Von Berührungen zu KC - aber wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist, dass ich sehr gut Eskaliere etc .. mit Berührungen klappt alles super :)

nur der nächste Schritt klappt bei mir GAR NICHT !

Mit dem KC ists echt schwer bei mir.

Ich hab keine Ahnung, wie ich den KC ansetzen soll. Bin halt Neuling :P

Kann mir vllt jemand netterweise schildern, wie ich genau vom Berühren zum KC komme?

Außerdem habe ich etwas Angst vor Nähe .. liegts vielleicht daran?

Hier nochmal mein Problem:

Ich sitze einen halben Meter von Ihr entfernt, berühre sie, streichele sie etc .. aufm schoß sitzen ist auch dabei .. nur kann ich mir gar nicht vorstellen einfach mit dem Kopf nach vorne zu ihr zu gehen :D Wenn ihr versteht was ich meine :D

Wie könnte man sowas lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte man sowas lösen?

Mit dem Kopf nach vorne gehen :rolleyes:

Alternativ ihren Kopf mit der Hand führen.

Sorry, aber die Distanz muss schon überwunden werden. Du kannst ihr natürlich auch erst was ins Ohr flüstern und dann am Gesicht bleiben. Läuft aber darauf hinaus, dass Du deinen Kopf nach vorne... ach egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ins Forum ein und benutz die SuFu! Das steht hier alles bereits in aller Ausführlichkeit erklärt, investier halt mal ein bisschen Zeit und such das entsprechende, du bist bei weitem nicht der erste der das fragt.

Das ist jetzt gar nichts gegen dich, bzw nicht nur gegen dich, aber es geht mir wahnsinnig auf die Senkel, dass die User hier scheinbar zu faul sind selbst auch nur ein bisschen Zeit in eine Suche investieren und einfach erwarten, dass wir das schon für sie übernehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Möglichkeiten:

- wenn sie redet mit dem Zeigefinger auf ihre Lippen (so nach dem Motto klappe halten), mit der Hand leicht unters Kinn und KC

- das ins Ohr flüstern wurde schon erwähnt

- wenn ihr nebeneinander sitzt oder sie auf deinem Schoß einfach immer näher kommen Stichwort du 90% sie 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.