[Challenge 2012] Kurz-FRs

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Short-FR Collection Challenge 2011

In diesem Thread postet ihr eure Kurz-FRs über die Sets die ihr gemacht habt.

Ich bin diese Woche noch etwas nachsichtig und gebe denjenigen, die ihre Kurz-FRs noch nicht abgeliefert haben, Zeit bis zur nächsten Deadline (29.06., 20:00 Uhr) diese nachzureichen.

Einzelwertung:

1.) Frenchlover: 442

2.) Darkain: 377

3.) Carnivor: 280

4.) SlevinCelevra: 264

5.) feeling: 259

6.) Der Dennis123: 170

7.) rRaptor: 170

8.) Malm: 126

9.) Be_Hart: 125

10.) fuel: 118

11.) El Sun: 113

12.) mayya: 108

13.) chri7: 97

14.) dadude79: 67

15.) Raw: 66

16.) Gyubrush: 65

17.) MaRu88: 55

18.) Russianboy: 49

19.) Psi: 48

20.) EFLmike: 44

21.) deadly7: 43

22.) rckstr: 43

23.) Steve_oh: 43

24.) womanizer89: 42

25.) sunZy: 40

26.) el mitch: 38

27.) ortin: 37

28.) full-tilt: 33

29.) LiPolymer: 33

30.) Wulverine: 31

31.) dmb: 30

32.) NobyNos: 30

33.) sexter: 30

34.) Dr33mtheater: 24

35.) Baemzs: 23

36.) fliegenfänger: 22

37.) FuckingAFC: 16

38.) Michael Knight: 8

39.) XCasanova-FreakyyX: 8

40.) thePUA: 7

41.) Step by Step 5

42.) rootra: 3

43.) ~*Ace-of-Heart*~: 0

44.) Alpha-Legende: 0

45.) Armageddon666: 0

46.) bananenbaron: 0

47.) Bluesguy: 0

48.) Chewy : 0

49.) Codeman: 0

50.) Curtis31: 0

51.) der dschinn: 0

52.) MrR : 0

53.) Ohrwurm: 0

54.) Raise001: 0

55.) sexational: 0

56.) sibrumaster95: 0

57.) TroyMaster: 0

58.) yeehaw: 0

Teamwertung:

1.) Raw + Darkain (Darmstadt) 221,50

2.) Alpha-Legende + Der Dennis123 + mayya + Frenchlover + fuel (Karlsruhe) 167,60

3.) Baemzs + Carnivor (Düsseldorf) 151,50

4.) el mitch + SlevinCelevra + full-tilt + yeehaw + feeling (Stuttgart) 118,80

5.) rRaptor + fliegenfänger (Karlsruhe) 96,00

6.) Malm + Steve_oh 84,50

7.) El Sun + deadly7 (Darmstadt) 78,00

8.) Gyubrush + Russianboy (Dresden) 57,00

9.) sunZy + Dadude79 + womanzier89 (Augsburg) 49,67

10.) chri7 + LiPolymer + thePUA (Speyer) 45,67

11.) der dschinn + TroyMaster + Be_Hart (Berlin) 41,67

12.) Curtis31 + Codeman (Frankfurt a.M.) 33,50

13.) FuckingAFC + EFLmike (Tübingen) 30,00

14.) MaRu88 + Armageddon666 (Schweinfurt) 27,50

15.) Psi + ~*Ace-of-Heart*~ (Würzburg) 24,00

16.) rckstr + bananenbaron (Nürnberg) 21,50

17.) NobyNos + dmb (Stuttgart) 12,00

18.) sibrumaster95 + rootra (Hannover) 1,50

19.) Bluesguy + Raise001 0,00

20.) MrR + sexational 0,00

21.) Ohrwurm + Chewy (Düsseldorf) 0,00

Regeln:

1.) Jeder Teilnehmer postet wöchentlich nur EINE Übersicht über die Sets, die er während der Woche gemacht hat. Eine Challenge Woche geht hierbei von Freitag bis Donnerstag. Einsendeschluss für die Kurz-FRs ist jeweils Freitags um 20:00 hier in diesem Thread, der Freitag selbst fällt dann aber wiederum in die FR-Sammlung der nächsten Woche.

Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet. Ihr könnt eure Sets auch direkt hier notieren, aber bitte pro Woche EINEN Thread.

2.) In diesem Thread nur Kurz-FRs. Die umfangreicheren Field-Reports, die ab BJ aufwärts gefordert werden, postet ihr entweder hier im Challenge Forum (aber nicht in DIESEM Thread) oder direkt im Field-Report Forum und verlinkt sie unter Sonstiges in euren Kurz-FRs.

3.) Über den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Woche, z.B. "Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012". Damit ihr nicht jedes im Kalender nachschauen müsst, nachfolgend die Daten zum kopieren&einfügen:

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Challenge Woche 2 - 22.06.-28.06.2012

Challenge Woche 3 - 29.06.-05.07.2012

Challenge Woche 4 - 06.07.-12.07.2012

Challenge Woche 5 - 13.07.-19.07.2012

Challenge Woche 6 - 20.07.-26.07.2012

Challenge Woche 7 - 27.07.-02.08.2012

Challenge Woche 8 - 03.08.-09.08.2012

Challenge Woche 9 - 10.08.-16.08.2012

Challenge Woche 10 - 17.08.-26.08.2012

4.) Unter den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Gesamtpunktzahl, die ihr mit allen Sets dieser Woche erreicht habt.

5.) Im Kontrollthread postet ihr, falls euch Rechenfehler oder Schummeleien in anderen Kurz-FRs auffallen.

6.) Ein Short-FR sieht folgendermaßen aus:

Datum: Wann habt ihr das Set gemacht?

Location: Wo habt ihr das Set gemacht?

Opener: Wie habt ihr das Set angesprochen?

Closes: Was ist aus dem Set geworden?

Sonstiges: Was ist sonst besonders am Set? / Link zu ausführlichem Lay-Report

Punktzahl: Wieviele Punkt hat euch dieses Set beschert?

Falls ihr wochenübergreifende Closes macht (z.B. in Woche 1 den NC und in Woche 2 den FC), dann gebt dem Set bitte unter Sonstiges einen Namen, damit man es einfacher zuordnen kann.

Beispiel:

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: Bäcker

Opener: "Meiner ist so lang wie ein Baguette"

Closes: hooked, NC, KC

Sonstiges: Französin

Punktzahl: 18

Datum: 16.06.

Location: Schwimmbad

Opener: "Boah bist du fett!"

Closes: burned

Punktzahl: 1

Datum: 16.06.

Location: Club/Perkins Park

Opener: "Ausweiskontrolle: Bist du überhaupt schon 18?"

