Vergebene HB --> sollte man einen Versuch wagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

ich bin mal auf eure ratschläge und meinungen bzgl. folgender situaiton gespannt:

Ich bin aktuell im Studium in einer Projektgruppe (3 HBs und mit mir noch n kerl). Der Kerl ist keine gefahr, da dieser, im Gegensatz zu mir, von den 3 HBs in der Gruppe total ausgegrenzt wird.

Jetzt zu den HBs:

#1: Eine HB 6-7 (mein eigentliches Ziel)

#2: Eine HB 4-5 (ehr so die Mitläuferin, die aber auch mal den Mund aufmacht, wenn ihr etwas nicht passt --> Studienfreundin zur #1)

#3: Eine HB 4 (ihr ist es egal was andre denken, wenn ihr was nicht passt, dann lässt sie es auch raus ohne mit der wimper zu zucken. Wirkt auch meist ehr genervt --> gute Freundin zu #1)

Ich versteh mich mit allen 3 HBs super gut und ich bin in der Gruppe auch sehr gut integriert und akzeptiert. JEdesmal wenn wir uns treffen habe ich ein gutes state und laber einfach wie mir der Mund gewachsen ist --> komisch das ich es hier kann und woanders nicht ^^

wie dem auch sei. HB #1 hat einen Freund. Dieser Freund studiert nicht hier, sondern mind. 400 km woanders --> d.h. sie sehen sich alle schisslang.

Auch wenn ich das gefühl hab, dass sie zur beziehung steht, da sie auch mal etwas über ihren freund erzählte (was er studierte etc.) bombadieren wir uns gegenseitig mit shit-tests aller erster sahne. Wir haben einen richtigen spass uns gegenseitig zu dissen.

Zusätzlich zu dem ganzen kommen auch noch unabsichtliche/absichtliche? berührungen ihrer und meinerseite (z.b. mal an die schulter geboxt etc).

Auch sagte HB #3 zu mir, das Sie (hb #3) und hb #2 meinten, dass ich mit hb #1 zusammensein könnte, so wie wir uns verhalten.

Leider sehe ich sie eben nur immer 1x die woche, sonst nur projektkontakt via e-mail.

jetzt zu meiner frage... was soll ich tun? ich meine ja, sie hat einen freund und mein gefühl sagt, dass sie zu ihm steht --> aber warum die ganzen shittests usw? habe ich eine möglichkeit irgendwie n schritt weiter zu gehen und falls ja, wie?

danke für eure meinungen....

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir jetzt mal KINO aber ohne Boxen vorschlagen, und mich nicht länger mit irgendwelchen verbalen Tests befassen.

So kommst du nicht weiter.

Wenn sie KINO nicht blockt, dann heißt es keine Zeit verlieren und eskalieren.

Kümmere dich nicht um ihren Freund, dass liegt in ihren Händen.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum eine Frau blockt Kino direkt. Dafür sind die meisten auch viel zu schüchtern. Wenn sies zulässt hat das nichts zu heißen, aber wenn rangehst und trittst in die Scheiße bist du halt der Depp der Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor, als ob du in ihrem LJBF-Land bist. Ansonsten hast du ja hier schon die Tipps bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.