38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich war, ob ich es immer noch bin ist fraglich, eine sehr lange Zeit in einer sehr schlimmen Oneitis Situation. Schlimm natürlich nur für mich, dem Mädel kam das zu gute, anfangs... Ich hab Pickup relativ früh entdeckt, aber Pick Up ist keine Direktlösung, es ist wie mit allem im Leben, Training, Training, Training. Zudem, verstehen von euch sicher viele etwas anderes unter PU, wie ich. Meine Definition von Pick up lässt sich in einem Wort beschreiben - Game. Game definiert sich aus Value und Value kommt durch DHV. DHV wiederum, das hab ich jetzt langsam begriffen, definiert sich aus einer Kombination von Geld und Lifestyl. Ein guter Lifestyl allein ist fast wertlos, wenn das Geld nicht stimmt. Ich bin jetzt 21 Jahre alt, in Amerika wäre ich jetzt erwachsen und so fühle ich mich auch. Ich hätte sie haben können, aber ich wollte lieber die Wahrheit von ihr wissen und zwar ob sie noch in einer Beziehung mit einem anderen ist. Und ja, dass hat sie dann auch zugegeben und mir eine Art "Beziehungspause" aufdrücken wollen. Es gibt da draussen gefährliche Mädels, vorallem bei Russinen sollte man aufpassen, kleiner Tipp.

Zu der Oneitis, meine Erfahrung dazu:

Jeder hat sie, oder wenn nicht, dann hat sie dir das Herz gebrochen und du schwebst jetzt der Illusion nach, eine andere könnte dieses Loch füllen. Fuck ten other Women oder was auch immer. Aber worauf läuft Fuck ten other Women im Endeffekt hinaus? Richtig, es eben wieder bei dieser einen zu versuchen, solang bis es klappt oder man dabei draufgeht.

Ich persönlich bin jetzt an einem Punkt wo ich mit ihr abgeschlossen habe. Ich suche mir einfach eine neue Freundin. Aber ich habe natürlich riesige Vertrauens Probleme wegen diesem Mädchen. Sie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin, dass ist auch ok so, aber ich weiß nicht ob ich jemals Frauen nicht mehr nur als schönen Beigeschmack wahrnehme, was bei mir gerade der Zustand ist. [Alles Schlampen ausser außer Mutti] - hat K.I.Z. mal gesagt. Ich frage mich ob dass wirklich so ist aber Eminenz hat mal geschrieben, man kriegt immer Sex mit genügend Value. Wie Value endsteht hab ich ja erklärt. Ich seh dass so wie er, also, wenn dass stimmte, ist an dem was K.I.Z. sagt, doch was halbwahres dran, und Liebe ist nur ein Konstrukt für Werbung und Marketing. Natürlich kann ich mich auch irren, wie seht ihr dieses, eigentliche Kern, - Thema des Forums?

Liebe Grüße

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der wahren Liebe ist das sie deswegen so selten ist, weil beide das gleiche empfinden müssen und beide auch in einer Lebensphase sind

in der sie bereit dazu sind :) Also musst du es wenn du Pech hast eben 10 mal mit ner LTR versuchen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

933 Beiträge und dann so ein Quatsch.

Fang nochmal an. Mit allem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist ein Belief-Battle und jeder hat nach seinem Modell auch Recht.

Dein Beitrag ist gespickt mit Glaubenssätzen über deren Richtigkeit (anders als bei physikalischen Gesetzen) nicht gestritten werden kann. Ich frage mich immer bei solchen Themen: Was müsste ich über xy glauben, damit ich die Ergebnisse bekomme, die ich will. Und dann fang ich an daran zu glauben.

Mein Thread über Verbitterung ist ein gutes Beispiel... Menschen sehen total unterschiedliche Dinge und halten sie für wahr, die Diskussion sinnlos. Glaubenssätze führen zu Ergebnissen/Wahrnehmungen führen zu Glaubenssätzen führen zu Wahrnehmungen/Ergebnissen usw.