Closes: hooked, KC, Makeout, BJ

Sonstiges: Sie war 35

Punktzahl: 43

Gesamtpunktzahl Woche 1: 62

Punktevergabe:

Burned Approach: 1 Punkt

Hooked Approach (5min + Name): 3 Punkte

Number Close: 5 Punkte

Instant Date (>15min, Locationwechsel): 5 Punkte

Day 2 findet statt: 7 Punkte

KC: 10 Punkte

Makeout: 10 Punkte

Blowjob: 20 Punkte

Lay: 20 Punkte

Zusatzpunkte für Lay am Day 2: 10 Punkte

Zusatzpunkte für Same Night Lay: 20 Punkte

Zusatzpunkte für Same Day Lay: 40 Punkte

Zusatzpunkte für Dreier: 40 Punkte

Und nochmal die Definitionen:

Burned Approach: Das Set muss deinen Approach registriert haben. Ein stilles “Hallo” im Vorbeilaufen, das überhaupt nicht wahrgenommen wird, zählt natürlich nicht. Auch ein „Hallo“ im Vorbeilaufen, DAS registriert wird zählt nicht. Deine Intention sollte sein, das Set zu öffnen, nicht es nur zu grüßen.

KC: French Kiss, also ein Zungenkuss. Ein Bussi auf die Wange oder auch ein Küsschen auf die Lippen zählt nicht.

Makeout: Involviert Genitalien und Brüste (auch über den Klamotten). Auf jeden Fall schon äußerst grenzwertig in der Öffentlichkeit. In der Regel Vorstufe zum Sex.

SNL: Das Target wird in derselben Nacht gelayed, in der es approached wurde.

SDL: Das Target wird am selben Tag gelayed, an dem es approached wurde. Der Lay muss vor Mitternacht stattfinden.

Aus gegebenem Anlass zwei weitere Definitionen:

Instant Date: Ein Instantdate findet direkt im Anschluss an den Erstkontakt statt. Eine Zeitbrücke dazwischen macht es zum Day 2. Denn genau das ist der Knackpunkt: Die Dame wirft ihre eigentlichen Pläne vorerst über Bord, um noch etwas Zeit mit euch zu verbringen.

Day 2: Bezeichnet das 1. Date. Auch wenn es noch am selben Tag stattfindet. Des Weiteren ist es ein AUSGEMACHTES Treffen. Zufällige Begegnungen zählen nicht. Die Dame nimmt sich bewusst Zeit mit euch etwas zu unternehmen.

Fehler in den Kurz-FRs entdeckt? Postet einen Link mit kurzem Hinweis hier: http://www.pickupfor...kontrollthread/

Wichtig: In diesen Thread postet ihr nur eure Short-FRs! Keine Fragen, keine Anmerkungen oder sonstiges! Alles was hier nicht hingehört wird von mir gnadenlos gelöscht!

bearbeitet von full-tilt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Was grinst ihr so?

Closes: hooked, 2xNC, KC, Makeout

Sonstiges: -

Punktzahl: 33

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Mein Kumpel ist schüchtern. ( Über die Schulter geworfen, ihm vor die Füße gestellt. Sie war vergeben hat er ejectet ich hab mir noch die nr geholt.)

Closes: hooked, nc

Sonstiges: "Hier hast du meine Nr aber so das meine Freundin s nicht sieht" :D

Punktzahl: 8

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Vorhin sahst du aber fröhlicher aus.

Closes: hooked, nc

Sonstiges: Haben uns vorher schon angegrinst. Hab sie dann abgegriffen als sie ohne ihre fies guckende Freundin an der Bar saß

Punktzahl: 8

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Hi ich bin Darkain.

Closes: hooked, 2x NC, Day 2, KC, Makeout, BJ, Lay

Sonstiges: http://www.pickupfor...challenge-2012/

Punktzahl: 80

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Hi ich bin Darkain.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Musste schnell gehn sie war grad beim Jacke holen war aber sehr einfach da sie sehr attracted war.

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: Arbeit (Club)

Opener: Hi ich bin Darkain.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: -

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: Arbeit (Club)

Opener: - wurde angesprochen

Closes: NC, KC

Sonstiges: -

Punktzahl: 15

Datum: 16.06.

Location: Arbeit (Club)

Opener: Hi ich bin Darkain.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: -

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: Arbeit (Club)

Opener: Wurde mir vorgestellt

Closes: NC

Sonstiges: -

Punktzahl: 5

Datum: 16.06.

Location: Arbeit (Club)

Opener: Du siehst ja immernoch so verlassen aus.

Closes: hooked

Sonstiges: Bin ejected da sie zwar echt schön anzusehn war aber assislang+dumm = next!

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Mainz Club

Opener: Hi ich bin Darkain. Lass uns tanzen

Closes: burned

Sonstiges: War dumm. Non Pua Mitwing hat nicht mitgezogen.

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Mainz Club

Opener:Kumpel hat geöffnet mit "habt ihr kippen"

Closes: NC, KC, Makeout

Sonstiges: war sehr viel resistance dabei aber krass hübsche boobies :D

Punktzahl:25

Datum: 21.06.

Location: Mainz Club

Opener: Dancefloor an der Hand zu mir gezogen

Closes: hooked, NC, KC, Makeout

Sonstiges: -

Punktzahl: 28

Datum: 21.06.

Location: Mainz Club

Opener: Hi ich bin Darkain

Closes: hooked, nc

Sonstiges: -

Punktzahl: 8

Datum: 21.06.

Location: Mainz Club

Opener: Hi ich bin Paul

Closes: Hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Burned: 1x

Gesamt: 242 Punkte

Setzahl: 16

% = 15,125 pro Set

bearbeitet von Darkain
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: Marktplatz(Karlsruhe)

Opener: Hey, ich wollte dich vorhin im Zug nicht Verlegenheit bringen, aber ich fand dich sehr süß und musste dich spätestens jetzt ansprechen.

Closes: hooked.

sonstiges: Waren dann doch etwas zu alt für mich. NC wollte ich dann ned machen. (Aber um den Punkten willen? Weiss ich ned. Moralische Frage)

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: Europaplatz(Karlsruhe)

Opener: Wo gibts hier einen guten Fischrestaurant?

Closes: hooked.

sonstiges: Das war ein reiner Punkteset(zumindest für hooked Punkte). Haben uns allerdings gut unterhalten.

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: LaCage(Karlsruhe)

Opener: Frauen, die sich für Fußball interessieren?! Tolle Sache.

Closes: hooked.

sonstiges: Iwie nicht nach der Nummer gefragt. Denke mal ich hätte mich mit denen etwas länger unterhalten sollen für den NC.

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: SangeonLounge(Karlsruhe)

Opener: Ja ich sehe gut aus!

Closes: hooked.

sonstiges: War zu jung. Deswegen kein NC.

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Willst du was bestellen? Hier hast du etwas mehr Platz.

Closes: hooked.

sonstiges: War eine etwas unatraktivere Frau, über welche ich in ein schönes Set kommen wollte, das Set jedoch später irgendwie aus den Augen verlor.

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Was ist noch so los in Karlsruhe?

Closes: hooked.

sonstiges: NC hat nicht geklappt :/ Sie hatte einen Freund.(Zumindest es sehr ehrlich rübergebracht)

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Habe sie angetanzt.

