Nach Betaisierung, Beziehungsaus... neuer versuch meiner seits

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Pickupper,

ich brauche wirklich dringend hilfe, deswegen verzeiht wenn ich die Höflichkeitsfloskeln weglasse und hier gleich mit meinem problem anfange ^^

Zur Story:

Ich hab sie auf meiner Arbeit kennen gelernt, war damals ein witziger, neckischer kerl und kurz um wir verliebten uns und hatten jetzt ein halbes jahr eine beziehung...

ich habe mich allerdings betaisieren lassen, war kurz davor zur nice-guy type zu werden, habe aber dann "Lob des Sexismus" in díe hände bekommen und danach gehandelt.

War eben bei ihr und hab mich nach 4 tägiger funkstille angemeldet ihre sachen vorbeizubringen (vorwand meinerseits).

Bin hoch zu ihr und habe angefangen sie erst mit der situation vertraut zu machen, dann c&f und dann kino mit knutschen! dann kam der satz "ich will aber keinen sex".... ich drauf "hm" und hab weiter an ihr rumgefummelt... hab dann gemerkt sie zieht nich und habe ihr gesagt "küss mich und genieße den moment!" das zog auch nich so recht weil sie immer hinterfragen musste, ich bin schon ernst geworden und habe meine aussage verstärkt... als sie nich tat was ich wollte hab ich mich loseisen wollen, dann kam die beinschere ihrerseits um mich festzuhalten... ich hab mich befreit und bin nach unten... hab sie mitkommandiert und dann gemeint, dann gib mir wenigstens meinen abschiedskuss! nachdem sie hier auch wieder diskutieren wollte, bin ich zur tür raus, bin wieder rein, meinte ich müsse ihr noch was sagen, und bin zu ihr hin... sie spitzt die lippen zum küssen und ich sage neckisch "miau"... dann bin ich gefahren...

jetzt kam die sms auf die ich gewartet hatte, die meine pferde aber zum durchdrehen bringt.

"sollte das jetzt ein abschiedsfick werden, oder ne verarsche? bin da nich ganz schlüssig"

HELP

wie wars was ich tat?

wie reagieren??

vielen vielen dank shcon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wusstest in der Situation nicht, was du wolltest oder da tatest. Sie weiß es auch nicht, fragt nach. Und wir sollen jetzt wissen, was das für eine Aktion war und wie du nun weiter machen sollst?

Merkste selbst, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso eskalierst du nicht richtig? du verlangst nach einem Abschiedskuss?!? Sorry, ich glaube, der Zug ist abgelaufen. Und warum bist du gegangen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Sie hat aufjedenfall mitbekommen das sie nicht mit dir spielen kann. Allerdings war es wieder Beta nach einem Abschiedskuss zu betteln. Sie ist natürlich erstmal baff da sie sowas von dir nicht gewohnt ist. Solltest du ihr antworten, beantworte auf keinen Fall die Frage.

Ist eure Beziehung jetzt so gut wie zu Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Sie hat aufjedenfall mitbekommen das sie nicht mit dir spielen kann. Allerdings war es wieder Beta nach einem Abschiedskuss zu betteln. Sie ist natürlich erstmal baff da sie sowas von dir nicht gewohnt ist. Solltest du ihr antworten, beantworte auf keinen Fall die Frage.

Ist eure Beziehung jetzt so gut wie zu Ende?

Bitte was?

Er meldet sich nach Beziehungsende an, will Sex mit ihr. Nach ewigem Hin und Her zieht sie ihn an sich, es könnte also zum von ihm forcierten Sex kommen. Aber da sie es nun ja auch will, geht er und "kommandiert" sie mit sich ...

Die ganze Beschreibung ist einzige Unentschlossenheit. Da hat einer in zwei Nächten LDS gelesen und übertreibt es, ohne überhaupt was von PU zu wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar

Bitte was?

Er meldet sich nach Beziehungsende an, will Sex mit ihr. Nach ewigem Hin und Her zieht sie ihn an sich, es könnte also zum von ihm forcierten Sex kommen. Aber da sie es nun ja auch will, geht er und "kommandiert" sie mit sich ...

Die ganze Beschreibugn ist einzige Unentschlossenheit. Da hat einer in zwei Nächten LDS gelesen und übertreibt es, ohne überhaupt was von PU zu wissen.

Die "Miau"- Aktion war übrigens nicht neckisch, das war überflüssig.

bearbeitet von Nizar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fräulein: Auf der anderen Seite kann ich verstehen warum er ging, keine frage, sein Abschied war schlecht, hätte nach dieser Aktion auch keine Lust auf Sex, verkaufe doch nicht mich selbst und bettel....