Sie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin

Du hast dich selbst zu dem gemacht was du heute bist. Um irgendetwas ändern zu können, braucht man den Glaubenssatz, dass man für (alles in) seinem Leben selbst verantwortlich ist. Das ist die Grundlage für jede Veränderung, falls man eine will. Wenn es die Umstände sind, dann komm ich nicht weiter. Dann muss ich hoffen und ich hab nichts in der Hand. Jeder glaubt zu einem gewissen Grad er hat dieVerantwortung. Wenn ich meine Wohnung aufräume, dann ist sie sauber. Fast jeder denkt, das hat er selbst in der Hand. An irgendeinem Punkt hört es dann aber normalerweise auf und Reichtum ist dann zum Beispiel meistens schon weit außerhalb der eigenen Verantwortung.

Also entweder glaubst du sie hat dich dazu gemacht = du konntest nichts dafür oder du glaubst du hast dich selbst dazu gemacht. Du hast dich verliebt, du hast die Beziehung mitgemacht, du bist geblieben, du hast sie geführt. Aus meiner Sicht verstehe ich nicht, wie man etwas anderes glauben könnte. Aber Recht hab ich auch nicht, es gibt hier kein richtig oder falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der wahren Liebe ist das sie deswegen so selten ist, weil beide das gleiche empfinden müssen und beide auch in einer Lebensphase sind

in der sie bereit dazu sind :) Also musst du es wenn du Pech hast eben 10 mal mit ner LTR versuchen :)

Das ist es glaube ich, thx bro. ;)

933 Beiträge und dann so ein Quatsch.

Fang nochmal an. Mit allem.

Ich frag mich wie du aussiehst General Beta. Irgendwelche Komplexe musst du haben, hater.

Legen....wait for it......dary !

Und da ist auch schon der follower zum hater. ;)

Das ist ein Belief-Battle und jeder hat nach seinem Modell auch Recht.

Dein Beitrag ist gespickt mit Glaubenssätzen über deren Richtigkeit (anders als bei physikalischen Gesetzen) nicht gestritten werden kann.

Thx.

Fast jeder denkt, das hat er selbst in der Hand. An irgendeinem Punkt hört es dann aber normalerweise auf und Reichtum ist dann zum Beispiel meistens schon weit außerhalb der eigenen Verantwortung.

Naja, um Reichtum zu erlangen muss man vielen Leuten in den Arsch kriechen (sorry für die Ausdrucksweise) und da sehe ich mein Dilemma. Meine Glaubenssätze muss ich wenn ich in der Arbeit weiter kommen will über den Haufen werfen... oder ich geh studieren.

Also entweder glaubst du sie hat dich dazu gemacht = du konntest nichts dafür oder du glaubst du hast dich selbst dazu gemacht. Du hast dich verliebt, du hast die Beziehung mitgemacht, du bist geblieben, du hast sie geführt. Aus meiner Sicht verstehe ich nicht, wie man etwas anderes glauben könnte. Aber Recht hab ich auch nicht, es gibt hier kein richtig oder falsch.

Es war ja nie wirklich ne Beziehung, das ist es ja. Es war so ne Fake Beziehung so eine "Ich werd gerne mit dem Mädchen gesehen, weil sie Top aussieht" Beziehung. Mehr wie fummeln und Fake Küsschen waren aber nicht drin, kommt jetzt eben drauf an wie weit ich das Spiel weiterspiele, momentan bin ich in nem freeze Zustand mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentleman,

Brauch mal ganz dringend eure Hilfe...is so ähnlich wie bei meinem Vorgänger oben :)

Mein Problem in Kurzfassung:

- beste Freundin seit Jahren

- sie versucht immer zu spielen bzw testet

- unternehmen sehr viel

- Date sehr viel Frauen...doch bei "ihr" ist

Irgendwie alles anders bzw schwierig :)

- sie macht immer Andeutungen doch

hält jedoch offiziell an ihrer "Freundschaft" fest und sagt dass mehr nich drin sei :) doch diese Aussage passt halt so gar nich zu ihrem verhalten :)

Und nun ging's gestern mal wieder ums allzei

beliebte Thema Freundschaft zw Mann und Frau die es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig gibt :)

...hab ihr nachts geschrieben dass ich unsere Freundschaft als eine " Art Freundschaft" auf zeit sehe...

..nun will sie wissen wie ich dass meine... Und nun weiß ich nicht mehr weiter :)) Brauch umbedingt euren rat !!!

