sie geht nicht mehr ran.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin seit ca 7 monaten in einer bisher gut laufenden LTR. aber sie hat immer die angewohnheit sich hin und wieder in ihrer wohnung zu verbariekadieren und auf nichts zu antworten seis telefon oder sms. Das hab ich immer solange ignoriert bis sie sich irgendwann wieder meldete, aber das nervt langsam. habt ihr einen tipp für mich?

sagt mir nicht was ihr davon haltet oder das ihr das alles besser könnt ( jaja ist schon klar, mir egal)

nur wenn ihr etwas ernst gemeintes zu sagen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sie weil sie es mit dir machen kann!!! Und lass mich raten,...sobald sie wieder was von sich hören lässt, stehst du auch schon wieder parat? Wieso sollte sie das auch anders machen? Wenn sie malmkein Bock auf dich hat, und es nichts ändert wenn sie sich kal nicht meldet, weil sie genau weiß dass du "wartest" .... Was meinst du was wäre, wenn sie wüsste, dass du in der Zeit auch anderen Beschäftigungen nach gehst und andere Frauen triffst und einfach spass hast ohne dir über ihr scheiss Verhalten Gedanken zu machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen wenig Informationen um einen Schluss daraus ziehen zu können. Wie alt seid ihr? Gibt es andere Probleme? Wie läufts im Bett?

sagt mir nicht was ihr davon haltet oder das ihr das alles besser könnt ( jaja ist schon klar, mir egal)

nur wenn ihr etwas ernst gemeintes zu sagen habt.

Und nach dem Spruch zu erwarten noch eine ernst gemeinte und nette Antwort zu bekommen ist auch etwas daneben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hayax :ja hab ich, dabei kam nicht wirklich was bei rum nur son rumgedruckse von ihr und ne richtige antwort hab ich nicht bekommen.

@ berrychriss: ja das klingt schlüssig. also werde ich mich demnächst mal mit anderen treffen uns sie weit nach hinten stellen.

@ waschbär Und nach dem Spruch zu erwarten noch eine ernst gemeinte und nette Antwort zu bekommen ist auch etwas daneben, oder?

nimm das nicht so persönlich, es ist einfach nur so das viele schreiben, die denken nur weil sie hier angemeldet sind, das sie hier den dicken markieren sollen. wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. zu deinen anderen fragen sie ist 26 ich bin 22,

sexmäßig läufts bisher ziemlich gut. wir gehen aufeinander ein jeder weiß und kriegt was er will. wir haben beide viel stress im berufsleben, und sie hat eine tochter (3) die ihr auch noch zu schaffen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so zwischen den Zeilen lese klingt nach Depressiver Frau... Kind hat sie auch noch. Älter ist sie auch. Mal wieder en Topfang.

Denkst du ihr bleibt ewig zusammen?

@TS ich will dich nicht fertig machen, aber ich fürchte, wenn du eine normale Frau willst die solches Verhalten nicht zeigt musst du dir einfach eine normale Frau suchen.

Oder eben mit dem Kram leben.

Ausserdem gibst du so wenig Infos, dass es fast schon frech ist wirklich Hilfe zu erwarten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier unbedingt mal ein oder noch besser,... lade die die *.pdf von "Lob des Sexismus" runter und lies das mal komplett. Kann das nur empfehlen und ist ein super Einstieg in die Materie und Man(n) wird einiges besser verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ berrychriss: ja das klingt schlüssig. also werde ich mich demnächst mal mit anderen treffen uns sie weit nach hinten stellen.

Wirkt bestimmt auch gar nicht inkongruent.

Also - wenn ich als Typ auf so einen albernen Prinzessinentrash keinen Bock hätte, dann würde ich der Frau das mal vor den Latz knallen. Kommunikation ist - oh Wunder - ein wichtiger Bestandteil.

Wer sich ab und an trifft um ne bedeutungslose Nummer zu schieben, emotional aber nicht wirklich verbunden ist, hat keine Beziehung! Ich sage nicht, dass das bei Dir der Fall ist. Aber könnte es evt. sein, dass sie dich als "Sexspielzeug" sieht? Verbindet Euch noch anderes als reiner Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shiddy:

Aber du musst auch bedenken, dass er in seiner momentanen Verfassung nicht in der Lage sein wird das zu kommunizieren, was ihn stört ohne dabei wie ein kleines Hündchen zu wirken. Deshalb empfehle ich erstmal "Alternativen suchen"... Das stärkt auch ein klein wenig das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach sein lassen.

Also im Zimmer barrikadieren klingt etwas arg gestört oder sehe nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du musst auch bedenken, dass er in seiner momentanen Verfassung nicht in der Lage sein wird das zu kommunizieren, was ihn stört ohne dabei wie ein kleines Hündchen zu wirken. Deshalb empfehle ich erstmal "Alternativen suchen"... Das stärkt auch ein klein wenig das Selbstbewusstsein.

Er: Es ist verwunderlich wenn ich dich versuche zu ereichen und ich dann Tage lang nichts von Dir höre.

Punkt! Ändert sich nichts - Adieu!

Das hat rein gar nichts mit seiner "momentanen Verfassung" zu tun!

Vielleicht einfach sein lassen.

Also im Zimmer barrikadieren klingt etwas arg gestört oder sehe nur ich das so?

Wenn sie vor der Tür, hinter einem umgestürzten Tisch mit einer 9mm auf den Eingang zielt, dann ja!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach sein lassen.

Also im Zimmer barrikadieren klingt etwas arg gestört oder sehe nur ich das so?

Nicht wenn es nur "ab und zu" ist. Erst wenn es öfter vorkommt, wird es kritisch!

TS,

du widersprichst dir schon im ersten Satz! Was läuft denn da bitteschön gut zwischen euch? Du redest dir die Beziehung schön. Dann:

... und auf nichts zu antworten seis telefon oder sms. Das hab ich immer solange ignoriert bis sie sich irgendwann wieder meldete,

Du hast nichts ignoriert, sondern auf sie gewartet. Kleiner Unterschied!

Aber wir sollen dir ja nicht sagen, was wir davon halten, sondern dir einen Tipp geben. Hier ist meiner:

Warte einfach, bis sie sich wieder bei dir meldet, so wie bisher auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

über wie lange nicht melden/nicht antworten sprechen wir hier denn? Minuten? eine Stunde? mehrere Stunden? Tage?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt das gute alte motto :"nimm sie nicht ernst, sondern durch". hat sich mal wieder bewährt. aber danke für ereu aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das eine langfristig zufrieden stellende Lösung für das "Verbarrikadieren" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt das gute alte motto :"nimm sie nicht ernst, sondern durch". hat sich mal wieder bewährt. aber danke für ereu aufmerksamkeit

:rofl:

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.