Closes: burned

sonstiges: Haben zusammen eine Zeit lang getanzt. Aber nach dem Namen vergessen zu fragen. Da wäre so viel drin verdammt :D :D

Punktzahl: 1

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Bist du alleine hier?

Closes: hooked

sonstiges: Die wundervollste Frau des Abends. Beim NC entgegnete, dass sie schon 4 Jahre in einer Beziehung ist. Haben uns so gut verstanden, drecksding :D

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Brauchst du Hilfe?

Closes: hooked

sonstiges: Die Frau war zu besoffen um sich Kippen zu kaufen :D Ich ging ihr natürlich zur Hand. Aber nicht mein Typ.

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Hey ich kenne dich doch!

Closes: hooked

sonstiges: Nein ich kannte sie nicht :D Mir ist nix anderes eingfallen, also Standart :D

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Agostea(Karlsruhe)

Opener: Wie heißt du?

Closes: hooked

sonstiges: Freundin von einem Kumpel. Bevor er sie mir vorstellen konnte griff ich an :D :D Hach wie toll diese Schlupflöcher im System :D

Punktzahl: 3

Gesamtpunktzahl: 31.

Das wars glaube ich. Im großen und ganzen sehr geiler Abend. Ich danke jedem aus Karlsruhe der dabei war. Keinen!!!! einzigen Korb. Alle waren wirklich sehr angetan von mir. Jedoch zu meinem Bedauern vergeben oder ich hab mir alles eingebildet. :D (Und anscheinend habe ich ein paar Sets vergessen. Aber wurst.)

UND KEIN NC. :D Ahhhhh :D :D

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: Bahnhof GG

Opener: Hey, bist du auf der PDS?

Closes: hooked, NC, Day2, KC

Sonstiges: Sie saß alleine sichtlich gelangweilt auf ner Bank

Punktzahl: 25

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Hi du hast mich grade mega süß angelächelt

Closes: hooked, NC, KC, Makeout, Day2> gestern und fürs Wochende ist mehr geplant :)

Sonstiges: Sie war mit Ihrer Freundin da, war ziemlich schwierig. Durch häufigen Dancefloor wechsel ohne Ihre Freundin, hat es dann geklappt.

Punktzahl: 35

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Hi ich bin El Sun

Closes: hooked

Sonstiges: Meinem Wing vorgestellt und er hat sich dann um sie gekümmert

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Sie stand mit dem Rücken zu mir angestubst und Hi habe dich gesehn und bin nicht drum rumgekommen dich anzusprechen. Ich bin El Sun ein Twirly mit Ihr und mit Ihrer Freundin und drin war ich

Closes: hooked, NC

Sonstiges: War früh am Abend wollte weiter werde Sie anrufen

Punktzahl: 8

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Hi ich bin El Sun

Closes: 4 Burns

Sonstiges: 2 im Raucherraum und 2 auf der Tanze

Punktzahl: 4

Datum: 18.06.

Location: Bahnhof FFM

Opener: Hi ich bin El Sun

Closes: 3 Burns

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 18.06.

Location: Bahnhof FFM

Opener: Hi ich bin El Sun

Closes: hooked, NC, Day2

Sonstiges: Sie hat auf Ihren Zug gewartet

Punktzahl: 15

Datum: 22.06.

Location: Bahnhof FFM

Opener: Hi ich bin El Sun

Closes: 2 burns

Sonstiges:

Punktzahl: 2

Endpunktzahl für die erste Woche: 95

bearbeitet von El Sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.2012

Location: Moritzplatz

Opener: Hey! ich weiß ich spreche dich hier mitten auf der Straße an, aber du gefällst mir! Ich heiße Dadude79

Closes: Burned

Sonstiges: Konnte vom weitem das Alter nicht erkennen

Sie war 26 ich war ihr zu jung (bin erst 17) :spiteful:

Punktzahl: 1

Datum: 15.06.

Location: Moritzplatz

Opener: Hey, ich heiße Dadude79

Closes: burned

Sonstiges: ca. 3 minuten Gespräch bedrängte mich immer mit ihrem Freund

Punktzahl: 1

Datum: 15.06.

Location: Ulrichsplatz-Tramhaltestelle

Opener: Hey Ich hab dich gerade von da hinten gesehen und du siehst mir sympatisch aus wie heißt du?

Closes: hooked

Sonstiges: Hatten gerade die Message bekommen von Kumpels von meinen Wing das sie als Überaschungsbesuch da sind

(kommen aus Osnabrück)-->habe sie geragt ob sie heute mit feiern will (Fast NC wäre nicht die Scheiß Tram gekommen :( )

Punktzahl: 3

So jetzt erstmal die Kollegen getroffen..

Datum: 15.06.

Location: Vorm Peaches

Opener: Hast du Feuer?

Closes: hooked

Sonstiges: Am Ende hießen wir alle Daniel *g*

Punktzahl: 3

Datum: 16.06. (gegen 1:00)

Location: Rathausplatz

Opener: Hey Mädels habt ihr bock auf ne Houseparty!

Closes: hooked

Sonstiges: 6er Gruppe wir waren zu Zweit. (Wir haben denen geraten auf ihre Männer zu scheißen und zu uns zu kommen --> sie waren auf den Weg nach Hause)

Punktzahl: 3

Datum: 16.06. (gegen 1:20)

Location: Rathausplatz

Opener: Hey kann ich mal ganz kurz deine Freundin entführen --> Kumpel vom Wing : Pass auf der ist Wahnsinnig!

Closes: hooked

Sonstiges: 2er Set Wollte NC's --> Problem wir haben behauptet wir kommen aus Hamburg sind am Sonntag wieder weg:S

Deswegen haben wir's direkt versucht ob die mitkommen wollen zu uns.(Waren wohl abgeschreckt das wir zu 5 waren^^ )

Hätte fast ihr Armband aus Neuseeland geschenkt bekommen :D.

Punktzahl: 3

An den weiteren Sets kann ich nicht genau sagen ob ich die Geopened habe oder die anderen.

Der Alkohol spiegel war ab dem Zeitpunkt ziemlich hoch (schließlich sind "Hamburger" ja selten in Augsburg ;-) )

War ein Geiler Abend (und Tag) auch wenn keine Close's da waren , der Spaßfaktor war dafür ziemlich hoch!

Und darauf kommt es doch an.

_________________________________________________________________

Montag den 18.06.2012

Heute Nachmittag war ich mit meinem Wing womanizer89 unterwegs

Konnten einige gute Sets machen aber diesmal wieder kein NC :lol:

Datum: 18.06.2012

Location:Nähe Königsplatz

Opener:Hey kann ich mal ganz kurz eure Freundin entführen

Closes:Burned

Sonstiges:War ein 3er Set gut zum aufwärmen. (Gespräch ca. 2 min)

Punktzahl: 1

Datum: 18.06.2012

Location:Rathausplatz

Opener:Hey normalerweise spreche keine Frauen an, aber ich konnte einfach nicht vorbei laufen ohne dich kennezulernen......Ich heiße Dadude79

Closes: Hooked

Sonstiges:Beide nen Freund (war sehr hartnäckig ich glaube mal es stimmt)

Punktzahl: 3

Datum: 18.06.2012

Location:Annastraße

Opener:Hey wo kann man hier den Party machen.... Am Montag?

