Komme mit jüngster Vergangenheit von ihr nicht klar...

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also hier ist meine Story, ich versuchs so kurz wie möglich zu halten.

Also ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit einer Frau, in die ich auch vorher schon ein kleines bischen verknallt war. Und eigentlich läuft alles super. Im Bett wird es immer leidenschaftlicher, unsere Gespräche werden immer tiefer und vertrauter. Eigentlich läuft alles auf eine Beziehung hinaus, die ich mir eigentlich auch wünsche. In der Öffentlichkeit laufen wir auch schon rum wie ein Paar, also eng umschlungen und knutschend. Wir treffen uns momentan 2-3 mal die Woche. Sie ist 26 und ich 34.

Aber ich hab trotzdem ein Problem, daß mich einfach beschäftigt. Und zwar hat sie mir gesagt, daß sie seit ca. einem halben Jahr Single ist und dies in dem letzten halben Jahr auch ziemlich ausgelebt hat. Sie hatte wohl so einige ONS und hat mir auch von einigen erzählt. Und das hat mich doch schon etwas erschrocken. Ok, ich habe mich im letzten halben Jahr in dieser Hinsicht nicht dermassen ausgelebt, aber das ist eigentlich nicht das Problem daß sie mehr hatte als ich.

Also ich erwarte ja nicht, daß eine Frau als Single abstinent lebt, aber die Geschichten klangen schon so, als wäre sie als Single nicht gerade wählerisch und hätte in dieser Zeit fast jeden dran gelassen. Die Typen von denen sie mir erzählte schienen auch nicht gerade toll gewesen zu sein, sie waren eben nur einfach da und verfügbar. Und das hat mich schon etwas schockiert, ich hätte sie so auch gar nicht eingeschätzt, sie wirkt eigentlich eher brav.

Wir haben letztens auch über uns geredet und sie meinte, daß sie seit wir uns teffen, sich nicht mehr mit anderen Männern trifft und denen meinetwegen immer abgesagt hätte, und daß sie sich auch vorstellen könnte daß aus uns mehr wird, und in einer Beziehung wäre ihr Treue sowieso sehr wichtig. Und in der Hinsicht vertraue ich ihr auch daß es stimmt. Sie meinte aber auch, daß es für sie auch ok wäre, wenn wir es so weiterlaufen lassen würden und sich auch jeder von uns noch mit anderen Frauen/Männern trifft. Ich habe ihr aber gleich gesagt daß das nichts für mich ist und daß ich es dann eher ganz lassen würde. Wir sind dann so verblieben daß wir momentan noch in der Findungsphase sind, um rauszufinden was das mit uns eigentlich ist, und daß in dieser Zeit auch nichts mit anderen Männern/Frauen läuft und das ist für mich ok.

Also ich hab sie auch gefragt wieso sie mir solche Geschichten überhaupt erzählt, ob sie denn denkt daß ich das wirklich so genau wissen will oder ob sie mich denn nur testen will und meine Reaktion sehen will. Sie sagte „ja vielleicht schon etwas“, aber ich glaube es geht nicht nur drum mich zu testen, sondern sie findet das eben einfach nur ganz normal.

Aber ich merke daß ich mit ihren Mänenrgeschichten der letzten Zeit einfach nicht klarkomme. Ich finde es nicht besonders anturnend, wenn ich bei einer Frau weiß, daß da in letzter Zeit unzählige dran waren. Und es klang bei ihr auch so, als hätte sie noch unzählige Männer in der Warteschleife, die sie zwar meinetwegen vertröstet hat, aber die sie, wenn es mich nicht geben würde, alle der Reihe nach abarbeiten würde. Und naja, die Vorstellung, eine Freundin zu haben, die in der Männerwelt oder sogar in ihrem Freundeskreis bekannt dafür ist, leicht zu haben zu sein und jeden mal dran zu lassen, finde ich auch nicht grad prickelnd.

Sie weiß auch daß mich das ganze etwas geschockt hat, aber daß es mich dermassen stört weiß sie nicht und ich will ihr daß so eigentlich auch lieber nicht sagen. Das würde wohl eher mehr kaputt machen. Wahrscheinlich ist es auch nicht ganz so krass, wie ich es grad beschrieben habe, aber trotzdem läßt es mich einfach nicht los und macht es mir schwer, mich ganz auf sie einzulassen.