Danke

Lg

michl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist gespickt mit Frust und dem falschem Glauben, das Status was mit Geld oder Lifestyle zu tun hat. Und das wurde und wird hier nicht gepredigt. Zumindest nicht von denen mit Ahnung.

Im Übrigen brauchst du nicht rätseln wie ich aussehe, du siehst mich grad links.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

933 Beiträge und dann so ein Quatsch.

Fang nochmal an. Mit allem.

Ich frag mich wie du aussiehst General Beta. Irgendwelche Komplexe musst du haben, hater.

Ich hatte die selbe Reaktion wie General Beta. Lass ihn sich ausdrücken, nimm eine ehrliche Reaktion ernst; tu es zumindest nicht mit einem läppischen "hater" ab.

Und der Rückschluss auf seine Optik ist nicht nur zu kurz gegriffen und flach, sondern widerspricht auch Pickup generell.

Um deine Frage nach der "wahren Liebe" zu beantworten:

So, wie es in einer dramatischen Liebesromanze (für Frauen) dargestellt wird, wirst du Liebe nicht finden. Die "eine große" Liebe, den "perfekten" Partner, oder das "für Immer und Ewig" gibt es nicht - und es ist gut, dass so etwas nicht gibt. Das wäre unglaublich oberflächlich. Sogar langweilig! Gekettet an einen Partner, in dem Wissen, dass es nur die Eine oder Keine gibt! Eine Horrorvorstellung!

Was es wirklich gibt, sind ganz viele Menschen. Mit Manchen (Frauen) verstehst du dich gut und mit anderen nicht. Mit manchen hast du großartigen, witzigen, oder emotionalen Sex und mit anderen nicht. Aber daran fest zu halten, in der Vergangenheit oder in der Zukunft, macht absolut keinen Sinn.

Genauso wenig wie finanzieller Reichtum etwas mit den Emotionen einer Frau für dich zu tun hat. Finanzieller Reichtum kann über dich auch aussagen, dass du reiche Eltern hast, die dir in deiner Kindheit alles auf dem Silbertablett serviert haben, und du jetzt ein reiches, kleines Weichei bist, dass sich nur von irgendwelchen Schnepfen ausnehmen lassen kann.

Genieße Frauen in der Gegenwart - wenn sie bei dir sind - und nicht in deinem Kopf in Gedanken über "die große Liebe". Dann kannst du auch mehrere Frauen gleichzeitig gerne haben.

Und wenn du dann einmal das Bedürfnis danach hast, eine Familie mit Kindern zu gründen, wirst du die Unabhängigkeit dazu haben, aus verschiedenen Frauen die Beste dafür auswählen zu können, um zumindest so lange bei ihr zu bleiben, bis das Kind dich nicht mehr bei der Mutter braucht. Oder bis du selber Opa bist, und Oma schon gestorben ist, und du dir die Krankenpflegerin schnappst :D (mein Plan!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Game definiert sich aus Value und Value kommt durch DHV. DHV wiederum, das hab ich jetzt langsam begriffen, definiert sich aus einer Kombination von Geld und Lifestyl. Ein guter Lifestyl allein ist fast wertlos, wenn das Geld nicht stimmt. Ich bin jetzt 21 Jahre alt, in Amerika wäre ich jetzt erwachsen und so fühle ich mich auch."

Das ist kausal gesehen schon totaler quark. Value kommt von displaying high value? und das wiederum kommt von Kohle haben?

Ich kann GB nicht verdenken, daß er nur noch abwatscht bei dem ganzen Käse, der hier in den letzten Wochen so verzapft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist gespickt mit Frust und dem falschem Glauben, das Status was mit Geld oder Lifestyle zu tun hat. Und das wurde und wird hier nicht gepredigt. Zumindest nicht von denen mit Ahnung.

Im Übrigen brauchst du nicht rätseln wie ich aussehe, du siehst mich grad links.

Glückwunsch für das Bild. Lustig dass ich genaudasselbe von dir denke, von deinen Beiträgen, da höre Ich die frustration raus. Ich selbst bin nicht frustriert, nur überfordert. Du und ich, wir haben total unterschiedliche Auffassungen vom Leben sicher hörst du dir die Lieder die ich höre nicht mal im Traum an, sicher würdest du den Sport den ich mache interessant finden, aber ihn niemals selber probieren. Du bist ein Typischer Boss in meinen Augen, du hast immer nur Kritik für die anderen übrig (nicht auf mich bezogen) das macht dich für mich unsympathisch.

