Paradoxe Bekanntschaft. Warum verhält sie sich so?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Dates: noch 0

Etappe: Küssen

Beschreibung:

Es hat alles damit angefangen, dass ich vor 2 Wochen an einer Party war an der sich Eine

–nennen wir sie mal Gerda :DD- mehr oder weniger offensichtlich an mich rangeschmissen hat.

-Sie suchte die ganze Zeit meine nähe/ zog mich zu sich her

-Wollte mit mir tanzen etc. etc.

Ich hatte da noch eine Freundin und war an dem Abend echt scheiße drauf und bin nicht darauf eingegangen.

Gerda hat mir schon immer extrem gut gefallen deswegen hab ich mir ziemlich in den Arsch gebissen, dass mir an dem Abend mal wieder die Pussy gebrannt hat. Hab mich einfach nicht getraut zu eskalieren, da sie einfach zu heiß ist. Und meine Freundin hab ich sowieso 4 Tage nach dem Abend abgeschossen, weil die Beziehung nicht mehr lief.

Nun ging es weiter:

Ein Wochenende später hab ich Gerda wieder getroffen und war dort etwas offensiver. Dort kam es dann auch zum Kuss.

Ich hab dann von einem Bekannten mitbekommen, der sie schon länger kennt, dass sie wissen wollte wieso ich das gemacht habe und ob ich das ernst meine oder nur mein Spaß wolle. Und, dass sie andauernd fragt was an den Gerüchten von mir dran ist, da ihr alle möglichen Leute erzählen, dass ich jede nur Flachlegen und dann wegschmeißen will.

(Da ich trotz meiner Unfähigkeit, den ersten Schritt zu machen, schon immer ein Frauenschwarm war hatte ich auch schon ziemlich viele Bettgeschichten, und das spricht sich in unserer Gegend eben schnell rum) (Kleine Zwischenfrage: Kann ein Social Proof zu hoch sein?)

Ein Tag nach dem Kuss haben wir uns noch mal zufällig gesehen. Als wir zufällig abgeschirmt waren wollte ich sie Küssen, aber sie hat den Kuss abgeblockt und gesagt sie will bestimmt nicht eine meiner Huren sein. Wir wurden dann aber gestört und so kams dann nicht zu mehr.

Naja ab da haben wir recht viel SMS geschrieben

In denen sie ziemlich viele Anspielungen darauf gemacht hat, dass sie auf mich steht.

Ich meinte dann in irgendeinem passendem Kontext, dass sie wohl ein ziemlich beschissenes Bild von mir hat. Sie schrieb dann: „vielleicht find ich das aber auch grad interessant ;-)

Ich hab ihr dann gesagt, dass wir mal was machen sollten woraufhin sie wissen wollte, weshalb ich was mit ihr machen will. „!?!?!?“ „ich hab dann geschrieben, dass sie mir einfach gefällt“

Und sie meinte dann, dass sie schon was machen will vor allem weil sie sich davon überzeugen will, dass ich doch ganz nett bin.

Die SMS-schreiberei ging jetzt bis gestern. Sie hat mir immer sofort geantwortet und ich hab ein bisschen geködert und meistens paar Stunden zum antworten vergehen lassen. Die meisten SMS kamen auch von ihr aus.

Nun zum eigentlichen Problem:

Da der Bekannte von ihr etwas in unseren Freundeskreis reingerutscht ist, war sie gestern mit ein paar Freundinnen bei uns zum EM schauen dabei.

Sie hat sich dort total seltsam verhalten. Sie war total kurz angebunden und abweisend. Wenn sie

irgendwas gesagt hat, hat sie mir nicht einmal in die Augen geschaut. Alles in allem kam es mir so vor als ob sie mir total ausweichen wollte. Sie fragte irgendwas in die Allgemeinheit und sah zu jedem hin außer zu mir. Oder bot jedem was an außer mir :D:D kein scheiß.

Klar könnte man jetzt denken, dass es meine Hirngespenster sind, aber mich haben sogar Freunde gefragt ob sie sauer auf mich ist, oder warum sie sich so komisch zu mir verhält. Aber das war vorher auch schon so. Immer wenn jemand dabei ist, tut sie so als ob wir uns nicht kennen würden (Außer sie hat was getrunken, dann ist sie immer freundlich)

Und in den SMS quasselt sie mir quasi, metaphorisch gesehen, das Ohr ab.

Auf jeden Fall schreibt sie mir nicht mehr seit Gestern. Ich hab ihr zwar auch noch nicht geschrieben, aber etwas verwundert bin ich schon, da sie mir sonst durchgehend schreibt wenn sie in der Schule sitzt.

Soll ich ihr einfach schreiben und so tun als ob nichts gewesen wär, bzw. es mir nicht aufgefallen ist, dass sie Gestern so war.

Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich bin total verwirrt ich hab 2 Befürchtungen:

  1. hab ich einmal das Gefühl sie steht gar nicht auf mich und ich hab ihre Anmachen überinterpretiert und sie fühlte sich sogar zum Kuss gedrängt ( sonst würde sie sich doch freuen wenn ich sie Küssen wollte und hätte es beim 2. mal nicht abgeblockt. Und würde mich nicht so behandeln wenn sie doch schreibt, dass sie es interessant findet

  1. denke ich auf der anderen Seite, dass sie einfach nur angst hat verarscht zu werden. Oder mich verarschen will.

Das Problem ist eben: Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Wenn 1. stimmt sollte ich mein Alpha-Verhalten beibehalten,

wenn 2. stimmt sollte ich mein Alpha-Verhalten ein bisschen runterfahren.

Aber ich seh es nicht ein ihr am Arsch zu kleben wenn sie mich so behandelt.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

Soll ich ihr einfach mal schreiben und mal ein Treffen vereinbaren? Und was mach ich am besten mit ihr? Zusammen Kochen oder so was?

Sonst war das alles immer so einfach

Zum DVD schaun eingeladen-> im Bett gelandet

Hab das Gefühl bei ihr wird das deutlich schwieriger… Vorallem weil ich mich zum ersten mal seit langem wirklich wieder richtig zu jemand hingezogen fühl und nicht nur auf Sex aus bin. Hoffe ich stürz mich da nicht in irgendwas Krankes rein…

Außerdem erinnert mich ihr Verhalten sehr an ein Mädchen, das ich kenn das ziemlich viel durchgemacht hat und so ziemlich die größte LSE und die manipulativste Alte ist die es auf dem Planeten gibt. Das macht mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Da ich trotz meiner Unfähigkeit, den ersten Schritt zu machen, schon immer ein Frauenschwarm war hatte ich auch schon ziemlich viele Bettgeschichten, und das spricht sich in unserer Gegend eben schnell rum) (Kleine Zwischenfrage: Kann ein Social Proof zu hoch sein?)

Ein Tag nach dem Kuss haben wir uns noch mal zufällig gesehen. Als wir zufällig abgeschirmt waren wollte ich sie Küssen, aber sie hat den Kuss abgeblockt und gesagt sie will bestimmt nicht eine meiner Huren sein

Ja, das ist tatsächlich ein Paradoxon. Die Frauen wollen eben den Ficker, der alle flachlegen kann aber gleichzeitig "die Eine" sein. Durch Comfort und eine gute Zeit mit ihr erreichst du dieses "Ich bin die Eine" Gefühl bei ihr. Lass dich von Shittests nicht aus der Bahn werfen und behalte deinen Frame.

Der Rest des Threads besteht aus Frauen üblichen Verhaltensweisen. Für dich ist es jetzt daran den Invest zu stoppen und mal ein bisschen Konkurrenz ins Spiel zu bringen, glaub mir beim nächsten Partyabend steht sie dann wieder bei dir -> Isolieren, (Comfort / Rapport), Eskalieren, (Comfort / Rapport), Bombe wie das läuft.

Danach schauen was passiert.

Ob sie LSE ist oder nicht. Wer kann das schon sagen? Möglicherweise hat sie leichte Anzeichen, aber das hat ein Großteil der Frauen. Die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil ich mich zum ersten mal seit langem wirklich wieder richtig zu jemand hingezogen fühl und nicht nur auf Sex aus bin. Hoffe ich stürz mich da nicht in irgendwas Krankes rein…

und da behaupte noch mal jemand push&pull würde nicht funktionieren :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die gute Antwort!!!

Hast mir tatsächlich ein wenig von meiner Verzweiflung genommen.

Du sagst ja ich sollte weniger invest bringen ab jetzt und ihr mit anderen Frauen zeigen, dass jederzeit jemand ihren Platz einnehmen kann. Das wär nicht das Problem, weil es immoment 2 Frauen gibt die mir hinterherrennen.

Bzw. wie genau soll ich das dann machen? :D Das gute ist das mein Socialproof schon allein durch die ganzen AFC’s die über mich lästern schon gewährleistet wird

Aber schreckt sie das nicht NOCH mehr ab, wenn ich noch mal benzin ins feuer gieße?

Soll ich ihr jetzt auch nicht mehr schreiben und ein Treffen für dieses WE ausmachen??

Mich nervt es schon, dass sie diesbezüglich kein invest bringt und kein bisschen needy ist

Daran merkt man einfach, dass diese psychologische Kriegsführung, die sich PUA nennt auch umgekehrt funktioniert.

Ich denke, dass ich sie am Samstag sehen werde. Aber sicher bin ich mir nicht.

Am meisten nervt mich, dass sie mir nicht mal schreibt und fragt ob irgendwas los ist…

Entweder sie ist genauso stark wie ich, oder sie intressiert sich doch nicht so für mich wie es rüberkam… boah ich könnt durchdrehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.