37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Ich glaube, dass sie geweint hat, weil sie ein sehr emotionaler Mensch ist und es für sie traurig war, die Klasse danach nicht mehr zu sehen...Aber ich interpretier da einfach mal nix rein.

Nächsten Mittwoch fängt meine Therapie an. Ich freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich die Therapie nach 3 Besuchen abgebrochen, weil mir klar wurde, dass es absolut nichts bringt, unzählige Stunden über meine Probleme zu reden. Ich habe zwar viel gelernt über mich in diesen 3 Malen bei der Therapeutin, aber diese Entscheidung war richtig im Nachhinein. Ich habe erkannt, dass ich keine Probleme habe, ICH SELBST war das Problem! Ich bin mir selbst im Weg gestanden. Das möchte ich jetzt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total irrelevant.

Worüber du dir so Gedanken machst ....

Vielleicht steht sie auf dich,

vielleicht ist sie aber auch bloß neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mittlerweile ist einiges passiert und ich bin in einer verzwickten Lage: Ich will auf einen Sprachaufenthalt in Australien in den nächsten Monaten. Ich habe dieser Frau, die sich nach der Klassenfahrt nie mehr gemeldet hat, dies per Facebook geschrieben und das ich ihr alles Gute im Leben wünsche. Ich habe auch geschrieben, dass ich möglicherweise nie mehr zurück kommen werde. Ich habe dieses Mail am Sonntag abgeschickt und heute stand sie plötzlich in der Schule (ich gehe ja seit etwas mehr als 3 Wochen wieder in diese Schule, die ich mit dieser Frau bis Ende Juni besuchte)! Ich bin fast umgefallen! Sie sprach mich sofort auf Australien an. Es kam raus, dass sie seit Juli Ferien hatte und nun nächste Woche mit ihrem Studium anfängt. Sie sagte, sie habe jetzt einfach Lust gehabt, diese Woche in die Schule zu kommen und etwas zu zeichnen. Ist es Zufall, dass sie genau kurz nach dieser Mail von mir wieder in der Schule steht?! Sie hätte doch auch schon vor 3 Wochen wieder in die Schule kommen können! Mein Gefühl sagte mir, dass sie wegen mir hier ist...Ich sagte ihr, dass ich nicht wieder von Australien zurück kommen wolle. Sie darauf: "Ich glaube dir das nicht!"

Wir haben dann in den Pausen miteinander geredet und wir setzten uns draussen alleine auf eine Bank. Ich sah in ihre Augen und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihr nicht egal bin. Ich sah in ihren Augen, dass sie etwas empfindet für mich. Ich sage jetzt einfach ehrlich, was ich gefühlt habe in dem Moment und gemerkt.

Ich sagte ihr nochmals, dass ich meine Zukunft nicht in diesem Land sehe vom Beruflichen her und in Australien leben wolle, wenn es mir da gefällt. Wir liefen nach der Schule zusammen zum Bahnhof und ich erzählte ihr, dass ich meine Therapie abgebrochen habe. Ich sagte, ich hätte das getan, weil ich erkannt habe, dass ich eigentlich keine Probleme habe und mir nur selbst im Weg gestanden habe. Dies schien eine starke emotionale Reaktion bei ihr auszulösen und sie sagte mit zittriger Stimme so etwas wie (weiss nicht mehr genau): "Wie lange willst du dir denn noch im Wege stehen?" Sie sagte, sie habe mir damals nicht geantwortet auf meine Mail, weil sie mir einen ehrlichen Brief geschrieben habe von Hand, welchen sie aber nie abgeschickt hätte. Darin hätte sie mir versucht zu helfen. Ich sagte ihr, dass ich sie trotz meines baldigen Sprachaufenthalts noch gerne kennen lernen würde, darauf meinte sie, sie habe ja einen Freund, daraus werde nichts. Sie habe mich nie angebaggert und so. Aber sie möge mich sehr.

Ich habe mich sowieso bereits abgefunden, sie nie wieder zu sehen, weil ich ja nach Australien will...Trotz alledem sagt mir mein Gefühl, dass diese Frau nur so abweisend war am Ende des Tages, weil sie damit rechnen muss, mich nie mehr wieder zu sehen oder zumindest für lange Zeit nicht aus purem Selbstschutz.