Genauso wenig wie finanzieller Reichtum etwas mit den Emotionen einer Frau für dich zu tun hat. Finanzieller Reichtum kann über dich auch aussagen, dass du reiche Eltern hast, die dir in deiner Kindheit alles auf dem Silbertablett serviert haben, und du jetzt ein reiches, kleines Weichei bist, dass sich nur von irgendwelchen Schnepfen ausnehmen lassen kann.

Wenn du wüsstest was ich durchgemacht habe, oder wenn du im Real Life vor mir ständest, würdest du nicht so mit mir reden. Nicht böse gemeint aber ich komme aus allem anderen als reichen Verhältnissen. Ich bin gerade dabei an meinem Leben etwas grundlegend zu ändern, mehr nicht. Was mir aber auffällt ist dass die Zeit zwar in der wirklichen Welt vergeht, im Forum jedoch scheint sie zu stagnieren. Keine Entwicklung bei so vielen, aber es gibt auch Ausnahmen. Warum wollt ihr mir was erklären? Nach solchen Antworten Frage ich mich wieso ich überhaupt noch etwas ins Forum poste um vll dem ein oder anderen zu helfen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wollt ihr mir was erklären?

Du hast doch gefragt...

Game definiert sich aus Value und Value kommt durch DHV. DHV wiederum, das hab ich jetzt langsam begriffen, definiert sich aus einer Kombination von Geld und Lifestyl

"Dein "Game" bestimmt sich durch deinen Wert, dieser Wert kommt daher das du hohen Wert zeigst. Das zeigst du mit viel Kohle und deinem Lifestyle..."

Jemand der Wert besitzt muss das in meinen Augen nicht demonstrieren. Für mich klingt das sehr danach, als würdest du dich verstellen. "Ich habe einen Wert weil ich einen hohen Wert nach ausen zeige" ist für mich nichts weiter als so zu tun als ob. Fake. Mehr nicht.

Wieso fällst du dem irrglauben einheim, dass man Geld haben muss um einen hohen Wert zu besitzen?

bearbeitet von BlaueSicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenig wie finanzieller Reichtum etwas mit den Emotionen einer Frau für dich zu tun hat. Finanzieller Reichtum kann über dich auch aussagen, dass du reiche Eltern hast, die dir in deiner Kindheit alles auf dem Silbertablett serviert haben, und du jetzt ein reiches, kleines Weichei bist, dass sich nur von irgendwelchen Schnepfen ausnehmen lassen kann.

Wenn du wüsstest was ich durchgemacht habe, oder wenn du im Real Life vor mir ständest, würdest du nicht so mit mir reden. Nicht böse gemeint aber ich komme aus allem anderen als reichen Verhältnissen. Ich bin gerade dabei an meinem Leben etwas grundlegend zu ändern, mehr nicht. Was mir aber auffällt ist dass die Zeit zwar in der wirklichen Welt vergeht, im Forum jedoch scheint sie zu stagnieren. Keine Entwicklung bei so vielen, aber es gibt auch Ausnahmen. Warum wollt ihr mir was erklären? Nach solchen Antworten Frage ich mich wieso ich überhaupt noch etwas ins Forum poste um vll dem ein oder anderen zu helfen.

Was du von mir zitierst war auf gar keinen Fall auf dich gemünzt, sondern rein als Negativ-Beispiel für finanziellen Reichtum gedacht.

Dass du aus meinem gesamten Beitrag - der wirklich dazu gedacht war, dir deine Frage zu beantworten und dir zu helfen - genau diese Stelle herausgreifst und du dich deswegen unnötig angegriffen fühlst und rumheulst, sollte dir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hier hats "wahre liebe" wie sie von afcs gewünscht wird ganz gut definiert: Seelenfrieden auf Konserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und mir geht die anglisierung immer mehr auf den sack. wo ist die schöne deutsche sprache wie man sie aus dem kabarett kennt??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, California.