Ich weiß, eigentlich sollte ich mir darum nicht allzu viele Gedanken machen und es einfach geniessen, ich mein sie hat meinetwegen alle anderen Männer erst mal sausen lassen und widmet sich momentan nur mir, ist vielleicht sogar dabei sich grad in mich zu verlieben….eigentlich sollte mir die Vergangenheit da doch scheißegal sein, wenn sich das mit meinem Erscheinen alles geändert hat. Aber es läßt mich eben trotzdem einfach nicht los…

Ich weiß, daß es eigentlich auch nur die Möglichkeit für mich gibt, entweder damit klarzukommen, oder es eben sein zu lassen. Deswegen denke ich auch, daß ich nicht nochmal das ganze ansprechen sollte, ich muß für mich selbst einen Weg finden damit klar zu kommen. Also vielleicht findet hier ja jemand die richtigen Worte, um mir zu helfen, meine Einstellung in der Hinsicht etwas zu ändern. Ich fürchte sonst werde ich diese Frau leider verlieren…..

Also nochmal um Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe keine Angst sie momentan an andere Männer zu verlieren, sondern es ist eben nur rein ihre Vergangenheit mit der ich nicht klar komme…

Vielen Dank fürs Lesen!

Steelflight

PS: mir ist klar daß ich aus Pickupsicht wohl einige Fehler gemacht habe und für einige hier nun das ultimative Weichei bin, aber solche Kommentare wie „man redet nicht über Gefühle“ oder „wen interessiert sexuelle Treue? Laß sie rumvögeln und such dir selbst auch noch 3 andre“ könnt ihr euch trotzdem sparen. Ich hab eben schon meine Prinzipien. Aber ich hoffe mal auf einige Kommentare, die menschlich bleiben und mir trotzdem helfen wollen, das Problem vielleicht sogar selbst kennen, vielleicht auch Kommentare von der ein oder anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist:

Wieso vergleichst du dich mit Typen aus ihrer Vergangenheit? Was hält dich davon ab damit klarzukommen? Warum die Hirnfickerei?

Horche in dich rein. Erörtere das Gefühl welches du hast wenn du daran denkst was dich stört.

Es sollte dir Latte sein was vorher war (solange sie verhütet hat).

Sie lebt ihre Sexualität nunmal frei aus. Das ist ihr gutes Recht. Daran solltest du dich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wieder das typische männliche AFC denken....Mann darf sich ausleben (es ist cool) aber Frau muss brav sein (weil Sie sonst als Schlampe bezeichnet wird).

Da musst du an dir arbeiten...deine Perle hat im Grunde nichts verbrochen.

Komm bloß nicht auf die Idee, Sie für Ihre Verhalten zu kritisieren !!!!

Kannst ihr aber sagen, dass du monogame "Beziehungen" bevorzugst und (falls es zu einer LTR kommt) auch so haben möchtest.

Ansonsten musst du sie als FB halt teilen....wie es ihre anderen Macker auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange da verhütet wurde kann es dir ja prinzipiell egal sein - ich persönlich fände einen test wichtig um dann in einer LTR ungeschützt verkehren zu können. alles andere sollte dich nicht tangieren.

ums mal softylike auszudrücken - was ist schon sex - sex ist leidenschaft und doch auch nur ein rein und raus spiel - viel wichtiger ist doch der mensch dahinter, dass man sich gut versteht, sich ergänzt und von einander lernen kann.

ob sie jetzt die gangbangqueen im swingerclub war ist doch egal - da geht es um lust, erfahrung, rein raus...

ich glaube auch, dass sie somit ihren marktwert heben wollte indem sie dir sagt: och wegen dir hab ich alle andren dates saußen lassen. fakt ist, sie trifft sich mit dir, weil du scheinbar die bessere ergänzung bist als all die, die schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... Was soll bitteschön daran so schlimm sein, dass sie ihre Sexualität auslebt? :80:

Also ich hab sie auch gefragt wieso sie mir solche Geschichten überhaupt erzählt, ob sie denn denkt daß ich das wirklich so genau wissen will oder ob sie mich denn nur testen will und meine Reaktion sehen will. Sie sagte „ja vielleicht schon etwas“, aber ich glaube es geht nicht nur drum mich zu testen, sondern sie findet das eben einfach nur ganz normal.

Wow, sie ist ja auch noch hilfsbedürftig dir zu erklären, warum sie das macht und du raffst das immer noch nicht. :80: Wie wärs, wenn du das Thema umlenkst, während sie von anderen Typen erzählt?