Closes:Hooked

Sonstiges:Aus Griechenland hehe :spiteful: (wieder beide nen Freund ! WTF?) waren aber sichtlich amüsiert.Hätte auf Instant Date schalten sollen.

Punktzahl:3

3X Burned:

Datum: 18.06.2012

Opener:Hey normalerweise spreche keine Frauen an, aber ich konnte einfach nicht vorbei laufen ohne dich kennezulernen......Ich heiße Dadude79 (nicht alle waren genau in der Form )

PS: Heute haben wohl alle ein Freund :crazy:, na dann probier ich's nochmal am Freitag 8-)

Punktzahl: 3

________________________________________________________________________________

Dienstag den 19.06.2012

Erste Stunde Komplette AA wusste auch nicht was los ist.

Dann Red Bull getrunken :)

Datum:19.06.2012

Location:Rathausplatz

Opener:Hey wie heißt du?

Closes:Hooked, NC

Sonstiges:Sie ist 24 , bin mit ihr zum DM gegangen da sie was einkaufen wollte , hab sie anscheinend völlig ausm Konzept

Gebracht was sie kaufen wollte :-p .Insgesamt guter solider NC.

Punktzahl: 8

Datum:19.06.2012

Location:Rathausplatz

Opener:Hey!

Closes: hooked

Sonstiges: Musste nen Kuchen bringen, da ihr bester Freund Geburtstag hat , sie war im total miesem State

(wer geht schlecht gelaunt zum Geburtstag? :huh: ) ; aus Israel (ich zögerte nicht lange sagte ich komme aus Ägypten)

Ihre negative Reaktion war Abzulesen (mir egal ich stehe zu meiner Herkunft) NC probiert --> erklärte mir

das ich es vergessen kann und ich würde wissen warum ( scheiß Rassistin xD)

Punktzahl: 3

Datum:19.06.2012

Location:Vorm Mcdonalds

Opener:Hey normalerweise spreche keine Frauen an ...... bla blub

Closes: Hooked

Sonstiges: Wartete auf ihre Freundin , hat nen Freund whatever (Ich glaubs mal)

Punktzahl: 3

Datum:19.06.2012

Location:Auch in der vom Mcdonalds

Opener: Hey wie heißt du?

Closes:Burned

Sonstiges:SIe fragte mich ob ich betrunken sei

Meine Reaktion: Was du auch! o.0

Punktzahl: 1

Datum:19.06.2012

Location:Moritzplatz

Opener:Hey du gefällst mir, wie heißt du?

Closes:Burned

Sonstiges:-

Punktzahl: 1

Gesamtpunktzahl: 40

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Team "Halt die Worschd hoch - Speyer"

Chri7 - 45 Punkte

Datum: 16.06.2012 - 24 Punkte

Location: Mannheim Einkaufsstraße

Opener: Hey, du wirkst so abwesend, musste dich mal in die Realität zurückholen

Closes: hooked

Sonstiges: HB9, war das erste Set, cool :)

Punktzahl: 3

Opener: Hi, hab dich grad vorbeilaufen sehen und dachte ich komm mal rüber und lerne dich kennen ....

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Hi, du warst gerade so in deine Musik vertieft da wollte ich dich mal wieder in die Realität holen *smile*

Closes: hooked

Sonstiges: Sie sprach nur Englisch, war aus Schweden ...

Punktzahl: 3

Opener: Hi, ich bin grad am shoppen, hab dich vorbeilaufen sehen .....

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Hubschrauberpilotin *g*

Punktzahl: 8

Opener: Ist der Platz noch frei .... dann setz ich mich mal ....

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Warte mal ......

Closes: burned

Sonstiges: War am Telefon .. . ich wollts versuchen

Punktezahl: 1

Opener: Hey, ich hab dich gerade gesehen ....

Closes: burned

Sonstiges: Unkalibriert, hätte PreOpener gebraucht

Punktezahl: 3

Datum: 17.06.2012 - 11 Punkte

Location: Mannheim HBF

Opener: Hey, du bist cool ...

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Opener: Hey, wartest du auch auf jemanden?

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Opener: Stop, wir müssen reden ;P

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Opener: Hi, warte mal kurz, hab dich gerade gesehen ....

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Day 2 mit "Hubschrauberpilotin" von gestern.

Closes: Day2

Sonstiges: hat nen Freund (wirklich) und wir sind jetzt befreundet, hab sie zur Fussballparty mitgenommen ...

Punktzahl: 7

Datum: 19.06.2012 - 10 Punkte

Location: Ludwigshafen Rheingallerie

Opener: Hey, wir sind auf der Suche nach dem Holy Grail ....

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set ....

Punktzahl: 1

Opener: Hey, wir sind auf der Suche nach dem Holy Grail ....

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set, Japanerinnen, konnten nichtmal Englisch :(

Punktzahl: 1

Opener: Hey, wir sind auf der Suche nach dem Holy Grail ....

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set ....

Punktzahl: 1

Opener: Hey, hab dich grade gesehen und da dachte ich mir ich muß rüberkommen und ...

Closes: hooked

Sonstiges: Im BH Laden :)

Punktezahl: 3

Opener: Hey, wir sind auf der Suche nach dem Holy Grail ....

Closes: burned

Sonstiges: 3er Set ....

Punktzahl: 1

Opener: Hey, hab dich grade gesehen und da dachte ich mir ich muß rüberkommen und ...

Closes: (Mail Close), hooked

Sonstiges:

Punktezahl: 3

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: Club

Opener: I like the way your friends are dancing

Closes: burned

Sonstiges: "Okay + Augenrollen" Nächstes mal target mit einbinden :D

Punktzahl: 1

Datum: 15.06.

Location: Vorm Imbiss --> Stadt

Opener: ich wurde angesprochen

Closes: instant date, nc,

Sonstiges: KC nicht getraut.

Punktzahl: 10

Datum: 15.06.

Location: Club

Opener: You have a cool party gang there. I like the good vibes you make here.

Closes: burned

Sonstiges: Hat sich bedankt. Nächstes mal nachsetzen.

Punktzahl: 1

Datum: 20.06.

Location: Bar

Opener:

Closes: hooked, fb-c,

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 20.06.

Location: Club

Opener:

Closes: hooked

Sonstiges: Small-Talk über Pferde ^^

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Hausparty

Opener: Dein Moustache Bart sieht aus wie Scharmhaare!

Closes: mega hooked

Sonstiges: Später im Club wiedergetroffen. Lustige Zeit verbracht. Closen!

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Club

Opener: Do you have a hit about one of my friends?

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Club

Opener: Why are you dancing here alone in the corner?

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Hausparty

Opener: Frau mit meiner Handy-Taschenlampe angeleuchtet

Closes: supermegaburn!

Sonstiges: Reaktion: "Was ist falsch mit dir? Hör auf!"

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Straße

Opener: My friends are eating there. Can you tell us where we can still make some party?

