[Challenge 2012] Kurz-FR Kontrollthread

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz-FR Kontrollthread 2011

In diesem Thread postet ihr bitte, falls euch in den Kurz-FRs der anderen Challenge-Teilnehmer irgendwelche Rechenfehler, Schummeleien oder sonstige Fehler auffallen sollten.

Dieser Thread ist nicht für User-Gebashe oder unsachliche Vorwürfe gedacht, sondern um mir bei der Auswertung der Challenge zu helfen und um für mehr Transparenz zu sorgen.

Postet also den Link zum entsprechenden FR aus dem Kurz-FR-Thread und gebt einen kurzen Hinweis was euch aufgefallen ist.

Generell basiert die Challenge natürlich auf Ehrlichkeit! Aber ich denke, damit sollten wir kein Problem haben.

Vielen Dank!

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Instantdates in Clubs

Viele geben sich hier Instantdate-Punkte weil sie eine Frau im Club isolieren hab ich das gefühl.

Ich persönlich denke das es im Club einfach überhauptkeine Instantdates gibt.

Instantdate wäre meinetwegen wenn man sagen würde "Hey ist echt doof hier. Lass uns raus zum MC Donalds gehn"

Ich hätte hierzu gerne möglichst bald ne Stellungname da ich sonst bei so ziemlich allen meinen Clubgame sets nen "Instant Date" hatte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant Date beinhaltet 'Date', das legt alles schon klar. Im Club hat niemand ein Date.

Also kann es dort auch keine Instant Dates haben. So etwas gibt es nur im Daygame.

Einfach zu bouncen hat doch nichts mit einem Instant Date zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich prinzipiell ähnlich, einfach vom Dancefloor an die Bar gehen ist kein "Date".

Die Definition mit +15 Min. und Locationwechsel ist halt leider schwammig diesbezüglich..

Ich gehöre selbst zu den Leuten, die sich, an der Definition orientierend, Punkte dafür gegeben haben.

In meinem Fall hat mir das Mädel im Gespräch angeboten, sich mit mir allein in einem anderen Raum zu einer bestimmten Uhrzeit zu treffen.

Da ich mit ihr zu dem Zeitpunkt schon ne ganze Weile geredet hatte und die Faktoren "fester Zeitpunkt" + (in gewisser Weise) "anderer Ort" gegeben waren - wie bei nem normalen Date - hab ich mir die Punkte dafür reinen Gewissens gegeben.

Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne dazu äußern, dann nehm ichs raus: Fairness first. Wie ichs von jedem anderen hier auch erwarte.

User El Sun kann sich ja ebenfalls mal zu dem Thema äußern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf den Begriff Instant. Instant suggeriert direkt ob auf der Strasse oder im Club müsste da eigentlich egal sein. Du lernst Sie kennen nimmst Sie im Club mit quaselst verbringst den Abend mit ihr.

Strasse du triffst Sie lernst Sie kennen und gehst in ein Cafe 2min entfernt. MHH ich gebe zu im Club ist es leichter aber dennoch läuft es beides auf Instant herraus. :)

Zu Raw wenn du ne Uhrzeit ausmachst zu einen nächsten treffen, ist es ja schon nicht mehr instant xD.

Es muss ne klare Linie gezogen werden. Ich bin gerne bereit meine Punkte abzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal rausgenommen, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ;)

P.S. Wäre trotzdem gerne für ne klare Abgrenzung an dieser Stelle:

"Instant Date" im Club generell möglich: ja/nein.

Eine klare Ansage von fulltilft wäre hier sinnvoll.

Weil wie gesagt, aufm Dancefloor angetanzt und dann an die Bar mitgenommen ist kein "Date"...

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mal auch so sagen Im Club gibt es keine Instant Dates. (außer es besteht ein wirklicher Location wechsel zB. Mcdonalds oder ein anderer Club whatever, vor)

Unter Instant Date stelle ich mir ganz klar vor eine Frau zB. auf der Straße zu approachen und mit ihr anschließend irgendwo hinzugehen (zB. ins Cafe)

Eine Frage habe ich aber noch wäre es ein Instant Date wenn man zB. ein HB Mittags NClosed und dann sich am Nachmittag mit ihr trifft?