Ich: Versuch zu eskalieren

Sie: Block

Ich: Versuch zu eskalieren

Sie: Diskutiert

Ich: Will gehen

SIe: Klammert

Da würde ich auch gehen, alleine aus dem Grund, er versucht sich loszukommen, wenn er sich da hätte beeinflussen lassen, hätte sie ihn von seinen Zielen abgebracht, so würde ich hier denken.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bettelt aber. Rein-raus-Spielchen sind schon im Bett öde, aber mit der Haustür machen sie gar keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem einfach hilfreiche Tipps zu geben.

Ich raff das nicht.

Aufzuzeigen was verkehrt gemacht wurde ist völlig ok.

Aber entweder man gibt jemandem was mit auf den Weg oder spart es sich ganz.

TE: "blablabla"

Antwort: "blabla du Vollpfosten was dachtest du was passiert wenn du -zählt nochmal auf was der TE geschrieben hat-"

TE: " :crazy: "

Antwort: "Einlesen" (Im besten Fall)

Back to Topic:

Ich persönlich würde darauf wie bereits gesagt nicht antworten.

Mir fehlen da ein paar Details wie etwa - warum war Schluss? War überhaupt Schluss? Wie lief es vorher sexuell?

Ich kann mir vorstellen, dass das übertrieben forsche Getue etwas überraschend und vll. auch etwas zu spät kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erst einmal verzeiht meinen gestrigen Post. War etwas aufgedreht und daher nicht unbedingt in der Lage noch klar zu denken!

So, zu den Fragen eurerseits:

Warum ich nicht eskaliert bin? Ganz einfach, ich wollte, sie zögert, ich gebe ihr den Moment und sie zögert weiter, danach kam das was ich bis zur Verabschiedung durchgezogen habe: Ein Freeze-Out!

So, und eins merke ich gleich mit an: Das Betteln nach irgendwas hab ich mir ganz schnell abgewöhnt, das was ich gestern (incl. Verabschiedung) tat sollte bezwecken um ihr zu zeigen das ich garantiert nicht mehr der selbe bin wie in der Beziehung, und bei tatsächlich erfolgreichem "Re-game" hab diesmal ich die zügel in der Hand!

Im Bett lief es vorher fantastisch, und das aus kam eben durch völlständige Betaisierung meinerseits!

Welche Emotionen habe ich erzeugt?

Warum war es denn jetzt so falsch das ich mich verabschiedet habe und sie erst mal sitzen gelassen habe? Wie verhalte ich mich weiter? (Bezug auf die SMS)

Vielen dank für die bereits gemachten Antworten, ich hoffe auf mehr =)

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

um diese "Miau" Geschichte einmal aufzuklären:

Ich habe einen Kater, Sammy. Sie liebt diesen Kater abgöttisch und deswegen habe ich zu beginn unseres Small-Talks erwähnt (zur Auflockerung) ich solle sie ganz lieb von meinem Kater grüßen (vielleicht etwas strange, aber so bin ich nun mal). Sie erwiderte darauf hin ich hätte ihn ja mitbringen können und war ganz euphorisch.

Als ich dann an der Haustür am gehen war, ging ich zur Tür raus und dachte mir: So nicht!

Ich fragte sie erneut, ob ich sie denn schon von meiner schwarzen Kratzbürste gegrüßt hätte. Sie antwortete darauf hin entschieden "Nein!" worauf ich dann zur ihr ging und meinte "das tu ich dann mal" und damit kam diese Miau Geschichte zu Stande. Wär wichtig gewesen für euch, verzeihung :/

Neuer Stand:

Heute früh rief sie mich 2x an. Beim zweiten mal bin ich mit bewusst fröhlicher Laune ans Telefon.

Ich: "Guten Morgen Mupfelmaus, na ausgeschlafen?"

Ex: "ja, geht schon, kannst du mir bitte mal erklären was das für eine aktion gestern nacht war?"

Ich: "Ja, das wüsste ich auch gern mal, ich bin eine Frau mit Gefühlen und Emotionen (Rollentausch, ironisch) und nichts für nur eine Nacht!! Und du versuchst mich einfach so herumzubekommen! (gewollt mit ironischem Unterton)

Ex: "bist du behindert? du kannst mir keine vernünftige antwort geben, oder?"

Ich: Ich, vernünftig, nie, du kennst mich doch (lache). Hör zu ich kann nicht mehr weitertelefonieren, ruf mich heute abend um 9 an, ciaoi (freundlich)"

Ex: "aha, ja ciao" (genervt)

Weiss denn keiner rat für mich? Lasst mich nich dumm sterben ^^

So Long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man .... "Miau". "Ich bin eine Frau mit Emotionen und Gefühlen "

Was laaaabersch du ??!

Soll das witzig sein? Ganz ehrlich kein Wunder das sie dich frägt ob du behindert bist .

Tu dir selbst einen gefallen und vergess LDS sofort wieder , den du hast es zu 10000% falsch verstanden ); Les dich lieber hier ein .