Aber ich merke daß ich mit ihren Mänenrgeschichten der letzten Zeit einfach nicht klarkomme.

Aha?! Und warum? Was nervt dich daran? Statt sie zu verführen, hörst du dir auch noch wirklich die Geschichten an und fickst damit ordentlich deinen Kopf. :80:

Ich finde es nicht besonders anturnend, wenn ich bei einer Frau weiß, daß da in letzter Zeit unzählige dran waren. Und es klang bei ihr auch so, als hätte sie noch unzählige Männer in der Warteschleife, die sie zwar meinetwegen vertröstet hat, aber die sie, wenn es mich nicht geben würde, alle der Reihe nach abarbeiten würde.

Naja, toll würd ich es auch nicht finden, aber was willste jetzt dran ändern? Take it easy. :good: Die Frau ist genial. Sie versteht es, dir komplett dein Gehirn wegzuficken. Ja, und wenn du dich nicht bald änderst, WIRD sie alle andere "abarbeiten".

Sie weiß auch daß mich das ganze etwas geschockt hat, aber daß es mich dermassen stört weiß sie nicht und ich will ihr daß so eigentlich auch lieber nicht sagen

Solltest du auch nicht.

Fazit von mir:

- Hör auf dir dein Kopf wegzuwichsen, das heißt hör auf mit ihr darüber zu reden, sondern lenk das Thema um. In einem anderen Thread hab ich schon ein Beispiel gebracht, aber dazu wärst du eh nicht in der Lage.

- Kommst mir Needy rüber.

- Verführ sie und rede nicht soviel.

- Les dir aufjedenfall das Buch "Lob des Sexismus" durch.

- Les die Schatztruhe mal durch.

- Vergangenheit ist Vergangenheit klar? Du bist im JETZT, also verhalte dich auch so. Du fickst die Frau jetzt? Und sonst niemand? Dann verhalte dich auch so.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn ich bedenke, meine damalige Freundin hatte ca. 4-5 Sexpartner vor mir und ich hab mir schon mein Hirn zermürbt. Nun 2 Jahre später, meine Freundin die wesentlich mehr sexuelle Erfahrungen gesammelt hat, und es macht mir nichts im geringsten aus... Warum? Weiss ich nicht. Hab mich natürlich weiterentwickelt in Richtung Selbstfindung , Selbstbewusstsein etc....

....warum sollte man seine kostbare Lebenszeit verschwenden, um über die Vergangenheit anderer nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaotin bringt es vollkommen auf den Punkt.

Wenn ich diesen konstruierten Zusammenhang zwischen "Sie hat gerne Sex" und "Ich glaub aber nicht, dass sie fremdgehen würde" lese, wird´s mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frau ist kein auto. denn...

... erstens: ein auto sucht sich nicht aus, von wem es gefahren wird - eine frau wählt immer aus, mit wem sie vögelt. (und auch wenn sie vor dir viele ausgewählt hat, hat sie ausgewählt.)

... zweitens: ein auto wird beim fahren abgenutzt und verliert an wert - eine frau wird beim vögeln nicht abgenutzt und verliert dabei nicht an wert. (eine möse ist im grunde wie eine hand. du kannst deine hand doch auch sehr vielen menschen zur begrüßung reichen und sie wird dadurch nicht abgenutzt und verliert dadurch nicht an wert.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es schilderst gibts da keine Übertreibung weder in die eine noch die andere Richtung. Heißt: Sie ist ne Whore! Übrigens sind mir Männer die alles mitnehmen ohne die geringsten Ansprüche zu haben auch eher unsympathisch und irgendwie ziemlich billig/niveaulos, usw, etc..Das ist kein gender Ding und JA dadurch verliert man an Wert, da man sich selber auch nicht den größten zuschreibt. Und für ein Gesichtselfmeter gibts auch keine Credits. Vielleicht gibst du ihr auch nicht die sexuelle Aufmerksamkeit die sie brauch?

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es ist gesünder, so etwas hier nur zu überfliegen.

Lass mich kurz überlegen: Sie fickt deinen Kopf, du fickst deinen Kopf.

Entweder du kannst dir vorstellen, deinen Kopf deswegen nicht mehr zu ficken ooooooder, mein Tipp, du reflektierst dich selbst, schießt sie in den Wind und holst dir (noch dazu) neue Frauen, die deinen Kopf nicht ficken.