Oder zählt das als Day 2?

Viel Spaß und Erfolg an euch alle!!

Und eine Faire Challenge!

Wünscht euch

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt wurde, ist es KEIN Instantdate, wenn man einfach mit dem Mädel an die Bar oder vor den Club geht. Wenn ihr sie dazu bringt alleine mit euch den Club zu verlassen (und evtl. auch noch ihre Freunde zurücklässt), um in einen anderen Club/zum Döner o.ä. zu gehen, dann ist das ein Instantdate. Die Location, zu der ich bounced, ist NICHT die Sex-Location. Wer sie also mit nach Hause nimmt, hat KEIN Instantdate, sondern ist auf dem besten Weg zum SNL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber noch wäre es ein Instant Date wenn man zB. ein HB Mittags NClosed und dann sich am Nachmittag mit ihr trifft?

Oder zählt das als Day 2?

Zählt als Day 2. Du hast dich mit ihr ja für später verabredet, also sie nicht vom Fleck weg mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber noch wäre es ein Instant Date wenn man zB. ein HB Mittags NClosed und dann sich am Nachmittag mit ihr trifft?

Oder zählt das als Day 2?

Zählt als Day 2. Du hast dich mit ihr ja für später verabredet, also sie nicht vom Fleck weg mitgenommen.

Naja aber ein zweiter Tag ist es auch nicht. :-D

Für mich zählt da eher zu Instant Date, obwohl es genau genommen keines ist. Sehe das sozusagen als verspätetes 'Instant' Date weil man nicht gleich nach dem Approach Zeit hat und vielleicht noch einkaufen will, hab so etwas öfters.

Wenn das so ist könnte ich ja ab sofort auf ein Instant Date gehen, irgendwann meinen ich müsse noch etwas erledigen aber mich später an dem Tag nochmal verabreden und würde dann noch die Punkte für den Day 2 bekommen. ^_^

Instant Date sehe ich persönlich also als sinnvoller an, im Grunde ist das spätere treffen ja ein nachgeholtes 'Instant' Date.

Wenn wir gerade bei 'schwammig formuliert' sind; bei manchen Sets kommt es mir vor als wären das nicht wirklich 5min Gespräch. Ich mein rein theorethisch kann man sagen das ein Set hooket ist wenn sie nicht gleich weiterläuft und ein paar Sätze mit einem redet. Aber für die Challenge sollten es ja 5min plus ihr Name sein damit es als gehookt gilt.

Lassen wir auch kurze Gespräche als hooked gelten oder nur 5min aufwärts?

Opener: Hi, hab dich grad vorbeilaufen sehen und dachte ich komm mal rüber und lerne dich kennen ....

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Hey wo gehts hier zum Bahnhof?

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Ich frag schon die ganze Zeit rum, aber niemand weiß, wo das Holy Grail ist.. langsam glaube ich Seppel hat mich verarscht.

Closes: hooked

Sonstiges: hat mir ein paar andere locations empfohlen

Punktzahl: 3

Datum: 15.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wurde nix draus hatte nen Freund oder wurde 2 min davor schonmal approached

Punktzahl: 3

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wieder hatte nen Freund oder sonstiges

Punktzahl: 3

Meine Erfahrung ist das wenn ein Set gehookt hat, also sie in das Gespräch investiert indem sie z.B. etwas fragt und man 5min mit ihr redet, bekommt man die Nummer in 9 von 10 Fällen.

Daher bin ich mir nicht sicher ob diese Sets wirklich als gehookt gelten können.

Würde vorschlagen das nochmal darauf aufmerksam gemacht wird, sollte es wirklich erst ab 5min als hooked zählen.

Ich mein ich hab bei einem Direct bzw. wenn ich nach dem Weg Frage auch oft Gespräche die vielleicht 1-2min gehen, aber ich zähle so etwas als geburnt..

Wenn ihr wirklich 5min im Set wart dann verzeiht, will hier auch nicht als Erbsenzähler gelten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich finde ein späteres Treffen am selben Tag ist für mich eindeutig ein verspätetes Instant Date wie rRaptor es auch sagt.

