Darkains Field und FCReports (Challenge 2012)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fr.15.06.2012

Clubgame im Stammclub.

Mein Wing war schon vor ner Stunde abgezogen aber ich hatte noch Energie und lust was zu machen, stand nun aber mehr oder weniger ohne social Connections um halb 4 im Club. Ein paar Sets hatte ich schon gemacht und holte mir grad an der Bar was zu trinken.

Aufeinmal grinste mich ein Blondie an das ich vorher schon auf dem Tanzpodest gesehn hatte und ging direkt zu der Gruppe. Zwei Frauen ein Kerl. Ich unterhielt das ganze Set wollte mich aber nicht verbindlich für eine der beiden Frauen entscheiden. Hatte auch gerade nicht wirklich weiter Lust mich mit nem Kerl zu unterhalten. Also bin ich raus aus dem Set und ne Runde durch den Club geschländert und noch nen Set gemacht.

5 Minuten danach seh ich das 3er Päckchen grinsend auf mich zulaufen. "DARKAAAIN!"

Das Blondie kommt nah und flüstert das ihre Freundin ganz traurig war das ich einfach gegangen sei und sie mich gesucht hätten.

Ich wollte aber auch bald gehn worauf sie etwas entteuscht guckten. Hab dann denn genorösen Vorschlag gemacht das sie mir einfach ihre Nummern geben und wir dann einfach weitersehn. Wurde begeistert aufgenommen.

Raus aus dem Club

So.17.06.2012

Das brunette schrieb direkt nachdem ich ihr in Facebook geantwortet hatte ( ich speicher die nummern immer unter dem Facebookkontaktnamen ab da ich Facebook einfach praktischer finde) ihrer blonden Freundin auf die Pinnwand " Er schreibt!!

Euphorie =D". Ka ob sie wusste das ich ihre Freundin auch schon geadded hatte und wollte das ich es sehe oder nicht aber ab da wars relativ einfach.

Sie fragte mich z.B. direkt "was hällst du von Piercings" D: "Zungen und Intimpiercings find ich ganz nett" Sie: " :D Ja Zungenpiercing hab ich schon..." Am nächsten Tag war sie schon beim örtlich bekannten Piercing und Tattoostudio verlinkt :D. Klitorisvorhautpiercing. Me gusta aber damit sah ich meinen Lay ins Wasser fallen für die nächsten Wochen.

Sie schlug vor ich solle sie wieder im Club treffen worauf ich aber wirklich wenig lust hatte da ich "Neues" gamen wollte. Ich schlug ihr vor das sie aber nach dem Clubben zu mir kommen könne (ich wohn sehr in der Nähe). Sie verneinte und ab da hielt ich sie an der langen Leine. Ich sagte ihr das ich mit meinen Jungs nach Heppenheim ins Centro gehen werde wir warscheinlich um 2 aber in den Club wo sie auch sein würde nachkommen würden was ich ihr aber nicht garantieren könne. Centro war erfahrungsgemäß zwar cool aber relativ leer.

Irgendwann schrieb sie mir dann "Wenn du ins A5 kommst fahr ich erst meine Freunde heim (15 km) und schlaf dann bei dir"

Das wars eigentlich im großen und ganzen. Sie sind dann doch mit 2 Autos gefahren und ich verabredete das wir um halb 4 zu mir fahren würden.

Bei mir wars dann nochmal ganz schön viel Resistance . bla Sex in der Beziehung bla.

Sie ging sehr auf Freezouts ein daher wars recht einfach weiter zu esskalieren. Sie sagte irgendwann " Das Piercing tat nur am Anfang weh, Jetzt geht da theoretisch halt alles aber du weißt ja ich mach das nicht" ...... :D SOSO

Als sie dann schon ohne Unterwäsche auf mir saß betonte ich noch mal das wir ja nicht miteinander schlafen müssen wenn sie nicht wolle.

Sie: "Nein?" Ich als antwort mein Ding versenkt :D.

Das wars erstmal von mir :) Viel Spass weiterhin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa. 07.07: Arbeit (Blowjob report)

Ein Vorteil bei mir ist wohl das ich in nem Club arbeite.

Kann ich ohne Vorbehalte jedem empfehlen der mit der Nachtarbeit zurechtkommt. Man lernt sehr viele Leute kennen und hat in dem Club VIP-Ähnlichen Socialproof.