Andere Möglichkeit: Du lässt dir deinen Kopf noch ewig ficken, fickst dich selbst und bist am Ende irgendwann der Gefickte, während sie woanders weiterfickt und gleichzeitig auf dich fickt.

Ich lese auch den Wunsch raus, sie zu deiner persönlichen Nonne zu machen. Vergiss es, mein Tipp. Achja, hab ich schon ficken gesagt?
bearbeitet von weltstadt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt wohl Ansichtssache.

Eine Frau die schon einige Sexualpartner (ONS) durchhatte, fällt bei mir automatisch durchs Raster.

Warum?

Der Gedanke daran, wer da schon alles dran war, ist meiner Ansicht nach einfach total abturnend.

Für eine Beziehung käme eine solche Frau für mich nicht in Frage.

Und wenn man mir dann versuchen würde anzudichten es läge an meinem oder mangelden Selbstbewusstsein... :rofl:

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusste, erfolgreiche Männer werten Frauen nicht wegen ihrem Sexualverhalten ab. Wenn du sie magst und auf sie stehst, dann solltest du etwas mit ihr anfangen, wenn nicht, dann eben nicht. Aber in der Vergangenheit zu suhlen und sich eine unberührte Jungfrau Maria wünschen, geht nicht klar. Deshalb: Ob sie mit 5, 50 oder 500 Kerlen vor die was hatte, ist egal, was zählt ist das, was zwischen euch passiert.

Keine Ahnung, warum so viele Kerle ein Problem mit sexuell offenen und aktiven Frauen haben. Vll haben die alle kleine Pimmel und Angst vor Vergleichen, ich weiß es nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum so viele Kerle ein Problem mit sexuell offenen und aktiven Frauen haben. Vll haben die alle kleine Pimmel und Angst vor Vergleichen, ich weiß es nicht...

Letzteres.

Zudem das Thema "Alternativen". Ob es ein Mann ist, der rumvögeln will aber dann ne Jungfrau heiraten (die ihm dann nicht sagen kann "Puh, also der Knaller im Bett bist du ja nu nich, mein Bester.." weil sie keinerlei Vergleich hat und ihre sexuelle Realität quasi nur er ist) oder eine Frau, die was von Emanzipation erzählt und dann nur Sex in Betracht zieht, wenn er vorher mindestens verspricht, sie zu heiraten, ist da in meinen Augen komplett egal.

Sie will damit das Risiko wieder abgeschossen zu werden ebenso minimieren wie er. Nur die Taktik ist eine andere.

Sie nimmt ihn in die (Ver-)pflicht(ung), er reduziert die reelle Konkurrenz.

Beides spricht für mich nicht für ein solides Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die schon einige Sexualpartner (ONS) durchhatte, fällt bei mir automatisch durchs Raster.

Dann bleiben für Dich aber sehr wenige Frauen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt wohl Ansichtssache.

Eine Frau die schon einige Sexualpartner (ONS) durchhatte, fällt bei mir automatisch durchs Raster.

Warum?

Der Gedanke daran, wer da schon alles dran war, ist meiner Ansicht nach einfach total abturnend.

Für eine Beziehung käme eine solche Frau für mich nicht in Frage.

Und wenn man mir dann versuchen würde anzudichten es läge an meinem oder mangelden Selbstbewusstsein... :rofl:

Absolut richtig. Für eine Beziehung kommt nur eine Madonna in Frage. :angel:

Die Whores sind nur zum Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steelfight,

als Mann verstehe ich dich. Im Grunde ist es so: Entweder es stört dich oder es stört dich nicht. Und wenn dich nun das Wissen darüber stört, dass sie, um sich "auszuleben", auch den letzten "Asozialen" rangelassen hat, und du denkst, dass du dafür zu gut bist, dann kannst du nichts anderes tun, als es zu lassen. Mit etwas "Einlesen" wirst du deine Grundeinstellung dazu nicht ändern können.

Man ist klar immer einer von vielen, oft möchte man aber nicht einer von zu vielen sein, zumindest wenn es um eine Beziehung geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen! Lass mich mal kurz zusammenfassen worüber du dich beschwerst. Eine Frau hatte VOR dir viele Sexualpartner -> Sexuell aufgeschlossen, aktiv, offensichtlich so attraktiv, dass sie damit viel Erfolg hat.