Da schließlich kein Day 2 vorliegt.

Ja zu den Hooked approaches wenn sie direkt sind und du im Set drin bleibst ist die Chance deutlich höher einen NC zu erzielen.

In den letzten Tagen hat sich zwar bei mir das gegenteil gezeigt, da ich ziemlich aus der Übung bin (Alle haben nen Freund ROFL)

Aber in der Regel stimmt das , also an alle Teilnehmer seit wirklich ehrlich zu euch wenn das Gespräch nicht länger als wirklich 5 min gedauert hat.

Dann schreibt das!

Ist ja ein fairer Wettkampf hier. ;-)

Noch ne weitere Frage was meint ihr wird das Game leichter wenn man älter wird??(so ab 20)

Schließlich sind die meisten hier im Forum deutlich Älter als ich vermute ich mal.

Ich bin noch 17 und merke mein Alter bringt einige Nachteile mit sich. (ist aber egal :-p )

Gute Jagd!!

Wünscht euch

Dadude79

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber noch wäre es ein Instant Date wenn man zB. ein HB Mittags NClosed und dann sich am Nachmittag mit ihr trifft?

Oder zählt das als Day 2?

Zählt als Day 2. Du hast dich mit ihr ja für später verabredet, also sie nicht vom Fleck weg mitgenommen.

Naja aber ein zweiter Tag ist es auch nicht. :-D

Für mich zählt da eher zu Instant Date, obwohl es genau genommen keines ist. Sehe das sozusagen als verspätetes 'Instant' Date weil man nicht gleich nach dem Approach Zeit hat und vielleicht noch einkaufen will, hab so etwas öfters.

Wenn das so ist könnte ich ja ab sofort auf ein Instant Date gehen, irgendwann meinen ich müsse noch etwas erledigen aber mich später an dem Tag nochmal verabreden und würde dann noch die Punkte für den Day 2 bekommen. ^_^

Instant Date sehe ich persönlich also als sinnvoller an, im Grunde ist das spätere treffen ja ein nachgeholtes 'Instant' Date.

Der Knackpunkt beim Instantdate ist, dass sie jetzt sofort ihre Pläne für dich über den Haufen wirft und lieber mit dir einen Kaffee trinken geht statt weiter zu shoppen bzw. mit dir in eine andere Location wechselt statt bei ihren Freunden im Club zu bleiben.

Ich gebe zu, die Bezeichnung "Day 2" ist etwas irreführend. Habe den Ausdruck auch nur übernommen. Eigentlich ist damit ein 1. Date gemeint. Und dieses kann selbstverständlich auch am selben Tag stattfinden.

Wenn wir gerade bei 'schwammig formuliert' sind; bei manchen Sets kommt es mir vor als wären das nicht wirklich 5min Gespräch. Ich mein rein theorethisch kann man sagen das ein Set hooket ist wenn sie nicht gleich weiterläuft und ein paar Sätze mit einem redet. Aber für die Challenge sollten es ja 5min plus ihr Name sein damit es als gehookt gilt.

Lassen wir auch kurze Gespräche als hooked gelten oder nur 5min aufwärts?

Diese 5 Minuten + Name gelten eher als Orientierung und sind vor allem dann von Bedeutung, wenn aus dem Set später NICHTS wird. Wenn du nach 1 Minute die Nummer bekommst und sie später layst, hat das Set offensichtlich gehooked.

Da die wenigsten Frauen dich gleich zum Teufel jagen, gibt es diese 5 Minuten Richtlinie. Wenn man ein paar Minuten gequatscht hat und am Ende weder Nummer noch Name hat, erkenne ich darin keinen Hook, sondern ganz klar einen Burn.

Zu den Kurz-FRs unten: Es bleibt von unserer Seite aus reine Spekulation wie lange die Sets tatsächlich gedauert haben. Es könnte nach einer oder eben auch erst nach sieben Minuten vorbei gewesen sein.

Ich kann nur an die Ehrlichkeit der Teilnehmer appellieren. Ihr bescheißt euch sonst nur selbst.

