positive/motivierende Musik?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaaade. Natürlich können wir das Video wieder nicht sehen, Selfrevolution, wär ja auch zu schön gewesen. Die Frau hat aber auch eine Stimme... sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Jahre habe ich nur Rock und Metal gehört, zur zeit befinde ich mich in einer phase wo ich gerne leichten Jazz, Blues und R&B und gefühls pop, mein geschmack ändert sich anscheinend. Ich bin 42 und wahrscheinlich entdeckt man in dem alter einige sachen nochmal für sich, auch in anderen bereichen.

Ich höre musik in der Sbahn, jeden tag halbe std zur arbeit und noch mal das gleiche zurück :-). Zb Diana Krall, Katie Melua, Alicia Keys, Leonard Cohen und anderes.

Ich habe ein permanentes wohlgefühl den ganzen tag danach, so aus dem bauch raus eine gewisse sehnsucht. Ich merke immer wieder mehrmals am tag wie mich auch junge mädels anschauen, oder nach etwas belangloses fragen, oder auch von mir aus das ich mich gut dabei fühle meine sbahn nachbarin mal anzusprechen, und es kommt von innen aus. Ich merke es auch in der kantine wie ich manchmal angestarrt werde, und dieses wohlige gefühl im bauch gibt mir mut, ich bin einfach spontaner und automatisch fallen mir die richtigen worte ein.

Sogar eine gute freundin von mir macht langsam aber sicher annäherungs versuche, trotz freund daheim. Seltsam :-)

Ich empfehle die Katie Melua Collection, Glad Rag Doll von Diana Krall und alles von Alicia Keys, sie ist einfach der hammer besonders die ersten zwei albums :-)

Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sehr viele Soundtrack Lieder, besonders die aus der epic, intense, drama - sparte verdammt motivierend.

Hier einer meiner Favoriten zur Zeit (Ab 1.17 startet das Lied erst richtig, also nicht wundern weger dem Anfang)

In Kombination mit dem Bild hat das ganze noch mehr Effekt.

Motiviert mich jedes mal den großen Stapel an Juraunterlagen zu lernen, haha :P

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CqoN1ua-ROw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem in der Moritzburg, wo mein Lieblingsmärchen verfilmt wurde und setze jetzt ganz kitschig meine Titelmelodie daneben. Jedes Jahr sehe ich das Märchen und es hat an Charme nichts verloren... ich muss nur diese Melodie hören und mir wird richtig warm ums Herz.

Mark Knopfler, der hat auch immer was... (Stichwort Dire Straits, wem das mehr sagt)

Für mich hat die Musik und auch die Bilder von "Local Hero" etwas. Die Handlung fand ich persönlich da nicht soooo wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie geht dein Video auch nicht mehr, liebe Keltica. Darum gibt's auch kein Like^^

Aber Knopfler ist wirklich ein Genie: Sein Spiel ist einerseits sehr introvertiert und songdienlich, aber wenn man das heraushört, man aufhört aktiv nach seinem Ton und seiner Melodieführung zu suchen, dann tun sich da Welten auf. Ein kompletter Gitarrist eben. Von den Dire Straits habe ich leider nur ein Album und da gefällt mir der Titelsong am besten. Grandiose Stimmung:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kool Savas feat. Moe Mitchell - Sky is the Limit... der Text ist motivierend, die Musik ist motivierend, das ganze verdammte Lied ist Motivation PUUUR... have fun ;)

PS: Blow me away - Breaking Benjamin... das hier ist auch zu empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myvideo.de/watch/4486374/Tomoyasu_Hotei_Battle_without_Honor_or_Humanity_Kill_Bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.