38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

True Love - Gerücht?

Nein, kein Gerücht, reine Glaubenssache. So wie einer meiner Vorposter schon beschrieben hat: Glaube kreiert Wahrnehmung, Wahrnehmung kreiert Glaube, usw. ... abhängig von Faktoren wie zB Triebe.

Wenn Du fest an die wahre Liebe glaubst u. dazu noch Eine findest, die ebenso daran glaubt, dann kann wahre Liebe, mehr oder weniger, passieren.

Aber jetzt mal ernsthaft:

Was bedeutet wahre Liebe für Dich? Welches Konzept hast Du daraus gemacht? Ist es wie in den Hollywoodfilmen, in denen sich zwei treffen, unsterblich verlieben, dann aus den Augen verlieren, um am Ende des Films wieder zusammen zu finden, für den Rest des Lebens?

Ich hoffe, Deine Vorstellung entspricht mehr der Realität, du musst bedenken, man sieht nie, was nach dem Ende des Films passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@defis:

Super Beitrag! Da steht alles drinnen, was der TE u. alle anderen wissen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ernsthaft:

Was bedeutet wahre Liebe für Dich? Welches Konzept hast Du daraus gemacht? Ist es wie in den Hollywoodfilmen, in denen sich zwei treffen, unsterblich verlieben, dann aus den Augen verlieren, um am Ende des Films wieder zusammen zu finden, für den Rest des Lebens?

Ich hoffe, Deine Vorstellung entspricht mehr der Realität, du musst bedenken, man sieht nie, was nach dem Ende des Films passiert ;-)

Bei Titanik stirbt Leonardo Dicaprio wegen dem Mädchen. Was hatte er davon? Nichts. Bei Layer Cake stirbt der James Bond Schauspieler, ebenfalls wegen ner heißen Dame. Oft führt komplett aufopferungsvolle Liebe zum Tod, das ist nicht so gut. ;)

Für mich bedeutet wahre Liebe, auch wenn es sich kitchig anhört, Vertrauen und für einander da zu sein, in guten so wie in schlechten Zeiten. An der hohen Scheidungsrate heutzutage und durch meine Erfahrungen mit den Eltern von Freunden sieht man aber, dass so etwas verdammt selten ist. Selbst Musik Giganten wie Lil Wayne oder Drake, die mehrere Millionen innehaben rappen darüber, wie sie immernoch die eine suchen, also schätze ich mal es wird noch ein langer Weg bis dahin. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht! Fang nochmal an und zwar mit allem und von vorne!

Es ist furchtbar so einen Scheiß von jemandem zu lesen der 900- schlagmichtot- Beiträge geschrieben hat. Als Newbie freut man sich über Leute, die angeblich die Sache raus haben, aber dann doch nur Dünnschiss liefern? – ätzend!!! Eingelesen? Ich glaube kaum! Deswegen schlägt GB auch in die Kerbe. Is nicht persönlich gemeint – auch wenn Dir einige versuchen Dir das zu suggerieren. Er hat Recht und das macht mich traurig. Und gebe ich ihm einen Daumen? Ich glaube ja!

@Defis: Guter Beitrag, dennoch zum Ende hin zu theatralisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht! Fang nochmal an und zwar mit allem und von vorne!

Es ist furchtbar so einen Scheiß von jemandem zu lesen der 900- schlagmichtot- Beiträge geschrieben hat.

Hey, ich hatte gestern nacht guten Sex und noch einige andere Mädels in der warteschleife. Vielleicht solltest DU ja mal von vorne anfangen oder überhaupt mal mit was anfangen ausser zu haten. (ich möchte jetzt nicht nerd zu dir sagen.... ach verdammt schon passiert ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht! Fang nochmal an und zwar mit allem und von vorne!

Es ist furchtbar so einen Scheiß von jemandem zu lesen der 900- schlagmichtot- Beiträge geschrieben hat.

Hey, ich hatte gestern nacht guten Sex und noch einige andere Mädels in der warteschleife. Vielleicht solltest DU ja mal von vorne anfangen oder überhaupt mal mit was anfangen ausser zu haten. (ich möchte jetzt nicht nerd zu dir sagen.... ach verdammt schon passiert ;) )

oh gott du lobst defis post und dann sowas? denkst du eigentlich nochmal dazwischen?