Ich weiss nicht, was ich tun soll...Auf der einen Seite mag ich sie wirklich sehr und mein Gefühl sagt mir, dass da mehr passieren WÜRDE, wenn ich andere Geschütze auffahren würde, auf der anderen Seite will ich ja nach Australien für mind. 4 Monate und kann mir eine Zukunft in meinem Heimatland nicht mehr vorstellen. Was soll ich nur tun??? Und ich kann nicht erwarten, dass sie mit nach Australien mit kommt... Das ist eine verzwickte Situation...

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir sehr bewusst, dass ich dieses Spiel absichtlich mitspiele, denn ich weiss, dass ich noch viel hübschere Frauen haben kann...Aber ich möchte mich dieser Erfahrung mit dieser HB5 trotzdem stellen.

Das eine schliesst das andere nicht aus, also wieso nur "haben kann", was ist nun mit den hübscheren HBs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, du kannst viele besser Mädels haben und das du bei deiner Bewertung ja alle Faktoren(nicht nur das Aussehen) miteinbeziehst.

Gleichzeitig entwickelst du eine Abhängigkeit von deinem HB5 (Um die gehts doch noch oder?)

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich hab das Gefühl als ob jeder der mit Frauen in Kontakt kommt, ganz am Anfang die ersten 5-10 Frauen sofort nehmen würde. Sie qualifizieren sich quasi durch ihre Präsenz. Die Einstellung ist falsch, sie müssen sich für dich qualifizieren. SIe sagt dir als ihr alleine auf der Bank saßt, dass sie eine Freund hat? ESKALIER. Das game wäre im schlimmsten Fall genau so vorbei wie wenn du nichts machst.

Das du hier aber so lange Beiträge schreibst und dir Gedanken um eine EINZIGE machst zeigt, dass du viel zu viel Zeit hast. Ich würde die eine jetzt noch einmal nach nem Date fragen und auch wenn sie einen Freund hat, dann quasi als Abschiedsgeschenk. Dann eskalieren damit du mit der Sache mal abschließt. Denk immer dran, andere Mütter haben auch schöne Töchter bzw. andere Töchter schöne Mütter.

So far. Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kapier das nicht...Zuerst macht die Frau mich 12 Monate an und nun habe ich ihr sogar vor einigen Tagen ein Sex-Angebot per Facebook gemacht und sie hat mich dann einfach ohne Antwort zu geben gelöscht...Ihre beste Freundin, die ich auch als Kollegin im FB hatte, hat mich ebenfalls rausgekickt.

Dabei hat auch ihre beste Freundin auf der Abschlussreise mir quasi ein Angebot "für mehr" gemacht. Und die Dame, um die es ja hier die ganze Zeit geht, machte mir ja schon am 1. Tag ein Blow-Job-Angebot!!! Ich kapier die Weiber echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kapier das nicht...Zuerst macht die Frau mich 12 Monate an und nun habe ich ihr sogar vor einigen Tagen ein Sex-Angebot per Facebook gemacht und sie hat mich dann einfach ohne Antwort zu geben gelöscht...Ihre beste Freundin, die ich auch als Kollegin im FB hatte, hat mich ebenfalls rausgekickt.

Dabei hat auch ihre beste Freundin auf der Abschlussreise mir quasi ein Angebot "für mehr" gemacht. Und die Dame, um die es ja hier die ganze Zeit geht, machte mir ja schon am 1. Tag ein Blow-Job-Angebot!!! Ich kapier die Weiber echt nicht!

Du kannst bei einer Frau nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Du hättest eskalieren sollen, als sie neben Dir saß und ihr nicht etwas über Facebook vorphantasieren. Merk Dir das fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach ungeduldig geworden und es war mir alles scheiss egal...Naja, halt nach hinten losgegangen, gibt eh hübschere Frauen!

... und erzähle den hübscheren Frauen bitte niemals von Deinen Problemen, das ist erstens unsexy und zweitens willst Du sie ja nicht als Deinen Psychater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.