4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich relativ neu in der Szene, und bin mit dem Buch "Lob des Sexismus" vertraut.

Folgendes:

Hab paar Wochen die Nummer von einem Mädel in einem Club bekommen, kenne sie über Freunde (bisschen geplaudert und getanzt etc.)

(Zu diesem Zeitpunkt war ich nocht nicht mit Lob des Sexismus vertraut)

Ich frag sie per Handy dann nach einem Treffen (Kino), sie schreibt relativ kurz und langsam zurück (Warten und Ködern?) und ich gehe zu eifrig ran. Das Treffen ist ausgemacht und sie kommt nicht, lol, lächerliche Ausrede von ihr.

paar Wochen vergehen wir sehen uns paar in ner gróßen Runde mit Freunde, währendessen fange ich mit Lob des Sexismus an, und bemerke wie ich durch die Shit Test durchgefallen bin.

Und nun schreib ich sie wieder an, aber diesmla ganz anders ( so wie es im Buch geschildert wird) und es funktioniert, sie schreibt sofort zurück... keine Ausreden mehr (Lob des Sexismus - Wissen ist Macht!). Wir wollen uns nun wieder Treffen, diesmal aber stelle ich das Ultimatum aus, wenn sie nicht kommt + Verspätung: dann auf nimmer wiedersehen, und nun meine Frage:

Soll ich das Kino ausgeben? hatte nämlich kein Bock auf Mr. Nice-Guy oder sollte man ein Gentleman sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date ins Kino? Ehh...geh mal lieber was machen, bei dem man sich unterhalten kann...Drink, Minigolfen, Eisdiele...weiss der Geier

Viele Maedels bietet auch an, ihren Teil zu zahlen...gerade wenn der Abend gut verlaeuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.