Keinen interessierts mit wem, wann und wie vielen. Die Tatsache dass du damit versuchst dich für irgendwas zu rechtfertigen spricht Bände.

geh heim. Du hast Pick Up null verstanden wenns um Persöhnlichkeitsentwicklung geht.

"Ich weiß das ich nich glücklicher werde

wenn ich mehr Knete kriech

Weiß das mich keiner mehr mag

Nur weil ich n paar schöne Mädels fick

Doch ganz genau das is was mein Ego will

Deshalb schäm ich mich

Weil dieser oberflächlicher Scheiß mir eigentlich zu wenig is

Denn jahrelang hab ich gedacht das alles nur Karriere is

Und heute merk ich das in meinem Herzen so ne Leere is"

änder deine ansichten oder du endest irgendwann so

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

änder deine ansichten oder du endest irgendwann so

Wieso sollte ich dass tun, ich werde bestimmt nicht zu dem Mädchen zurückkriechen, ich leb jetzt erst mal mein Leben, ich bin noch jung ich hab Zeit. :P Krass dass man hier so kritisiert wird nur weil man schreibt was bei einem abgeht, ist ja schlimmer als Youtube hier.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

änder deine ansichten oder du endest irgendwann so

Inwiefern ändern? Drück dich mal klarer aus.

Kombinieren ist echt nicht eine deiner Stärken hm? ;)

Du definierst dich aus Dinglichkeiten, ziehst deinen Selbstwert daraus wie viel Mädels du fickst, wie viele Orbiter du hast, wie viel Kohle du machst und wie hoch du auf der Karriereleiter steigst, mit wem du dich umgibst [siehe Eingangspost]. Irgendwann wirst du merken, dass es auf das alles nicht ankommt. Geld macht NICHT glücklich. Lasst euch das von einem sagen der genügend betuchte kennt. Aus dieser Fixierung von Egostreicheleien Dritter resultiert auch deine Frage nach der wahren Liebe. Das wäre für dich ultimative Erfüllung. Dann hättest du geschafft! Mit so ner Weltanschauung wirst du deine wahre Liebe aber nie finden.

Was red ich lang drum rum. Du bist oberflächlich. Fähnchen. Ende

EDIT:

Ach du hast den Post schon wieder geändert. Peinlich.

dann halt hierauf auch noch

änder deine ansichten oder du endest irgendwann so

Wieso sollte ich dass tun, ich werde bestimmt nicht zu dem Mädchen zurückkriechen, ich leb jetzt erst mal mein Leben, ich bin noch jung ich hab Zeit. :P Krass dass man hier so kritisiert wird nur weil man schreibt was bei einem abgeht, ist ja schlimmer als Youtube hier.

Keiner redet mehr von irgendnem Mädchen? Welchse Mädchen? Es geht um deine Werte.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Vorposter, daraus definiere ich mich nicht. Das wünschst du dir vielleicht damit du dich selbst besser fühlst aber es ist nicht so. Ich mache Parkour, bin da angesehen daraus definiere ich mich. Natürlich auch noch aus anderen Dingen aber die muss ich dir ja nicht aufzählen. Ich hab schon Sachen in meinem Leben gemacht von denen du nicht mal träumen kannst. Kein Scherz.

Achja, und kombinieren ist nicht meine Stärke? Nein ich passe bei so angreifenden Kommentaren einfach nicht richtig auf, dass ist wie früher in der Schule mit Mathe, was mich nicht interessiert geht auch nicht an mich. lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte es aber vllt. mal

Du sagst

Ne, Vorposter, daraus definiere ich mich nicht
(aus Dinglichkeiten)

und dann folgt

Ich mache Parkour, bin da angesehen daraus definiere ich mich. Natürlich auch noch aus anderen Dingen
Dingen

:blink:

Ist dir nicht aufgefallen, dass du auf jede noch so winzige Kritik mit Prahlerei antwortest? Erst Prahlen dann den andern Runtermachen. Stark! :clapping:

Offenbar kannst du damit nicht umgehen. Du willst es nicht einsehen. Gut dann sei es so. Hilf dir Selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game definiert sich aus Value und Value kommt durch DHV. DHV wiederum, das hab ich jetzt langsam begriffen, definiert sich aus einer Kombination von Geld und Lifestyl

Meine Anfängersicht:

So ganz Unrecht hat er ja nicht. Klar ist der Zusammenhang viel zu simpel. Game definiert sich nicht nur aus Value und Value kommt nicht nur durch DHV.