Sie zieht DICH einer ganzen Reihe anderer Anwärter vor. Sie nimmt dich nicht aus Verzweiflung oder Perspektivlosigkeit, sondern weil du es - offensichtlich ohne es zu wissen - drauf hast.

Sie stellt ihre Abenteuer von sich aus für dich ein, setzt sie auf Pause, was auch immer. Sie lässt dir noch die Option dich weiter mit anderen Frauen treffen zu können, was du ablehnst. Ok deine Sache. Jedenfalls hat sie offensichtlich alles außerhalb ihrer ex-Beziehung erlebt, was durchaus für sie spricht. Hat alles richtig gemacht die Frau.

Das einzige was an Ihrer Geschichte für dich wichtig ist-> Verhütung. Schick sie zum Frauenarzt/Gesundheitsamt. Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, dich bei der Gelegenheit auch.

Ganz nebenbei frage ich mich, was du von einer Frau von 26 Jahren in absoluter persönlicher Freiheit erwartest? Enthaltsamkeit? Dann wäre ich misstrauisch.

Im Bett gibt es jedenfalls nichts besseres als eine Frau die weiß was sie hat und das auch zeigt. Lass den anderen mal Ihre Jungfrauen ohne Sexualtrieb, die werden noch in 20 Jahren mittelmäßigen Sex haben und das für das beste Erlebnis der Welt halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant was hier für Vermutungen aufgetischt werden.

Ein Mann, der eine Frau ablehnt, weil sie schon zich Kerle im Bett hatte, ist also erfolgslos, hat kein Selbstbewusstsein und hat Angst verglichen zu werden.

Für mich kompletter Unsinn, weil es nicht nur die beiden genannten Seiten gibt: Erfolgreich, selbstbewusst <=> nicht erfolgreich, nicht selbstbewusst

Das Ganze kann nicht einfach so abgestempelt werden. Aber jedem das Seine. Wenn euch das anturnt, das Peter, Kevin, Justin, der dicke Dieter und Co. aus dem Nachbardorf schon mit eurer Freundin im Bett waren ist das doch toll.

Zugleich sind Frauen mit vielen wechselnden Sexualpartnern sexuell aufgeschlossen und besser im Bett, als die 25 jährige Frau mit zwei, drei Sexualpartnern. Da habe ich ja etwas sehr interessantes gelernt :-) .

bearbeitet von Force
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich dann doch auch zustimmen - ne frau die alles nagelt was nicht auf drei auf dem baum ist, dass finde ich ziemlich niveaulos. grad, dass der kerl noch alle zähne hat so stell ichs mir grad vor.

andersrum find ichs bei männern aber auch ziemlich abartig, die über alles drüberrutschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ist das niedlich wenn sich ein Madonna-Whore-Complex so schnell uns einfach entlarvt wie hier. Bei vielen Beiträgen hier kann man nur sagen: "Arbeite an deinem Innergame".

Absolut richtig. Für eine Beziehung kommt nur eine Madonna in Frage.

Die Whores sind nur zum Spass.

Mit so einer Aussage zeigst du nur, wie löchrig deine Persönlichkeit ist und was für ein defizitäres Frauenbild du hast. Arbeite an deinem Innergame!

Ein Mann, der eine Frau ablehnt, weil sie schon zich Kerle im Bett hatte, ist also erfolgslos, hat kein Selbstbewusstsein und hat Angst verglichen zu werden.

Richtig, das sind die üblichen Gründe. Oder, noch schlimmer, er ist ein rückgratloser Lutscher, dem wichtiger ist was andere über ihn denken als selber glücklich zu werden und der deshalb niemals mit einer "whore" eine feste Beziehung eingehen würde. Was sollen denn die Nachbarn und Tante Trude ausm Dorfladen denken?

Zugleich sind Frauen mit vielen wechselnden Sexualpartnern sexuell aufgeschlossen und besser im Bett, als die 25 jährige Frau mit zwei, drei Sexualpartnern. Da habe ich ja etwas sehr interessantes gelernt

Können wir gerne großangelegt untersuchen, aber meine Stichprobe (haha, Wortwitz) bestätigt diese Aussage total. Die Frauen, deren Pussies verschlossen wie Fort Knox sind und die einen Mann erst nach einem riesen Tamtan ranlassen, sind meist eher öde im Bett. Den Stress gebe ich mir mittlerweile nur noch selten, das ist den Aufwand nicht wert... Für mich kommen, sowohl was Beziehung wie auch Affären angeht, im Normalfall nur die whores in Frage. Und ich mag sie alle, meine kleinen und großen bitches :angel:

also da muss ich dann doch auch zustimmen - ne frau die alles nagelt was nicht auf drei auf dem baum ist, dass finde ich ziemlich niveaulos.

