Verführung, Facebook / Real Life

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schon meine Oma pflegte zu sagen: doom fickt gut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also als erstes: Für mich klingt es definitiv so, als war sie von Anfang an auf der Suche nach Sex. Ebenso bin ich der Ansicht, dass sie dich geklärt hat und nicht andersherum. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass dein "Game" für sie eher eine Herausforderung war. Und das ist dann keine persönliche Beleidigung gegen dich, sondern einfach eine neutrale Bewertung der Situation. Womit wir zum zweiten Punkt kommen.

Ich finde es ungeheuerlich, mit wie viel Arroganz und Unfreundlichkeit du den Menschen hier begegnest, die diese Situation hier mit dir diskutieren. Das hat von deiner Seite aus auch mMn nicht mehr viel mit Konversation zu tun, sondern erinnert an ein Kind, dass sich angegriffen fühlt und darum einfach nur irgendwas zurückpöbelt. Auch dies ist somit lediglich eine Bewertung deiner Aktionen hier und nicht gleich an deiner gesamten Person.

Ich frage mich, warum du diesen FR gepostet hast. Normalerweise dient es dann als Diskussionsgrundlage. Da du einen komplett beratungsresistenten Eindruck machst, kann es das allerdings nicht sein. Also muss ich davon ausgehen, dass du das nur postest, um zu hören, wie geil du bist. Wenn du das so dringend brauchst, dann wundert mich auch nicht, dass du bei Kritik so heftig reagierst. Dein GeilerMackerEindruck soll unangetastet bleiben. Zu dem Thema war nach den ersten paar Posts eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht (Kuklinski, General Beta, Laaance, Sprachlos) und durch deine Art und Weise verhältst du dich ziemlich respektlos gegenüber Leuten, die hier im Forum schon vielen mit wirklich sehr guten Ratschlägen geholfen haben. Bis dahin ist es für dich noch weit. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern nur etwas helfen, dich hier richtig einzusortieren.

Mein Ratschlag: Nimm die hier gleich anfangs genannten Tipps mal an und reflektiere dein Verhalten. Irgendwelche Moves zu fahren, um Frauen rum zu bekommen weißt mMn auch darauf hin, dass noch viel Persönlichkeitsarbeit vor dir liegt. Auch dies: Nicht als Beleidigung verstehen, sondern mal annehmen und selbstkritisch reflektieren. Wenn man so angewiesen ist auf das Feedback von außen, warum dann nicht annehmen und nutzen?

Beste Grüße

RB

bearbeitet von Rudeboxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also als erstes: Für mich klingt es definitiv so, als war sie von Anfang an auf der Suche nach Sex. Ebenso bin ich der Ansicht, dass sie dich geklärt hat und nicht andersherum. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass dein "Game" für sie eher eine Herausforderung war. Und das ist dann keine persönliche Beleidigung gegen dich, sondern einfach eine neutrale Bewertung der Situation. Womit wir zum zweiten Punkt kommen.

Ich finde es ungeheuerlich, mit wie viel Arroganz und Unfreundlichkeit du den Menschen hier begegnest, die diese Situation hier mit dir diskutieren. Das hat von deiner Seite aus auch mMn nicht mehr viel mit Konversation zu tun, sondern erinnert an ein Kind, dass sich angegriffen fühlt und darum einfach nur irgendwas zurückpöbelt. Auch dies ist somit lediglich eine Bewertung deiner Aktionen hier und nicht gleich an deiner gesamten Person.

Ich frage mich, warum du diesen FR gepostet hast. Normalerweise dient es dann als Diskussionsgrundlage. Da du einen komplett beratungsresistenten Eindruck machst, kann es das allerdings nicht sein. Also muss ich davon ausgehen, dass du das nur postest, um zu hören, wie geil du bist. Wenn du das so dringend brauchst, dann wundert mich auch nicht, dass du bei Kritik so heftig reagierst. Dein GeilerMackerEindruck soll unangetastet bleiben. Zu dem Thema war nach den ersten paar Posts eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht (Kuklinski, General Beta, Laaance, Sprachlos) und durch deine Art und Weise verhältst du dich ziemlich respektlos gegenüber Leuten, die hier im Forum schon vielen mit wirklich sehr guten Ratschlägen geholfen haben. Bis dahin ist es für dich noch weit. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern nur etwas helfen, dich hier richtig einzusortieren.

Mein Ratschlag: Nimm die hier gleich anfangs genannten Tipps mal an und reflektiere dein Verhalten. Irgendwelche Moves zu fahren, um Frauen rum zu bekommen weißt mMn auch darauf hin, dass noch viel Persönlichkeitsarbeit vor dir liegt. Auch dies: Nicht als Beleidigung verstehen, sondern mal annehmen und selbstkritisch reflektieren. Wenn man so angewiesen ist auf das Feedback von außen, warum dann nicht annehmen und nutzen?

Beste Grüße

RB

Deinen Text verstehe ich nicht als Beleidigung, sondern als Konstruktive Kritik. Vielleicht reagiere ich hier schnell über, ist ja nicht im Real Life, ich kann die Emotionen nicht sehen, mit denen die Beiträge verfasst werden. Aber gerade General Beta ist immer zur stelle, wenn ich irgendwas poste und das mit negativen Kommentaren. Egal was ich poste. Das könnte man sich gefallen lassen aber ich möchte es mir nicht gefallen lassen, weil ich noch nie einen Beweis von ihm gesehen habe, dass er überhaupt Game hat.

Warum antworte ich so arrogant? Weil die Leute hier im Forum arrogant zu mir sind, das sind simple Defensivmechanismen. Warum sind die Leute arrogant zu mir? Weil ich hier im Forum keinen Namen habe. Würde ich mich neu anmelden und nochmal ganz von vorne anfangen, würde dass irgendwann auch anders aussehen aber das sehe ich nicht ein, sorry. Das soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen sondern hat etwas mit zeitlichen Aufwand zu tun. Der "Vater" von Leonardo Di Caprio hat mal in "Catch me If you can" gesagt, das irgend eine Mannschafft nur gewinne, weil sie sich von den Nadelstreifen Trikots blenden lasse. So ähnlich sehe ich dass hier im Forum, ein Advanced Member kriegt hier mit seinen Kommentaren mehr Anerkennung, auch wenn sie überhaupt nicht konstruktiv sind, als ein normaler Member, in dem Fall ich, der vielleicht schon den ein oder anderen Fehler gemacht hat aber im Endeffekt den anderen helfen könnte.

Warum mach ich den Thread auf? Nein nicht um zu zeigen wie cool ich bin sondern um vielleicht dem ein oder anderen hier, der Probleme mit Frauen hat, zu zeigen dass Sex zu bekommen überhaupt nicht so schwer ist. Das "Ich bin der Preis" denken geht immer mehr verloren hab ich das Gefühl, die Leute werden mehr und mehr Pussy Wipped.

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.