Meine Langzeit-FB wurde heute Mittag auch vom Trecker überfahren. Nach einem bescheidenen Abend gestern an dem sie mir ihre Unfähigkeit demonstriert hat, mit einem einfachen Beziehungsgeflecht umzugehen und einem kurzen Zickengespräch heute Mittag heisst es für sie "Game Over". Klar tut das weh. Ich habe mir von ihr eine Menge gefallen lassen, weil sie extrem gut aussieht und auch sonst nicht von schlechten Eltern ist, aber was vorbei ist, ist vorbei. Natürlich hatte sie auch mein Herz in der Hand, und sie hat ordentlich zugedrückt - aber schlussendlich habe ich mich dazu entschieden dass es genug ist. Ich habe gesagt "Werd' erwachsen." Und aufgelegt. So wirklich ganz und gar in eine Frau verliebt zu sein und diese Liebe eine Weile erwidert zu bekommen, das ist wunderschön, aber es endet in den meisten Fällen in Tränen - und mein Konzept von Liebe sieht das Wort "Ewigkeit" nun mal nicht vor, da muss man den Abschied auch akzeptieren. Ich habe mir mein Leben schon lange so zurechtgelegt dass ich nicht mehr von der Liebe einer Frau abhängig bin. Da kann einem Geld sehr behilflich sein und davon besitze ich zugegebenermaßen eine Menge, aber das ist keine kreative Lösung und erst Recht nicht die einzige. Auch wenn mir Geld viele Möglichkeiten eröffnet, Frauen zu gamen weiss ich genau, dass es mir nie die Arbeit abnehmen wird und es wird mich auch niemals glücklich machen. Und es wird eine Frau auch nie glücklich machen.

Wir lagen gestern Arm in Arm da, betrachteten die Decke und ich wusste: Diese Story nimmt kein gutes Ende. Brace before impact. Und im Prinzip ist es das eigentlich. Treffer abschütteln, Staub abklopfen, weiterleben. Und dieser "value", der wächst mit der Zeit. Alle reden von "inner game", ich denke das beschreibt es ganz gut (für mich als Neuling im Bereich PU der erst seit diesem Jahr überhaupt von sowas liest). Ich bin jemand der seine Familie und seine Freunde aufrichtig liebt, der viel leistet und auf den man sich verlassen kann. Ich kann auf viele Erfahrungen zurückblicken, die man im Verlauf eines Lebens automatisch macht, solange man sich diesem sogenannten "Leben" auch aussetzt. Ich existiere nach meinen eigenen moralischen Standards und bin mir selbst genug, habe meine Ziele und akzeptiere wie ich bin, ohne zu selbstzufrieden oder festgefahren in meinen Vorstellungen zu sein. Ich liebe die Veränderung und die Entwicklung. Kann einfach detailverliebt vor mich hinarbeiten, lesen, mein Werkzeug nehmen und was reparieren, mich fitnessmäßig auspowern, eben hier irgendeinen Kram in ein Forum reinwichsen und am Ende des Tages auf der Terrasse sitzen, fett furzen und auf den Rest der Welt (natürlich nur metaphorisch) scheissen. Denn ob ich in einem Eternit-Gartenmöbel von Willy Guhl hocke oder durch den Stoff einer verranzten Picknickdecke blähe ändert nichts daran, dass mein Leben mein Königreich ist. Und da hat Geld noch nie Rolle gespielt. Das ist in meinen Augen, in meiner Stimme, das alles steht in meinem Gesicht geschrieben. Und 1000 Menschen gehen jeden Tag daran vorbei und die kümmert es wahrscheinlich genauso einen Scheiss wie sie mich eigentlich interessieren. Trotzdem habe ich für jeden ein Lächeln, ein nettes Wort, eine freundliche Bemerkung. Und das alles kommt zurück, die Leute wollen meine Nähe, wollen meinen Umgang, sie interessiert meine Meinung. Und Frauen interessieren sich deshalb für mich.