Closes: burned

Sonstiges: Auskunft gegeben. Nachsetzen!

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Vorm Supermarkt

Opener: Kein Belag für deine Brötchen?

Closes: hooked

Sonstiges: SOOO schüchtern das mädchen

Punktzahl: 3

Datum: 22.06.

Location: Deutschland Spiel

Opener: Auch so gesund am Essen?

Closes: burned

Sonstiges: Auskunft gegeben. Nachsetzen!

Punktzahl: 1

Punkte: 29

Sets: 12 / 21

Sonstiges aus der Woche: 2/2 Exams gefailt. Viele schon bekannte Beziehungen gestärkt & neue geschlossen. Sehr sozial gewesen. Ein KC + Makeout ohne Punkte (vor der Challenge schon kennen gelernt ohne geclosed). Trotz 1/2 der gewünschten Sets war die Woche ein voller Erfolg! Viele teilweise bekannte Leute richtig kennen gelernt.

Ziel Woche 2: Nachsetzen bei den Targets!!! Nicht so viel "unnötige" Komplimente "verschenken". Mehr Sets im Daygame. Weiter soviel Nightlife + Socializing bei teilweise bekannten Leuten aus dem Studienjahr. Mehr lernen :D

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.2012

Location: Club

Opener: "Hi!"

Closes: Hooked, (FB-Close)

Sonstiges: -

Punkte: 3

Datum: 16.06.2012

Location: Club

Opener: "Hi!"

Closes: burned

Sonstiges: vergeben (vergebene Frauen lasse ich prinzipiell in Ruhe)

Punkte: 1

Datum: 16.06.2012

Location: Club

Opener: "Hi!"

Closes: Hooked, (FB-Close), KC, MakeOut, NC

Sonstiges: ehemalige Landesmeisterin im Turnen, Top-Körper :)

Punkte: 28

Datum: 17.06.2012

Location: Club

Opener: "Hast du schon bestellt?" (an der Bar)

Closes: Hooked, (FB-Close)

Sonstiges: -

Punkte: 3

Datum: 21.06.2012

Location: Club

Opener: Dance-Approach

Closes: Hooked, KC

Sonstiges: -

Punkte: 13

Datum: 21.06.2012

Location: Club

Opener: Dance-Approach

Closes: burned

Sonstiges: -

Punkte: 1

Punkte: 49

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Team "Halt die Worschd hoch - Speyer"

thePUA - 7 Punkte

Datum: 16.06.2012

Location: Mannheim Einkaufsstraße

Opener: Hey wo gehts denn hier zum Bahnhof?

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Opener: Hey meine Kumpels und ich wollen heute Abend weg gehen, wo kann man hier gut weg gehen?

Closes: burned

Sonstiges: Hab Hooked versucht aber war dann abweißend, als ich ihr die Hand geben wollte und meinen Name genannt habe...

Punktzahl: 1

Opener: Hey wisst ihr wo das Holy Grail ist?

Closes: burned

Sonstiges: Der Ton in dem ich "nein weiß ich nicht" geantwortet bekam hat mir nicht gefallen... bin dann weg.

Punktzahl: 1

Opener: Wo kann man hier gut weg gehen Abends?

Closes: burned

Sonstiges: "Ich bin noch nicht 16 aber hier gibts viele Discos und Clubs"....

Punktzahl: 1

Location: Mannheim McDonalds

Opener: mit dem Wing @LiPolymer "Hey wieso seid ihr so angezogen?"

Closes: hooked

Sonstiges: Haben Namen und Grund herausgefunden, kamen aus München zum Tanzen.

Punktzahl: 3

Muss dazu sagen war mein erster Lair, die ersten 1-2 mal musste ich mich noch ein bisschen dazu überwinden aber dann hats gut geklappt :)

Edit full-tilt: Nächstes mal bitte die Gesamtpunktzahl angeben.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

das Ganze 6 mal

Datum: 15.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wurde nix draus hatte nen Freund oder wurde 2 min davor schonmal approached

Punktzahl: 3

das Ganze 3 mal

Datum: 15.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: nc hook

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wieder hatte nen Freund oder sonstiges

Punktzahl: 3

x3

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Wollt ihr unsere sexy Begleitung sein

Closes: nc hook

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Stop wir wollten nur schauen ob ihr von vorne genauso sexy ausseht wie von hinten

Closes: nc hook

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 16.06

Location: 7 grad

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x 6

Datum: 16.06

Location: 7 grad

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: hooked

Sonstiges: Irgendwann hatte ich keine Stimme mehr und hab nixmehr gehört / Ein Set hat mir immer an Arsch gelangt wenn sie mich gesehen hat / Eins wollte unbedingt meine titen sehen u. hat mein hemand ausgezogen / KC versucht "wenn du nur rummachen willst such dir jmd anderes" "Okay bye"

Punktzahl: 3

x4

Datum: 16.06

Location: 7 grad

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: kc, hook, nc

Sonstiges:

Punktzahl: 18

Datum: 16.06

Location: 7 grad

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: nc, hook

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 16.06

Location: 7 grad

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: makeout, kc, hook

Sonstiges:

Punktzahl: 28

Datum: 17.06

Location: Schlossbiergarten Public viewing

Opener: Prost / Kennt ihr gute Lieder zum rumgrölen /

Closes: hook

Sonstiges: Keine Nummern leider

Punktzahl: 3

x2

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: "Hb schaut sich um" Du siehst verpeilt aus wo willst du hin?

Closes: hook,

Sonstiges: Zu jung zum daten

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook, nc

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook, nc, instantdate

Sonstiges: Haben uns im Müller was zu trinken geholt. Zählt das als instantdate? (Datedauer 20-25 min) Wenn nein bitte melden!

Punktzahl: 13

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Stop ich will dich kennenlernen.

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Königstrraße

Opener: Mädels Stop ihr sehr süß aus wilkommen im Club der Süßen "Fisting-Faust"

Closes: hook, 2xnc, day 2, makeout

Sonstiges: Haben uns später im 7 Grad verabredet.

Punktzahl: 40

Datum: 19.06

Location: 7grad

Opener: Was tanzt ihr so alleine?

Closes: hook, nc

Sonstiges: sehr schneller solider nc

Punktzahl: 8

Datum: 19.06

Location: 7grad

Opener: Prost

Closes: hook,

Sonstiges: Kam leider nichtmehr zum nc machen.

