Anfängerfrage: Wie eskaliert man?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich muss gestehen mir fehlt es da an Erfahrung. Daher mal ein Beispiel: Erste Date, ich sitze neben ihr beim Eis essen. Schön abgelegen wo keiner stört. Ich umarme sie worauf sie aber nich groß reagiert, also sie sitzt da wie ein nasser Sack Kartoffeln. Sie merkt aber an: "Langsam tauen wir auf, es ist schön dich zu treffen" usw. Obwohl ihr kalt war wollte sie auch weiterhin dort im Schatten sitzen bleiben. Sie war offenbar schon irgendwie neugierig.

Allerdings wusste ich dann nicht was ich weiter tun soll. Vor allem zumal mir nicht klar war wie ich ihre Zeichen deuten sollte. Hinterher meinte sie dann übrigens das mit der Umarmung sei ihr zu schnell gegangen. Sie sei nicht so eine. Ich weiß aber dass das nicht stimmt, da ich im Internet heraus gefunden habe dass sie auch beim ersten Date küsst und mit meinem Nachfolger hatte sie beim ersten Date auch Sex.

Ok in so einer Situation wo ich nicht sicher bin weil ihre Zeichen unklar sind...wie verfahre ich da...weiter machen solange bis sie sagt "Stopp" und wie macht man nach einer Umarmung weiter? Wie eskaliert man richtig?

Beim zweiten Date gab sie mir zum Abschied eine sehr enge und sehr lange Umarmung. Hätte ich ihr an den Arsch packen oder versuchen sollen sie zu Küssen? Sie meinte hinterher sie hätte mich da gerne geküsst, sei sich aber unsicher gewesen ob es nicht zu früh ist.

Nach dem Dritten Date war es dann aus. Sie meinte sie findet mich nicht anziehend aufgrund von Übergewicht (inzwischen abgenommen). Ich weiß aber nicht ob das der wahre Grund ist oder nur vorgeschoben, denn wenn sie mich nach dem zweiten Date noch küssen wollte...irgendwie komisch oder?

Ich hab da leider einiges versäumt in meiner Entwicklung. Wäre interessant da mal Ratschläge zu bekommen.

bearbeitet von andy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eskalieren (ich weiß das ist jetzt ein sehr guter Ratschlag). Bei mir war es so, anfangs hatte ich mich immer gezwugen auf Date 1 zu eskalieren, zumindest kc sonst darf man sie nicht mehr anrufen. Folge waren blocks, weils erzwungen war. Später dann hatte ich kb mehr zu labern und hab eskaliert, es folgte ein saftiges rumlecken.

Wie du eskalierst, entweder du fängst mit leichtem kino an, hälst händchen etc oder du gehst einfach in die vollen und setzt ohne Kino kc an. Ich hab beides schonmal gemacht, aber ich hab auch schon Cavemens gemacht, daher solltest du das hier nicht als Maßstab nehmen

MERKE: Wenn du dich gut fühlst und lust hast darfst du sie jederzeit küssen. Wenn sie blockt: hat Attraction noch nicht ausgereicht. Zu einem späteren Zeitpunkt lässt sie es vielleicht zu, das heißt überhaupt nix. An Arsch packen aufm Date vorm KC und am besten ohne Kino vorher kommt aber Pervers rüber, ich würd erst KC machen bevor ich ihren Hintern befummel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein "Date" hast und ihr langsam warm werdet dann steigere deine Berührungen (Kino) mehr und mehr, aber so das alles natürlich wirkt. Du wirst an ihren Reaktionen sehen ob es ihr gefällt oder eher unangenehm ist. Wenn zweiteres zutrifft hast du irgendwas falsch gemacht oder solltest später wieder neu ansetzen.

Der Schritt zum eskalieren sollte am Ende nicht mehr so groß sein weil du mit deinem Kino die Hürde runter gesenkt hast.

Ich habe mir als ich früher das gleiche problem hatte wie du immer gesagt: "Wenn ich JETZT nichts mache weil ich mal wieder keine Eier hab, dann ärgere ich mich danach wieder zu Tode!!!"

Kurz: WER NICHT ESKALIERT, DER ONANIERT!

Also: Starte Kino (Achte auf ihre Signale) - Steigere dein Kino - Dann ist das Eskalieren kein Problem mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring das Kino einfach ein. Es soll kein Problem für dich sein.

Solange es für dich nicht kommisch rüberkommt , wird es sie auch nicht stören.

Steigere es langsam (Händchenhalten etc. ) , falls sie blockt , einfach ignorieren und später nochmal versuchen.

Wenn du sie küssen willst, dann probier es auch einfach aus und bei nem Block , ignorieren und später nochmal versuchen.

Du hast dir dann nichts vorzuwerfen, da du es ja versucht hast und sie weiß was du willst und , dass du ein MANN bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.