Wie habe ich sie nochmal kennengelernt? Ich saß in einer Hotellobby, sie setzte sich mir gegenüber, wir sahen uns in die Augen und es war klar dass wir an diesem Abend im selben Zimmer sein würden. Und an sehr vielen Abenden danach. Und ab heute sind wir das nicht mehr. That's life. Das ist nicht das Ende des Lebens und auch nicht das Ende der Liebe, jedenfalls nicht der Liebe wie ich sie sehe. Und irgendwann siehst du auf diese ausnahmslos wertvollen Erfahrungen zurück und grinst fett. Lass dir das nicht nehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und ich, wir haben total unterschiedliche Auffassungen vom Leben sicher hörst du dir die Lieder die ich höre nicht mal im Traum an, sicher würdest du den Sport den ich mache interessant finden, aber ihn niemals selber probieren. Du bist ein Typischer Boss in meinen Augen, du hast immer nur Kritik für die anderen übrig (nicht auf mich bezogen) das macht dich für mich unsympathisch.

Vllt. solltest du mal Sport machen bzw. Lieder hören, welche zur Entspannung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und ich, wir haben total unterschiedliche Auffassungen vom Leben sicher hörst du dir die Lieder die ich höre nicht mal im Traum an, sicher würdest du den Sport den ich mache interessant finden, aber ihn niemals selber probieren. Du bist ein Typischer Boss in meinen Augen, du hast immer nur Kritik für die anderen übrig (nicht auf mich bezogen) das macht dich für mich unsympathisch.

Vllt. solltest du mal Sport machen bzw. Lieder hören, welche zur Entspannung beitragen.

Generale

Ich denke was an deinem Post sehr unsympathisch war, dass du keine Kritik ausgeübt hast, sondern über den TE geurteilt hast.

Stell dir mal vor deine Mutter wäre 150Kilo und ich sage dir, du hast ne fette Mutter!

Wäre doch auch nicht angebracht. Sie ist zwar wirklich fett, aber den Wert eines Menschen messen wir doch nicht daran. Oder doch?

Was ich damit sagen will. Völlig egal, ob der Threadersteller Recht hat oder nicht, der einzige Zweck deines Posts war es,

ihn zu beleidigen. Wahrscheinlich hast du dir auch noch ein paar Gefällt mir erhofft :)

Und das zeugt eigentlich davon, dass du genausowenig ein Selbstwertgefühl hast, dass nicht von aussen bestätigt werden muss,

wie andere. Ja auch ich freue mich, wenn mein Ego mal wieder von aussen gepusht wird.

Was ich damit eigentlich ganz generell sagen will. Hör dich auf wie Gott zu verhalten und zu glauben, dass deine Meinung

die einzig Wahre und Richtige ist.

PS: Alle die weniger Beiträge als ich haben, sind SCHEISSE !!! ;)

PS2: K.I.Z. ist geil. Und ganz besonders dieses Lied mag ich :)

Ausserdem versteh ich nicht warum man, Frauen nicht als Schlampen abstempeln darf.

Es ist in jeder Frau eine Madonna und eine Hure. Wie gesagt UND IN JEDER EINE HURE :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Beitrag und der vor-vorletzte war sehr gut, es scheint hier ja doch noch coole Leute zu geben, ich geh jetzt erst mal schwimmen, danke bros, ein fieldreport kommt sicher bald. ;)

Edit: Doch nicht schwimmen, mit meiner Fuck Buddy treffen heut abend. lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne wie es so schön heißt. Rosarote Brillen hin und wieder aufzusetzen gehört doch genau so dazu wie diese dann zu zertreten. Man sollte doch als Persönlichkeit, als PUA, doch endlich mal erkannt haben, dass das Leben weitergeht.

Wieso muss ich die wahre Liebe suchen?

Ist mein Leben ohne "wahre Liebe", ohne ständige Bestätigung von Frauen nicht lebenswert? Nicht genauso schön?

Kann ich nicht allein sein? Bin ich mit mir selbst so unglücklich?

Ich will nicht mein ganzes Leben auf der Suche nach der wahren Liebe verbringen. Wenn es vorbei ist gut. Ich freue mich darauf was kommt.

Also gibt es wahre Liebe nun?

Klar, es kommt nur darauf an wie man es definiert. Für die meisten schwingt doch da "bis der Tod uns scheidet" mit, oder?

Für mich befindet sich jede LTR mal in der Phase wahrer Liebe.

Wenn beide nicht von einander lassen können, (zumindest glauben) sich voll und ganz zu vertrauen, das Leben, sich selbst und den andern einfach voll und ganz genießen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.