8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

ich hatte jetzt schon häufiger folgende Situation, bei der mein Game ins stocken gerät und ich einfach nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll:

Man ist mit Freunden/Bekannten (gemischte, ausgeglichene Gruppe) im Club und jemand hat eine süße HB mitgebracht, die von mir gegamed (Ziel: KC, Lay) wird. Im Gespräch zeige ich ihr, dass sie mit mir Spaß haben kann (C&F, DHV und der ganze Kram) und fahre Kino an Hand, Arm und Hüfte wobei sie eindeutig attracted ist.

Im Lauf des Abends begibt sich die Gruppe auf die Tanzfläche und es wird in "Kreisformation" getanzt, jedoch noch jeder für sich. Häufig wird abgespackt, ähnlich den Moves in diesem Video

und ich kann ansonsten mit meinem tanzerischen Können (das ich mal als "Wackel-Dackel advanced" bezeichnen würde) mithalten und fühle mich wohl.

Mein Target bekommt in dieser Phase relativ wenig Beachtung von mir. Vielleicht einen Twirly, nachdem ich sie aber wieder loslasse und jeder für sich weitertanzt, sie allerdings in der Regel dann neben mir bleibt. (Ist das P&P oder einfach nur ein Zeichen meiner Unsicherheit?)

Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem ich mit dem Target abseits unserer Gruppe gegenüberstehend tanze, jedoch jeder für sich ohne Körperkontakt. Ich weiß, dass ich jetzt Ihre Hand nehmen sollte oder ihr an die Titten Taille fassen, um sie zu mir zu ziehen, doch ab dann fehlt mir der Plan. Ich habe das Gefühl, erst ein bisschen länger "eng" mit dem HB tanzen zu müssen, bevor ich zum KC ansetzen kann.

Was mach ich dann genau, wenn ich sie hergezogen hab? Kann ja schlecht meine Hände die ganze Zeit an ihrer Taille lassen, ihr aber auch nicht gleich an die Wäsche gehen. Mir fällt da nichts anderes außer der Bumsbewegung mit dem Becken ein.

Könnte Ihr mir sagen, wie man "eng" (noch vor dem KC) tanzt oder gibt es Videos, wo man sich das abschauen kann? Hier im Forum hab ich leider außer den Dancegame-Tutorials (die leider nichts zu den Bewegungsabläufen sagen) nichts gefunden, obwohl ich mich echt angestrengt habe. Bin leider kein guter Tänzer und musste mir alles was ich mittlerweile drauf hab von anderen abgucken, sodass ich nicht einfach improvisieren kann.

Hatte schon 2 mal die Situation, dass ich eine HB zu mir hergezogen hab, die ist dann vor mir voll abgegangen und ich bin mir vorgekommen wie ein dummer Hans, der völlig fehl am Platz ist, weil er nicht tanzen kann.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Häufig wird abgespackt, ähnlich den Moves in diesem Video

und ich kann ansonsten mit meinem tanzerischen Können (das ich mal als "Wackel-Dackel advanced" bezeichnen würde) mithalten und fühle mich wohl.

Sorry, ich kann Dir leider noch nicht ernsthaft antworten, da ich mich immer noch über das Video kaputt lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst laut eigener Aussage nicht tanzen, würdest es aber gerne können.

Hab mal gehört es soll sowas wie "Tanzschulen" geben, keine Ahnung was das ist, aber man kann da anscheinend recht viel Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Häufig wird abgespackt, ähnlich den Moves in diesem Video

und ich kann ansonsten mit meinem tanzerischen Können (das ich mal als "Wackel-Dackel advanced" bezeichnen würde) mithalten und fühle mich wohl.

Sorry, ich kann Dir leider noch nicht ernsthaft antworten, da ich mich immer noch über das Video kaputt lache.

Wäre nett, wenn Du das Antworten nochholen könntest, sobald Du Dich erholt hast ;)

Du kannst laut eigener Aussage nicht tanzen, würdest es aber gerne können.

Stimmt, auf diesen Kern lässt sich das Problem reduzieren.

Hab mal gehört es soll sowas wie "Tanzschulen" geben, keine Ahnung was das ist, aber man kann da anscheinend recht viel Spaß haben!

Als ich 15/16 Jahre alt war, hab ich mehrere Tanzkurse gemacht, jedoch nur klassisches Tanzen wie Walzer, Salsa etc. gelernt. Eben Dinge, wo die Schritte genau vorgegeben sind und man die Moves nur aneinander zu reihen braucht. Es wurde dort zwar auch Hip Hop, Showtanzen usw. angeboten, jedoch bezweifle ich, dass mich dies in meiner momentanen Situation weiterbringen würde. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Tänze sind in Clubs wohl fehl am Platz. Du kannst sie ruhig die ganze zeit an der Taille halten... Mal höher, mal niedriger... Und einfach ein körper werden oder dich einfach langsam an ihr reiben. Wenn du nen ständer bekommst einfach weiter reiben. Hab bisher die erfahung gamacht, dass die ladys dann von sch aus noch fester reiben, wenn sie was hartes zwischen den backe spüren. Nicht so rumjuckeln, langsam und smooth bewegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 15/16 Jahre alt war, hab ich mehrere Tanzkurse gemacht, jedoch nur klassisches Tanzen wie Walzer, Salsa etc. gelernt. Eben Dinge, wo die Schritte genau vorgegeben sind und man die Moves nur aneinander zu reihen braucht. Es wurde dort zwar auch Hip Hop, Showtanzen usw. angeboten, jedoch bezweifle ich, dass mich dies in meiner momentanen Situation weiterbringen würde. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren überzeugen :D

Na darauf kannst du doch aufbauen! Wenn du dich im Club beim Tanzen einfach "gehen lassen" (siehe diverse Dancegame-Tutorials) kannst, brauchst du mmn. keinen Tanzkurs machen, beim Tanzen ist es nämlich wie mit fast allen anderen Sachen auch: Du lernst am besten, indem du es tust.

Dein Eingangspost erweckt bei mir aber den Eindruck, dass du genau damit Schwierigkeiten hast - ein Tanzkurs könnte dir vielleicht einen Raum geben, in dem du entspannt dein Rythmus- und Körpergefühl entwickeln kannst. Und dann schwingste dein Arsch auf die Tanzflächen der Clubs und hast Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du Tanzkurse belegt hast, gehe ich davon aus, dass du dort auch ein gewisses Taktgefühl gewonnen hast. Das ist meiner Meinung nach wichtig zu haben.

Ich kann dir hier keinen Masterplan sagen, sondern nur aus der eigenen Erfahrung sprechen wie ich das mache.

1) Ich tanze vor dem HB im selben Takt

2) Ich halte Augenkontakt

3) Ich komme dem HB entgegen ( sie meistens auch etwas -> gutes Zeichen )

4) Die Bewegungsabläufe werden ähnlicher

5) Griff an ihre Taille

6) Eng im Takt die selben Tanzbewegungen machen

7) Wenn du kess genug bist gehst du ihr nach einiger Zeit an den Arsch

PS: Auch wieder keine Garantie, sondern nur ein Erfahrungsbericht. Wenn sie ihre Arme um deinen Hals zu tanzen legt, kannst du sie ( bzw. konnte ich immer ) zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.