Ich selbst bin auf der Straße aus keinem einzigen Set in dieser Woche wirklich rausgeflogen, trotzdem hab ich selbst gemerkt, dass ich es nicht als hooked zählen kann, da ich eben weder Name noch Nummer hatte.

Des Weiteren dürfte klar sein, dass ein "Ich hätte die Nummer auf jeden Fall bekommen, WENN ich gefragt hätte" keine Rechtfertigung sein kann.

Opener: Hi, hab dich grad vorbeilaufen sehen und dachte ich komm mal rüber und lerne dich kennen ....

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Hey wo gehts hier zum Bahnhof?

Closes: hooked

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Opener: Ich frag schon die ganze Zeit rum, aber niemand weiß, wo das Holy Grail ist.. langsam glaube ich Seppel hat mich verarscht.

Closes: hooked

Sonstiges: hat mir ein paar andere locations empfohlen

Punktzahl: 3

Datum: 15.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wurde nix draus hatte nen Freund oder wurde 2 min davor schonmal approached

Punktzahl: 3

Datum: 16.06

Location: Königstraße

Opener: Klingt verrückt aber du gefällst mir

Closes: hooked

Sonstiges: Wieder hatte nen Freund oder sonstiges

Punktzahl: 3

Meine Erfahrung ist das wenn ein Set gehookt hat, also sie in das Gespräch investiert indem sie z.B. etwas fragt und man 5min mit ihr redet, bekommt man die Nummer in 9 von 10 Fällen.

Daher bin ich mir nicht sicher ob diese Sets wirklich als gehookt gelten können.

Würde vorschlagen das nochmal darauf aufmerksam gemacht wird, sollte es wirklich erst ab 5min als hooked zählen.

Ich mein ich hab bei einem Direct bzw. wenn ich nach dem Weg Frage auch oft Gespräche die vielleicht 1-2min gehen, aber ich zähle so etwas als geburnt..

Wenn ihr wirklich 5min im Set wart dann verzeiht, will hier auch nicht als Erbsenzähler gelten. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist das wenn ein Set gehookt hat, also sie in das Gespräch investiert indem sie z.B. etwas fragt und man 5min mit ihr redet, bekommt man die Nummer in 9 von 10 Fällen.

Daher bin ich mir nicht sicher ob diese Sets wirklich als gehookt gelten können.

Würde vorschlagen das nochmal darauf aufmerksam gemacht wird, sollte es wirklich erst ab 5min als hooked zählen.

Ich mein ich hab bei einem Direct bzw. wenn ich nach dem Weg Frage auch oft Gespräche die vielleicht 1-2min gehen, aber ich zähle so etwas als geburnt..

Wenn ihr wirklich 5min im Set wart dann verzeiht, will hier auch nicht als Erbsenzähler gelten. :-D

Hey rRaptor ja ich weiß was du meinst und muss ehrlich zugeben das der Unterschied echt von vielen anderst gesehen wird. Von allen meinen hooked sets hab ich den Namen bekommen und mich ein paar Minuten unterhalten. Wenn sie dann einen Freund hatte, keine Lust was weiß ich kam es eben nicht zum Nc wobei ich zugeben muss, dass das ein oder andere Gespräch auch mal nur 4 Minuten ging. Für mich war ein hooked Set eben wenn man bisschen zusammen lacht, Spaß hat und nicht rausfliegt/burned.

Was auch noch dazukommt sind Fb Close, die ich als hooked Sets sehe.

Diese 5 Minuten + Name gelten eher als Orientierung und sind vor allem dann von Bedeutung, wenn aus dem Set später NICHTS wird. Wenn du nach 1 Minute die Nummer bekommst und sie später layst, hat das Set offensichtlich gehooked.

Da die wenigsten Frauen dich gleich zum Teufel jagen, gibt es diese 5 Minuten Richtlinie. Wenn man ein paar Minuten gequatscht hat und am Ende weder Nummer noch Name hat, erkenne ich darin keinen Hook, sondern ganz klar einen Burn.

