauf geben sollen und mich dann einfach garnicht mehr melden sollen.

Aber das ist mir somit wohl das letzte mal passiert. War wohl in der Situation keine gute Wahl oder überhaupt.

Letzte LTR war ich bissl needy und sie hat extrem getestet deshalb war ich dieses mal vorsichtig. Wie gesagt kam der Invest in der LTR massiv von ihr. kleinere Geschenke, hat mir Frühstück gemacht, Essen für die Schule, is zum Fotograf gerannt hat da paar Fotos mit Dessous gemacht etc...

Bin nicht der große Nachrichtenschreiber und hab sie ja nur am Wochenende gesehen. Aber wenn Sie sich gemeldet hat hatte ich immer ne nette Antwort parat und dachte n netter Anruf ab und zu ( vlt 2 mal Unter der Woche) is vollkommen angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm so wollt noch was ergänzen. Hab heut ihrer Schwester zufällig getroffen und kurz mit ihr geredet. Bissl Smalltalk eben ( komm weiterhin sehr gut mit ihr aus) Hab ihr dann noch erzählt dass ich Morgen ne wichtige Präsentation halten muss und gerade am Vorbereiten bin (FH).

Gerade kam dann ne Nachricht von meiner EX HB

Sie: " wünsch dir viel glück Morgen SMILEYSCHWEINCHEN"

Wohl doch nichts mit Nummern löschen etc. ^^^

Werde darauf aber nix antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nix drauf antworten! Machste alles richtig.

Ich finds immer wieder bemerkenswert, wie dreist manche HB's sind. Sie hält dich wirklich für so bekloppt, dass du auf so ne lächerliche SMS anspringst, nur weil du ihre Schwester getroffen hast (die ham echt überall ihre Stasi-HBs, das ist unglaublich :crazy:)

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap da hast natürlich recht ;) Neeee auf sowas spring ich sicher Net an :)

Aber ich denk mal dass sie des nicht ganz locker lässt und sich deswegen erkundigt .

Naja ihr Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Freeze is wohl garnet so schlecht ^^

SMS von Ihr:

Hey, wollt dich fragen ob das Angebot noch steht ob wir mal einfach so was machen?

werd auf jeden Fall noch nicht antworten. Oder was meint ihr, kommt das dann iwie eingeschnappt? Oder besser jo mal sehn, meld mich bei dir!

Greeez

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sagt mal, Jungs, bin ich blind, oder ist es nicht so, dass SIE die ganze Zeit investiert, sich meldet und meldet - und Du nur sehr spärlich reagierst, weil Du Angst hast, needy zu wirken? Habe mir zweimal den Thread durchgelesen, und finde absolut nicht, dass Du ihr hinterherläufst, ganz im Gegenteil, sie eigentlich vor allem Dir.

Hast du Lust, was mit ihr zu machen? Ja? Dann mach es. Antworte. Sei lustig, aber zeig ihr, dass Dir an ihr was liegt. Bisher hast du dich nämlich nicht so verhalten, weshalb sie auch so irritiert ist. Sonst hab bitte die Eier und sage Nein. Aber auf so eine Anfrage nicht zu antworten ist einfach nur stillos.

bearbeitet von merveilleuse
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst nur bin ich nicht ganz deiner Meinung . Ich meine vor 3 Tagen hat sie jeglichen Kontakt verneint, trotz meiner Anfrage dass wir einfach mal wieder iwas trinken gehen.

Ich weiss nicht ob es gut ist ob ich auf den Zug gleich wieder aufspring. Ich denke sie sollte schon merken dass sie mich nicht mal abschiessen kann wenn sie mal "Net sicher is was sie will "

Wenn du die vorigen Kommentare gelesen hast bin ich mir ner sicher ob ich mich vlt falsch ausgedrückt hab.

Lass mich gern korrigieren und nehm Ratschläge gerne an ;)

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Freeze is wohl garnet so schlecht ^^

SMS von Ihr:

Hey, wollt dich fragen ob das Angebot noch steht ob wir mal einfach so was machen?

werd auf jeden Fall noch nicht antworten. Oder was meint ihr, kommt das dann iwie eingeschnappt? Oder besser jo mal sehn, meld mich bei dir!

Greeez

Nightlife

Kannst anworten, allerdings würde ich den Termin wegen vollem Terminkalender ziemlich weit nach hinten verschieben. Sie vermisst Verliebtheitsgefühle, da würde ich Rummel und Achterbahn empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS von Ihr:

Hey, wollt dich fragen ob das Angebot noch steht ob wir mal einfach so was machen?

Tadaa..... siehste. Damit bist wieder auf Reset gesetzt. Mach einfach Game von vorne! Alles Vergangene löschst du jetzt im Kopf.

,,Joa klar. Kömmer machen. Ich geh (x+2tage) zu (beliebige ausstellung/sportart einfügen). Kannst ja mitkommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollt euch mal auf dem aktuellen Stand halten.

Ich hab ihr geschrieben gestern Abend noch geantwortet:

Ich :Hey, klar können wir machen, so lange du nicht wieder kaputte Hosen anziehst ;) ( sie hatte des öfteren so used jeans an mit so paar löcher )

Sie: woa wie assi :P

meine eltern fahrn mich morgen besuchen falls du mit magst.

heute machen wir party

kannst auch kommen

( war schon etwas angetrunken, denke ich)

Hab ihr dann gegen später geantwortet dass ich heut schon wo anders unterwegs bin und mich bei ihr melde und ihr viel spaß gewünscht.

Sie hat dann heute Nacht noch iwann angerufen , was ich aber nicht gesehen hab.

Hab sie dann heute zurück gerufen und mich nach dem Anruf erkundigt. Hab ihr gesagt dass wir gestern gefeiert haben und ich anruf net gesehen hab etc.

Wollten gestern in Club der leider zu hatte und mussten dann nochmal 100 km fahren, waren viel unterwegs und so. Sie meinte dann hätten wir ja gleich zu ihr fahren können und da feiern.

hab sie dann noch gefragt bezüglich mit den eltern mitfahren und so aber die kommen anscheinend doch nicht weil ihre schwester nicht mit willl... etc. Sie war lustig und nett. Hab dann paar späße gemacht bissl C&F und ihr n schönen Tag gewünscht.

Werde ihr die Tage mal ne mail schreiben oder anrufen (eher anrufen) und wie Kagonlan gesagt hat ihr mitteilen dass ich da und da hingeh und sie kann ja dann mitkommen wenn sie möchte.

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.