Also einen wirklich interessanten Report glaub ich wirds jetzt zu dem Blowjob leider nicht geben xD

Ich lernte die Süße die Woche vorher auch bei der Arbeit kennen. 1mal geschrieben.

Sie war dann wie versprochen auch heute im Club und grienste mich dauernd süß an.

Ich belohnte sie in dem ich ihr im vorbeigehn ab und an in den Hintern kniff.

Das ganze immer abwechselnd ... mal vorbeigehn ohne ihr die geringste Aufmerksamkeit zu schenken und dann sie plötzlich mal streicheln.

Hab ihr dann gesagt wann ich Pause hab.

Sie dann mitgenommen in eine isolierte Ecke.

Auch ein Vorteil den aber auch jeder Clubgamer haben sollte. Kennt stille ecken :D

Ich wollte eigentlich über den "Tag des Kusses" das ganze initieren... fing also an darüber zu reden aber hab dann ihre Körpersprache wörtlich genommen und mir gedacht

"fuck that" KC, Mk in fließendem übergang. Erst die gute gefingert dann ihre Hand über meine Hose gelenkt.

Sie wollte dann auch direkt Einlass. Das hab ich ihr erstmal verboten da meine Vorgesetzten darüber vermutlich wenig erfreut wären.

Nochmal weiter isoliert und dann ließ sie sich aber auch nicht mehr abhalten mir einen zu blasen :)

the end

So. 08.07: Clubgame (Blowjob report)

Ich warne wieder vor. Wenig Game. Wenige Worte. Viel Vibe. Viel Bestimmtheit. Das wäre wohl die Quintessence die hier zu lernen wäre.

Das ganze spielte sich in nem neuen Club ab den wir erst kurz kannten.

Ich lief Richtung Klo einem Mädchen hinter her. Intrigierendes Kleid kombiniert mit schönem Körper und langen gelockten braunen Haaren.

Ich lieb vorbei drehte mich halb um fing ihren Blick. Sie lächelte ich sagte Hi.

Komm mal mit hier kann man nicht reden.

Direkt vor den Kloeingang gebracht an der Hand.

soweit so gut

Dort angekommen kurz unterhalten (>1min) Kein Plan über was. War auch nicht wichtig.

Rangezogen, weggestumpt KC

In die Tür rein. Da war eine Art Vorraum für das Klo.

Immer wenn wer den Raum betrat Esscalationbreak. Sobald der Raum wieder für uns war weitergemacht.

Irgendwann hab ich sie dann angegrinst. Grinsend zur Herrenklotür rübergeblickt und zurück zu ihr geschaut.

"Da gehn wir jetzt rein"

"Aaaaah nein da sind doch vll Kerle drin..... das geht nicht"

"Doch das geht ich hab mitgezählt wieviele da reingegangen sind :D 1er ist noch drin. Sobald der rauskommt gehen wir rein."

Weiter rumgemacht. Er kam raus. Reingezogen. In die Kabine verfrachtet.

Der Rest dürfte dann wohl klar sein :D

LG

bearbeitet von Darkain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Days 4 Lays =@

Hab mich jetzt endlich mal aufgerafft das niederzutippen.

Angemerkt sei vielleicht das hier keine wirklichen Augenöffner drinstehen :D

Die Frauen fallen wirklich nicht einfach in mein Bett... Aber ich kann mitlerweile wirklich präzise und bestimmt esskalieren

Und auch sonst ist mein "Game" in sich einfach sehr natürlich weshalb hier kaum Routinen oder ähnliches verwendet werden.

1. 22.07.2012

Nach einer Nacht in unserem neuen Stammclub setzte mich mein lieber Wing bei unserem Stammclub ab, da wir von nem Geburtstag kamen und mein

Gametrieb noch nicht gestillt war. 4am war es mittlerweile und der Club schon relativ leer.

Ich sah nach kurzem gefeier "Natalja". Ich hatte sie vor 3 Wochen im Club über einen Bekannten kennengelernt aber

irgendwie nie wirklich was draus geworden. Sie hatte da auch 2 Kerle am Wickel die mehr oder weniger einiges falsch machen

aber sie ließ sich das Needy-Gehabe gefallen.