Realistisch betrachtet ist es eher umgekehrt: Die Frauen, die sexuell offen sind, die öfters mal ONS haben und sich ausleben und dazu auch noch gut aussehen und was aufm Kasten haben, spielen in der höchsten Attraktivitätsliga (da komm ich auch oft selber nicht ran, sondern spiele manchmal nur in der 2ten Liga, aber das ist okay, das sind immer noch supertolle und begehrenswerte Frauen). So eine Frau kann sich die besten Männer aussuchen (und die meisten tun es auch). Sehen wir das Clubgame doch mal realistisch: ~ 90% der Männer, die raus gehen um eine auf zu reißen, gehen alleine und ohne Erfolg nach Hause, ich selber auch oft genug (oder es liegt daran, dass ich zu faul zum gamen bin). Bei Frauen mit den gleichen Zielen ist die Quote deutlich geringer, die Mädels habens da einfacher, wenn es um ONS geht. Quasi nur 2 Sorten von Männern kommen regelmäßig in Sachen ONS und unkompliziertes Rumgeficke zum Zuge - die die verdammt gut aussehen und die, die game haben - für alle anderen ist ein Disco-ONS ne Art 8. Weltwunder. "Eine Frau, die alles nagelt, was bei Drei nicht aufm Baum ist" ist daher ein Hirngespinst von Männern, viel eher der Fall ist es, dass es sich um eine Frau handelt, die sich ganz easy öfters mal von ein paar dutzend Karpfen die sie am Haken hat den besten ausm Teich angelt und vernascht.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bloke dabei nur zustimmen, es ist tatsächlich ein IG Problem, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Meine damalige LTR vor 8 Jahren hatte auch schon einige Partner vor mir. Das sagte sie mir auch zu beginn der LTR, weil sie einfach gleich wollte, dass sowas kein Geheimnis ist. Während der darauffolgenden 1,5 Jahre anhaltenden LTR kam ich nie richtig von den verschiedensten Gedanken los: ob die anderen nicht vielleicht in irgendetwas, was ihr wichtig ist, besser waren als ich. Oder ob da nochmal was mit einem von denen laufen würde, wenn sie die mal irgendwo treffen sollte.... die wildesten Sachen.

Irgendwann nach ein paar Monaten LTR trafen wir auch mal im Supermarkt einen mit dem sie auch ein paar Monate zusammen war. Der Kerl war ziemlich heiss, gut durchtrainiert, lustig... danach wurde die Hirnwichserrei bei mir noch größer. Warum ich und nicht er? usw. Im endeffekt war sie aber soweit ich das beurteilen kann, die gesamte Zeit treu und hat bis ende sehr viel investiert in die Beziehung (ich weiss auch bis heute nicht warum, ich war verdammt AFC in allen belangen). Ich musste es dann aber irgendwann beenden, weil ich mich mit den Gedanken einfach nicht anfreunden konnte.....

Nunja, viele Jahre später, nach sehr viel IG Arbeit, habe ich damit kein Problem mehr. Ich denke es war das richtige die damalige LTR zu beenden und erstmal an meinen Problemen zu arbeiten.

Und eins ist hier noch wichtig: Eure Girls könnten sich niemals zu 100% auf euch einlassen, wenn sie nicht mind. ein paar andere Jungs vorher ausprobiert haben. Es bliebe immer ein winziges (oder je nach Person großes) Stück Ungewissheit, ob es das richtige ist, wenn sie absolut keinen Vergleich hätte.

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schmeichelhaft, dass eine Frau die offensichtlich sexuell unabhängig ist und eine Menge Alternativen hat (auf welche sie auch laut deiner Aussage wohl jederzeit zurückgreifen würde) sich für dich entscheidet.

Sie öffnet sich dir und erzählt dir von ihrer sexuellen Vergangenheit. Das du vielleicht keinen Bock hast darüber zu reden ist durchaus in Ordnung und wie du das umgehst wurde hier zu genüge festgehalten.

Du ziehst aber nun aus Selbstzweifeln den Schwanz ein.

Wenn du das Denken beibehältst kannst du sie dir eh an den Hut stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.