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: 7grad und Königstraße

Opener: gemischt

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x6

Datum: 20.06

Location: Perkins Park

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: Nc, hook

Sonstiges: Kc verpasst obwohl mega attracted :F Schönes 10 Mädels Set

Punktzahl: 8

Datum: 20.06

Location: Perkins Park

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: hook

Sonstiges: Wurde nichts draus / Fb closes

Punktzahl: 3

x6

Datum: 20.06

Location: Perkins Park

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: nc

Sonstiges: Irgendwie kb auf sie

Punktzahl: 5

Datum: 20.06

Location: Perkins Park

Opener: Du bist bestimmt das langweiligste Mädchen im ganzen Club

Closes: hook, nc

Sonstiges: Nettes Mädl

Punktzahl: 8

Datum: 20.06

Location: Perkins Park

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: burned

Sonstiges: Leider viel zu viele

Punktzahl: 1

x 6

---

259

Challenge Woche 2 - 22.06.-28.06.2012

Datum: 23.06

Location: Mauritius

Opener: -Day 2-

Closes: day2

Sonstiges: Nächstes Date bei mir ausgemacht

Punktzahl: 7

Datum: 23.06

Location: Königstrasse

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: nc, hook

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 23.06

Location: Königstraße

Opener: Hi ich bin feeling

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 24.06

Location: Schwaben Quellen

Opener: "Tentakel-Style" , hi

Closes: burn

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x 6

Datum: 24.06

Location: Schwaben Quellen

Opener: "Tentakel-Style"

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 24.06

Location: Schwaben Quellen

Opener:hi ich bin feeling

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 24.06

Location: Schwaben Quellen

Opener:hi ich bin feeling

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 26.06

Location: Königstraße

Opener: warum schaust du mich so böse an

Closes: hook, nc

Sonstiges:

Punktzahl: 8

x2

Datum: 26.06

Location: Königstraße

Opener: warum schaust du mich so böse an

Closes: hook,

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 26.06

Location: Königstraße

Opener: Du gefällst mir ich will dich kennenlernen

Closes: hook,

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 26.06

Location: 7 grad

Opener:hi ich bin feeling

Closes: hook

Sonstiges:

Punktzahl: 3

x 2

Datum: 26.06

Location: 7 grad

Opener:hi ich bin feeling

Closes: burn

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x 4

Nicht meine Woche :/

65 Punkte

324 Insgesammt

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Team "Halt die Worschd hoch - Speyer"

LiPolymer - 14 Punkte

Datum: 16.06.2012

Location: Mannheim Einkaufsstraße

Opener: Hey wo gehts hier zum Bahnhof?

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Weißt du, wo das Holy Grail ist?

Closes: burned

Sonstiges: Hab mich 5 min unterhalten, aber vergessen nach dem namen zu fragen -.-

Punktzahl: 1

Opener: Ich frag schon die ganze Zeit rum, aber niemand weiß, wo das Holy Grail ist.. langsam glaube ich Seppel hat mich verarscht.

Closes: hooked

Sonstiges: hat mir ein paar andere locations empfohlen

Punktzahl: 3

Opener: Ihr guckt mich schon die ganze Zeit so an.. seid ihr schüchtern?

Closes: burned

Sonstiges: "Ich hab nen Freund."

Punktzahl: 1

Opener: Welche Halskette kannst du mir für meine Freundin empfehlen?

Closes: burned

Sonstiges: Wollte mir nicht ihren Namen verraten..

Punktzahl: 1

Datum: 18.06.2012

Location: Europapark, Rust

Opener: Und, wie ist die Achterbahn so?

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Schonmal gefahren?

Closes: burned

Sonstiges: haben uns kurz unterhalten, dann war sie auf einmal weg - wuuusch!

Punktzahl: 1

Opener: Welche Gondel ist am besten?

Closes: burned

Sonstiges: "keine ahnung" - abgehauen

Punktzahl: 1

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: Auf der Tanzfläche:Twirlie->kurz getanzt und 15min geredet

Closes: Approach

Sonstiges: hatte einen freund bliblablub..

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener: selbes Spiel wie oben

Closes: Approach, kc, nc, makeout

Sonstiges:...

Punktzahl: 28

Datum: 16.06.

Location: Geburtstagsfeier eines Freundes und eines Kumpels von ihm auf einem Grillplatz in Darmstadt

Opener: "Und, wegen wem seid ihr hier?", "Willst du Wein haben?", "Bist du nicht die Schwester von blablub? ("blablub hat mir das vorher gesagt") und bei den Getränken noch eine angequatscht. Gespräche verliefen zwischen 30min und über einer stunde..

Closes: 4x Approach

Sonstiges:...

Punktzahl: 12

Datum: 29.06.

Location: A5 Darmstadt

Opener:2x auf Tanzfläche kurz angesprochen und 2x im Raucherraum

Closes: 4x Burn

Sonstiges: danach war die luft raus ^^

Punktzahl: 4

Gesamtpunktzahl: 47

bearbeitet von deadly7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

3x

Datum: 15.06.

Location: prager str.

Opener: hey du, hab gard ne diskusion mit einem kumpel über diese schuhe... sehen die gay aus?

Closes: burn

Sonstiges: eine meinte hat mein freund auch

Punktzahl: 3

10x

Datum: 16.06.

Location:prager str

Opener: hey du/ihr , wir haben hier grad eine challenge am laufen, leipzig gegen dreden, wer es schafft öfters von jungen frauen hochgehoben zu werden...

Closes:6hooked 4burns

Sonstiges: hatten ein battle royal dd lair gegen le lair organisiert :D

Punktzahl: 22

3x

Datum: 16.06.

Location: prager

Opener: direct(ka was genau fürn kompliment:D)

Closes: burn

Sonstiges: hatte einen freund bliblablub..

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: bunte republik neustadt

Opener: hi :D

Closes: hoocked+nc

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: bunte republlik neustadt

Opener: hi, ihr seht so aus als ob ihr eure freunde verloren habt... (oder so ähnlich wars :D)

Closes: hooked+instant date+facebook (später nc)

Sonstiges: ihr letzte freundin verloren und sie ganz hektisch geworden also nur fb -.-

Punktzahl: 13

gesamt: 49

bearbeitet von Russianboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

3x

Datum: 18.06

Location: Rathausplatz

Opener: "Hey ich find die sympatisch, wie heißt du?"

Closes: burned

Sonstiges: bei 3 verschiedenen und 3 mal burned :(

Punktzahl: 3

Datum: 18.06

Location: Haltestelle

Opener: "Hey coole Brille"

Closes: burned

Sonstiges: HB 7, hats aufjedenfall mitbekommen aber hat mich ignoriert :(

Punktzahl: 1

Datum: 18.06

Location: Straße

Opener: "Wo kann man hier feiern gehen"

Closes: hooked

Sonstiges: 2er Set mit HB 5,5

Punktzahl: 3

Datum: 18.06

Location: Haltestelle

Opener: "Hey, ich finde du siehst voll sympatisch aus, eigentlich ist es gar nicht meine Art Frauen so auf der Straße anzusprechen"

Closes: hooked

Sonstiges: HB 9,5 war total hooked, aber sie meinte das sie einen Freund hat (kein Shit-Test) hätte evtl. hartnäckiger bleiben sollen

Punktzahl: 3

Datum: 19.06

Location: Auf der Straße

Opener: "Hey coole Tasche"

Closes: burned

Sonstiges: HB 7, bin verheiratet

Punktzahl: 1

2x Datum: 19.06

Location: Rathausplatz/Straße

Opener: "Hey du hast eine sympatische Austrahlung"

Closes: 2x burned

Sonstiges: an dem Tag ging gar nichts

Punktzahl: 2

Datum: 20.06

Location: Auf der Straße

Opener: "Wo gehts den hier zum Eifelturm?"