Aber wieso gibts dann überhaupt die hook Punkte? Ich mein wenn ich 5 min im Set bin und keine Nummer bekomme ist es burn und wenn ich 5 Min im Set bin die Nummer bekomme ist es Nc + Hook? (Name ist selbstverständlich)

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir heißt "hooked" ... AM HAKEN!

Sie ist interessiert an dir und investiert in das gespräch in körperlicher oder sprachlicher Form.

Ein Close (FB mindestens) Ist da eigentlich immer drin sonst ist es nicht hooked.

Wenn sie sagt sie hat nen Freund ist das entweder ne Ausrede oder ihr seid nicht gut genug das es

ihr in dem Moment egal ist und sie euch trotzdem den FB Namen gebt.

Ich glaube eh das nur hooked sets ganz selten sein müssten.

Sowas sollte eigentlich nur in den Punkten stehn wenn man selbst rausgeht weil sie einem z.b. zu dumm ist.

Das kann dann hooked sein will man vll aber einfach nicht closen.

Aber an sonsten frag ich mich.... ihr habt euch unterhalten, du konntest nicht mehr draus machen?

Wo ist sie da am Haken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon hatten wirs ja gestern im Auto.. ;)

Also bei mir heißt "hooked" ... AM HAKEN!

Sie ist interessiert an dir und investiert in das gespräch in körperlicher oder sprachlicher Form.

Ein Close (FB mindestens) Ist da eigentlich immer drin sonst ist es nicht hooked.

Wobei ich dir da nur teilweise recht gebe, laut deiner Definition würde ein Hook "automatisch" einen Close implizieren.

Gibt jedoch, wie du bereits selbst einen genannt hast, zahlreiche Gründe, weswegen ein Close eben nicht passiert:

sie ist einem "zu dumm"; einer von beiden spürt, dass die Chemie nicht 100% stimmt; euch fällt ein No-Go an ihr auf (z.B. Raucherin vllt. für manche), weswegen ihr es nicht weiterführt etc.

Gibt also von beiden Seiten aus Gründe, ein Gespräch nicht zwingend im Close enden zu lassen, auch wenn man sich ne Weile unterhält...

Grundsätzlich geb ich dir aber recht, ein "hooked"-Set ist grundsätzlich ein ziemlich wahrscheinlicher Close.

Um mal ein paar Beispiele aufzuführen, wie ich das sehe zwecks Abgrenzung:

hooked:

- ihr tanzt sie nach Knight-Technique an, sie nimmt eure Hand, ihr tanzt eine Weile miteinander und redet auf dem Dancefloor oder anschließend daneben ne Weile

- ihr sprecht sie an und, wie Darkain bereits meinte, sie "investiert in körperlicher und/oder sprachlicher Form"

burned:

- ihr tanzt sie an, sie rennt vor euch weg/nimmt eure Hand nicht/winkt ab etc.

- ihr sprecht sie an, sie antwortet nicht/kaum, lässt euch ihr Desinteresse spüren und tut nichts, das Gespräch am Leben zu erhalten

Achja, und im Zweifelsfall eher burned als hooked, sonst bescheißt ihr euch eh nur selbst :D

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bin dafür bei nur Hooked Sets die Regel einzuführen das bei Sonstiges dazugeschrieben wird warum es nicht zum NC kam.

Ich weis nicht wer das war aber irgendjemand hatte mehr als 15 Hooked Set bei Direct Game ohne die Nummer. :-o

Bei Indirekt kann ich sowas ja noch verstehen aber bei Direct glaub ich da kaum das das 5min waren, ich denk eher das sie da nur 2-3min mit ihm geredet hat.

Ich mein ich kenn das von mir, da denk ich auch, hey lässt du das einfach als hooked zählen weil ich hab mich ja ein wenig unterhalten.

Aber nach Absprache mit Wing hab ich dann eingesehen das ich doch lieber versuche richtig ehrlich zu sein.

Was haltet ihr von so einer Regel? Wenn ein paar dafür sind kann man sie ja im FR Thread posten damit alle es wissen.

Ist ja nicht so viel Arbeit da kurz dazuzuschreiben warum es nicht zu einem NC kam.