Gruß Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

kann grad nicht viel schreiben aber ich würde mich nie mehr bei dir melden - könnte dich absolut nicht mehr ernst nehmen und würde mir denken um himmels willen lauf lauf lauf :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber du benimmst dich wie ein Axtmörder, ich an ihrer Stelle würde mich nicht mehr melden. Dein ganzes Verhalten ist nicht nur inkongruent sondern zeigt doch auch, dass du mit der Situation nicht im Geringsten klar kommst. Warum dieses forcierte Treffen, warum diese sexuelle Nötigung, warum dieses "irre" Verhalten?

Was willst du? SIe zurück? -> falscher Weg! Wenn du ihr zeigen willst, dass du nicht ihr Schoßhund bist, dann sei es auch nicht! Führe ein Leben, das auch ohne diese Frau funktioniert. Scheiß auf AlphaBetaGamma und sei einfach du. Was du gerade machst, ist dir eine Persönlichkeit zu fantasieren. Du liest ein Buch und beschließt "jetzt bin ich so". Das funktioniert nicht, wirkt aufgesetzt und du machst dich vor allem vor dir selbst lächerlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ex: "bist du behindert? du kannst mir keine vernünftige antwort geben, oder?"

Berechtigte Frage.

Du musst es verstehen nicht einfach stumpf lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm find es schon lustig.. Sie ist jetzt sicher verwirrt.. Nur was man jetzt daraus macht, bleib auf jeden Fall in deinen verückten Framen und berichte hier weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig du willst sofort ein Re-Game nachdem Schluss war? Du hast es also geschafft in max. vlt. paar Wochen das was du hier vlt. teilweise überflogen hast zu verinnerlichen?

Es kommt mir so vor als ob du ein typischer AFC bist der mit dem bisschen was er gelesen hat jetzt sie wieder rum zu kriegen.

Mach erstmal Pause und nen ein monatiges freez out sollte helfen um dich zu "resetn"

Lies dich nochmal richtig ein sammel ein bisschen Erfahrung und versuch dann bitte nochmal bei ihr aber was du derzeitig abziehst ist eigentl. nur Mist.

Hast du überhaupt einen richtigen Plan was du mit welcher Aktionen bezwecken willst bzw bezweckst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sage neckisch "miau"

:rofl: Sorry, aber das ist ja mal der Oberhammer. Lass in Zukunft solch einen Scheiss.

"küss mich und genieße den moment!"

Needy. Warum forderst du sie auf?

das zog auch nich so recht weil sie immer hinterfragen musste, ich bin schon ernst geworden und habe meine aussage verstärkt...

Klar zog das nicht. Und warum hinterfrägst du alles? Weil du unsicher bist, du bist dir in allem was du tust unsicher. Werd selbstbewusster und hinterfrag nicht immer alles. Denk nicht zuviel, sondern handele.

Ohh, geil, Mr. Needy ist "ernst" geworden und übernimmt "Führung". (Ironie off)...

dann gib mir wenigstens meinen abschiedskuss!

Hallo Mr. Needy :)

bin ich zur tür raus, bin wieder rein,

Wozu? Um nochmal von ihr bestätigt zu bekommen, dass du Needy bist? In der Hoffnung, dass sie dir doch Sex "gibt"?

Ich: "Guten Morgen Mupfelmaus, na ausgeschlafen?"

Ex: "ja, geht schon, kannst du mir bitte mal erklären was das für eine aktion gestern nacht war?"

Ich: "Ja, das wüsste ich auch gern mal, ich bin eine Frau mit Gefühlen und Emotionen (Rollentausch, ironisch) und nichts für nur eine Nacht!! Und du versuchst mich einfach so herumzubekommen! (gewollt mit ironischem Unterton)

Ex: "bist du behindert? du kannst mir keine vernünftige antwort geben, oder?"

Ich: Ich, vernünftig, nie, du kennst mich doch (lache). Hör zu ich kann nicht mehr weitertelefonieren, ruf mich heute abend um 9 an, ciaoi (freundlich)"

Ex: "aha, ja ciao" (genervt)

Achso, du bist eine Frau? Digga, auch wenn du das nur ironisch gemeint hast. Lass sowas sein in Zukunft, denn du -bist- willst ein selbstsicherer, intelligenter, hübscher Mann.

Rat:

-Vergiss sie vorerst!

-Regame? Vorerst auf keinen Fall! Und überhaupt, wofür ein Regame? :rofl: Meinst du etwa du kriegst keine andere hübsche Frau ab?

-Du bist zu needy. Stell das ab.

-Du bist zu unsicher und hast kein Selbstwertgefühl bzw. bist nicht selbstbewusst genug.

-Les dich hier erstmal ein: Schatztruhe

-Les danach nocheinmal LdS und verinnerliche das auch. Hinterfrag alles und versuch Verbindungen zu finden für dein Verständnis.

-Selbstreflexion, denn damit erleichterst du dir einiges. Finde deine Schwächen, deine Stärken. Warum ist deine Beziehung gescheitert? Was hast du während deiner LTR alles falsch gemacht? Welchen Typ Frau will ich?

-Setze dir Ziele im Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.