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set

Punktzahl: 1

Datum: 20.06

Location: Auf der Straße

Opener: "Ich find dich voll sympatisch, wie heißt du?"

Closes: burned

Sonstiges: HB 8,5, bin denk ich zu schnell rausgegangen :-/

Punktzahl: 1

Punktzahl 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

3x

Datum: 16.06.

Location: BRN

Opener: Direct

Closes: Hooked + NC

Sonstiges: --

Punktzahl: 24

1x

Datum: 16.06.

Location: BRN

Opener: Direct

Closes: Hooked + NC + ID

Sonstiges: --

Punktzahl: 13

1x

Datum: 16.06.

Location: BRN

Opener: Direct

Closes: Hooked + NC + ID + KC

Sonstiges: --

Punktzahl: 23

5x Burn

Punktzahl: 5

Gesamt bisher: 65

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 17.06.

Location: Straße

Opener: Hi ich du gefällst mir ich will dich kennenlernen

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 1

Datum: 17.06.

Location: Straßenbahn

Opener: Hi ich du gefällst mir ich will dich kennenlernen

Closes: hooked, talk over 5min and Name, facebook-add

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Datum: 17.06.

Location: Straße

Opener: Hi haste mal eine

Closes: hooked, talk over 5min and Name

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Datum: 17.06.

Location: Straße

Opener: Hi ich du gefällst mir ich will dich kennenlernen

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 1

Edit full-tilt: Nächstes mal bitte die Gesamtpunktzahl angeben.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 16.6

Location: Nachbarschule

Opener: "Hi, du siehst aus wie eine XX-Schülerin?" (XX = Name des Gymnasiums)

Closes: hooked Approach (*+ Instant Date*)

Sonstiges: Musste in das Nachbargymnasium um noch Bücher von einigen Kursen abzugeben. Hatte jedoch keine Ahnung wer wie was und deshalb hab ich mir Hilfe gesucht. Sie war so freundlich und hat mit mir ein wenig mehr als 20min verbracht, a) die betreffenden Lehrer ausfindig zu machen b) auf diese zu warten und c) mit mir diese zu dem dann gesagten Ort zu bringen. Bin mir unschlüssig, ob man das als Instant Date zählt oder nicht, daher verrechne ich das mal mit Klammern. Laut Definition zumindest ja, aber naja ich weiß nicht...

Punktezahl: 3 (+ 5) = 3 (8)

Datum: EM Spiel Deutschland-Dänemark

Location: Public Viewing

Opener: "Hi"

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

(Das ganze nochmal --> 6)

Datum: EM Spiel Deutschland - Dänemark

Location: Public Viewing

Opener: "Deutschlaaaand!"

Closes: hooked Approach, NC

Sonstiges: War ein 4er Set, hooked, 1 NC

Punktzahl: 3 + 5 = 8

Gesamtpunktzahl 17 bzw. 22 (je nachdem ob ID oder nicht)

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 16.06

Location: Erfurt, Straße

Opener: Du hast eine super Ausstrahlung

Closes: Burned, 1 Punkt

Sonstiges: Erstes Set seit langem :D

Datum: 20.06

Location: Tübingen, Straße

Opener: Gibts hier ein McDonals in der Nähe?

Closes: hooked, 3 Punkte

Sonstiges: Zweites Set seit langem ;)

Datum: 20.06

Location: Tübingen, Straße

Opener: kommt ihr von hier?

Closes: hooked, 3 Punkte

Sonstiges: Weiter gings in englisch, die Damen waren aus den USA.

Datum: 20.06

Location: Tübingen, Straße

Opener: Was ist das hier für ein Gebäude?

Closes: hooked, 3 Punkte

Sonstiges: war die toll...

Datum: 20.06

Location: Tübingen, Straße

Opener: Ich suche ein gutes Lokal für heute Abend?

Closes: hooked, 3 Punkte

Sonstiges: Verschluckte sich an der Bratwurst und wäre fast gestorben als ich sie angesprochen hatte.

Datum: 20.06

Location: Tübingen, H&M

Opener: Gibts hier eigentlich auch Männersachen?

Closes: burned, 1 Punkte

Sonstiges: war auch eine Kundin

Datum: 20.06

Location: Tübingen, Straße

Opener: Muss ich mich hier im Stau mit anstellen oder gibts ne abkürzung?

Closes: burned, 1 Punkte

Sonstiges: ich saß bereits im Auto

wenig Zeit aber mal wieder was gemacht. Ergebnis Woche 1. 7 Sets und 15 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 25.06.12

Location: Club

Opener: Wie kommts, dass die ganzen Stühle hier leer sind?

Closes: Hooked

Sonstiges: 4 Frauen. War ein reservierter Tisch. Anfangs wollten die mich loswerden, danach „musste“ ich ihnen Gesellschaft leisten.

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.12

Location: Club

Opener: Hand zum Tanzen gereicht

Closes: Burned

Sonstiges: erster Tanzflächen-Approach überhaupt, 5 min. getanzt, dann Cockblock durch Freundin

Punktzahl: 1

Datum: 15.06.12

Location: Club

Opener: Hand zum Tanzen gereicht

Closes: Burned

Punktzahl: 1

Datum: 15.06.12

Location: Club

Opener: Netter Hüftschwung!

Closes: Burned

Sonstiges: Memo an mich selbst: das nächste Mal weniger rumgehen und mehr Approachen!

Punktzahl: 1

Datum: 18.06.12

Location: Bus

Opener: Für diesen Fahrplan sollten die den Nobelpreis bekommen...

Closes: Hooked

Punktzahl: 3

Tja, 4 Sets in 1 Woche...kommt dabei raus, wenn man von morgens bis abends lernt. Aber ab nächster Woche gelobe ich Besserung :angel:

Edit full-tilt: Nächstes mal bitte die Gesamtpunktzahl angeben.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x gepostet.. sorry

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

5x

Datum: 15.06.

Location: Kaiserstraße, Karlsruhe

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 5

Datum: 15.06.

Location: Kaiserstraße, Karlsruhe

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

6x

Datum: 18.06.

Location: Kaiserstraße, Karlsruhe

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 6

3x

Datum: 18.06.

Location: Kaiserstraße, Karlsruhe

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 9

19x

Datum: 19.06.

Location: Königstraße, Stuttgart

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 19

6x

Datum: 19.06.

Location: Königstraße, Stuttgart

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 18

5x

Datum: 19.06.

Location: Königstraße, Stuttgart

Opener: Direkt: Hi, habe dich gerade vorbeilaufen sehen und fand dich total süß.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: mehr anstrahlen, und authentisch approachen, bringt deutlich mehr positive Reaktionen. Insgesamt 30 Sets in Stuttgart gemacht. Demnächst gerne wieder :D

Punktzahl: 40

Gesamt: 100

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHALLENGE 2012

FR by Carnivor

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

____________________________________________

15.6

Datum: 15.06.