Hilft auf jedenfall besser einzuschätzen ob das jetzt wirklich 5min waren oder nur ein kurzes Gespräch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht nen fieldreport schreiben da es sonst echt zuviel wird. aber man kann ja unter sonstiges einfach mal

n bischen ausführlicher erleutern was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Malm siehe nochmal deinen Eintrag zu Woche 3

wie kommst du auf der Uniparty zu sovielen Punkten...glaub du hast ausversehen...FB-Closes als NC gewertet => in deinem gesamten Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@malm => sorry hab mich vertan war erst nicht durch dein aufschreiben durchgestiegen und hab bei mir selber fehler in der rechnung...da ich teilweise bei nem NC vergessen hab den Hooked dazu zu werten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03/07

Location : Karlsruhe

Burned : 3

Hooked : 3

Instant Date : 1

Punktezahl : 17

4.7 (Pforzheim)

Instant Date:1

Keine 5 Minuten: 10

Hooked:7

Heavy Makeout:1

Kc:3

Ich will ja nicht meckern aber ist das nicht gegen die Regeln, einfach so seine Burned und Hooked Set aufzuschreiben? Wenn nicht würde ich das aus Zeitgründen vielleicht auch machen, wenn ja sollte man die beiden darauf aufmerksam machen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Ist auch recht unfair wenn wir uns da die Mühe machen Details zu schreiben um es nachvollziehbar zu machen.

Wenn man sich vorher auf ein Format einigt ist das auch einzuhalten.

Nehmt euch gefälligst die Zeit dafür.

Warum sollte ich mir sonst die Zeit dafür nehmen auführliche Lay/Blowjobreports zu schreiben?

Genauso mit der Frist.

Jeder kann doch einfach sobald er die ersten Sets gemacht hat hier nen Platzhalter reinmachen wo man seine Sachen dokumentiert.

Diesen Post dann einfach immer wieder editieren sobald was neues dazu kommt.

Wer dann 3 Tage später ankommt mit dem Argument "Sry habs nicht so mit Pünklichkeit"

Ganz im Ernst -.-

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Burn

Punktzahl: 16

13x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Hook

Sonstiges: 3x Facebook

Punktzahl: 39

@Malm

Wie kommt das du 13 Sets Direkt alle Hooked sind und keine Einzige Nummer dabei ist das finde etwas seltsam.

Erläutere das mal bitte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malm

16x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Burn

Punktzahl: 16

13x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Hook

Sonstiges: 3x Facebook

Punktzahl: 39

@Malm

Wie kommt das du 13 Sets Direkt alle Hooked sind und keine Einzige Nummer dabei ist das finde etwas seltsam.

Erläutere das mal bitte

Das fand ich auch seltsam! Ihnen fiel halt irgendwann ein, dass sie einen Freund haben, sie wurden von der Freundin weggezogen, wollten mir ihre Nummer einfach so nicht geben oder ihnen wurden meine Eskalationsversuche zu bunt und sie sind abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Burn

Punktzahl: 16

13x

Location: Uniparty

Opener: Direct

Closes: Hook

Sonstiges: 3x Facebook

Punktzahl: 39

@Malm

Wie kommt das du 13 Sets Direkt alle Hooked sind und keine Einzige Nummer dabei ist das finde etwas seltsam.

Erläutere das mal bitte

Das fand ich auch seltsam! Ihnen fiel halt irgendwann ein, dass sie einen Freund haben, sie wurden von der Freundin weggezogen, wollten mir ihre Nummer einfach so nicht geben oder ihnen wurden meine Eskalationsversuche zu bunt und sie sind abgezogen.

Tipp für die Zukunft:

Deswegen solltest du nie dich immer auf eine einzige in der Gruppe fixieren Game alle beteiligten.

Und besonderes wer der Alpha der Gruppe ist, mit dem solltestest du dich blendend verstehen dann bist du safe.

wenn du vermeiden willst das bei Eskalation sowie NC versuche generell geblockt wird, Isoliere dein Target davor dann fühlt sie sich wohler und steht nicht unter sozialem Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.