Ich hatte keine Lust auf Spielchen und machte ihr recht zügig klar das ich in der Nähe wohnen würde und sie gerne bei mir schlaffen könne, und sie so ziemlich da schlaffen könne wo auch immer sie belieben würde. Ich bin ja eh müde und will keinen Sex :diablo:

Naja der Typ machte dann noch so lange an ihr rum bis er ihr ein paar Küsse aufzwingen könne. Macht nigs. Ich lasse den Typen damit das Vakuum zu mir nur vergrößern.

Sie will mich und er zieht immer mehr weg von mir, was zur Folge hat das sie mehr investieren muss um in meinem Umfeld bleiben zu können.

Irgendwann unterbreche ich das ganze. Ziehe sie bei Seite und mache ihr klar das ich jetzt gehe und sie hinmachen solle.

Taxi. Bett. :good:

2. 23.07.2012

Wirklich nicht aufwendig. Das ganze Game lief eigentlich über massive Attraction.

Sie ist eine stark HD Redhead die mich wirklich wollte :D.

Haben uns für nen Abend bei mir Verabredet nichtmal mit irgendwelchen "DVD-Abend Coverups"

Dementsprechend gab es auch keinerlei Resistance.... Nur ein paar Kratzspuren :hi:

3. 24.07.2012

Hier fand tatsächlich etwas "Game" statt.

Wir haben uns im Club kennengelernt und haben schon eine Weile geschrieben.

Bei ihr hab ich sehr stark gepushed und sie nur ab und an mal sehr bedacht belohnt da sie sehr heiß ist und die auch zur Genüge erzählt bekommt.

Also hab ich ihr im Vorfeld klargemacht das sie eh nicht mein Typ ist aber ich finde das sie ne niedliche Art hat. :angel:

Eigentlich ist dies nicht meine typische Vorgehensweise jedoch machten ihre Reaktionen einfach zuviel Spass :good:

Verabredet waren wir bei ihr aufm Kaff um ins örtliche Schwimmbad zu gehn. Super Sache.

Man kann einerseits die Ware begutachten und andererseits kann ich mir noch ein bischen Preselection holen von IOI werfenden Frauen.... Sport lohnt!

Übliches Spass haben abwechselnd mit Rapport gepaart. Sie mit Gras beworfen. Wasser bespritzt. Sie ausgelacht... das übliche. :-p

"Ich wüsste eh gar nicht was ich mit ne Frau heiß machen sollte, vermutlich würde ich *Kopf nehm und Hals anhauche und anknabber* erstmal sowas probieren" ect.

Der "MK" kam quasi vor dem KC weil ich unter Wasser öhm... sagen wir mal sie möglichst warmhalten wollte an allen möglichen Stellen :D

Teil zwei des Dates fand auf ihre Empfehlung auf einer naheliegenden Römischen Ruine statt.

Ja genau wie man sich das vorstellt. Burgruine. Riesen Aussicht. Und keine Menschenseele .

Ich erspaare euch jetzt das meiste....

Sie : "Aber wir haben keinen Sex!" Ich: "Nene sowieso nicht ich guck nur ob ich dich mit meinem Ding bischen ärgern kann"

Hachja *schwelg*. Wie im Porno ... :hi: Danach gings nochmal zu ihr heim. Da hab ich zu allem Überfluss noch nen Steak und ne Runde 2 bekommen. Why not :)

4. 25.07.2012

Das ist der Blowjob der vorherigen Woche. Traumfrau. Mal sehn :wub:

Sie hat mit 8 Frauen Geburtstag gefeiert.

Mein Wing hat sich auch noch eine geschnappt.

Wirklich nichts besonderes. Sie machte mir schon recht früh klar das sie den Schlüssel ihrer Schwester hatte die Momentan verreist war.... "Für Notfälle" :ph34r:

Ich machte ihr klar das ich gerne mit ihr einschlafen würde und deshalb wir beide in eben jener Wohnung schlafen werden :D

Um ca. viertel nach 4 trennten wir uns mit dem Segen der Freundinnen von der Gruppe und nach einer kurzen Irrtour ab ins Bett.

Beweisführung abgeschlossen

Danke fürs Lesen ;-)

Game ON

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Coole Aktionen ,man!

Ich merke das ich noch viel vor mir habe ,besonders mein Clubgame will ich verbessern!

Darkain, Danke!

Du motivierst mich noch in dieser Challenge mind. ein Lay hinzukriegen!

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.