Location: Heinrich Heine Allee

Opener: "Weißt du wo hier ein Bubble-Tea Laden sein soll?"

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Datum: 15.06.

Location: Hausparty von nem Freund

Opener: "Hey, ihr seht nett aus"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 15.06.

Location: Hausparty von nem Freund

Opener: "Hey, du kommst mir irgendwie bekannt vor"

Closes: hooked, NC, KC, makeout

Sonstiges: Fast SNL, bin aber während freeze out eingepennt -.-

Punktzahl: 28

Gesamt: 39

__________________________________________

16.06

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Gehörste du zu denen?"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, ihr seht echt süß aus und ich heiße Leon"

Closes: hooked, 2xNC

Punktzahl: 13

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, ihr seht echt süß aus und ich heiße Leon"

Closes: hooked

Sonstiges: Eject da Vergeben, aber attracted

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, ihr seht echt süß aus und ich heiße Leon"

Closes: burn

Punktzahl: 1

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, you seem lost. Who are you waiting for?"

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Mutter-Tochter-Set aus England

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hey, kennt ihr einen Bubble-Tea Shop der hier sein soll?"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, ihr seht echt süß aus und ich heiße Leon"

Closes: burn

Punktzahl: 1

Datum: 16.06.

Location: DDorf Lair, streeten in der Stadt

Opener: "Hi, ihr seht echt süß aus und ich heiße Leon"

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Datum: 16.06.

Location: Houseparty

Opener: "Immer diese Raucher..."

Closes: hooked, NC, KC

Sonstiges: LMR bis zum geht nicht mehr. zum heulen

Punktzahl: 18

Gesamt: 63

_____________________________________________________

17.06-21.06

Datum: 17.06.

Location: Park, adw zur Haltestelle

Opener: "Du siehst aus als müsstest du auch da lang"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 18.06.

Location: Sporthalle

Opener: "Weißt du wie ich zur Sporthalle komme?"

Closes: hooked

Punktzahl: 3

Datum: 19.06.

Location: Bus

Opener: "Du kommst mir total bekannt vor!"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 21.06.

Location: Vorm Bäcker

Opener: "Wow, der Kuchen ist bestimmt für mich!"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

Datum: 21.06.

Location: Park

Opener: "Du siehst sportlich aus, Lust mitzuspielen?"

Closes: hooked, NC

Punktzahl: 8

burn: 3x

_______________________

TOTAL: 140

_______________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Dienstag

Datum: 19.06.

Location: Stadt

Opener: "Hey ist vielleicht ungewöhnlich aber find dich süß"

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Feund

Punktzahl: 8

Mittwoch

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Hey wo gibts denn hier ein Supermarkt?" / "Wo find ich diese kostenlose Eis Aktion?" / "Ich bin auf der Suche nach einem Geldautomaten"

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x20

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Hey ganz ehrlich ich fand dich echt süß/niedlich/umwerfend"

Closes: Burn

Sonstiges: Manche könnten als Hook gelten aber ich will ehrlich sein

Punktzahl: 1

x5

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Hey wo gibts denn hier ein Supermarkt?" / "Wo find ich diese kostenlose Eis Aktion?"

Closes: Hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

x5

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Hi"

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Theorethisch gesehen hat sie mich geöffnet

Punktzahl: 8

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Wo find ich hier einen Supermarkt"

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Ich liebe putzige Asiatische Mode Designerinnen!

Punktzahl: 8

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Wo find ich diese kostenlose Eis Aktion?"

Closes: Hooked, Instant Date

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Datum 20.6.

Location: Stuttgart

Opener: "Wo gibts hier das kostenlose Eis?"

Closes: Hooked, NC, Instant Date

Sonstiges:

Punktzahl: 13

Donnerstag

Datum 21.6.

Location: Stadt

Opener: "Wo hats hier ein Supermarkt?"

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 1

x5

Datum 21.6.

Location: Stadt

Opener: "Ich glaub ich hätte mir überlegen sollen was ich zu dir sag bevor ich dich herkomme"

Closes: Hooked

Sonstiges: Wollte nach zwei Sätzen meinen Facebook Namen und hat die Nummer später geblockt

Punktzahl: 3

Datum 21.6.

Location: Stadt

Opener: "Ich such ein Geschenk für ne Freundin"

Closes: Hooked, NC

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Insgesamt Woche 1: 101 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Psi:

Datum: 18.06.

Location: Tutorium

Opener: Bist du Lehramtstudentin?

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Datum: 18.06.

Location: Nach Tutorium

Opener: Hey cool, spielst du etwa Tennis

Closes: hooked

Sonstiges: Hatte ein Tennisschläger gehabt

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Bushaltestelle

Opener: Hey ganz kurz! Weißt du wo XY liegt

Closes: 2 x burned

Sonstiges:

Punktzahl: 2

Datum: 21.06.

Location: Stadt

Opener: Hey ganz kurz! Weißt du wo XY liegt

Closes: 2 x burned

Sonstiges: HB8, HB7

Punktzahl: 2

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: hook

Sonstiges: 3er Set

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: hook

Sonstiges: 2er Set, HB 8+

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: direct

Closes: hook

Sonstiges: 2er Set, HB8, Photoclose xD

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: direct

Closes: hook

Sonstiges: 3er Set

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: ultra direct

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set, HB 7+

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: direct

Closes: hook

Sonstiges: HB 9+

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set, HB 8

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: hook

Sonstiges: 3er Set

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: hook

Sonstiges: 2er Set

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set

Punktzahl: 1

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: direct

Closes: hook

Sonstiges: 2er Set, HB 8

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: direct

Closes: hook

Sonstiges: HB 8

Punktzahl: 3

Datum: 21.06.

Location: Umsonst & Draußen

Opener: indirect ( where are you from?)

Closes: burned

Sonstiges: 3er Set

Punktzahl: 1

Fazit: 1/3 meiner Annährungen habe ich leider schon wieder vergessen

ACE:

Datum: 21.06.

Location: Street + Umsonst & Draußen

Opener: Indirect

Closes: 4 x burned + 1 x hook

Sonstiges:

Punktzahl: 7

Woche 1

Summe: 48

Edit: Sry das ich etwas später gepostet habe.

Bin wegen ungeschickte Busverbindung

der Stadt später in meiner WG angekommen.

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 15.06.-21.06.2012

Datum: 16.06.

Location: Straße

Opener: Wie kannste eigentlich auf diesen High-Heels gehen?

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 1

Datum: 18.06.

Location: Straße

Opener: Du haust einen echt um!

Closes: burned

Sonstiges: ca. 35-jährige geile Milf

Punktzahl: 1

Gesamtpunktzahl: 2

Challenge Woche 2 - 22.06.-28.06.2012

Datum: 24.06.

Location: Disco

Opener: Hi. Mit wem biste denn hier?

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Datum: 24.06.

Location: Disco

Opener: Hi. Du siehst hier so verlassen aus, dachte ich komm vorbei und sag Hallo.

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Gesamtpunktzahl: 6

bearbeitet von XCasanova-FreakyyX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.