Wie reagieren - zu böse?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Puas brauche dringend eure hilfe

Ich hab vor einigen Monaten dieses Forum entdeckt und hab es sofort nachvollziehbar und plausibel gefunden.

Daraufhin habe ich sofort versucht unter anderem c&f bei einer neuen freundin auszuprobieren.

Es hat auch funktioniert. Wir sind uns immer näher gekommen und haben uns schon geküsst.

Nun habe ich es aber glaube ich mit dem c&f übertrieben. Ich hab etwas auf facebook geschrieben was nicht funny sondern gemein war. Ihr müsst wissen meine Freundin ist auf meinem Profilbild aber ich habe sie runtergeschnitten so das nur ich zu sehen bin. Von ihr sind nur noch die Haare zu sehen.

Nun hat sie darunter kommentiert: "Nimm endlich das Bild herunter man kann ja auch nicht ein foto von einer blume machen und dann die blüte wegschneiden." Eigtl ein ganz witziger Kommentar :)

Ich hab geantwortet:" Ich hab nur den unnötigen rand weggeschnitten ;) und die blüte hab ich doch eh oben gelassen. Links war ich ein bisschen schlampig da hab ich zu wenig weggeschnitten" (Sie ist auf dem foto links von mir gestanden und man hat links noch ein paar haare gesehen).

Sie hat geantwortet: "Ja wenn du meinst"

Ich überlege jetzt ob ich einfach alle kommentare löschen soll oder falle ich dann aus dem frame? Oder reagiere ich auch über? Ich bin ja noch Anfänger also bitte nicht böse sein falls das der Fall ist ;)

Daaanke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt dir das Bild so wie es ist? Wenn Ja lass es einfach so, wenn nein nimm ein anderes.

Das Thema wird nicht mehr angesprochen oder diskutiert. Wer keinen Frame hat kann aus keinem fallen.

Lies dich hier im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar war scheiße, das war nicht C&F, das war beleidigend. Das geht zu weit. Entschuldige dich persönlich bei ihr, lass die Kommentare stehen, aber mach auch kein großes Ding draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar war scheiße, das war nicht C&F, das war beleidigend. Das geht zu weit. Entschuldige dich persönlich bei ihr, lass die Kommentare stehen, aber mach auch kein großes Ding draus.

Die ersten sieben Worte waren lustig, danach hilfloses Gestammel. Merke: Weniger ist manchmal mehr, vor allem wenn man selbst nicht weiß, was man macht. Und das ganze dann noch für die "Ewigkeiten" mehr oder minder öffentlich festhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege jetzt ob ich einfach alle kommentare löschen soll oder falle ich dann aus dem frame? Oder reagiere ich auch über? Ich bin ja noch Anfänger also bitte nicht böse sein falls das der Fall ist ;)

Daaanke :)

facebook-Psychatrie hier?

Du hast keinen Frame und bist unterwegs wie ne fahrerlose Seifenkiste...lass den PU Bloedsinn bei stinknormalen Fotokommentaren, alter Schwede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TroLLOL, sowas ähnliches hab ich auch schonmal miterlebt.

Viele leute vorallem Damen haben sich aufgeregt: Wieso kannst du so eine hübsche wegschneiden!,

-> sie hat sich natürlich auch aufgeregt...

Ganz einfache Antwort... Spatzl hier steht Profilbild nicht Gruppenbild ;-)

Und Bild so drinlassen... wayne intressierts solange dir es gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest Du Dich denn an ihrer Stelle fühlen?

Wenn es Dir nichts aus machen würde, dann sei cool und überspiele es. Würdest Du damit ein Problem haben entschuldige Dich. Verunsichern tut eine Frau niemals das gesprochene Wort. Durch den Frame fällst Du erst dann, wenn Du unsicher wirkst.

Für die Zukunft empfehle ich Dir aber mit Deiner Freundin nicht über Facebook sondern zumindest über SMS zu kommunizieren. Beziehungsstatus einstellen, Beziehungsdiskussionen führen und dieser ganze möchte-gern Traumpäärchen Müll ist in der Öffentlichkeit einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.