Aber: man liest hier ständig von einem aufregendem Lifestyle, den man pflegen soll um allgemein ein für Frauen interessanter Mann zu werden. Social Proof, Roof Blast, Reisen, aufregende Hobbies, außergewöhnliche Unternehmungen zu denen die Frau einen begleiten darf (don't call it date) usw.. Die Dinge sind sicherlich auch mit einer gewissen finanziellen Hürde verbunden, so ganz unwichtig ist das Geld also nicht. Interessanter Lifestyle schein aber noch viel wichtiger zu sein. Tenor: "Bloß keine Lügengeschichten erzählen sondern ein wirklich interessantes und ereignisreiches Leben haben! Das ist Alpha"

Natural-Verfechter sagen jetzt nö ich verbieg mich für keine Frau, mach nicht den Entertainer sondern ausschließlich was mir Spaß macht. Aber machen wir uns nichts vor, einer hübschen Frau zu erählen man habe kein Interesse an Disco/Club usw. sondern spiele viel lieber stundenlang Max Payne 3 oder Call of Duty, man stehe nicht so auf abenteuerlastige Fernreisen sondern erkundet viel lieber die norddeutsche Architektur, man möge es nicht so im Rampenlicht zu stehen sondern genießt vielmehr das Alleinsein etc....... kann mir kaum vorstellen, dass das auf Anklang stößt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar kannst du damit nicht umgehen. Du willst es nicht einsehen. Gut dann sei es so. Hilf dir Selbst.

Mit angebrachter Kritik kann ich umgehen choc, aber mit schlecht argumentierten Sticheleien nicht.

Game definiert sich aus Value und Value kommt durch DHV. DHV wiederum, das hab ich jetzt langsam begriffen, definiert sich aus einer Kombination von Geld und Lifestyl

Meine Anfängersicht:

So ganz Unrecht hat er ja nicht. Klar ist der Zusammenhang viel zu simpel. Game definiert sich nicht nur aus Value und Value kommt nicht nur durch DHV.

Aber: man liest hier ständig von einem aufregendem Lifestyle, den man pflegen soll um allgemein ein für Frauen interessanter Mann zu werden. Social Proof, Roof Blast, Reisen, aufregende Hobbies, außergewöhnliche Unternehmungen zu denen die Frau einen begleiten darf (don't call it date) usw.. Die Dinge sind sicherlich auch mit einer gewissen finanziellen Hürde verbunden, so ganz unwichtig ist das Geld also nicht. Interessanter Lifestyle schein aber noch viel wichtiger zu sein. Tenor: "Bloß keine Lügengeschichten erzählen sondern ein wirklich interessantes und ereignisreiches Leben haben! Das ist Alpha"

Natural-Verfechter sagen jetzt nö ich verbieg mich für keine Frau, mach nicht den Entertainer sondern ausschließlich was mir Spaß macht. Aber machen wir uns nichts vor, einer hübschen Frau zu erählen man habe kein Interesse an Disco/Club usw. sondern spiele viel lieber stundenlang Max Payne 3 oder Call of Duty, man stehe nicht so auf abenteuerlastige Fernreisen sondern erkundet viel lieber die norddeutsche Architektur, man möge es nicht so im Rampenlicht zu stehen sondern genießt vielmehr das Alleinsein etc....... kann mir kaum vorstellen, dass das auf Anklang stößt.

Ja, ich habs vereinfacht dargestellt, sonst hätte ich hier einen Ellenlangen Text schreiben müssen. Du hast auf jeden Fall recht mit der Lügenthematik, das kommt nie gut und irgendwann auf jedenfall raus und dann ist der Social Proof im Keller. Man sollte selbst ein aufregendes Leben haben, sonst wirds auf keinen Fall was mit dem Erfolg bei einem selbst mit dem eigenen Wert.

Vielleicht hätte ich den Begriff "Lifestyle" besser beschreiben sollen, denn ich rede, wenn ich von Lifestyle rede sicher nicht von Pools und dicken Karren.

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
933 Beiträge und dann so ein Quatsch.

Der TE hält sich auch für den absoluten King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.