2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Es ist für mich mal wieder so weit, ich muss euch um Rat bitten.

Vorab, dieses Thema ist eine Schnittmenge aus Personal Development, Inner Game und Beziehungskisten und Karma/Ausstrahlung. Ich bin mir nicht 100%ig sicher wo ich es posten soll. Seid so gut und verschiebt es, wenn dies hierfür nicht geeignet ist.

Kurze Infos:

Ich bin 25 Jahre jung und seit 2 Jahren (aktiver) Single. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und strebe stets nach meinen Zielen. Ich habe dank dem Werkzeugkit „Pick-Up“ einiges über Frauen gelernt und für mich das nötige Know-how angepasst, wie ich es brauche um erfolgreich mit Frauen zu sein. Darüber hinaus führe ich ein für mich erfülltes und interessantes Leben um glücklich und zufrieden zu sein. Ich halte seit ca. 2 Jahre immer konstant 2 Frauen in meinen engeren FB-Bereich + 1 Königin und habe darüber hinaus im Schnitt alle drei Wochen auch ein One-Night-Stand. Desweitern gehe ich stehst meinen Hobbies nach und bin daran interessiert das maximalste aus meinem Leben herauszuholen.

Soweit so gut!:)

Ihr werdet euch sicher fragen, wo liegt jetzt sein Problem bzw. seine Frage?

Da kommen wir jetzt hin!;)

Fragen / Probleme:

In 2 Jahren aktiven Personal Development sind mir immer wieder 2 Sachen bzw. Situationen bei mir aufgefallen die sich ständig irgendwie Wiederholen. Ich konnte bis dato noch keine Lösung finden, darum wende ich mich jetzt an euch.;) Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Situation I:

Ich habe seit dem ich schon denken kann, das Problem das ich magnetisch auf Frauen wirke mit denen irgendetwas nicht stimmt..;) Vielleicht kennt das der ein oder andere auch von euch?

Habe vor meinem PU-Wissen auch zwei längere Beziehungen (einmal 4 und einmal 2 Jahre) mit zwei Damen geführt die Bipolare (manisch-depressive) oder Schizophrenie-Charakterzüge aufwiesen.

(exakter Formuliert wäre, „diagnostiziert“)

Ok, für meine damaliges Verhältnis und Situationen war das für mich auch in Ordnung. Ich bin auch dankbar für die gesammelten Erfahrungen. Jetzt ist es so, ich lerne interessante Frauen kennen, habe mit ihnen ein kurzlebiges oder etwas länger andauerndes sexuelles Verhältnis oder es wird sogar eine Freundschaft+ daraus. Jeder spielt mit offenen Karten und die Welt ist schick!;)

Aber sobald eine Frau in der Lage ist mich zu fesseln und mir auch das Herz soweit zu öffnen das ich anfange mich in Sie zu verlieben, dann habe ich immer das Vergnügen feststellen zu dürfen, dass diese eine Bipolare-, Depressive Störung oder sogar Schizophrenie aufweisen. Das macht sie ja nicht zu irgendwelchen Unmenschen, aber ich habe meine Erfahrungen mit Frauen diesen Typs in Beziehungen gesammelt und ich weiß, ich möchte keine Beziehung mehr mit einer Frau führen die solch eine Beeinträchtigung hat.

Darum die Frage, wieso ziehe ich solche Frauen an?

Habe ich irgendetwas, was ähnliches aufweist oder liegt es einfach nur daran, dass ich zu strukturiert und organisiert bin in meiner Person und auch in meinem Leben? Sodass ich die perfekte Sicherheit biete? Und wieso verliebe ich mich immer in solche Frauen? Ist das eine Inner-Game-Problem? Ist das auf die Kindheit zurückzuführen? (Meine Mutter ist ein ähnlicher Typus)

Obwohl ich exakte Vorstellungen von der Art und Weise habe wie eine Frau bzw. zukünftige Partnerin (wertetechnisch sowie ungefähre Leidenschaften/Hobbies) für mich sein soll. Vielleicht wisst ihr weiter?

Situation II:

Egal wo ich auch hingehe und egal was ich tue. Sei es auf der Straße, beim Einkaufen, in der Disco etc.

Ich ziehe genauso auch Männer an, die sich ständig prügeln wollen und ein Opfer suchen. Wöchentlich sammle ich dumme Sprüche, angefangen von:

Phase I: Du Schwules… bis hin zum eh mach mal nicht meine Freundin an..

Bis hin zu Phase II:

Schupsen und Rempeln

In den letzten zwei Jahren ist es zum Glück nie soweit gekommen, dass ich mich Ansatzweise verteidigen musste. Jedoch ist die ständige Anwendung der Deeskalation mein bester Freund geworden.;)

Jetzt stellt sich auch hier wieder die Frage, wieso ziehe ich so etwas an? Ich verstehe beides nicht. Selbst mein kompletter Freundeskreis kann mir hierzu nichts sagen, weil auch sie es nicht verstehen.

Ich laufe aufrecht, bin Selbstbewusst und stets gut drauf. Ich bin durch und durch Pazifist, jedoch mache ich seit 11 Jahren Kampfsport. Aber das hat den Grund, weil ich das auch dieses Problem seit dem ich denken kann habe, dass andere Männer stets etwas von mir wollen..;)

Ich hoffe ich konnte so kurz und knapp mein Problem schildern.

Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge.

Mit besten Grüßen

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Situation II:

Es gibt einfach solche Menschen, die soetwas bei anderen Typen erzeugen. Ein Bekannter von mir hatte oft Konflikt mit anderen Menschen, aber so wie ich ihn kenne benimmt er sich sehr jerkyhaft. Vielleicht zeigst du dieses Verhalten, sogar beim einfachem aufrechtem stehen. Oder vielleicht lebst du in einer schlechten Gegend. Ich kann verstehen, dass das nerven kann, aber eigentlich wuerde ich mir nicht den Kopf drum machen und denken, dass diese Typen mich einfach beneiden, einfach fuer das tolle ich, was ich bin (klingt sehr narzisstisch, aber hilft).

Sonst kann ich dir nichts sagen, denn ich kenne dich nicht persoenlich, und zur Situation I kann ich dir gar nichts sagen. Versuchs vielleicht beim Psychologen, der solch ein "Phaenomen" kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.